kingdom hearts (brauche hilfe) (PlayStation 1+2)

kingdom hearts (brauche hilfe) (PlayStation 1+2)

weiss jemand wo man schwarzmagierstab bekommt? oder das geheime schluesselschwert mit dem code?
wo bekommt man freudentau?
habs nämlich schon durchgespielt aber die paar sachen hab ich noch nicht
Der Der
schau im ff-forum nach! da kannste alle fragen und anworten nachlesen und deine stellen!
ey riku man bekommt ein schlüssel schwert mit nem code????????sag ma wenn du schon weisst
Du bekommst denn Stab wenn du einen Schwarzmagier besiegsr aber die chanze dass du ihn ekommst beträgt 0,2 %. Dass gleiche ist mit dem Defendor Schild. Wenn du sonst noch fragen hast frag mich ich habs Lösungsbuch. schick mir deine Fragen am besten per mail : kevin-is-the-best@web.de
Und Freudentau bekommst du von Puffungi wenn du ihn 3mal hintereinander mit dem gleichen Zauber erfreust. Neben einem Meister Item erhälst du mit 20% warscheinlichkeit Freudentau.Ich weiß zwar nicht wie mann dass Geheime Schlüsselschwert per cheat bekommt aber ohne cheat. Also Ultima (geheime Schlüsselschw.)
bekommst du wenn du dir in der Schmiede aus 5 Luzidsteinen, 5 Achatsteinen, 3 Freudentau und 3 Sturmkristalle dass Schwert schmieden lässt. Aber dazu brauchst du 24-Mix Symbole.
Hi kann mir jemand helfen ? Ich weiß nicht wo Cid hingegangen ist nachdem ich ihm den ersten Navi-Gumi gegeben habe. Wo steckt er?????
Wo findet man Puffungi überall?

Odin-Omega
Welchen Zauber muss man wann anwenden bei Puffungi?

Odin-Omega
Ich habe es geschafft endlich habe ich Ultima. Aber wie besiegt man den Gegner in Nimmerland? Ich weiss nur das man die grosse Uhr beim Glockenturm stoppen muss, sonst habe ich keine Strategie gefunden. Wie schafft man den???????

Odin-Omega
wenn sein herz rot ist meit Feuer attakieren, bei gelb mit Blitz und bei blau mit eis. Wenn es so leicht weiß ist mit dem schwert!!!
Danke ich habe ihn aber schon geschafft!!!!
Sepiroth hab ich auch schon besiegt!!!

Odin-Omega
Ich hab schon alle Welten gefunden und halbwegs erforscht!Nur die"Peter Pan"-Welt fehlt mir noch!Wie und wo kann man die finden?4 oder 5 Schlüssellöcher hab ich schon gefunden. Und die Ariel-Welt find ich irgendwie schlecht!Wo ist die Peter Pan-Welt? Wie kann man sie erreichen?Ach und gibt es Cheats für Kingdom Hearts?
Und Cid wartet auf sein zweites Navi- Gummi.Wo kann man das finden?Die sind ja in zwei hälften entsprungen.Das eine hab ich in TARZAN gefunden.
musst die level schaffen die du noch nich geschafft hast
Und dann kann man in die Peter Pan Welt?Ok.Danke!
Hallo Hallo
Ich brauch mal Hilfe bei diesem Puffungi/Giftfungi/Rarfungi Zeugs...
Ich schaff es einfach nicht dem Puffungi 3mal mit Magie zu attackieren!! Nach dem 2. mal verschwindet er!!
Bitte die Hilfe an kiffy@virtual-wings.net
Du musst auf seine Mimik achten.
Beispiel : Pufungi zittert(ihm ist kalt) also Feuer-Zauber anwenden. Den Rest weiss ich nicht mehr genau.
Dann gibt es noch einen ...ungi der nach einem Schlag
in die Luft fliegt. Den muss man in der Luft halten(tip:den Gegner in eine Ecke zwängen und Aeroga-Magie einsetzten, bei 100 mal gibts was fettes) um den Bonus zu kassieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.