Golden Sun: Venus Leuchtturm / Babis Leuchtturm (Game Boy (Advance))

Golden Sun: Venus Leuchtturm / Babis Leuchtturm (Game Boy (Advance))

Hallo Leute,
wie komm ich denn im Venus Leuchtturm durch die Lichtschranke?
Und wie komm ich in Babis Leuchtturm mit den Büschen weiter, ich habe gar keine Wirbelwind-Psynergie mehr.
Danke jetzt schon für die Hilfe :-)
Virtuella
oh menno, helft mir doch bitte bitte helft mir doch, ich komm nicht weiter :´-(
na gut wenn du so lieb drum bittest setzte alle dschinns von Ivan auf standby dann hast du wirbelwind ansonsten wenns nicht geht gib isaak 3 Feuer und 3 Wind Dschinns auf verbünden und der ist dann ninja und kann salve (ist gleich wie wirbelwind) dannach wenn du vorbei bist tu es wieder zusammensetzten wie du es hattest.Und an den Stromfunken kommst du nicht vorbei.Du musst zu babisleuchturm gehen dort ann einen geheimgang finden der führt diech durch ne höhle dann kommst du zum rand von babislecuhtturm geh hinein und rutsche runter dann nimme den dschinn und rutsch weitter runta dann kommst du dort wo du nicht reinkonntest wenn du vorgehst erwartet dich eine kleine sequenz dann setzt enthühlung ein und betteige den hebel nach einer weiteren sequenz wieder den hebel betätigen und rein gehen wenn du ganz weit bist kommst du zum ort wo die lichtschranken sind schieb die statue aud der makierten stelle nützt aber nichts wenn du raus und reingehst sind die wierder da und ich nehme an du willst nicht nochmal zurück
danke kiesel, you are my hero :-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.