Also das ist extrem lange her, dass ich diesen zuletzt gesehen habe. So ca. 7 Jahre.
Es ist ein Aquarium mit Comic - Fischen.
Es große und kleine. Manchmal frisst ein großer einen kleineren auf, und dazu kommt ein witziger Sound. Auch Fische mit Spitzen sind dabei (Schwertfische?), die dann Kugelfische zum Platzen bringen.
also ich fand den so genial, aber ich kann ihn einfach nicht finden. Hab schon auf Screensaverseiten geschaut, aber die meisten gibts erst seit 2000.
Kennt jemand diesen Schoner und weiß noch wo ich ihn herbekomme ?
BITTTEEEE
Es ist ein Aquarium mit Comic - Fischen.
Es große und kleine. Manchmal frisst ein großer einen kleineren auf, und dazu kommt ein witziger Sound. Auch Fische mit Spitzen sind dabei (Schwertfische?), die dann Kugelfische zum Platzen bringen.
also ich fand den so genial, aber ich kann ihn einfach nicht finden. Hab schon auf Screensaverseiten geschaut, aber die meisten gibts erst seit 2000.
Kennt jemand diesen Schoner und weiß noch wo ich ihn herbekomme ?
BITTTEEEE
Oh, keine Ahnung, ich weiß nur, dass er sehr lustig war. Hab auch kein Win95.
Wenn du ihn hast, kannst du ihn mal an hilps@web.de schicken ?
Wenn du ihn hast, kannst du ihn mal an hilps@web.de schicken ?
nee, win95 hab ich nicht mehr. aber ich glaub ich hatte auch mal so einen bildschirmschoner wie du beschrieben. hast, aber keine ahnung woher ich den hatte oder wie der heist.
Den Bildschirmschoner hatte ich auch mal aber ich muss ihn ausversehen mal gelöscht haben. Aber wer weiss, vieleicht taucht er ja plötzlich mal auf.
ich werde mal meine disketten durchsehen irgendwo müsste der sein
hatte den bildschirmschoner um 99so rum noch drauf
hatte den bildschirmschoner um 99so rum noch drauf
Jetzt fällts mir wieder ein: er heisst Lagoon (nicht Lagune) und man kann ihn unter http://www.bildschirmschoner.de/savers/content/DContent0078.html downloaden.
Ja, aber normalerweise sind solche sachen unter den englischen Namen anzutreffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.