Ich habe ISDN mit Windows XP. Mein Ping wird nie besser als 280. Andere User behaupten, 80-100 wären bei ISDN normal!?Ich habe:
Config cl_updaterate und cmd_rate schon auf 1 und 30 gestellt, habe die Priorität schon auf niedrig gesetzt. Doch es wird nicht besser!!
Config cl_updaterate und cmd_rate schon auf 1 und 30 gestellt, habe die Priorität schon auf niedrig gesetzt. Doch es wird nicht besser!!
ich weiß nicht wie es bei cs ist, doch ich sehe bei anderen multiplay spielen selbst bei dsl einen ping von durchschnittlich guten 120-150 und höher.
demnach währe ein ping von 80-100 bei isdn eher utopie
aber wie gesagt ich weiß ja nicht obs am spiel liegt.
demnach währe ein ping von 80-100 bei isdn eher utopie
aber wie gesagt ich weiß ja nicht obs am spiel liegt.
MZahle, der Ping ist bei DSL höher als wie bei ISDN oder Modem, da DSL auf eine andere Übertragungsart setzt, die helfen soll, dass die Datenpakete nicht verloren gehen, allerdings geht dadurch der Ping zugrunde. Die Teledoof könnte dir deinen DSL Anschluss auch auf FastPath umschalten, nur macht sie es nicht alzu gerne. Musst du eine Menge Geduld für Mitbringen, ich habe ca.20 Mal angerufen und noch nix erreicht.
mmh, also ich hab dsl und wenn ich keine downloads laufen habe auf guten (!) servern einen ping von 60-70
aber auch bei einem ping von -300 lässt es sich gut spielen und man kann fast so gut spielen wie mit einem ping von 100
mein freund hat isdn und hat einen ping von 100
aber auch bei einem ping von -300 lässt es sich gut spielen und man kann fast so gut spielen wie mit einem ping von 100
mein freund hat isdn und hat einen ping von 100
Also ich habe mit DSL immer einen ping zwischen 70 und 90. aber auch wenn ich mal einen ping von 200 habe habe ich keine lags
vielleciht ligs am provider???schon mal dran gedacht denn zu wechseln???
probiere mal deinen PC nen bisschen zu tweaken, weil vielleicht hat der ja net genug leistung um um beides zu managen...
mein ping 10-30
Arcor DSL 1500 Flat :D
probiere mal deinen PC nen bisschen zu tweaken, weil vielleicht hat der ja net genug leistung um um beides zu managen...
mein ping 10-30
Arcor DSL 1500 Flat :D
Also mit ISDN sollte man locker nen Ping unter 40 hinkriegen, mein Kumpel hatte ISDN und zockte Counter-Strike mit den Standardeinstellungungen und hatte nen Ping von 10-30 wie der klaster mit seinen Arcor DSL 1500 Flat.
Ich habe T-online DSL Flat und habe einen Ping zwischen 70-120 stark Serverabhängig. Allerdings hab ich einen dreckigen PC(Pentium 233...)
Ich habe T-online DSL Flat und habe einen Ping zwischen 70-120 stark Serverabhängig. Allerdings hab ich einen dreckigen PC(Pentium 233...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.