also ich will mir einen Hub kaufen, denn wir haben mehre PC zu Hause. Meine Schwester hat schon 100er Netzwerkkarte und mein Bruder und ich haben beide eine 10er Netzwerkkarte. Brauche ich jetzt unbedingt einen HUB, der 10er und 100er Netzwerkkarten unterstützt. Oder reicht ein Hub, der nur 100er unterstütz?
Danke im voraus
Danke im voraus
kauf dir ein switch der multi....... fähig ist ! also wie keiner gesagt hat ! aber einen switch !
bei 3 PC´s machts schoon sinn ! weniger fehler bzw verlorene pakete ! und man hat damit auch keine überflüssige heizung iim zimmer *gg*
und... ein switch wird nur etwas mehr kosten als ein hub !
bei 3 PC´s machts schoon sinn ! weniger fehler bzw verlorene pakete ! und man hat damit auch keine überflüssige heizung iim zimmer *gg*
und... ein switch wird nur etwas mehr kosten als ein hub !
Wenn ich einen kaufen würde, der nur 10er unterstütz, würde dann das Netzwerk nicht funktionieren oder alle nur mit 10 MBit laufen?
Stimmt, ein Switch wäre besser.
Wenn die 100er-Karte deiner Schwester auch 10er untersützt, kannst du das machen, ansonsten nicht.
Wenn die 100er-Karte deiner Schwester auch 10er untersützt, kannst du das machen, ansonsten nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.