FINAL FANTASY 10/11 (* Final Fantasy)

FINAL FANTASY 10/11 (* Final Fantasy)

weiss einer von euch wann ff11 rauskommt? wenn ja sagt mir wann. falls einer fragen zu ff10 hat kann ich helfen, ich habe das lösungsbuch.
ich glaube ff11 kommt im juni ist aber nur online *ätz*
Ich glaube es dauert noch etwas länger als juni...
In japan ist es ja schon raus, aber hier dauerts noch was... aber ich werde es mir nicht holen, ist viel zu teuer... für´s speichern muss man schon 50cent bezahlen, und monatlich 15€ ....-.-
Bei uns erst ab 2004 ist mir aber egal und wenn es noch 10 Jahre dauert kauf es eh nicht.
weiß ich nich aber bald kommt FF10 2 raus
he Ripley the SECOND was soll das jetz denn genau mit der 4 geheimen bestia sein
he ripley the SECOND das mit der Richter-bestia is voll der müll das funzt über haupt nicht !!! und ich hab alles gemacht was du im anderen thread geschrieben hast doch ich hab keine richter bestia!!!
ist ja klAR wenn das ein gegner ist aber den kannst ned bekommen
JO JO CHECK THE FLOW
ICH HABE AUCH DIE RICHTER BESTIA DIE IST ECHT VOOL KRASS DRAUF HABE DEN SCHWARZEN BAHAMUT (meine letzte schwarze bestia) MIT NUR EINER EKSTASE ATTACKE BESIEGT "JÜNGSTER TAG"
ripley the second hat das auch behauptet...
dann hat er einen fehler gemacht...
dank biest 33 wurde er enttarnt...
ganz einfach: ES GIBT KEINE RICHTER BESTIA!!!
und in den bedingungen für die bestia, die ripley the second vor einiger zeit geschrieben hat, steht: besiege den richter mit vernichtend.
und du willst den schwarzen bahamut besiegt haben...

impossible
und außerdem glaube ich, dass ripley the second jetzt den namen auf skate-king geändert hat
ja glaub ich auch! skat-king gibt es erst seit dem 22.02.03! wie eigenartig!?!

ME
jo find ich auch, war klar das er seinen nick ändert
ich habe nix mit "ripley the second" zu tun . als ich schrieb das es die richter bestia gibt wollte ich ihm nur helfen weil er in anderen foren so fertiggemacht wurde. es ist doch klar das es keine richter bestia gibt.
selbst schuld wenn er son schwachsinn erzählt Smiley
meiner meinung
Und Ihr irrt Euch nicht! :)
Die Beiträge von skate-king und Ripley the SECOND werden am gleichen Rechner geschrieben.

PS: "lööööö" nennt er sich auch noch.
hab mich schon gewundert. skate-king is ja gut, aber die anderen sind...
Nur weil die sachen am gleichen rechner geschrieben worden sind heißt das noch lange nicht dass sie von mir sind. es waren wahrscheinlich meine brüder, jetzt dürfen sie eh nicht mehr an meinen PC. ich begreif auch nicht warum sie solchen mist in die welt setzen. euch ist sicherlich aufgefallen das skate-king erst später als ripley the second auftaucht, darum wusste ich auch gar nicht wer dieser Ripley the second ist bis ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. ich möchte mich für meine brüder entschuldigen.
so Joe von Mogelpower ist jetzt alles klar?
Was für ein Zufall dass dein Bruder(löööö) und du(Skate-King) fast den gleichen Threat (Wer braucht Hilfe in FF10-Fortsetzung) fast zur gleichen Zeit geöffnet habt.
Es kommt so gut wie nie vor,dass 2 Menschen den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit haben und das gleiche Schreiben.
Mensch....seit ihr euch aber ähnlich.
ich finde jetzt haben wir lange genug auf skate-king herumgehackt! auch wenn skate-king und Ripley the second die gleichen wären! bisher hat skate-king ja nur versucht fragen zu beantworten!

ME
Ich hab nicht auf ihn rumgehackt.Ich würde es bloss besser finden,wenn er sich mal für einen Namen entscheiden könnte.
is doch scheiß egal man ,hier gehts doch net darum wer skate-king is sondern darum anderen zuhelfen
genau find ich eben auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FINAL FANTASY FOREVER!
ME
Ich komm aber voll durcheinander,wenn jemand soviel Namen benutzt.
Jetzt gibt es schon 3 Ripleys.
3?
ich glaub er meint ripley, ripley the second und ripley the master
mein name ist jetzt für immer skate-king, sorry nochmal wegen dem ripley the second mist. ich hoffe ihr seid nicht nachtragend.

:-)
wie sieht jetzt aus , hat einer von euch noch mehr infos über FF 10-2. ich weiss nur das yuna und rikku noch dabei sind, sicher bin ich mir aber nicht. es gibt auch neue chars. außerdem habe ich gehört dass die chars berufe lernen können. yuna ist zu beginn eine popsängerin!
ja yuna und rikku sind wieder dabei!

ME
yuna ist keine sängerin sonder ein gunner und rikku ist ein dieb und pain ein schwert typie wenn ich mich nicht irre gibt es 6 berufe
@ bisi

was ist denn ein gunner? und wer bitte ist pain?
@ bisi: Jo es gibt 6 berufe(oder auch mehr) in FFX-2, unter anderem Schwarzen und Weißen Zauber. Dann haben die Charaktere ihre eigenen berufe:

Yuna:Kanoniereren
Rikku:Dieb
Paine:Fechterin

(mir persönlich gefällt der beruf Dieb am besten und würde ihn auch nehmen)

@ skate-king: mit gunner ist Kanoniereren gemeint und paine(mit e hinten) ist die einzig neue Charakter figur. Sie hat den beruf Fechterin. Alle anderen Charaktere, also Yuna, Rikku, Lulu, Wakka und Tidus sind wieder dabei, aber man spielt sie nicht lange.
Nur Yuna, Rikku und Paine steuert man fast immer.

Ich werde mir das spiel kaufen, wenn es raus ist. Wer noch fragen hat, kann mir ja eine e-mail schreiben: joshidragon@aol.com

und übrigens.FFF (Final Fantasy Forever)

C YA
danke
ist tidus wirklich wieder dabei??? er ist doch nur eine traum der am ende von ffx zu ende geträumt ist!

ME
@ Jonas ME
Antwort: Ich habe auf verschiedenen seiten und in verschiedenen zeitschriften bilder von Tidus gesehen, der irgentwas mit Yuna zu tun hat.

Frage: Da ich FFX noch nicht habe, wusste ich nicht, was es mit Tidus auf sich hat.Kannst du mir sagen, wie er am anfang von FFX erscheint und am ende verschwindet?
Kannst auch ne e-mail schreiben, wenn du möchtest: joshidragon@aol.com

FFF
@ fantasy master

tidus lebt am anfang in der "normalen Welt" in Zanarkand. dann taucht sin auf und zerstört die stadt. tidus gelangt dann mit auron, der ihn geholt hat , durch eine art portal nach spira. die "normale Welt in der tidus lebt ist in wirklichkeit nur der traum der asthra. das heisst das spira eigentlich die normale welt ist . am ende von ffx ist der traum der asthra ausgetäumt , und tidus verschwindet.

P.S.: dein name "fantasy Master" . ein "master" ist einer der das spiel fix und fertig hat. du jedoch hast es nicht mal. :-) :-) :-) ist ja eigentlich auch egal

ff forever
@ skate-king

danke für die kurze geschichts einführung von FFX.

Meine name Fantasy Master soll nicht bedeuten, dass ich ein Meister von Final Fantasy bin. Obwohl ich ganz gut bin in Final Fantasy, aber nicht der beste.

Es gibt jemand anderes, der Final Fantasy Master heisst. Frag mal den.

Ciao und Danke

FFF
Müssen den die die Nicknames immer 100% zu einem passen?

@skate-king: Ich glaube irgendwie auch nicht,dass du der König der Skater bist.
hast ja recht!
sorry!
ich habe infos zu ff11:

ansich das online spielen soll umsonst sein. man muss jedoch monatlich 10 Euro zahlen. außerdem soll das speichern jedesmal 50 Cent kosten! und für jeden charakter den man hat müssen auch noch mal 1 euro gezahlt werden . es können sich gruppen von bis zu 6 charactern zusammenschließen. das heißt wenn man alle charas hat zahlt man 16 euro monatlich.

ich weiss nicht 100%-ig ob das stimmt, habst ja auch nur gelesen.
Jedes mal speichern 50 Cent!?
Da wärd ich ja arm!
Da muss man ja versuchen,dass Spiel ohne Speichern durchzuspielen und seine Playstation nur noch anlassen.
Dann häng ich da noch ein Schild ran-"Bitte nicht ausschalten;Ich kann nicht speichern"
gute idee
@ Chrislybear
Danke für deinen beitrag zum namen.

FFF
wann kommt denn jetzt ffx-2 raus?
@ skate king oder wie auch immer du dich nennst. du kannst dich doch nich Ripley the second nennen. es gibt keine andere Ripley. sie is voll die Legende. bye
Da kann ich dir nur zustimmen.Aber Ripley hat sich seiner langer Zeit hier nicht mehr blicken lassen.
ja ripley hat sich sehr lange nicht mehr blicken lassen!

ME
Ich habe ja oben geschrieben, dass man die anderen Charaktere, wie Auron, Wakka nicht lange spielen kann. Das ist falsch. Man kann sie überhaupt nicht Spielen.

Kimahri, Wakka und Lulu sieht man zwar wieder, aber was aus Auron geworden ist, weiß ich leider nicht.
Ich zähle mal alle Berufe auf, für das FrauenTrio, die ich kenne.

Yuna: Gunner, White Mage, Trainer, Demon Gunner und Singer.

Rikku: Thief, Gambler, Trainer und Black Mage.

Paine: Warrior, Dark Knight, Trainer und Samurai.

Berufe, die ich wählen würde, wären: Thief(Standard), Dancer( selbst erstellt), Trainer, Black Mage und Fighter(selbst erstellt).

Ich habe zuhause auch Kleidung und Ausrüstung für mich als Thief, Dancer und Fighter gezeichnet. ;-)

Welchen namen würdet ihr für euch wählen?

Johhi wäre mein name. Klingt so ähnlich wie mein wirklicher Spitzname.

Hat noch irgend jemand fragen?

JP!
logo kann man auron icht mehr sehen er ist ja auch tot!!!

ME
stimmt!

aber wann kommt es denn jetzt raus?
@ skate-king
Das wissen nur die Entwickler..
@Jonas ME
Wie stirbt Auron?
@Fantasy Master
er ist schon seit dem angang des spieles tod. doch seinen seele find keine ruhe weil er noch einen auftrag erfüllen soll. er hat jekkt versprochen auf tidus aufzupasse. am schluss besegnet (oder wie das heisst) yuna auron und er stirp ganz.
ist ein bisschen komplitziert!!!!!

FF

ME
wer issen jekkt?
hast du ffx nicht gespielt?
tidus vater
Hab FFX noch nicht. Deshalb frag ich ja. Aber bald hab ich das spiel.
jekkt ist der vater von tidus!

ME
ich hoffe aber das es noch heuer rauskommt!

i find my self today!
Hi!

Entweder hab ich etwas falsch verstanden oder ihr. man kann Wakka sehr wohl spielen, der is halt nur sau schwer zu finden. is vergleichbar mit Anima oder dem Magus-Trio. Man muss von der Story abweichen, um zu Wakka zu gelangen.

@ Fantasy Master:
kann dir FFX nur empfehlen. solltest du vielleicht vor FFX-2 mal durchgespielt haben, damit nicht so viele Fragen offen sind (nur son Tipp).

Grüzie Aeon.
@ aeon

das mit wakka habe ich auch gehört, der soll super stark sein. ist aber verdammt schwer zu bekommen, da muss man von anfang an ganz bestimmte sachen machen. (das kann man vergleichen mit den gegenständen die man finden muss um anima zu bekommen!)
@ aeon und skate-king
Hab auf einer seite gelesen, dass man ihn nicht spielen kann. Aber man kann ihn suchen in einer höhle. Das gehört aber nicht zum spiel, ist also ne nebenquest.Hab ein bild von ihm gesehen, wie er sich mit Rikku unterhält. Übrigens, vom wem und wo habt ihr gehört, dass man Wakka spielen kann und dass der Stark ist?

PS: Hab gestern FFX bestellt. Habs also bald. Und FF-X2 werd ich mir auch holen, wenns raus ist.
Übrigens.Black Mage und Trainer Kleidung hab ich auch noch gezeichnet. Mach spaß zu zeichnen.
@ fantasy master

das man wakka spielen kann und das er stark ist habe ich auf so ner site gelesen. (Adresse habe ich vergessen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.