Action Replay 2 - Wie geht das? (PlayStation 1+2)

Action Replay 2 - Wie geht das? (PlayStation 1+2)

Habe mir eine gebrauchte PS2 Konsole zugelegt. Da war eine Action replay Karte und 2 cd´s dabei. Wie geht denn das nun? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung! Muss die Karte in Steckplatz 1 oder 2, muss ich über die AR2-CD booten? Bitte erklärt mir mal ganz genau was zu machen ist.

Aktuell möchte ich bei F1 2001 die Strecken freischalten! Kann mir jemand helfen?
Was ist los, hat keiner Lust mir zu helfen?
Also nochmal, ich gehe wie folgt vor: ar cd rein booten, spiel auswählen, mit codes, start, spiele cd rein, x drücken, spiel lädt und dann bin ich so weit wie vorher. es sind nur die strecken bei f1 2001 freigeschaltet, die ich selbst erfahren habe. eigentlich müssten doch alle frei sein, oder? oder liegt das daran, dass auf der mc mein eigener spielstand ist?
kann sein das die codes aufm dongle von der uk version sind kann ich aber aus der ferne nicht beurteilen, ich kenn das spiel nämlich nich aber ich denk es ist multilingual deswegen, versuchs doch mal ohne deine memocard und nur mit den codes falls das nicht hilft gehst auf diese seite

http://www.codejunkies.com
und schaust ob du da codes für die version deines spiels findest.

mehr kann ich leider nicht für dich tun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.