Bei der Kompanie unter der Dusche: "MANN, SIE ONANIEREN JA!" "He, wie schnell oder langsam ich mein Ding wasche, ist doch wohl meine Sache, ja?!"
Im Nonnenkloster: Die Äbtissin läßt alle 50 Nonnen antreten und sagt: "Gestern Nacht war ein Mann im Kloster!" 49 Nonnen: "Ohhhhhhhh." Eine: "Hi,hi,hi,hi" Äbtissin: "Und er hat mit einer von Euch geschlafen!" 49 Nonnen: "Ohhhhhhhh." Die eine: "Hi,hi,hi,hi" Äbtissin: "Und sie haben ein Kondom benutzt." 49 Nonnen: "Ohhhhhhhh." Die eine: "Hi,hi,hi,hi" Äbtissin: "Aber das war kaputt!" 49 Nonnen: "Hi,hi,hi,hi" Die eine: "Ohhhhhhhh."
Im Luxusrestaurant: "Welchen Wein können Sie mir für unsere Silberhochzeit empfehlen?" "Das kommt drauf an. Wollen Sie feiern oder vergessen?"
DDR - während der Wahl:
"Hey, hast du schon gehört, den Krenz haben sie rausgeschmissen !"
- "Was warum denn ?"
- "Der hat das Wahlergebnis schon vorher bekannt gegeben."
Im Nonnenkloster: Die Äbtissin läßt alle 50 Nonnen antreten und sagt: "Gestern Nacht war ein Mann im Kloster!" 49 Nonnen: "Ohhhhhhhh." Eine: "Hi,hi,hi,hi" Äbtissin: "Und er hat mit einer von Euch geschlafen!" 49 Nonnen: "Ohhhhhhhh." Die eine: "Hi,hi,hi,hi" Äbtissin: "Und sie haben ein Kondom benutzt." 49 Nonnen: "Ohhhhhhhh." Die eine: "Hi,hi,hi,hi" Äbtissin: "Aber das war kaputt!" 49 Nonnen: "Hi,hi,hi,hi" Die eine: "Ohhhhhhhh."
Im Luxusrestaurant: "Welchen Wein können Sie mir für unsere Silberhochzeit empfehlen?" "Das kommt drauf an. Wollen Sie feiern oder vergessen?"
DDR - während der Wahl:
"Hey, hast du schon gehört, den Krenz haben sie rausgeschmissen !"
- "Was warum denn ?"
- "Der hat das Wahlergebnis schon vorher bekannt gegeben."
Ein Russe geht mit einer Ziege auf der chinesischen Mauer spazieren. Fragt ein Chinese: "Was willst Du denn mit diesem Schwein hier?" Darauf der Russe: "Kannst wohl eine Ziege nicht von einem Schwein unterscheiden, hä?" Fragt der Chinese zurück: "Wer redet denn mit Dir?"
lol
was ist der unterschied zwischen dem bundestag und dem irrenhaus?
die telefonnummer
was ist der unterschied zwischen dem bundestag und dem irrenhaus?
die telefonnummer
Wieso kriegen Frauen nie einen Sonnenbrand?
weil in der Küche keine Sonne scheint!
weil in der Küche keine Sonne scheint!
Da hab ich auch ein schönes Bild. Darauf ist die Evolution der Männer und Frauen zu sehen. Während bei den Männern eine "Entwicklung" vom Affen, über den Neandertaler bis zum heutigen Menschen zu sehen ist, sieht man bei der Frau immer dasselbe Bild: gebückte Haltung und einen Lappen in der Hand. ;-}
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.