Autos (* Die Sims)

Autos (* Die Sims)

kann man eigendlich nochw as anderes an den runtergeadenen autos machen auser Putzen??
Nö.... leider net... also ich kanns net. Kannst ja bei Cheapfrills.org ein Auto runterladen. Dann haste solche, die du putzen kannst und eines das du reparieren kannst!
Danke....

NIE WIEDER AUTOS!!!!
Das spiel ist abgestürzt und ich musste neu insalieren....
meine schönen 19 leute.... alles weg..... *würg*
Wieso hast du das neuinstalliert. Ach eijeh. Du hättest doch nur im Download Ordner das Auto rauslöschen müssen dann wäre es nicht mehr dabei gewesen und das Spiel wäre nicht abgestürzt.
em... das auto war es net das war irgend was andres.... keine ahnung was....
Egal, haupsache, dass problem is gelöst
Ich hab ein Auto (den General Lee :) )den kann ich (angeblich) putzen,aber immer,wenn ich das will,verschwindet die Funktion und ne Minute später iss der Compi abgestürtzt (achtet nich auf Rechtschreibung,bitte.Ich schreib oft so ;) )
gez:Ich
also ich hab noch nie ein auto gedownloadet das irgendeine funktion hatte :-) bei mir stand immer wenn erwachsene es benutzen wollten das is nur für kids und bei kindern stand das es nur erwachsene benutzen können also sind autos nur schei***...
Mein problem ist das ich nicht ein mal eine seite kenne wo ich auch nur ein auto downloaden kan!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.