Win 3.1(win3.11) in windows 98 (Hard- und Software)

Win 3.1(win3.11) in windows 98 (Hard- und Software)

hab was tolles entdeckt für win3.1(1) Anhänger unter C:/windows winfile.exe wenn man das programm öffnet hat man die win 3.1(3.11) vorlage wo alle dateien sind die auch unter win98 zusehen seind(vieleicht auch für win95
Wie ist es mit W2000?
Was meinst du, Dauermogler?
Mit winfile.exe kann man (auch unter Win95) kann man den Dateimanager von Win3.11 starten, dass ist es.
Unter w2000 weiß ich es nicht nur unterwin98
Also unter dem windows verzeichnis gibt es eine datei die sich winfile nennt und wenn man da einen doppelklick drauf macht öffnet sich ein neues fenster was nach meiner meinung aus sieht wie das von win 3.(bzw. win3.11) das icon sieht wie ein brauner aktenschrank aus
hehe :)
habt ihr erst jetzt herausgefunden ? *G*
gibts eien trick !
öfnnet die system.ini ! (im windoofverzeichniss)
dann gehts ihr zur zeile "Shell=explorer.exe" und ersetzt "explorer.exe" durch "progman.exe" oder "winfile.exe" !!
dann neustarten !
der effekt ist geil ! ;o)
um es wieder rückgängig zu machen, muss man einfach wieder explorer.exe reinschreiben !
viel spass *g*
AUF EIGENE GEFAHR !
Wow, wie toll. *g*
Unter Windows 2000 gehts des bestimmt net.
Wow, CRCKDNS, nach meiner Kenntnis hat man dann statt dem Windows Explorer des alte Ding von 3.11?
Coool!
jo " da meine ich ja auch *gg*
unter w2k... hmm stimmt könnte sogar nchit funzen :(
WOW! Ihr könnt also unter Window 98 den alten Dteimanager starten! Seid ihr aber cool!
(Tut leid, ich habe heute meinen sarkastischen Tag)
Toll, ge?
Na sicha!
hey ich hab nicht gesagt das es irgendwelche vorteil bringt! ich meinte nur das ein es sehr guter gag ist wenn man an einen fremden rechner rannkann ;o)
wie ist das mit NT ??
musst du selber nachschauen !
wenn in dem windoof verzeichniss (~/windoof/) eine dieser dateien da ist (winfile.exe oder progman.exe) und du die system.ini bearbeiten kannst, dann geht das bestimmt !
also ich weis nciht ob das mit winfile geht ! aber mit progman gehts !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.