Half-Life (PC: Action und 3D-Shooter)

Half-Life (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,
wer kann mir einen Tipp geben zum Spiel.
Ich stecke im Abschnitt : FEIND IN SICHT
fest.Treppen und Förderbänder sind vorbei.
Freeman steht im Raum hinter der Feuerschutztür bei den Kisten die Selbstschußanlagen sind ausgeschaltet.
Ich sehe aber keine Möglichkeit den Raum zu verlassen. Ich komme nicht über die Kisten.
Wer kann helfen?
Danke Trilux
Falsches Forum!!!!!!!!!!!!!
wieso falsches forum?????
genau richtiges Forum.
Da es ja kein eigenes HL forum gibt ist dies hier die einziege möglichkeit tipps zu dem originalen HL zu kriegen. Hier drinn gibt es ja auch noch mehr beiträge zu HL. Oder gibt es jetzt endlich ein original HL Forum?
@Trilux
Hab das Spiel zwar schon zich mal durchgezockt aber kapier nicht ganz wo du nu bist. Vieleicht könntest du deinen genauen Stantpunkt etwas weiter beschreiben.
Jetzt ist es schon im richtigen Forum, aber vorher wars im falschen!

Abschnitt "Feind in Sicht" einer Komplettlösung:

Zitat:

FEIND IN SICHT

Ich laufe einen Gang entlang, schalte einige automatische Waffen ausser Gefecht und erreiche eine Leiter, die ich hinaufklettere. Ein attackierender Roboter wird von mir ausgeschaltet. Nun eile ich die Treppe hinunter und fahre mit einem Aufzug hoch. Nachdem ich in einer Halle ein hartes Gefecht mit Robotern habe, frische ich meine Energievorräte auf und stürme die nächste Treppe hinauf. Ich komme an einer Weggabelung an und wende mich nach rechts, da es links kein Durchkommen gibt. Über zwei Förderbänder erreiche ich eine Position, in der ich nun die Selbstschussapparate, die mir den anderen Weg versperrt haben, ausschalten kann. Schnell laufe ich durch die Feuertür, bevor sie sich schliesst. Nach einem handfesten Schusswechsel erreiche ich die Oberfläche. Abermals greifen einige Roboter an, die ich aber allesamt erledige.

Ich laufe nun über den Hof und bringe mich in einem Bunker vor den Bomben eines Hubschraubers in Sicherheit. Über einen Lüftungsschacht und einen heimtückischen Ventilator, gelange ich in einen Raum, wo mir ein Wissenschaftler neue Anweisungen erteilt. Mit einem Knopf, den ich betätige, öffne ich eine Tür und eile rasch meinem weiteren Schicksal entgegen...

Zitat ende
achso...
Hi,
auch ich hänge in dem Abschnitt fest "Feind in Sicht"
Ich schaffe es bis zu der Stelle wo man in den Aufzug steigt der einen an die Oberfläche bringen soll. Ich betätige den Knopf und der Aufzug fährt nach oben. Wärend der Fahrt höre ich schon den Hubschrauber....und jetzt kommts....während der Fahrt verliere ich an Energie und sterbe schließlich im Aufzug ohne das ich etwas machen kann.....es gibt also keinen Weg an die Oberfläche. Ist das ein Bug? Wenn ja...wie kann ich ihn beheben.
Grüße
Scheng
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.