Wieso helfen wir Menschen in Afghanistan,Afrika usw.?Ich mein wer von der Zivilisation her nicht so gut entwickelt ist der hat halt Pech gehabt und ist daran selbst schuld.Und wenn sie dann auf solche sche*** Ideen haben wie Flugzeuge in diverse Gebäude fliegen und so naja....Da ist es doch nur gerecht wenn wir da reinmarschieren das Land ordentlich kaputthämmern und es dann vor sich hinkrepieren lassen!Wer rumspinnt kann dann auch die Konsequenzen tragen!
Ok, dann lebe du mal für ein Jahr in Afghanistan oder Kenia ... dann wirste ganz schnell wieder nach Deutschland wollen!
Was haben wir gemacht? Wir haben Kolonien in der ganzen Welt uns genommen. Wir haben diese Länder ausgenommen - die rohstoffe nach europa transportiert. deswegen sind viele länder nach der unabhänigkeit verarmt.
Wir helfen ihnen, damit sie ihre Leute ernähren konnen. Alleine können sie das nicht. sie sind zu arm oder durch kriege zerstört.
3. Welt Hilfe ist gut, aber dadurch kann man auch nicht überall das Leid beheben... nur mindern und einen Anfang geben.
Was du mit Terrorangriffen meinst, hat gar nichts mit zu tun! völliger quatsch den du da von dir gibt. Les mal nachrichten und informiere dich wie die Welt aussieht und dann diskutiere auf einen höheren, intelligenteren nivau mit uns weiter.
Was haben wir gemacht? Wir haben Kolonien in der ganzen Welt uns genommen. Wir haben diese Länder ausgenommen - die rohstoffe nach europa transportiert. deswegen sind viele länder nach der unabhänigkeit verarmt.
Wir helfen ihnen, damit sie ihre Leute ernähren konnen. Alleine können sie das nicht. sie sind zu arm oder durch kriege zerstört.
3. Welt Hilfe ist gut, aber dadurch kann man auch nicht überall das Leid beheben... nur mindern und einen Anfang geben.
Was du mit Terrorangriffen meinst, hat gar nichts mit zu tun! völliger quatsch den du da von dir gibt. Les mal nachrichten und informiere dich wie die Welt aussieht und dann diskutiere auf einen höheren, intelligenteren nivau mit uns weiter.
Ein intelligentes Niveau lässt nich unbedingt auf Intelligenz scließen...bistn gutes Beispiel dafür,echt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.