google (Hard- und Software)

google (Hard- und Software)

Hi Leute
Bei mir speichert Google jeden einzelnen, je eingegebenen Suchbegriff. Früher(mit ner anderen Startseite) war das noch nicht so. Wie lösche ich die verdammten Suchbegriffe???
Ich hab unter den Internetoptionen den Verlauf geleert, das hat allerdings nichts gebracht. Ebenfalls hab ich die Startseite gewechselt. Jedes Mal, wenn ich wieder auf google umstelle, sind die Begriffe wieder da.
irgendwann hat der IE mal gefragt ob er Autovervollständigung aktivieren soll. dann speichert er überall die begriffe, damit, wenn man wo was eingibt, sie als auswahlmöglichkeit da sind und diese man dann schnell auswähle kann.
ändern unter:

Extras->Internetoptionen->Inhalte->AutoVervollständigen
Dazu hab ich auch eine Frage:
Kann man da irgendwie auch einzelne Begriffe wieder löschen die man mal eingegeben hat,oder lässt sich das nur komplett deaktivieren?

Weil mit der Zeit nerft das ja auch wenn da 30 Begriffe oder mehr zB. mit "A" am Anfang aufgelistet werden obwohl man nur 3 oder 4 davon wirklich noch braucht...
..ausserdem muss das ja auch nicht unbedingt immer sein das andere Benutzer sofort sehen können nach was man alles gesucht hat.. ;-)
Also weis jemand wie man da einzelne Begriffe wieder raus bekommt?
hmm... erstmal solltest du die Vervollständigung deaktivieren. In dem Fenster steht auch was von "Formulare löschen". Versuchs mal damit.
ahm, geh halt mit den pfeiltasten weiter runter bis zum wort und dann auf entfernen..
Hi Leuz,

mal ne andere Frage wegen google ;) ... es gibt doch auch google-urls mit Linux-Pinguin-Design.

Kennt jemand die url??

Gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.