Tierbabys und Hundetrick: Zeitung ins Haus bringen (* Die Sims)

Tierbabys und Hundetrick: Zeitung ins Haus bringen (* Die Sims)

hey ich habe zwei Fragen, hoffentlich könnt ihr mir helfen: also 1) ich versuche schon dir ganze Zeit Hunde-Katzenbabys zu züchten, ohne erfolg! wenn ich die Sozialwerte meiner Tiere fast bis total rot sinken lasse, spielen sie ein bisschen zusammen und dann plötzlich hassen sie sich wieder-HILFE!
2) wie kann ich meinem Hund beibringen, dass er die Zeitung ins Haus bringt?
Rollen wir das ganze mal von hinten auf:
2) Bisher hat es noch niemand geschafft, einem Hund das Zeitungholen beizubringen. Es geht also nicht, auch wenn es in diversen Heften und anleitungen steht.
1) Es gibt dafür leider kein unsiversal Rezept, aber wir haben schon einen thread dafür. Den Link bekommst du gleich.
danke sissi! ich schau mir gleich ma den Link an
Hi Ich würde supi gerne hunde-katzenbabys züchten aber es geht einfach nicht gibt es dazu auch einen cheat oder sowas ?? bitte antwortet mir danke
Deine Tiere müssen sich einfach nur mögen, bei mri gings ganz einfach irgendwann hatten die bei Beziehung 39 und da kam die Frage ob ich hunde züchten will... :)
Und zum hundertsten mal, zum züchten gibt es keine Cheats. Deine tiere müssen sich nicht mal besonders mögen, irendwann passiert es einfach.
ich will hier wirklich niemanden anmeckern aber ihr müsst bei diesen Spiel wirklich viel Geduld haben (zuminderst manchmal) wie z.b. das heiraten, ich war damals wie ich es versucht habe, dass meine sims heiraten auch verzweifelt aber sowas braucht nun mal zeit!! Hab einfach gedult und lasst euren Sims auch Zeit irgendwann klafft sag ich mal "FASST" alles
immer diese doofen schreibfehler klafft=klappt *lach*
ich will hier wirklich niemanden anmeckern aber ihr müsst bei diesen Spiel wirklich viel Geduld haben (zuminderst manchmal) wie z.b. das heiraten, ich war damals wie ich es versucht habe, dass meine sims heiraten auch verzweifelt aber sowas braucht nun mal zeit!! Hab einfach gedult und lasst euren Sims auch Zeit irgendwann klafft sag ich mal "FASST" alles
Stimmt X-Girl. Wenn ich meine Simsgirls verkuppeln will brauche ich lange. Die Männer mit denen ich sie meistens verkuppeln will sind attraktiv da meine Simsgirls ja auch attraktiv sind, trotzdem lachen sie kaum über Witze und wenn mein Girl flirtet lehnt er es ab. Klar das das wieder ein Minus gibt.
genau des ist es ja, bei manchen geht es aber schnell, es gibt aber auch sims die lieben sich zwar aber wollen nicht heiraten weil er sie "angeblich" nicht genug liebt oder nicht in der stimmung sind
(scheiss pc warum sind die einträge immer doppelt drin ich klicke doch nur einmal drauf)
Benutzt doch den love crystall.
Was ist der Love crystall??? Gibst den zum downloaden??? Und wenn ja, wo??
gib mal Love Crystall bei der Suche ein
Es sei nur vorsicht geboten. Ich habe auch den Love Crystal benutzt und plötzlich hatte mein Simgirl eine beziehung mit einem kleinen Jungen aus der Nachbarschaft. Also du kannst nicht frei entscheiden in wem du dich verliebst.
also tiere züchten geht mir auch ganz leicht einfach eine gute beziehung zu deinem tier haben und außerdem sollten die katze und der kater (oder von mir aus die hündin und der rüde) sich auch ganz gut mögen, irgendwann kuscheln die dann und dann kommt die frage: wollen sie tiere züchten? heiraten ist auch einfach. einladen, reden (paar mal), küssen, fernsehen, reden, antrag machen teilweise klappt es gleich zum ersten mal ^^"
@Sissy
Hab in der Suchzeile Love Crystall eingegeben,hat aber nichts gefunden.Kannst du mir die Downloadseite sagen
Es gibt ihn glaube ich auf http://www.simstitution.com.
Kann man auch Hunde Mit Katzen Kreuzen?????????
NEE du Genforscher .
*lol* aber was komisch ist, wenn ich ein katzenbaby bekomme, und es ist erwachsen steht da: das Hündchen ist nun ausgewachsen.....
wenn es ein kleines kätzchen ist, ist es doch kein "hündchen!?
Welche Tricks kann man deennn Teiern noch bei bringen???
Meine Hunde bekommen einfach keinen Nachwuchs , obwohl es ein Männchen und ein Weibchen sind und sie sich zu 100 Prozent mögen. Was kann ich noch tun ?!
Also zum züchten: ich habe im garten wie ein zimmer gebaut, ohne tür aber mit genügend platz, futter und betten. so sind die tiere gezwungen miteinander zu spielen und nach etwa 3-5 tagen gibts nachwuchs!!!

P.S: hundedreck und sonstiges mit move_objects on entfernen....
hi,
den trick muss ich auch versuchen!
hoffentlich klappt es...
ich freu mich jetzt schon...HUNDEBABYS..KATZENBABYS...YUHUUU!!
ciao :-)
@Nina
und wie haben deine Tiere Futter bekommen, wenn keine Tür da war, damit ein Sim reingehen kann und ihnen Futter geben???
*interessiert bin*
@Binah: Ne Möglichkeit wäre, ihn zu kaufen, aufzufüllen und dann im Kauf-/ oder Baumodus in das Zimmer zu stellen...
@Simni

Daran hab ich gar nicht gedacht! Gute Idee!
@Binah:Auf irgend einer Seit egibst nen Selbstbedinungsfutternapf...
Schau gleich mal nach...
@Binah&Simni

Den Automatikfutternapf gibts bei "www.cheapfrills.org"
bei den Objekten auf Seite 7....
Da gibt es auch noch andere coole Sachen...
hi ich suche dringend eine seite wo es dieses Tierfutter gibt mit dem das Tier den "Trick/Stubenreinheit und diesen anderen Baken " voll hat bitte helft mir
Also auf der Simstitution Seite unter "unleashed" gibts ne Menge Näpfe!
http://home.online.no/~t-gimr/
Ich hatte mal zwei Katzen (verschiedentes Geschlecht)
sie haben mal auf den Boden zusammen "geschmust" und dann konnte ich wenn ich wollte Katzenbabys züchten
Wenn man das weibchen knuddeln kann dann muss man sich ganz doll um sie kümern und auch mal mit dem mänchen zusammen lassen!!! (einperren)!!! Und ürgend wann kriegen sie Kinder!!
So war das bei mir auf alle fälle!!
*nicht auf meine schreibfehler achten-----------danke*
Tschüßi eure
Schnecke!
wo kann man den love crystall downloaden?
hallo
ich habe ne frage und zwar:
gerade ben haben meine katzen nachwuchs bekommen (es ist jetzt ausgewachsen)
aber das problem ist, ich habe dem baby einen namen gegeben.
aber als die dann kamen waren es 2 und die hatten den selben namen (und sahen gleich aus)
jetzt weiß ich ja gar net mwehr, wer wer is.
könnt ihr mir helfen? und, is es eigentlich immer so, dass die am anfang keinen charakter haben???
weil bei mir sind gar keine striche bei ruhig.....
bitte helft mit!!!
thx schonmal im vorraus
neli
ach ja, dass ahabe ich vergessen:
unten auf der leiste (wo man alle sims sieht) sehe ich auch nur drei katzen obwohl es ja 4 sein müssten
also wenn deine leiste unten mit 8 personen voll ist und du hast aber zusätzlich noch eine katze, siehst du diese nicht mit in der leiste unten
nein, 8 personen habe ich net, es nur 4
hm.. das war bei mir aber auch mal so... als ich (zum test) eine sterben ließ von den beiden katzen + gleichen namen, waren plötzlich beide tot oder besser gesagt, die andere katze ist verschwunden *löl*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.