Sims Online: Zahlungsmöglichkeiten! (* Die Sims)

Sims Online: Zahlungsmöglichkeiten! (* Die Sims)

Hy. Also es gibt zwar schon viele Sims Online beiträge aber das Thema mit den Zahlungsmöglichkeiten wurde nie wirklich angesprochen. Also ich habe bei dem Simsforum gelesen das man da nur mit Kreditkarte zahlen kann. Das ist doch blöd. Was wenn man keine hat! Ich werde mir doch keine Kreditkarte anschaffen nur damit ich die Sims Online spielen kann. Wo kämen wir da hin. Es wird doch auch andere Möglichkeiten geben oder????????? Kann man statt der Kreditkarte nicht auch die Bankomatkarte verwenden??????
Am Idealsten wäre das wie beim T-DSL, man zahlt ne monatliche Grungebühr die dann mit auf der Telefonrechnung abgebucht wird und kann dann im Monat so lange zocken wie man will. Die meisten klicken doch gleich wieder weg, wenn se da sehn "ihre Kreditkartennummer bitte".
Wer hat schon T-DSL oder als Kind und JUgendlicher Kreditkarte? Ich finde das auch doof, so werde ich mir das Spiel gar nicht erst kaufen. Ich bin erwachsen seit 30 Jahren, habe bisher aber ganz gut ohne Kreditkarte gelebt. Werde mir also auch deswegen keine anschaffen. Die Macher des Spiels solten sich da schnell was anderes einfallen lassen.
Ich hätte mir was überlegt. Aber weiss ja nicht welcher Firma ich da schreiben soll. Ja gut Maxis und welche Emailadresse haben die????? Naja auf jeden Fall hätte ich gedacht man sollte es so machen wie bei einem Wertkartenhandy. Also man geht ins Geschäft kauft sich eine Karte für 3 Monate Sims Online dann rubelt man die Karte frei wie bei der Handywertkarte und gibt den Code dann im Internet ein. Dann kann man 3 monate spielen. Das wäre die vernünftigste Alternative finde ich. Denn will man gerade nicht spielen braucht man sich dann so ne Karte nicht kaufen.
Superidee firby !!!!!!!!!!!
ähm,so wollen die es eigentlich auch machen.bei der amerikan. Version muss man seine kreditkartennummer zwar zum anmelden eingeben,kann dann aber mit so einer karte bezahlen.diesen bug beim anmelden wollen sie aber beheben in der deut. Version.mal hoffen ob sie es auch hier so machen.
Aha na dann danke für die Info Sims Fan. Aber ich muss nur dann zahlen wenn ich wirklich spiele. Und nicht wenn ich jetzt drei monate nicht spiele das ich dann trotzdem ne Grundgebühr zahlen muss????? Na gut ich glaube kaum das ich 3 monate nicht spiele. Das würde mal was heißen. *ggg*
Hallo Leute
Ich muss mal ehrlich sagen ich bin von The sims online nicht grade begeistert man kann auch nicht mehr machen als zu hause bei beispielsweise TGD. Ich sehe darin einfach eine abzocke man kauft sich das spiel und soll dann noch was fürs spielen bezahlen? Das prinziep ist wie ein großes massen chatten oder seht ihr das anders? Naja ist dann zwar schon ein 3D chat aber warum muss man dafür geld bezahlen? Ich finde das einfach überflüssig und einfach eine geldmacherei. Ich werde mir das spiel nicht kaufen weil ich fürs chatten kein geld ausgebe es gibt genug kostenlose anbieter zwar nicht in 3D aber mit ein wenig vorstellungvermögen und fantasie kann man so vieles erreichen. Z.B RPG
Naja ich wollte euch nur mal meine Meinung mitteien ist nicht böse gemeint aber so sehe ich das spiel wenn man es nur wegen den "neuen" gegenständen kaufen will dann ist das quatsch man kann fast alles was toll ist aus dem internet laden.
Okay viel spass euch noch eure Dagy
ich weiß nicht, irgendwie ist es ja lustig sims mit freunden oder anderen leuten gleichzeitig zu spielen, aber es soll sackteuer sein! 15-20 Euro pro monat (hab' ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht ob es stimmt)
Ich ich habe es auch gehört irgentwas zwischen 10-20 euro und ds spiel alleine kostet auch schon 55 euro.
Und klar finde ich es auch lustig mit anderen mal zu spielen aber für so viel geld? neeeeee!
Tja selbst schuld. In Amerika ist das Spiel schon ein Renner. Ich kaufe es mir sicher. Denn was da alles an Neuigkeiten dabei ist. In der Kirche heiraten, TV-Shows, Veranstaltungen, In der Bar treffen, Chatten, Eigene Geschäfte eröffnen und und und.
Ganz im Gegenteil, momentan sieht es stark nach einem Flop aus. Bisher konnte EA gerade mal 82000 Einheiten verkaufen. Damit ist man weit hinter den Erwartungen (200000 bis Ende März) zurück. Nun soll der Preis gesenkt werden, um das Spiel attraktiver zu machen.
juhu! billiger! kauf ich mir! (vieleicht)
Die monatlichen Gebühren kosten zwischen 5 und 10Euro.Das habe ich mal auf ner Seite gelesen.
wird ja immer schöner!
Tja Joe danke für deine Mitteilung nur muss ich dir sagen das mir das so ziemlich egal ist wieviele Leute das haben. Ich kaufe es mir sicher. Denn es gibt wie schon oben erwähnt einfach tolle Neuigkeiten die mich persönlich begeistern. Zudem sind meine Englischkenntnisse auch nicht schlecht und notfalls chate ich halt mit den Amis. Mir dann auch egal. Hauptsache ich habe es.
ich kann zwar englisch, wenn dann will ich aber trozdem die deutsche version!
Update: Der Europa-Release wurde auf Ende 2003 verschoben. http://www.mogelpower.de/aktuell/
ih, ist ja dumm!
Das ist doch jetzt nicht dessen Ernst oder????? Ich weiss nicht komm he wir warten jetzt schon so lange darauf. Soll das ein Witz sein. Wenn das stimmt werde ich hundertprozentig an EA oder Maxis eine Email versenden. Dann beschwere ich mich. Denn wie dumm kann man eigentlich sein und sich niemals eine Releasetermin ausmachen?????? Echt. Das kotzt mich an.
Jaaaa, dass ich so scheiße !!!!! ;((((((
Ich habe mich nähmlich auch schon voll darauf gefreut,dass Spiel an meinen Geb. erhalten zu können .
Das hätte ich nciht von der Firma ES/Maxis gedacht !!!
Beschwert ihr Euch ??? rrrrrrr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.