Hat jemand lust auf ein Sprachgefecht?
Wie wärs mit dir derösi u. co?
Wie wärs mit dir derösi u. co?
ein sprachgefecht ? was stellst du dir darunter vor ?
ic mach mit wenns nicht zu langweilig ist *g*
ic mach mit wenns nicht zu langweilig ist *g*
Ich bin Kommentator!
Und jetzt gab es den ersten schweren Angriff von Demonarch gegen CRCKDNS! Meine Damen und Herren, es ist spannender denn je! Wer greift als nächster an? Wer betritt als nächster den Ring? Meine Damen und Herren, es ist soweit, dass große Sprachgefecht des deutschsprachigen Raumes ist eröffnet!
Und jetzt gab es den ersten schweren Angriff von Demonarch gegen CRCKDNS! Meine Damen und Herren, es ist spannender denn je! Wer greift als nächster an? Wer betritt als nächster den Ring? Meine Damen und Herren, es ist soweit, dass große Sprachgefecht des deutschsprachigen Raumes ist eröffnet!
Demonarch fertigt Banana gekonnt ab! Meine Damen und Herren, machen sie mit, hier geht die Post ab!
..und wie läuts beim Rekordposting Demonarch? hast schon wieder paar mehr...
So Demonarch hat Banana u. CRCK... hinter sich gelassen und Konzentriert sich nun voll und ganz auf derösi.(der arme)
...doch Banana gibt nicht auf, und geht jetzt auch auf den scheinbar unfähigen Kommentator los...
Und der Kommentar, dessen Kommentare wegen zu langsamer Internet-Connection immer zuspät kommen, nimmt alle Herausforderungen an, da er unparteiisch wie er ist, sich auf keine Seite festlegen will.
Banana, Demonarch, das ist schön: Die Deutschen hauen sich gegenseitig die Birne ein! (würde ein Österreicher sagen).
Das Gefecht gewinnt immer mehr an Spannung: Wer hat den längeren Atem (wer hat Flaterate)? Wird der Kommentator alle K.O. schreiben?
Die Antwort erfahren sie...
Banana, Demonarch, das ist schön: Die Deutschen hauen sich gegenseitig die Birne ein! (würde ein Österreicher sagen).
Das Gefecht gewinnt immer mehr an Spannung: Wer hat den längeren Atem (wer hat Flaterate)? Wird der Kommentator alle K.O. schreiben?
Die Antwort erfahren sie...
Deutsche halten höchsten die Birne aneinander (30jähriger Krieg *gg*)
Kaufen sie Whiska's Deutschenstreu!
Kaufen sie Whiska's Deutschenstreu!
Banana hat leider grad Handi(y)cap und lässt sich von SMS ablenken, wird aber wiederkommen und jedem der es nötig hat die Ghirwindungen geradebiegen...
Demonarch fällt nichts mehr ein, ihm ist die Munition ausgegangen! Die Reihen seiner Gegner und seiner unterdrückten Mitstreiter rücken Stück für Stück in sein Gebiet vor. Bald werden sogar die schlechten Scherze von seinen Gegnern gemacht. CRCKDNS hält sich mittlerweise schon zurück, vielleicht hat er langsam seine Niederlage eingesehen? Wir wünschen ihm aber viel Unterstützung im Kampf gegen das Böse ..ähh... ich meinte Demonarch. (der sich anscheinend für einen Monarchen hält und glaubt, dass seine geplagten Untergebenen (Banana und CRCKDNS) für ihn die Arbeit erledigen...)
Mit derösi werde ich schon alein Fertig. Das hat die Vergangenheit gezeigt.
Demonarch ist fast ein Anti-Robin Hood! Er nimmt von denen ohne Flatrate und ADSL und gibt den begünstigten den Sieg. Merke: Ich gebe erst auf, wenn ich das sage. Und außerdem habe ich besseres zu tun, als deine Sinnlosen Threads. Also wenn ich nicht schreiben heißt das nicht, dass ich aufgebe, sondern, dass ich vielleicht gerade eine gute Antwort schreibe!
Anscheinend!
Muss leider auch Kampf unterbrechen, Frauchen schreit nach mir...
Das macht halt doch noch bisschen mehr Spass...!
Also bis demnächst.. *SORRY*
Muss leider auch Kampf unterbrechen, Frauchen schreit nach mir...
Das macht halt doch noch bisschen mehr Spass...!
Also bis demnächst.. *SORRY*
@Demonarch
ich dachte, dass Kriegsbeil hast du begraben?
@MZahle (falls du so einen Schwachsinn überhaupt liest)
Du bist dich Zeuge!
@Banana
Recht hast du!
ich dachte, dass Kriegsbeil hast du begraben?
@MZahle (falls du so einen Schwachsinn überhaupt liest)
Du bist dich Zeuge!
@Banana
Recht hast du!
Anscheinend bezog sich auf derösi aufgegeben!
(war jetzt echt bisschen abgelenkt)
(war jetzt echt bisschen abgelenkt)
²derösi verstehst Du kein Spaß, warum hast Du dich freiwillig auf ein Gefecht eingelassen?
Ich betone nochmals das kein Krieg herrscht.
Ausserdem hat ein Joint nach mir verlangt.
Ausserdem hat ein Joint nach mir verlangt.
Hey Demonarch!
Lass mich auch mal zieh'n brvor ich losdüse..!
Lass mich auch mal zieh'n brvor ich losdüse..!
Nix müde Krieger!
Aber Frauchen jetzt da muss los!
Erst "Take Off" (das ist Disco in Ingolstadt) und danach..*zensiert*
Aber Frauchen jetzt da muss los!
Erst "Take Off" (das ist Disco in Ingolstadt) und danach..*zensiert*
Dich hatte ich ja nicht gemeint, wer sich um Frauchen kümmert,
ist ja nicht müde!
ist ja nicht müde!
@Demonarch
Ich hatte mich ja nicht auf das Gefecht eingelassen. Ich war ja nur Kommentator. *GG*
Ich hatte mich ja nicht auf das Gefecht eingelassen. Ich war ja nur Kommentator. *GG*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.