Hi ihr ich hab jetzt seit etwa 3 Tagen TGD und bin schon fleißig dran meine Tiere zu erziehen aber wie krieg cih sie Stubenrein, ahb sie schon angemeckert wenn se ins Haus machen und so aber es hilft nicht!
Wie macht irh das habt ihr Tipps auf Lager???
Wie macht irh das habt ihr Tipps auf Lager???
Hör mal:
1)Wenn der Hund ins Haus macht,ausschimpfen
(Dadurch geht ein Stubenrein-Punkt hoch)
2) Wenn der Hund draußen sein Geschäft verrichtet,
loben (Gibt wieder einen Stubenr.-Punkt, loben
geht aber nicht immer)
3) Gelben Hydranten bauen. Die Hunde pinkeln dann
automatisch dran. So entstehen auch keine Pfützen,
weder drinnen noch draußen.
cu SimFox
Ps: Bei Katzen das Katzenklo nicht vergessen!!
1)Wenn der Hund ins Haus macht,ausschimpfen
(Dadurch geht ein Stubenrein-Punkt hoch)
2) Wenn der Hund draußen sein Geschäft verrichtet,
loben (Gibt wieder einen Stubenr.-Punkt, loben
geht aber nicht immer)
3) Gelben Hydranten bauen. Die Hunde pinkeln dann
automatisch dran. So entstehen auch keine Pfützen,
weder drinnen noch draußen.
cu SimFox
Ps: Bei Katzen das Katzenklo nicht vergessen!!
Das geht einfacheher!!
Du musst einfach das Goldenefutternapf oder rotes... EGAL welche farbe an besten alle holen!!
Won dieser Seite! http://www.simstitution.com
Dann wenn dein Hund oder Katze davon frisst wird alle Suben, Jagen,Tricks Punkte voll allso hast dann alles.
viel Spass noch!
Lydia
Du musst einfach das Goldenefutternapf oder rotes... EGAL welche farbe an besten alle holen!!
Won dieser Seite! http://www.simstitution.com
Dann wenn dein Hund oder Katze davon frisst wird alle Suben, Jagen,Tricks Punkte voll allso hast dann alles.
viel Spass noch!
Lydia
ACHTUNG!!!!!!!!!!
Aber noch mal
hab was vergessen musst unter UNLEASHED
nach gucken dann müssten dar die sein.
Wenn du es nicht selbst windest!
Aber noch mal
hab was vergessen musst unter UNLEASHED
nach gucken dann müssten dar die sein.
Wenn du es nicht selbst windest!
Mit der Tür durch die nur Menschen können, kannst du verhindern, dass die Tiere ins Haus kommen und wenigstens da nicht hinpinkeln.
Mit dem lila Futternapf bekommen sie alle Fähigkeiten, pinkeln dann auch nur noch an vorgesehenen Stellen wie Hydrant und Katzenklo. Beide Sachen findest du unter
http://www.simstitution.com
Mit dem lila Futternapf bekommen sie alle Fähigkeiten, pinkeln dann auch nur noch an vorgesehenen Stellen wie Hydrant und Katzenklo. Beide Sachen findest du unter
http://www.simstitution.com
@ Lydia Mag schon sein das das Praktisch ist mit dem Fresnapf, aber ich find es besser meine Tiere selbst zu trainieren das ist lustiger ^^"
@ Lydia Mag schon sein das das Praktisch ist mit dem Fresnapf, aber ich find es besser meine Tiere selbst zu trainieren das ist lustiger ^^"
bei katzen ist es witzig irgendwann sind sie sogar schon so weit, dass sie sogar klavier spielen. Das finde ich echt amysant!
Hi Katjes
Nicht für jedes Loben oder Ausschimpfen gibts n Punkt, das ist Quatsch.
Aber wie im richtigen Leben ist Loben wirksamer als Schimpfen, denn wenn du viel lobst und wenig meckerst, mag dich dein Tier gern. Und wenns dich gern mag, lässt es sich auch leichter erziehen - ich sag ja, wie im richtigen leben! :-))
Übrigens, ich hab auch schon beobachtet, dass wenns dem Tier gut geht, Jagd- und Pinkelpunkte von selbst kommen. Es jagt bzw. pullert halt so vor sich hin, und mit der Zeit kommen auch die Punkte. Hab mich ganz schön gewundert, weil auch keine Meldung kam, aber war so.
HTH
Betty
Nicht für jedes Loben oder Ausschimpfen gibts n Punkt, das ist Quatsch.
Aber wie im richtigen Leben ist Loben wirksamer als Schimpfen, denn wenn du viel lobst und wenig meckerst, mag dich dein Tier gern. Und wenns dich gern mag, lässt es sich auch leichter erziehen - ich sag ja, wie im richtigen leben! :-))
Übrigens, ich hab auch schon beobachtet, dass wenns dem Tier gut geht, Jagd- und Pinkelpunkte von selbst kommen. Es jagt bzw. pullert halt so vor sich hin, und mit der Zeit kommen auch die Punkte. Hab mich ganz schön gewundert, weil auch keine Meldung kam, aber war so.
HTH
Betty
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.