Kann mir einer die Seriennummer fur das Spiel geben.
Ich wollte es neu Installieren, aber ich habe die Seriennummer verlegt.
Ich wollte es neu Installieren, aber ich habe die Seriennummer verlegt.
Woher hast du das Spiel? Die Seriennummer steht doch hinten auf der CD-Hülle drauf.
Die Seriennummern sind doch nicht gleich!!!
Wenn wir schon dabei sind :Bei windows2000 muss man doch auch ne Serienn. eingeben man kann aber auchh nur 777... eingeben.Gibt es sowas bei the sims eigentlich auch?
Wenn wir schon dabei sind :Bei windows2000 muss man doch auch ne Serienn. eingeben man kann aber auchh nur 777... eingeben.Gibt es sowas bei the sims eigentlich auch?
Wo bewahrst du deine CD denn auf!!
Wenn meine Vermutung stimmt: frag nach bei dem du es gebrannt hast!!!!!!!
Wenn meine Vermutung stimmt: frag nach bei dem du es gebrannt hast!!!!!!!
WAS HAST DU GEGEN RAUBKOPIEN ???
WELCHER MONGO ZAHLT NOCH SO EINEN TOTAL ÜBERTRIEBENENN PREIS FÜR EIN SPIEL DAS MAN VIEL BILLIGER BEKOMMEN KANN ?!?
DAS SELBE AUCH BEI NAPSTER UND MP3:
ES HAT GEHEISSEN (WIE MP3) GEKOMMEN IST DAS DIE MUSIKKONZERNE JETZT DIE PREISE FÜR DIE CD'S SENKEN WERDEN.............. UND WAS IST PASSIERT- DR. DRE UND METALLICA GEHEN JEDEM AM S*** DIE SICH EIN PAAR MP3'S ZIEHEN !!!
ALSO:
SEIT FROH DAS ES RAUBKOPIEN GIBT !!!
WELCHER MONGO ZAHLT NOCH SO EINEN TOTAL ÜBERTRIEBENENN PREIS FÜR EIN SPIEL DAS MAN VIEL BILLIGER BEKOMMEN KANN ?!?
DAS SELBE AUCH BEI NAPSTER UND MP3:
ES HAT GEHEISSEN (WIE MP3) GEKOMMEN IST DAS DIE MUSIKKONZERNE JETZT DIE PREISE FÜR DIE CD'S SENKEN WERDEN.............. UND WAS IST PASSIERT- DR. DRE UND METALLICA GEHEN JEDEM AM S*** DIE SICH EIN PAAR MP3'S ZIEHEN !!!
ALSO:
SEIT FROH DAS ES RAUBKOPIEN GIBT !!!
DAS WÄRE SCHLECHT................ (ABR FÜR DIE DIE SO DENKEN- BILLIG)
ODER MACHT SICH WER SORGEN DAS MICROSOFT ZU WENIG GELD BEKOMMT WENN MAN SICH MAL EIN MICROSOFT PRODUKT BRENNT ???
ODER MACHT SICH WER SORGEN DAS MICROSOFT ZU WENIG GELD BEKOMMT WENN MAN SICH MAL EIN MICROSOFT PRODUKT BRENNT ???
Schau einfach über den Tellerrand. Was wäre, wenn Du einen Laden hättest, und dort würde ständig geklaut?
DAS IST WAS ANDERES !!!
WEN MAN KLAUT VERDIENT KEINER WAS ABER WENN MAN BRENNT DANN VERDIENEN DIE WAS, DIE ROHLINGE VERKAUFEN *GG*
NEIN JETZT MAL IM ERNST, WAS HAST DU GEGEN RAUBKOPIEN ??? OK, ES WÜRDE ALLES NICHT FUNKTIONIEREN WENN ALLE NUR RAUBKOPIEN HÄTTEN ABER ES IST NICHT DER FALL UND ES WIRD AUCHNIE DER FALL SEIN !!!
WEN MAN KLAUT VERDIENT KEINER WAS ABER WENN MAN BRENNT DANN VERDIENEN DIE WAS, DIE ROHLINGE VERKAUFEN *GG*
NEIN JETZT MAL IM ERNST, WAS HAST DU GEGEN RAUBKOPIEN ??? OK, ES WÜRDE ALLES NICHT FUNKTIONIEREN WENN ALLE NUR RAUBKOPIEN HÄTTEN ABER ES IST NICHT DER FALL UND ES WIRD AUCHNIE DER FALL SEIN !!!
Scheiss Raubkopien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn jemand klaut verdien ich auch nix (leider leider).
SCHEIß AUF RAUBKOPIEN!!! (BIS AUF WENIGE AUSNHAMEN)
*gg*
SCHEIß AUF RAUBKOPIEN!!! (BIS AUF WENIGE AUSNHAMEN)
*gg*
Raubkopien machen den ganzen Markt kaputt.
Bald können wir nur noch scheisse von Sony zocken, denn die ziehen den Nutzen daraus! ( Brennstation)
Raubkopierer gehören hinter Gitter!
Bald können wir nur noch scheisse von Sony zocken, denn die ziehen den Nutzen daraus! ( Brennstation)
Raubkopierer gehören hinter Gitter!
hei, ich schließe mich der meinung von tom an. es ist einfach so, dass es nie so weit kommen wird, dass jeder nur noch raubkopien hat. und mickisoft ist nen gutes beispiel. windoof 2000..das ist win 98 schicker gemacht, mit weniger alten fehlern aber durch's schick machen mit neuen fehlern. es ist win 98 mit zwei oder drei neuen optionen und etwas komplizierter gesataltet damit man nicht merkt, dass es eigentlich nix dolles ist, aber trotzdem setzt alle welt es als neuen standard fest. supa..sagen wir es so...alter rechner, win95 mit dabei, *puh*...500dm gespahrt, dann....ganz kurz nach rechner kauf..win 98...neue spiele direkt win 98 als standard..super...750dm zum fenster raus für das "NEUE" win 98. ok, ...dann rechner ein paar jahrchen aufgerüstet für richtig viel geld..aber noch für , sagen wir mal 400dm billiger als ein neusystem dass noch spielefertig nachgerüstet werden muss. dann win2000...da soll ich jetzt meine sauer gesparten 400 dm und noch mal 400 dm zusammen legen damit ich win2000 kaufen kann???...sorry, aber das kann ich mir nicht leisten weil ich als 16jähriger 6 monate gearbeitet habe, und das wirklich viel und gut um 1200 dm zusammen zu kriegen.und das restgeld gabs vom vater - gott sei dank - dazu. und jetzt soll ich nochmal 4 mon arbeiten um win2000 zu kaufen nur um festzustellen dass ein halbes jahr später win2002 für 1200 ecken rauskommt?????
ich gebe also offen zu, dass ich neuere software gerne brenne! was meint ihr woher ein großteil der i-net user ihr excel oder word herhaben. gebrannnt vom vater aus'm büro mitgbracht!
kultspiele, wie zum beispiel q3a oder ut oder rs...die genres mit ihrer technick beispielsweise revulutionieren, die kaufe ich. ich kaufe sowieso viele spiele...habe ca 60...aber ich bin auch im besitz von sicherheitskopien, die dann mal freunden zum anspielen leihe, aber dann auch nur wenn sie mir verischert habe diese nicht zu brennen. ihr versteht was ich meine???
ok..ich glaube ich habe meinen standpunkt genau wie bei den witzen gut ausformuliert und verständlich gemacht.
mfg 3DKing
ich gebe also offen zu, dass ich neuere software gerne brenne! was meint ihr woher ein großteil der i-net user ihr excel oder word herhaben. gebrannnt vom vater aus'm büro mitgbracht!
kultspiele, wie zum beispiel q3a oder ut oder rs...die genres mit ihrer technick beispielsweise revulutionieren, die kaufe ich. ich kaufe sowieso viele spiele...habe ca 60...aber ich bin auch im besitz von sicherheitskopien, die dann mal freunden zum anspielen leihe, aber dann auch nur wenn sie mir verischert habe diese nicht zu brennen. ihr versteht was ich meine???
ok..ich glaube ich habe meinen standpunkt genau wie bei den witzen gut ausformuliert und verständlich gemacht.
mfg 3DKing
Beim Windoofs-Kauf würde ich mal meinen Schüler-Ausweis herzeigen, dann gibts des viel billiger......
aber zwischen Win2000 und 98 is schon ein Unterschied (mehrere größere), aber bei 95, 98, 98 SE, ME............
Ab und zu brennen ist ok, aber nur wenn man ziemlich pleite ist (so seh ich das......), und einem nicht die Tausender zur Tasche rausfallen..........
Aber ich glaube deine Freunde kopieren deine Spiele genauso wie du es mit ihren machst.............
aber zwischen Win2000 und 98 is schon ein Unterschied (mehrere größere), aber bei 95, 98, 98 SE, ME............
Ab und zu brennen ist ok, aber nur wenn man ziemlich pleite ist (so seh ich das......), und einem nicht die Tausender zur Tasche rausfallen..........
Aber ich glaube deine Freunde kopieren deine Spiele genauso wie du es mit ihren machst.............
aber zwischen Win2000 und 98 is schon ein Unterschied (mehrere größere)
das siehst du mal wie gut die leute von mickisoft ihr eigen programme unübersichtlich gestalten können.
nein, im ernst. stimmt schon....2000 ist ein ganzes stück weiter, aber was solls...ein besseres 98/NT mit fehlern von beiden.
sorry, ich weiß ja nicht was ihr so macht, aber ich kenne nicht so viele leute die mal eben 800dm für ein fehlerhaftes programm hinblättern wollen/können nur weil alle welt neue fehler als neuen standard ansieht.
das siehst du mal wie gut die leute von mickisoft ihr eigen programme unübersichtlich gestalten können.
nein, im ernst. stimmt schon....2000 ist ein ganzes stück weiter, aber was solls...ein besseres 98/NT mit fehlern von beiden.
sorry, ich weiß ja nicht was ihr so macht, aber ich kenne nicht so viele leute die mal eben 800dm für ein fehlerhaftes programm hinblättern wollen/können nur weil alle welt neue fehler als neuen standard ansieht.
150 DM
Meiner Meinung nach ist es sehr gut.
Auf dem PC hier ist Windows 98 total oft abgestürzt, 2000 aber wirklich noch kein einziges Mal. Ich weiß schon fast gar nicht mehr was ein Bluescreen ist. Und Spiele funktionieren bei mir alle, was bei NT nicht ging.......
Meiner Meinung nach ist es sehr gut.
Auf dem PC hier ist Windows 98 total oft abgestürzt, 2000 aber wirklich noch kein einziges Mal. Ich weiß schon fast gar nicht mehr was ein Bluescreen ist. Und Spiele funktionieren bei mir alle, was bei NT nicht ging.......
Wenn jeder nur Raubkopien machen würde und keiner mehr ein Spiel ehrlich kauft (Vorteil: Garantie, Handbuch etc.), würden z.B. Spiele so teuer, dass es bald keine mehr geben würde!
Wenn man ein Originalspiel kauft investiert man auch in künftig gute Spiele!
Bleibt sauber!
Wenn man ein Originalspiel kauft investiert man auch in künftig gute Spiele!
Bleibt sauber!
² ZLADKO
GENAU SO EIN GESPRÄCH HATTE ICH AUCH MIT RENÉ *GG*
JA, ABER ES KAUFEN SICH NOCH MANCHE *BEEPS* ECHTE SOFTWARE !!!
RECHNET EUCH MAL AUS WAS ICH MIR ERSPART HABE INDEM ICH WINDOWS 98, OFFICE 2000 (PREMIUM), FRONTPAGE 2000, VISUAL STUDIO,WINDOWS 2000, UND CA. 30 CD'S MIT JEWEILS 5 SPILEN AUF IHR)
WENN ICH DAS ALLES BEZAHLT HÄTTE DANN WÄRE ICH ECHT ARM..........
GENAU SO EIN GESPRÄCH HATTE ICH AUCH MIT RENÉ *GG*
JA, ABER ES KAUFEN SICH NOCH MANCHE *BEEPS* ECHTE SOFTWARE !!!
RECHNET EUCH MAL AUS WAS ICH MIR ERSPART HABE INDEM ICH WINDOWS 98, OFFICE 2000 (PREMIUM), FRONTPAGE 2000, VISUAL STUDIO,WINDOWS 2000, UND CA. 30 CD'S MIT JEWEILS 5 SPILEN AUF IHR)
WENN ICH DAS ALLES BEZAHLT HÄTTE DANN WÄRE ICH ECHT ARM..........
also, ich möchte mal was zu den dingen sagen, die 3DKing geäußert hat:
1. die sache mit dem spielebrennen mache ich genauso. ich bin erst 17 und auch noch schüler. wie sollen wir uns diese ganzen spiele leisten??? Gut, ich arbeite nebenbei, aber das bisschen geld, was ich da bekomme (12 die stunde) brauche ich für wichtigere sachen, z.B. meinen führerschein. ich bin änmlich nicht im glück irgendwelche eltern oder großeltern zu haben, die mir das ding bezahlen!!!
2. Win2000: Klar, es ist auch mit schülerausweiß billiger, aber trzdem noch scheiß teuer. ich hab es beschenkt bekommen (orginal), da die im büro von meiem vater eins übrig hatten (höhrt sich komisch an, ist aber so). folgendes: 1. installation, lief gut, bis zum ersten neustart. dann tat sich garnix mehr....!! 2. installation lief besser, hatte aber noch einige Treiberprobleme....gut treiberprobleme behoben, die konfiguration: ich hatte glück und habe einen vater, der betriebssysteme schult, so habe ich sehr viel gelernt. es ging sehr schnell, grund: MMC (MultimediaManagementConsole). Lob an Mickysoft für die gute erfindung (ich glaube nicht, das ich das geschrieben habe...;.)).
entdefekt: ich finde win2000 für eine (eigntlich) gute erfindung und einen großen schritt für mickysoft. Es hat im vergleich zu manch anderen betriebsystemen von mickysoft sehr sehr wenige fehler!!!! (ich glaube es bisjetzt nicht). ABER, ich würde es mir nie kaufen, da ich es sch**** finde, für betribsysteme von mickysoft einige hundert makr auszugeben!!! die sollten sich mal ein beispiel an linux nehmen. ein komplettest betriebssystem auf 6 CD (SuSe Linux) ohne Fehler!!!! und das für 99,-, und zwar das neuste!!!
so, ich galube, ich habe meine meinung hier gut dargelegt
mfg Flame Fire Bird
1. die sache mit dem spielebrennen mache ich genauso. ich bin erst 17 und auch noch schüler. wie sollen wir uns diese ganzen spiele leisten??? Gut, ich arbeite nebenbei, aber das bisschen geld, was ich da bekomme (12 die stunde) brauche ich für wichtigere sachen, z.B. meinen führerschein. ich bin änmlich nicht im glück irgendwelche eltern oder großeltern zu haben, die mir das ding bezahlen!!!
2. Win2000: Klar, es ist auch mit schülerausweiß billiger, aber trzdem noch scheiß teuer. ich hab es beschenkt bekommen (orginal), da die im büro von meiem vater eins übrig hatten (höhrt sich komisch an, ist aber so). folgendes: 1. installation, lief gut, bis zum ersten neustart. dann tat sich garnix mehr....!! 2. installation lief besser, hatte aber noch einige Treiberprobleme....gut treiberprobleme behoben, die konfiguration: ich hatte glück und habe einen vater, der betriebssysteme schult, so habe ich sehr viel gelernt. es ging sehr schnell, grund: MMC (MultimediaManagementConsole). Lob an Mickysoft für die gute erfindung (ich glaube nicht, das ich das geschrieben habe...;.)).
entdefekt: ich finde win2000 für eine (eigntlich) gute erfindung und einen großen schritt für mickysoft. Es hat im vergleich zu manch anderen betriebsystemen von mickysoft sehr sehr wenige fehler!!!! (ich glaube es bisjetzt nicht). ABER, ich würde es mir nie kaufen, da ich es sch**** finde, für betribsysteme von mickysoft einige hundert makr auszugeben!!! die sollten sich mal ein beispiel an linux nehmen. ein komplettest betriebssystem auf 6 CD (SuSe Linux) ohne Fehler!!!! und das für 99,-, und zwar das neuste!!!
so, ich galube, ich habe meine meinung hier gut dargelegt
mfg Flame Fire Bird
² FLAME
MIR GEHTS WIE DIR....... NUR BEKOMME ICH DEIO SOFTWARE NICHT VERBILLIGT UND ICH HABE AUCH KEINEN NEBENJOB (14) UND DA GEHTS MIR EIN BISSCHEN SCHLECHTER.........
WEGEN W2000:
ES IST GENAU DAS INGETRETEN WAS ICH BEFÜRCHTET HABE....... TREIBERPROBLEME
MIR GEHTS WIE DIR....... NUR BEKOMME ICH DEIO SOFTWARE NICHT VERBILLIGT UND ICH HABE AUCH KEINEN NEBENJOB (14) UND DA GEHTS MIR EIN BISSCHEN SCHLECHTER.........
WEGEN W2000:
ES IST GENAU DAS INGETRETEN WAS ICH BEFÜRCHTET HABE....... TREIBERPROBLEME
Ja, aber mitlerweile geht es schon, wenn man sich im internet einwenig umschaut, findet man schon treiber, oder man nimmt die NT 4.0 treiber, die gehen (bis auf wenige ausnahmen) auch.
mfg Flame Fire Bird
mfg Flame Fire Bird
NAJA, ICH HAB JETZT SCHON TREIBER VOM HERSTELLER ANGESEHEN ABER DA GIBT ES KEINE FÜR W2000 UND ICH KOMME NICHT AN DIE SERIENNUMMER RAN..........
WERDEM BEI DEM SERVICE PACK EIGENTLICH AUCH TREIBERPROBLEME BEHOBEN ?!?
WERDEM BEI DEM SERVICE PACK EIGENTLICH AUCH TREIBERPROBLEME BEHOBEN ?!?
die service packs sind dafür da, fehler zu beheben, aber es kommen acuh treiber (neue) hinzu.....klar.....
AUCH FÜR BRENNER ??? WEIS DAS WER ???
(ACER)
ICH BIN ZU FAUL DEI 3 SEITEN ZU LESEN
(ACER)
ICH BIN ZU FAUL DEI 3 SEITEN ZU LESEN
@Zladko
Würdest du uns bitte die Ehre erweisen und ALLE postings lesen?! Dann hättest du den geschriebenen Beitrag nämlich garnet gebracht.
²ALL
Im allgemeinen ist das Zeug ZU TEUER!!! Ich bezahl einfach nicht alle zwei-drei Jahre 400-800 DM damit ich ein besseres Betriebsystem hab was wieder neue und kompliziertere Fehler neben teilweise nichtmal alten behobenen Fehlern aufweißt.
Das kann und will ich mir nicht leisten.
Würdest du uns bitte die Ehre erweisen und ALLE postings lesen?! Dann hättest du den geschriebenen Beitrag nämlich garnet gebracht.
²ALL
Im allgemeinen ist das Zeug ZU TEUER!!! Ich bezahl einfach nicht alle zwei-drei Jahre 400-800 DM damit ich ein besseres Betriebsystem hab was wieder neue und kompliziertere Fehler neben teilweise nichtmal alten behobenen Fehlern aufweißt.
Das kann und will ich mir nicht leisten.
@ TOM
weiß nicht, ob auch brennertreiber dazu kommen, kann sein, schau mal bei mickysoft auf der HP. ansonsten kontaktiere doch mal deine hersteller (ACER war das, glaube ich). schick ihm einfach ne mail und frag ihn...hab ich auch schon mal gemacht, und hatte sofort den treiber. versuche es mal.
mfg Flame Fire Bird
weiß nicht, ob auch brennertreiber dazu kommen, kann sein, schau mal bei mickysoft auf der HP. ansonsten kontaktiere doch mal deine hersteller (ACER war das, glaube ich). schick ihm einfach ne mail und frag ihn...hab ich auch schon mal gemacht, und hatte sofort den treiber. versuche es mal.
mfg Flame Fire Bird
² FLAME
THX..... ABER DAS HABE ICHS CHON GEMACHT- ABER IHR KENNT DOCH DIESE HELPLINES (WARTEN WARTEN WARTEN UND MANCHMAL KOMMT GAR KEINE ANTWORT !!!)
THX..... ABER DAS HABE ICHS CHON GEMACHT- ABER IHR KENNT DOCH DIESE HELPLINES (WARTEN WARTEN WARTEN UND MANCHMAL KOMMT GAR KEINE ANTWORT !!!)
ich sitze bei meinem vater an der quelle, wann sowas erschint, ich sag dir bescheid, wenn es was gibt....
schaut alle mal auf die Seite "WWW.GAME-COPY-WORLD.COM ---> da findetihr alle seriennummern für alle aktuellen oder auch alte spiele. viel spaß beim spielen. CU C.Y.
Ich hab ja auch Raubkopien, aber mir würde nie einfallen, darauf stolz zu sein und mich auch noch zu verteidigen. Ich hab zum Beispiel 3D Studio Max als Raubkopie, und da tröstet wenigstens noch, daß Kinetix sowieso nichts an mir verdient hätte bei einem Preis von über 8.500 DM. Aber ich kann echt nicht begreifen, wenn einer sagt "Ich lasse mir Win2000 brennen, weil Microsoft eh reich ist und das Teil sowieso nur wenig verbessert wurde" Wenn Win2000 so wenig anders ist als Win98, warum wollt ihr das dann überhaupt haben?
Außerdem ist das ziemlich link darauf zu vertrauen, daß die anderen, die ein Spiel legal kaufen, der Firma ausreichende Einnahmen bescheren, so daß diese nicht dichtmachen muß. Ich mach es wenigstens so, daß ich die meisten Spiele, die ich unbedingt will, kaufe. Raubkopierte Spiele kauf ich mir später als Originale, wenn der Preis runtergesetzt ist oder ich gerade flüssig bin.
Ich programmiere selber ein bißchen, und ich weiß, wieviel Arbeit sowas macht. Wenn ich dann daran denke, daß Millionen von Codezeilen in jahrelanger Arbeit geschrieben wurden mit einem Riesenaufwand, um dann für lau einfach weitergegeben zu werden, dann widert es mich an, wenn darauf auch noch Leute stolz sind und sich im Recht sehen.
Außerdem ist das ziemlich link darauf zu vertrauen, daß die anderen, die ein Spiel legal kaufen, der Firma ausreichende Einnahmen bescheren, so daß diese nicht dichtmachen muß. Ich mach es wenigstens so, daß ich die meisten Spiele, die ich unbedingt will, kaufe. Raubkopierte Spiele kauf ich mir später als Originale, wenn der Preis runtergesetzt ist oder ich gerade flüssig bin.
Ich programmiere selber ein bißchen, und ich weiß, wieviel Arbeit sowas macht. Wenn ich dann daran denke, daß Millionen von Codezeilen in jahrelanger Arbeit geschrieben wurden mit einem Riesenaufwand, um dann für lau einfach weitergegeben zu werden, dann widert es mich an, wenn darauf auch noch Leute stolz sind und sich im Recht sehen.
Ich habe nichts gegen Raupkopien. Man sollte nicht immer jedes Spiel brennen, wenn man das Geld hat es zu kaufen. Nur wenn man ein paar Monate sparen muss um sich ein Spiel zu kaufen finde ich, kann man es sich brennen.
Warum habt ihr auch alle Windows 2000 geholt. Das ist doch nur ne Mischung von windows NT und einem wenig verbesserten Windows 98. Ich glaube nicht das Windows 2000 jemals zum Standart wird, weil das billigste Windows 2000 kostet 800DM und das teuerste kostet fast 9000DM. Es wurde auch eigentlich nicht für den privaten PC zu Hause gemacht.
Warum habt ihr auch alle Windows 2000 geholt. Das ist doch nur ne Mischung von windows NT und einem wenig verbesserten Windows 98. Ich glaube nicht das Windows 2000 jemals zum Standart wird, weil das billigste Windows 2000 kostet 800DM und das teuerste kostet fast 9000DM. Es wurde auch eigentlich nicht für den privaten PC zu Hause gemacht.
genaugenommen rechtfertigt kein argument der welt, brennen von software. aber bei manchen dingen ist es einfach nicht möglich die software zu kaufen.
html, flash, dreamweaver. alle programme und codierstrukturen etc der zukunft. alles baut darauf auf, aber ich kann mich nciht bilden in dieser programmiersprach, weil die S****ss programme über 500DM kosten.
wie soll ich denn fachkenntnisse erlangen, und das in speziellen fachgebieten, wenn ich nciht das geld für die nötige software habe?
also: webdesigner. braucht html. html kann man gott sei dank, auch in online anleitungen lernen. toll. was kann man mit html machen wenn ich ne flash seite machen will. flash ist die zukunft. sicher. flash kostet 500dm und mehr. es gibt keine online anleitungen. nur bücher. komplizierte bücher. gut. habe jetzt alles. bücher, leichte bücher, shareware von flash. supi. shareware sehr begrenzt nutzbar. shit. was lerne ich? die ersten zwei seiten des buches. wo krieg ich flash jetzt ehr damit ich auch flash kann? warez. raubkopieen. gott sei dank. ohn die läufts nicht.
wer benutzt flash fragt ihr? guckt mal bitte bei bmw. miele. etc. ich glaub die zwei firmen reichen um zu zeigen,d ass ich mir die besonderen fachkenntnisse vorher besorgen muss.
ich kann mich auch nicht bei bmw bewwerebn und dann sagen ich braich nen lehrgang in flash. haha. das wär lustig. die nehemn meinen sitznachbarn. rate mal was der gemacht hat. er hat sich die warez gezogen. *G*
ich g**rscht.
verständlich bis hier?
gut.
zu christian.
ich muss win2k kaufen. cih bin dazu praktisch verpflichtet. leis mal oben durch. das kommt dem ziemlich nahe. und:
bei win 95 hat jeder gesagt: es ist müll. jeder hast gekauft. wenn du heut kein win 95 hast, läuft nichts. dann kam win 98.
"es ist sch**ß" okay. heute kriegst du es nachgeschmissen. selbst heute brauchst du es und es gibts auch schon programme die nicht mehr auf win98 laufen, weil sie win2k haben wollen.
jeder sagt win2k ist schrott. in einem halben jahr BRAUCHT ES JEDER DER MAL WAS MIT NEM RECHNER ANSTELLEN WIL! EGAL WANN UND WO!!
okay?
jetzt verständlich warum leute raubkopieren?
ich bin stolz auf diese leute. sie erhalten den markt am leben. sie setzetn die grundlage ines jeden autodidakten. jedes freaks. all der leute die angerufen werden wenn irgendwo auf der welt ein pc "kaputt" geht.
und jetzt sag nicht, dass du ein schlechtes gefühl hast wenn du ne raubkopie ziehst!
und privat kan und will ich mir win2k, flash 5, dreamweaver, office 2k einfach nicht leisten. aber jeder bei dem ich mich bewerbe wird mich nach kenntnissen in diesen gebieten fragen.
entschuldigung für die vielen rechtschreibfehler.
mfg
-[V.I.P.]- 3DKing
gr33tz to freeman and count3r $trik3 fanz
html, flash, dreamweaver. alle programme und codierstrukturen etc der zukunft. alles baut darauf auf, aber ich kann mich nciht bilden in dieser programmiersprach, weil die S****ss programme über 500DM kosten.
wie soll ich denn fachkenntnisse erlangen, und das in speziellen fachgebieten, wenn ich nciht das geld für die nötige software habe?
also: webdesigner. braucht html. html kann man gott sei dank, auch in online anleitungen lernen. toll. was kann man mit html machen wenn ich ne flash seite machen will. flash ist die zukunft. sicher. flash kostet 500dm und mehr. es gibt keine online anleitungen. nur bücher. komplizierte bücher. gut. habe jetzt alles. bücher, leichte bücher, shareware von flash. supi. shareware sehr begrenzt nutzbar. shit. was lerne ich? die ersten zwei seiten des buches. wo krieg ich flash jetzt ehr damit ich auch flash kann? warez. raubkopieen. gott sei dank. ohn die läufts nicht.
wer benutzt flash fragt ihr? guckt mal bitte bei bmw. miele. etc. ich glaub die zwei firmen reichen um zu zeigen,d ass ich mir die besonderen fachkenntnisse vorher besorgen muss.
ich kann mich auch nicht bei bmw bewwerebn und dann sagen ich braich nen lehrgang in flash. haha. das wär lustig. die nehemn meinen sitznachbarn. rate mal was der gemacht hat. er hat sich die warez gezogen. *G*
ich g**rscht.
verständlich bis hier?
gut.
zu christian.
ich muss win2k kaufen. cih bin dazu praktisch verpflichtet. leis mal oben durch. das kommt dem ziemlich nahe. und:
bei win 95 hat jeder gesagt: es ist müll. jeder hast gekauft. wenn du heut kein win 95 hast, läuft nichts. dann kam win 98.
"es ist sch**ß" okay. heute kriegst du es nachgeschmissen. selbst heute brauchst du es und es gibts auch schon programme die nicht mehr auf win98 laufen, weil sie win2k haben wollen.
jeder sagt win2k ist schrott. in einem halben jahr BRAUCHT ES JEDER DER MAL WAS MIT NEM RECHNER ANSTELLEN WIL! EGAL WANN UND WO!!
okay?
jetzt verständlich warum leute raubkopieren?
ich bin stolz auf diese leute. sie erhalten den markt am leben. sie setzetn die grundlage ines jeden autodidakten. jedes freaks. all der leute die angerufen werden wenn irgendwo auf der welt ein pc "kaputt" geht.
und jetzt sag nicht, dass du ein schlechtes gefühl hast wenn du ne raubkopie ziehst!
und privat kan und will ich mir win2k, flash 5, dreamweaver, office 2k einfach nicht leisten. aber jeder bei dem ich mich bewerbe wird mich nach kenntnissen in diesen gebieten fragen.
entschuldigung für die vielen rechtschreibfehler.
mfg
-[V.I.P.]- 3DKing
gr33tz to freeman and count3r $trik3 fanz
hallo ich möchte mich nun auch mal zu wort melden. ich bin ein 14 jähriger schüler der nicht gerade im geld schwimmt.(das ist wohl eh klar *g*)
und ich habe keine einzige raubkopie oder mp3. weil ich der meinung bin das jemand dafür gearbeitet hat.
selbst wenn es stimmen mag das nie jeder nur noch raubkopien hat, sollte man schon die anfänge stoppen.
weil die leute die es dann kaufen mitbezahlen müssen. deswegen ist raubkopieren wie klauen, weil es heisst ja nicht umsonst RAUBkopie.
euer
anton
und ich habe keine einzige raubkopie oder mp3. weil ich der meinung bin das jemand dafür gearbeitet hat.
selbst wenn es stimmen mag das nie jeder nur noch raubkopien hat, sollte man schon die anfänge stoppen.
weil die leute die es dann kaufen mitbezahlen müssen. deswegen ist raubkopieren wie klauen, weil es heisst ja nicht umsonst RAUBkopie.
euer
anton
@Christian
Ich finde das du absulut recht hasst da ich selbst ein wenig programmiere.
Ich selbst hab nur Orginale bei mir da es ziemlich link ist die Spielleprogrammierer so auszunehmen.
Wenn z.B. Blizzard mehrere Jahre lang an Diablo2 arbeiten
das Spiel das beste aller Zeit idt und damit nur Verluste machen
euer
RONNY
Ich finde das du absulut recht hasst da ich selbst ein wenig programmiere.
Ich selbst hab nur Orginale bei mir da es ziemlich link ist die Spielleprogrammierer so auszunehmen.
Wenn z.B. Blizzard mehrere Jahre lang an Diablo2 arbeiten
das Spiel das beste aller Zeit idt und damit nur Verluste machen
euer
RONNY
Die Nummer stimmt nicht und und zwar weil meine Kumpels alle das Spiel haben und jeder hat eine andere Nummer
STOP STOP....
Wieso scheiß Raubkopierer?????
Es kann auch vorkommen das die Seriennummern fehlen!!!
Es wurden mehrere Cd "Die Sims - Das wahre Leben" verschickt, die keine Nummern hatten!!!
Getestet haben wir 2 Kaufhäuser, auf einen Tip hin.
Im ersten Kaufhaus war alles OK. Im zweiten war es anders....KEINE NUMMERN!!!
(Getestet wurden jeweils 4 Packungen)
Nach 6 Anrufe bei EA, waren wir "Schlauer" ""Schicken Sie uns bitte den Kassenbon zu, dann bekommen Sie die Nummer""
Ja, ja...verschiedene Nummern ;o)
Wieso scheiß Raubkopierer?????
Es kann auch vorkommen das die Seriennummern fehlen!!!
Es wurden mehrere Cd "Die Sims - Das wahre Leben" verschickt, die keine Nummern hatten!!!
Getestet haben wir 2 Kaufhäuser, auf einen Tip hin.
Im ersten Kaufhaus war alles OK. Im zweiten war es anders....KEINE NUMMERN!!!
(Getestet wurden jeweils 4 Packungen)
Nach 6 Anrufe bei EA, waren wir "Schlauer" ""Schicken Sie uns bitte den Kassenbon zu, dann bekommen Sie die Nummer""
Ja, ja...verschiedene Nummern ;o)
Es gibt für jedes! Programm min. eine Seriennummer, die
für alle Programme dieser Version funktioniert.
Für z.B. Anwenderprogramme gibt es ganze Nummern-
Kataloge wo z.B. 40000 Seriennummern enthalten sind.
für alle Programme dieser Version funktioniert.
Für z.B. Anwenderprogramme gibt es ganze Nummern-
Kataloge wo z.B. 40000 Seriennummern enthalten sind.
leutz... ich brauch jetzt auch ne sn !
wollte jetzt wieder neuinstallen.... aber find die hülle nich mehr wo es droben steht ! hab wahrscheinlich weggeschmissen mit den anderen hüllen ! :((
könnts ihr plz einpaar zu mir mailen oder hier posten ? bitte !!!
weil... die tel nummer von dem typen, von dem ichs hab kenn ich nicht(mehr*g*) und ich sehe ihn erst nächstes jahr in der berufsschule wieder :(
wollte jetzt wieder neuinstallen.... aber find die hülle nich mehr wo es droben steht ! hab wahrscheinlich weggeschmissen mit den anderen hüllen ! :((
könnts ihr plz einpaar zu mir mailen oder hier posten ? bitte !!!
weil... die tel nummer von dem typen, von dem ichs hab kenn ich nicht(mehr*g*) und ich sehe ihn erst nächstes jahr in der berufsschule wieder :(
na kommt schon leutz ! ich brauch die sn´s echt !!!!!ich find die scheis hülle nich mer !!!!! :((
argh argh....... hallo ? haaaalllooooo ? leutz ! aaaahh ich brauch die sn !!!! macht schon bitte !!!! oh man
ich denk du brauchst die speziele seriennummer für deine cd
aber irgendwie kann man das spiel auch ohne seriennummer installieren (manipulieren)
aber irgendwie kann man das spiel auch ohne seriennummer installieren (manipulieren)
ja ja.... das weis ich ja ! es sollte progis geben die die sn abfrage überspringen !!!! bloss..... nach 2 tagen suche hab ich nohc immer ncihts gefunden !!!! *heul*
aaahh hm hm heul heul..... also leutz... wenn nur jemand was sieht, oder weis wo es das progi gibt, soll es mir bitte mailen bzw her posten !!! plz !! is wiiiiichtig !
aaahh hm hm heul heul..... also leutz... wenn nur jemand was sieht, oder weis wo es das progi gibt, soll es mir bitte mailen bzw her posten !!! plz !! is wiiiiichtig !
hab ich doch schon oben geschrieben *g*
für meine kopie !
die hab ich gebrannt, sn hab ich aber jetzt verlegt :((((
und die brauch ich um zu installen !
hab halt wieder interesse bekommen an dem spiel !
für meine kopie !
die hab ich gebrannt, sn hab ich aber jetzt verlegt :((((
und die brauch ich um zu installen !
hab halt wieder interesse bekommen an dem spiel !
Ich finde Raubkopien auch in Ordnung! WEn das Spiel funktioniert warum nicht! Vor allem spart man eine Menge Geld!! Denn die Spiele kosten ja auch so um die 100 DM! Und so Würde man vielleicht nur 10 DM bezahlen! Ich finde das schon in Ordnung!
sorry @echo, aber hier geht es nciht um "wie findest du raubkopien?" sondern um eine seriennummer ! das mit raubkopien findest du auch hier im forum ! da wurde sehr lange drüber diskutiert !
Ja sorry da hab ich mich wohl im Forum geirrt sorry @CRCKDNS.
Aber CRCKDNS ich habe da ein Programm damit du dir Eingabe der Seriennummer eingabe überspringen kannst! Bloss ein Problem: Ich finde die CD nicht mehr!! Heul
Aber CRCKDNS ich habe da ein Programm damit du dir Eingabe der Seriennummer eingabe überspringen kannst! Bloss ein Problem: Ich finde die CD nicht mehr!! Heul
Kann mir jemand den Code für Die Sims: Das volle Leben geben? Ich habe meinen verloren.
Warte einen Moment... ich glaube, das war 0660/6960, ah, nein, das ist die Nummer von Rat auf Draht. Also...ähmm. 0800/664664, nein, auch nicht, dass ist die Service-Hotline der Mobilkom...
Vielleicht 01/1708? Nein, auch nicht, das ist die Telephonnummer von der AUA. Hmmmm.... *überleg*
Also, dann kann es nur 195.3.96.67 sein! Na geh! Auch nicht. Das ist irgendeine DFÜ - Einstellung von mir.
Also, tut mir leid! Mir fällt es jetzt einfach nicht ein!
Moment: War's nicht irgendwas mit 0190/66 66 66? Also ich weiß nicht. Probier's aus, vielleicht stimmt es ja.
Oder warte: War's nicht 118811? Oder ist das jetzt die Auskunft? Dann muss es 118899 sein! Oder verwechsel ich da wieder was?
Fazit: Es tut mir entsetzlich leid, aber ich weiß es einfach nicht mehr. Aber vielleicht kommt mir ja im Schlaf die Eingebung, und es fällt mir doch noch ein... Ich lass es dich wissen, Okay?
Vielleicht 01/1708? Nein, auch nicht, das ist die Telephonnummer von der AUA. Hmmmm.... *überleg*
Also, dann kann es nur 195.3.96.67 sein! Na geh! Auch nicht. Das ist irgendeine DFÜ - Einstellung von mir.
Also, tut mir leid! Mir fällt es jetzt einfach nicht ein!
Moment: War's nicht irgendwas mit 0190/66 66 66? Also ich weiß nicht. Probier's aus, vielleicht stimmt es ja.
Oder warte: War's nicht 118811? Oder ist das jetzt die Auskunft? Dann muss es 118899 sein! Oder verwechsel ich da wieder was?
Fazit: Es tut mir entsetzlich leid, aber ich weiß es einfach nicht mehr. Aber vielleicht kommt mir ja im Schlaf die Eingebung, und es fällt mir doch noch ein... Ich lass es dich wissen, Okay?
*bg* Weder, noch sondern die Art von derösi Dir zu sagen, daß er die Geschichten um verlorene Seriennummern, Handbücher, die der Hund gefressen hat, CD-Hüllen, die von Außerirdischen entführt wurden usw., nicht glaubt.
Hi Leute!
Was habt ihr gegen Raubkopien, das is doch voll in Ordnung...
Also nehmen wir mal an, einer kauft sich n Spiel für 90 bis 120 DM, dann is das doch Ok, wenn sich 5 andere Leute das Spiel brennen. Die Presskosten werden da ja mehr als 10 mal gedekt, weil das Spiel ja Massenware ist, kostet es ja auch nicht soviel!!!!!!
Was habt ihr gegen Raubkopien, das is doch voll in Ordnung...
Also nehmen wir mal an, einer kauft sich n Spiel für 90 bis 120 DM, dann is das doch Ok, wenn sich 5 andere Leute das Spiel brennen. Die Presskosten werden da ja mehr als 10 mal gedekt, weil das Spiel ja Massenware ist, kostet es ja auch nicht soviel!!!!!!
Angenommen, Du hättest ein Programm geschrieben, einen Haufen Zeit, Geld und Arbeit investiert. Für das Programm bezahlen Dich fünf Leutz, einer davon kopiert es für weiter zehn Leute. Er nimmt vielleicht auch noch Geld dafür. Jetzt biste aber ganz schön gef***t.
Junge denk erst mal nach, bevor Du sowas schreibst.
Junge denk erst mal nach, bevor Du sowas schreibst.
Suche Raubkopierer die mir Raubkopien macht, die Seriennummern finde ich ja in diesen Foren...
beteilige mich gerade an einem literarischen Wett-
bewerb im LACH-FORUM (Limericks)
und habe 'was (un)passendes beizutragen:
"Gebranntem game fehlt oft die Seriennummer,
Da denkt ein dreister Hund ,ein krummer,
Die gibt's bei MogelPower frei zu holen.
Doch irrt er sich, da wird man ihm den A**** versohlen.
Nun hat der Brenner grossen Kummer"
H.-E.
bewerb im LACH-FORUM (Limericks)
und habe 'was (un)passendes beizutragen:
"Gebranntem game fehlt oft die Seriennummer,
Da denkt ein dreister Hund ,ein krummer,
Die gibt's bei MogelPower frei zu holen.
Doch irrt er sich, da wird man ihm den A**** versohlen.
Nun hat der Brenner grossen Kummer"
H.-E.
Wenn es euch auch nervt das man hier nicht mal nach einer Seriennummer fragen darf, dann kommt einfach in mein forum!! Ihr könnt euch dort über ALLES unterhalten!!!
http://www.lukasz.de.vu
Ihr könnt auch mich fragen!!! Ich hab auch Die Sims!!!
http://www.lukasz.de.vu
Ihr könnt auch mich fragen!!! Ich hab auch Die Sims!!!
Wenn Dein Forum so klasse ist, lieber Kacker, warum stellst Du dann Deine eigene Fragen hier? ;-)
Hey derösi.
Dich findet man aber auch auf jedem Forum nä?
Egal wo ich hinklicke,derösi gibt immer n Kommentar ab.
Sag mal kennst du Jano?
Ich hab ihm schon auf allen Forums geschrieben aber er meldet sich merkwürdigerweise nie.....Dabeiisterdochsosüß.............Seufz!
Sag mal was ist eigentlich "sarkastisch"?
Dich findet man aber auch auf jedem Forum nä?
Egal wo ich hinklicke,derösi gibt immer n Kommentar ab.
Sag mal kennst du Jano?
Ich hab ihm schon auf allen Forums geschrieben aber er meldet sich merkwürdigerweise nie.....Dabeiisterdochsosüß.............Seufz!
Sag mal was ist eigentlich "sarkastisch"?
@Selphy, *flüster* dann sieh in sein Profil, er hat ICQ, wenn Du ihn addest, klappts vielleicht mit dem Nachbarn. ;-)
@lazyjoe
*flüster*:
du must ja nicht immer gleich alles veraten...
*flüster*:
du must ja nicht immer gleich alles veraten...
Selphy: Das liegt daran, daß die meisten Deiner Beiträge gelöscht wurden. Ich bitte Dich zu realisieren, daß das hier ein öffentliches Forum ist, das von Hunderten von Besuchern täglich gelesen wird. Daher sollten die Beiträge von einem gewissen öffentlichen Interesse sein. Wenn Du Jano so süß findest, dann erkläre ihm das bitte per E-Mail, aber nicht in einem Dutzend Forumsbeiträgen.
INORDNUNG,ICH DACHTE DAS NUR BELEIDIGUNGEN UND ILEGALE SACHEN GELÖSCHT WERDEN!Naja Janos emailadresse hab ich jetzt sowieso!
@Selphy
Daran, dass ich überall bin, wirst du dich gewöhnen müssen... ;-)
Weißt du was ironisch ist? Dann weißt du schon fast, was zarkastisch ist.
Daran, dass ich überall bin, wirst du dich gewöhnen müssen... ;-)
Weißt du was ironisch ist? Dann weißt du schon fast, was zarkastisch ist.
Mama hat mir erzählt was das ist.Irgentwas mit bissiger Ironie.Und was ironisch is weis ich auch.
Sag mir lieber wie man emails schreibt.immer wen ich was an Jano schicke,kommt jemand mit "Fatal eror"an.
DAS verstehe ich nicht! ???
Sag mir lieber wie man emails schreibt.immer wen ich was an Jano schicke,kommt jemand mit "Fatal eror"an.
DAS verstehe ich nicht! ???
Booof jetzt hab ich mich bei diesem heafft angemäldet,ohne zu wissen was das überhaupt is!
@René so jetzt kann ich mailen zufrieden?...
...Naja danke,vileicht wird Jano ja jetzt mein Brieffreund oder so!
@René so jetzt kann ich mailen zufrieden?...
...Naja danke,vileicht wird Jano ja jetzt mein Brieffreund oder so!
wo bleibt dann die Mail?
Haefft ist ein Hausaufgabenheft(das beste das es gibt).
Aber das ist erstmal egal. Die Bedienung ist babyeinfach und von daher geeignet (nicht boshaft gemeint).
Haefft ist ein Hausaufgabenheft(das beste das es gibt).
Aber das ist erstmal egal. Die Bedienung ist babyeinfach und von daher geeignet (nicht boshaft gemeint).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.