Ich habe ein sim Kind alleine in ein haus einziehen lassen!
Und jetzt möchte ich das es wäkst!?
Könnt ihr mir helfen
Und jetzt möchte ich das es wäkst!?
Könnt ihr mir helfen
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?42326da wurde GENAU DIE SELBE Frage gestellt.
Nur verstehe ich den Sinn irgendwie nicht. Wenn man eh dann einen Erwachsenen haben will warum lasst man dann ein Kind ins Haus einziehen????????
jemand hat hier erzählt
und ausserdem muss es ja irgend wie wachsen
und ich will von euch ein cheat oder irgend was anderes
das es jetzt wachst!!!
und ausserdem muss es ja irgend wie wachsen
und ich will von euch ein cheat oder irgend was anderes
das es jetzt wachst!!!
Na wenn dem so ist, dass du etwas willst und nicht möchtest,dann bekommst du's erst gar nicht.
Wenn du dir ein Sims Kind erstellt hast dann bleibt es auch eins. Die wachsen nicht! Außer du hast ein Programm ...........!
Ps: gute Rechtschreibung!
Ps: gute Rechtschreibung!
Nicht mal Deutsch kann TS:L MAUL schreibt man ohne E. Sicher es gibt eh einen Jungbrunnen zum downloaden. Da wird man ja dann auch erwachsen oder????? Thema wurde schon mal angesprochen.
Vielleicht sollten wir mal wieder die Admins Fragen wer da wer ist.
Soll ich ganz, ganz ehrlich sein? Mir waren diese umwaren Geschichten von wegen Haare wachsen ziemlich auf den Leim gegangen, aber doch schon lieber als diese Beschipfungen oder unpassende Fragen.
Soll ich ganz, ganz ehrlich sein? Mir waren diese umwaren Geschichten von wegen Haare wachsen ziemlich auf den Leim gegangen, aber doch schon lieber als diese Beschipfungen oder unpassende Fragen.
@Sissi:
tut mir ja leid,wenn es dir so vorkommt,als würd ich meckern,aber man kann ja nich alle Threads auswendig
hervorbeten,oder?Da kann es scho ma vorkommen,dass man scho gestellte oder "unpassende" Fragen stellt...
(meine Meinung)
@Hexe:
Ich weiß nur,dass man sich Teenies runterladen kann,
aber ob Kinder wachsen,weiß ich nich...ich werd mich ma umschauen. :)
*schonmalsuch*
gez:Ich
tut mir ja leid,wenn es dir so vorkommt,als würd ich meckern,aber man kann ja nich alle Threads auswendig
hervorbeten,oder?Da kann es scho ma vorkommen,dass man scho gestellte oder "unpassende" Fragen stellt...
(meine Meinung)
@Hexe:
Ich weiß nur,dass man sich Teenies runterladen kann,
aber ob Kinder wachsen,weiß ich nich...ich werd mich ma umschauen. :)
*schonmalsuch*
gez:Ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.