Wer hat gute Kirchenwitze? ein kleiner Vorgeschmack:
Ein Pfahrer will sich im wilden Westen ein Pferd kaufen.Sagt der verkäufer zu ihm:"Dieses Pferd ist was besonderes! wenn es laufen soll sagt man "Gott sei dank", soll es stehen bleiben muß man "Armen" sagen." darauf der Pfahrer: "Das Pferd passt zu mir, ich nehme es!" der Pfahrer sagt "Gott sei Dank" und es folgt ein wilder Ritt durch die Prärie, das sieht der Pfahrer,dass sie sich einer klippe nährn. Er hat aber vergessen wie man das Pferd anhält.
So betet er das Vaterunser. Als er mit Armen geendet hatte,blieb das Pferd 1cm vor der Klippe stehen.Erleichtert wischt der Pfahrer sich den Schweiß von der Stirn und sagt:"Gott sei Dank".
Ein Pfahrer will sich im wilden Westen ein Pferd kaufen.Sagt der verkäufer zu ihm:"Dieses Pferd ist was besonderes! wenn es laufen soll sagt man "Gott sei dank", soll es stehen bleiben muß man "Armen" sagen." darauf der Pfahrer: "Das Pferd passt zu mir, ich nehme es!" der Pfahrer sagt "Gott sei Dank" und es folgt ein wilder Ritt durch die Prärie, das sieht der Pfahrer,dass sie sich einer klippe nährn. Er hat aber vergessen wie man das Pferd anhält.
So betet er das Vaterunser. Als er mit Armen geendet hatte,blieb das Pferd 1cm vor der Klippe stehen.Erleichtert wischt der Pfahrer sich den Schweiß von der Stirn und sagt:"Gott sei Dank".
ich bin mir nicht sicher ob Amen wirklich mir "r" geschriben wird. lol
Ein Transvestit, ziemlich alkoholisiert, hat sich verlaufen und landet in einer Kirche. Außer ihm ist dort nur noch ein junger Priester im vollen Ornat. Als der Geistliche, das Weihrauchgefäß schwenkend, in seinen langen Gewändern an ihm vorüberwallt, kann er sich nicht länger beherrschen:
"Ihr Kleid ist einfach fetzig - 'ne Übershow, Frollein! Aber haben sie schon gemerkt, daß ihre Handtasche brennt?"
Zwei Pfarrer treffen sich, und der eine klagt: "Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr..."
"Stimmt", meint der andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr..."
Im Vatikan geschah ein unglaubliches Wunder:
Aus einer vollen Flasche Messwein wurden zwei leere...
Der heilige Geist war übrigens Kellner, denn er kam "mit Brausen"...
Ok, das reicht. Nicht dass ich die lustig find, aber es passt zum Thema *G*
"Ihr Kleid ist einfach fetzig - 'ne Übershow, Frollein! Aber haben sie schon gemerkt, daß ihre Handtasche brennt?"
Zwei Pfarrer treffen sich, und der eine klagt: "Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr..."
"Stimmt", meint der andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr..."
Im Vatikan geschah ein unglaubliches Wunder:
Aus einer vollen Flasche Messwein wurden zwei leere...
Der heilige Geist war übrigens Kellner, denn er kam "mit Brausen"...
Ok, das reicht. Nicht dass ich die lustig find, aber es passt zum Thema *G*
Jesus wandert durch die Wüste und trifft auf einen alten Mann , der weint.Fragt Jesus: warum weinst du?
der Mann:Ich suche meinen sohn! Jesus: Wie sieht er aus?
Mann: Er hat Löcher an den Händen und Füßen1 Jesus breitet die Arme aus:VATER! Der Mann:Pinochio!
der Mann:Ich suche meinen sohn! Jesus: Wie sieht er aus?
Mann: Er hat Löcher an den Händen und Füßen1 Jesus breitet die Arme aus:VATER! Der Mann:Pinochio!
Die Kirche ist wie ein Schiff... sie wird von lauter Nieten zusammengehalten.
Witz nach meinem Geschmack *löl*
Nein, ich glaub das ist irgendein berühmtes Zitat...
Witz nach meinem Geschmack *löl*
Nein, ich glaub das ist irgendein berühmtes Zitat...
Was passiert wenn man eins der zehn Gebote bricht ?
Dann sind es nur noch neun !
Oder :
Wenn jemand den sie nicht kennen ihnen etwas verspricht was er nicht kennt dann sind sie in einer Kirche !
Dann sind es nur noch neun !
Oder :
Wenn jemand den sie nicht kennen ihnen etwas verspricht was er nicht kennt dann sind sie in einer Kirche !
Was sagt der Orkan zur Palme?
"Halt deine Nüsse fest, ich fang an zu blasen!"
"Halt deine Nüsse fest, ich fang an zu blasen!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.