Hi Mogelpowerteam!
In eurer Cheatbibiothek habe ich nach den Cheats für FIFA 2001 nachgeguckt!ICh wurde auch fündig!
MEine Frage ist :WAS MEINT IHR MIT HAUPTMENÜ ???Denn was soll man da als HAuptmenü verstehen?ICh was folglich nicht wo ich die Cheats eingeben soll! SAGT MIR SCHNELLL WOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!
In eurer Cheatbibiothek habe ich nach den Cheats für FIFA 2001 nachgeguckt!ICh wurde auch fündig!
MEine Frage ist :WAS MEINT IHR MIT HAUPTMENÜ ???Denn was soll man da als HAuptmenü verstehen?ICh was folglich nicht wo ich die Cheats eingeben soll! SAGT MIR SCHNELLL WOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!
@Torsten
Schau dir mal das an:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.html?pf=1&g=13080]
@Phil
Ich habe FIFA 2001 nicht, aber bei FIFA 2000 gab es ein eigenes Cheat-Menu unter Optionen.
Schau dir mal das an:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.html?pf=1&g=13080]
@Phil
Ich habe FIFA 2001 nicht, aber bei FIFA 2000 gab es ein eigenes Cheat-Menu unter Optionen.
Laut EA sind die Cheats zwar in der Exe eingebaut, aber
es gibt keine möglichkeit sie zu verwenden.
Anscheinend hatten Sie es wiedermal zu Eilig, das Spiel
auf den Markt zu bringen.
Vielleicht beheben sie den Fehler mit einem der nächsten
Patche.
PS: Schaut mal auf www.gfo2k1.de nach. Ist Zurzeit die
beste Fifa 2001 Page
es gibt keine möglichkeit sie zu verwenden.
Anscheinend hatten Sie es wiedermal zu Eilig, das Spiel
auf den Markt zu bringen.
Vielleicht beheben sie den Fehler mit einem der nächsten
Patche.
PS: Schaut mal auf www.gfo2k1.de nach. Ist Zurzeit die
beste Fifa 2001 Page
Hey Leute
Ich suche den Fifa 2001 Crack ich war schon bei mgeagmes und bei megacopywolrd das sind alles die falsches Cracks wer weis oder wer hat den Fifa 2001 Crack.
Ich suche den Fifa 2001 Crack ich war schon bei mgeagmes und bei megacopywolrd das sind alles die falsches Cracks wer weis oder wer hat den Fifa 2001 Crack.
Wir sollen keine Ahnung haben?Ich sammle die Fifaserien seit 4 Jahren,die kenne ich jetzt in und auswendig.Ich weiss nicht was du damit meinst,wir hätten keine Ahnung,liess den Thread von Torsten nochmal genau durch,und tu doch das was er geschrieben hat,unter die beste Fifa 2001 Page gehen.
Ich habe Fifa 2001,NHL 2001,Fifa 2000,Fifa 1999,Fifa 1998,und verdammt viele Sportgames.(NHL 2000 hab ich auch noch).
An deiner Stelle würde ich mich auf der Fifa-Site mit den Downloads zufrieden geben.
An deiner Stelle würde ich mich auf der Fifa-Site mit den Downloads zufrieden geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.