Morrowind-Item-Tipps&Tricks (* Morrowind)

Morrowind-Item-Tipps&Tricks (* Morrowind)

Hey ich hab mir gedacht ds es vielleicht nicht schlecht wäre wenn man mal ein forum hätte wo man all denen hilft die bei morrowind geile, gute items,waffen und rüstungen finden wollen aber keineahnung haben wo.

Wer irgendwo was cooles findet einfach in diesen Thread posten.
hab bei nem scheiß character nen azuri eis bogen nund will den aufm andren besseren character habn aber ich weiß net mehr wo ich den her hab?! kann mir einer sagen wo der zu finden is?

und was mich auch noch interessiert is: welche rasse habt ihr? Ich hab nen Dunmer (Dunkelelf)
Items werden bei Morrowind größtenteils zufallspositioniert..also helfen Ortsangaben nicht. ABER: Je höher euer Level, desto bessere Items werdet ihr finden!
das stimmt halb kann man mit dem editor überprüfen aber z.b. das Daedric Dai-Katana gibt es zu 100% 2 mal in Vvardenfell einfach den editor anschmeißen und weapons auswählen dann das item der begierde suchen doppelt draufklicken dann sieht man wo es das ding gibt oder wer es besitzt den rest werdet ihr schon herausfinden habe keine lust das jetzt näher zu erleutern.
was für ein editor?
habn bogen jetzt wieder gefunden!
er bfeindet sich in der geisterpforte Abenddämmerung! musst oben alle killn und einer von denen hat es dann! (wenn jemand den bogen haben will schaden 2-50)
Ich habe da kleines Problem bei einem Auftrag der Diebes Gilde. Ich soll einen Altmer finden der uns beim Sichern des Südwalls hilft. und ihn überzeugen das er uns dabei hilft. Ich habe Ihn auch schon im Ratshaus Hlaalo gefunden. Aber wie zum Teufel kann Ich Ihn davo überzeugen uns zu helfen!
Bitte Bitte helft mir. Ich bin am Ausrasten!
musst ihn glaub ich mitn paar draken bestechen, sodass du ein gutes verhältnis zu ihm hast.
@ Tempo

mit welchem wohl?
es gibt doch nur den TES (The ElderScrolls Editor).

aber nicht bei der X-Box Version.
Wie kriegt man eine Deadrische-Rüstung?
Zu der Ratsherr:
Er
ist nicht im Haus Hlaalo. Er hat ein eigenes.
stimmt, du musst ma irgendeinen passanten in balmora fragen, die machen dir dann ein paar beispiele wer es sein könnte, hab aber vergessen wer das war
apropo Editor! Nachsehen is beschiss! (meine meinung

Wenn man chon geile items sucht soll man sich überalumhören mit nem sympatiewert von +80 oder +100(bestenfals) könnt ihr locker jede Info aus einer persohn rausquetschen (es sei den ihr seid nicht bei ihnen mitglied) aber sonst hört euch doch einfach um in tavernen auf den platzen in städten dörfen gasthäusern händler verrückten... über all oder klappert eine ruine/ahnengruft/eiermine/sonst irgendein loch inner wand ab wos reingeht metzelt alöles nieder steigt locker mal so 40 bis 50 level höher habt geile items mega viel spaß und am ende seid ihr bereit für das FinalQUest bei Daghot ur und Tribunalquest (nerevanie)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.