Sims gestorben / Grab (* Die Sims)

Sims gestorben / Grab (* Die Sims)

Hi Leute !
Ich bin neu hier ,aber ich lese mir manchmal 5-10 Themen durch .Mein problem ist das bei ein gestorben ist. Dann habe ich später einen neuen dort einziehen lassen ( Grab steht drausen).Dann eines als mein Sim nachts aufstehen wollte knallte er hin und zurück und da stand ein zickzackige Blase wo "missing attack" und da wollte ixch wollte ich fragen was ich dagegen machen könnte.wenn ihr mir helft wer ich sehr froh .
Und schon mal in vorraus danke.
?????
Tut mir leid, ich habe weder was kappiert noch weis ich eine Lösung. :-(
Lösch deinen Sim, reiß das Haus ab, und probier aus, ob's immer noch so ist.
Hmmm... wenn dass wegen dem Grab also(Poltergeißt) ist galub ich nicht. Denn bei TGD gibt es ja 2 alte Leute mit einem Vorgarten vollergräber. Die hätten bestimmt schon blaue flecken *g*.
*lol*
ich habe gehört das ein Geist kommt,wenn man nicht um den Toten trauert,stimmt das?
ja, nachts, der erschreckt dann die sims die sich im erdgeschoss befinden, denn treppensteigen könnern die geister nicht. die kommen meist zwischen 23uhr und 4uhr und man erkennt sie an der musik, am geheul und an der blau-durchsichtlichen färbung.

PS: sie kommen auch manchmal, wenn man trauert
hä ???
Coooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!
du musst das grab mit "move_objects on" entfernen:-)
Also bei mir geht dieser blöde move bla bla Cheat nicht. Ein Freund von mir sagte mir einen guten Trick: Nachdem man Move objects on eingegeben hat,muss man seinen Sim anklicken und löschen, dann auf sein Gesicht in der Unteren Leiste anklicken, dann ist er wieder da und hat alle Werte ganz voll(!!!)
Bei mir geht der immer .
das ding, du darfst den "_" zwichen move und objects nicht vergessen!!!
also der strich am boden!
@Das Ding:Ach Gottchen,mal was ganz neues.Das wissen hier alle.Und das findest du auch auf jeder guten Simsseite.
Das hatte ich auch schon mal
Verkauf das Grab einfach
hi, verkauf einfach den grabstein!
ciao :-)
Hi,
hatte so ein Problem bei Tgd (tierisch gut drauf)
mein hund ist durch dich gegend gesprungen mit eineer Blase wo drin stang "missing attack" und bei mir war kein Grab
spielfehler!
Hmm typisch spiele und ihre Bugs! Nobody is perfect!
Das macht spass mit geistern!
Ich würde einfach mal probieren ob du das Grablöschen kannst...
das ding.. liegts daran das du die " auch mit eingibst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.