Neues Sims Addon "Sims Superstar" (* Die Sims)

Neues Sims Addon "Sims Superstar" (* Die Sims)

EA ,also Maxis arbeitet zurzeit an einem neuem Addon ,das Sims Superstar heißen soll.Es soll noch im Frühjahr diesen jahres erscheinen,kurz im Mai.
In diesem addon sollen auch manche Prominente ihren auftritt haben.wie findet ihr das,und werdet ihr euch das neue Addon kaufen?
ich werde es mir auf jeden fall zulegen,weil ich ja ein großer fan von sims bin (siehe auf meinen Namen *g*).was denkt ihr über das neue addon?
fragen über fragen.
und das das auch glaubhaft ist hier der beweis :http://www.homelanfed.com/index.php?id=11699
bin schon mal auf das addon gespannt.
interessiert das denn niemanden??? :-(
Kann leider nicht so gut englisch, um das alles zu verstehen, was da steht.Ein neuer Addon ist ja gut, aber mein Spiel stürzt schon oft genug ab mit all den alten, was soll daraus dann werden.
interresant, ich kaufs mir aber nur, wenn das Spiel genug bietet! Wenn nur ein paar Stars auftauchen und sonst nichts, hol ich mir lieber ein paar Skins.
he Sims Fan hier ist wenig los geh nach http://www.simsforum.de hier in mogelpower verschwendest du deine Zeit, ichbin dort auch lieber als hier
Das Erscheinen des Addons wurde noch nicht offiziell bestätigt, gilt aber als recht wahrscheinlich.
http://www.simszone.de/Aktuell/newsitem.php?id=1044018522,95897,]
Wieder kein Addon wo man Sims arbeiten sieht. Echt das wird schon langsam langweilig. Solche Superstars braucht eh niemand gibt es eh zum Downloaden. Ein Arbeitsplatz anzusehen und den Sim dabei steuern das wäre ein genialer Einfall aber nein Maxis braucht wohl Jahre um mal auf so einen Gedanken zu kommen.
Irgentwie hat Firby verdammt recht
naja,stimmt zwar schon.aber bei dem steuern bei der arbeit??ob maxis das wohl mal macht?wär irgendwie schön.
aber wenn man denen dann nur zusehen könnte fände ich das langweilig.mal sehen was noch alles darin verkommen wird.vielleicht kann man dann auto fahren?
ciao
Na ja es gibt ja sowas ähnliches da sind so 9 typen und du musst flirten was das zeug hält oder so hab immoment leider keine ahnung wie das heißt
the Partners. Aber das das total doof ist, hatten wir in einem anderen Thread schon festgestellt.
Tja, ich werd mal schauen... Vielleicht kaufs ich ja dann, aber wir haben nicht mehr so viel speicher von dem her...
ich hab noch 2 gb frei.aber trotzdem werd ich mir wohl oder über bald ne neue festplatte kaufen müssen :-(
ich hasse die sims !!!
die partners sind viel besser!!!
Oh,noch einer in der "einen-dummen-eintrag-macher-und-dann-nie-wieder-kommen-tuer-liste"!Du hast dich im Forum vertan!
Jo, so seh ich das auch
ja,also rummeckern kannste wo anders.
was hättet ihr lieber gewollt,ein komplett neues sims ,oder ein neues add on wie superstar.ich ein neues spiel,weil dann hat man wieder mehr speicher,und kann neue klamotten in besserem look für die sims entwerfen.
Also mir persönlich reichen die Add'ons. Ich brauche weder neue Spiele noch noch mehr Add'ons
ich wäre mehr für ein neues add`on,als alles ganz neu.
naja,so was neues ist ja auch schön,denn dann gibts wieer mehr sachen zum ausprobieren.
Jedem das seine, und mir das meine.
jo,so isses
warscheinlich werden wir jetzt alle wieder auf super neue sachen hoffen wie mann kann Auto fahren und sowas. Dann wird es wieder so nen paar Spinner geben die von Sachen erzählen die sie *angeblich* auf irgendwelchen Seiten gesehen haben und Wenn es dann raus ist werden warscheinlich nur nen paar neue Obilekte dabei sein und vieleicht irgend etwas ganz neues wie Stars. Ich sags euch, das wird genau wie bei TGD.
Dann sorry tut mir leid aber ich muss es nochmals erwähnen. Wenn interressieren STARS???????? Man ich weiss ja nicht. Gut man weiss kaum was über das neue Add on wurde ja noch nicht mal bestätigt oder doch???? Na egal auf jeden Fall wenn es sich dabei nur um Stars handelt ist es blödsinn. Ich kann mir Stars auch vom Internet Downloaden. Hab sogar schon die Charmed figuren. Naja. Also ich bin für ein The Sims: At Work. Das wäre mein Traum addon.
Das wäre auch mein neues Traum addon,Firby.Das wäre mal was echt cooles!
Aber wenn mich nicht alles täuscht ist es sogar bei THE SIMS ONLINE möglich das man den Sims beim arbeiten zusieht bzw. steuert. Man kann ja angeblich sogar eigene Geschäfte eröffnen. Ich habe ein Bild von einer Bank gesehen. Weiß nicht ob das gefakt war. Aber vielleicht ist da was wares dran. Irgendwo vielleicht war es in der Games Pro habe ich gelesen das man eigene Kleider entwerfen kann und diese dann in seinem eigenen Geschäft verkaufen kann. Das Geschäft kann man glaube ich auch zu Hause aufmachen oder sogar ein Motel. Und fürs übernachten kann man Geld verlangen. Gut jetzt wisst ihr wenn das stimmt bei wenn ihr übernachten könnt. Bei mir. Freundschaftspreis eine Nacht gratis 2 Nächte 100 Simsdollar.
sims online hol ich mir auf jeden fall.ist bestimmt cool.
da kann man sogar seinen eigenen Minigolf Park (!) bauen.
aber Die Sims:at work?naja,also den sims bei der arbeit ZUSCHAUEN ist ja wohl mehr als langweilig.
vielleicht wird maxis ja was ganz neues in das add on bringen.lassen wir uns überraschen.
Nicht nur zuschauen. Man muss ihnen halt auch was anschaffen was sie tun müssen. Eben wie zu Hause nur halt in einer Firma. Das ist sicher interressant. Ok Sims Fan du kaufst es dir auch dann ziehen wir wenn du willst in die gleiche Nachbarschaft. Nur wenn du willst.
Tja, ich kaufe es mir, da ich mir jetzt ne neue Festplatte und n neues System draufgemacht habe, kann ich heute enlich wieder sims zockseln *juhuu* Ich freu mich schon auf das add-on obwohl ich Deutschland-sucht-den-superstar-gedönes hasse, Das add on Superstars hört sich ja voll danach an! *bfg*
@Lilly: so ungefähr war auch meine erste Gedankenverknüpfung
Neue Durchsage,wichtig!!!!!
Hab im Simforum von der simszone gelesen dass einer auf der seite http://www.thesimsrecource.comgelesen haben soll,dass man beim add on superstar die sims auch mit auf die arbeit nehmen kann.cool oder??übrigens wurde das add on jetzt auch offiziell bestätigt.nachzulesen hier http://www.diesims.de was sagt ihr zur arbeit,und freut ihr euch jetzt darauf ,und ist dies ein grund es euch zu kaufen?viiieele viele fragen.
ciao
Ich find's schade, dass ein so innovatives Spiel wie "Die Sims" mittlerweile zu einer rießigen Abzocke verkommen ist. Anstatt mal einen 2. Teil zu machen wird nur Add-on um Add-on geliefert. Ich denke nicht (bzw. ich hoffe), dass die Fans das sich bald nicht mehr gefallen lassen.
naja,wenn sie jetzt noch ein add on bringen find ichs OK,aber dann wäre ein neueres sims besser,wegen neuer grafik etc..aber abzocke iss es nicht.die preise für die spiele bleiben ja auch noch im rahmen.und spaß macht es auch.
Also ich finde Superstertars und das man arbeiten kann saucoll aber es fehlt irgendwie noch mehr.So mit em Auto rumfahren oder mal ins Kino gehen.Auserdem fände ichs saucool wenn die Sims altern würden, also aus Kindern Jugendliche,dann Erwachsene und dann irgendwann Omas und Opas und mit den Haustieren auch.Des würd voll chicken.Was meint ihr?
Ein neues Sims könnten sie dann auch ma rausbringen echt.Die GRafik wird langsam öde.Am die Sims gibts ja jetzt auch auf Playstation 2.Das ist voll witzig aber anders als auf dem PC.Ich hör mal auf.
HexeSabrina
Ja ja,des würd schon chicken;-D
ja,aber erwachsen können sie auch hiermit werden: http://www.simlifecycle.com mit simteen,damit werden sie zu teens und dann zu erwachsenen.das mit der arbeit ist aber cool.
kuckt euch das mal an : http://www.simszone.de/diesims/superstar/
ciao
He wow dann hat das sogar einen Sinn das mein Simgirl vom Beruf her Visaschistin ist. Damit kann ich dann gleich in die Studio Town fahren. Vielleicht sollte aber Salina ins Tonstudio gehen. Hat die bessere Stimme. Jedenfalls unter der Dusche. *ggg*
ist doch cool.da haben die meißten jetzt doch sinn gefunden dieses spiel zu kaufen.ist doch toll.leider wurde sims online aber verschoben.
:-(
ciao
Jetzt soll das neue add on auch megastar in deutschland heißen,doch soooo genau weiß das noch keiner,superstar,megastar.wie es auch heißen wird.ein knaller wirds bestimmt.
jetzt ists ganz offiziell,sims superstar ist nun auch auf der deutschen offiziellen maxis seite bekannt (http://www.diesims.de).auch sind nochmal alle features bekannt gegeben worden.
Also kommt jetzt nicht SIMS-ONLINE RAUS im März,
oder was??? Das ist jaaa sehr schade!!! RRRRRRR
ja,leider.soweit man weiß ist bei den amis der ansturm auf sims online nicht sehr groß gewesen.deshalb macht maxis nun für die immer neue objekte etc..damit der laden wieder in schwung gerät.deshalb die zeitverzögerung,leider.ich werde hier jetzt immer mal ein paar news hier reinschreiben von sims super(mega)star oder sims online.
ciao
bald wird es nun auch sims für den gamecube und die XBox geben.für die,die es noch nicht wissen.
;-)
ciao
Ich glaube ich wage es und lege es mir auch noch für den Gamecube zu obwohl ich es für den Pc habe. Aber die neue Grafik für die Konsolen würde mich reizen und das man selber Sims zusammenstellen kann.
ja,die grafik ist schon cool.
ich kaufs mir auch für den gamecube.sehr wahrscheinlich.
ciao
sims online:die gebühren sollen hier um 20 % billiger werden.
Also ich habe mir dass neue add schon vorbestellt.sobalt es geht krieg ich es geschickt.....Cool.
Also,in Kanada soll es ja auch "Baby Total"geben,da kann man als Beruf Babysitter sein,eine richtige Schwangerschaft mitmachen und auch einen Babysitter einstellen.Kennt jemand das Spiel hier?
ne,das glaub ich net das es das gibt,und auch wenn ist es kein offizielles add on wie that´s life.ich hole mir sims
TSS (TMS) wenns da ist.
woher hast du das eigentlich mit dem baby total?
nochmal @zicke,wär das denn nich langweilig?nur mit babys?*ääääääääääh*die hersteller werden ja auch kaum so ein bild von der Schwangerschaft machen,das wär für die kleineren wohl net soooooooooo gut,auch wenns nen nacktpatch gibt.
Meine Freundin hat`s mir erzählt,sie hat Freunde in Kanada und die wollten ihr das Spiel schenken.Ich hab sie nochmal gefragt,sie meinte,dass gäb`s bestimmt in Kanada.Na ja,vielleicht auch nicht.Sonderlich spannend stell ich mir das auch nicht vor.Wollte nur mal wissen,ob ihr schon mal was davon gehört habt.
Also ich finde das sich das neue Addon gut anhört.Wenn es raus kommt, werde ich es mir direkt kaufen.Außerdem hab ich irgendwo gelesen,dass man die sims mit auf die Arbeit begleiten kann.
Ja aber ich schätze mit dem Arbeitsplatz wird wohl das Neue Town Center gemeint sein. Ich weiß nicht wie das heißt im neuem Add On. Glaube Superstartown oder so.
also ich finde das geil... wenn man dann da mal bei der arbeit zugucken kann und so..ich werd mir das auf jeden kaufen!!!!und wenn man dann sleber ein star werden kann oder stars trifft!!!! ich freu mich da schon hammer drauf!!!
Kann mir bitte jemand sagen wie das ist. Kann man denen nur bei der Stararbeit zugucken oder auch bei der normalen Arbeit???? z.b. Unternehmerin????? Denn wenn ja wie soll das dann bei meinen selbsterstellten Beruf klappen????????
Nein, das mit dem zusehen klappt nur bei den drei Jobs: Modell,Filmstar und Musiker!
Um in einem dieser Bereiche Fuß zu fassen, muss sich der Sim ja auch erst einen Agenten suchen und dann gehts los und gearbeitet wird in der neuen Studio Town, dort gibt es ein Filmset, ein Musikstudio, einen Laufsteg und ein Wellness Center zur Erholung.
kommt im Mai 2003 raus :)
hab' ich auch gelesen!
Danke Anna wenigstens eine erhört meine Schreie. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.