Wie komme ich wieder nach Bevelle? (* Final Fantasy)

Wie komme ich wieder nach Bevelle? (* Final Fantasy)

also man sagt hier ja das man alle Prüfungen wiederholen kann. Aber ich komm nicht mehr nach Bevelle... die lassen mich da nicht mehr durch. Und was jetzt? wie kann ich die Prüfung noch mal machen?

MFG Kajary
Das geht nicht, Bevelle ist der einzigste Tempel wo du nicht mehr rein kannst, wenn du den Gegenstand nicht gleich geholt hast.
... warum schreiben sie hier dann das man es wiederholen kann? naja danke ... dann muss ich wohl doch neu anfangen
Nein musst du nicht!!!!!
Doch, tut mir leid!!!!!!!
Man muss doch alle 6 Kisten in allen Tempeln geöffnet haben!?!?!?!?!?! In Bevelle musst du die Kiste hinter dem Vörderband nicht öffnen, weil man nur die andere Kiste öffnen muss aber versucht es trotzdem. Sonst braucht man alle von Macalania, Zanarkand, Besaid, Djose und Killika!!!

Odin-Omega
Also in Bevelle die Prüfungshallen kann man nur EINMAL betreten, sonst hat man gelitten. Alle anderen Prüfungen kann man nochmal machen.
Hallo? Mann muss nicht zurück nach bevelle... In bevelle bekommt man den schatz AUF JEDEN FALL!
Den kann man gar nicht vergessen, weil er einem den weg versperrt, und wenn man die kiste öffnet, verschwindet sie im nichts... mann brauch nur den "HP-Spähriod".. die ritterlanze brauch man nicht, um ANIMA zu bekommen...
Auch gut ^.^" Naja, bei mir steht dass der geheime Schatz der ist, wo man nochmal so ein Fließband (was auch immer) nach links fahren muss... egal.
wenn man alle geheimen items haben sollte wie bekommt man dann anima genau?

und was war nochmal das item in bevelle, wenn man die items verkauft hatt geht das dann immer noch?
Hab ich auch schonmal gefragt... also mir wurde gesagt dass geht dann immer noch, man muss sie nur gehabt haben.
@ kjary!!!!
du musst nicht neu anfangen, du musst nach zanarkand zu dem Raum mit den leuchtenden Figuren ( glaub halle der Prüfung heißt die) dort musst du 7 weiße quadrate betätigen 3 in der 1. halle 4 in der 2. halle. jetzt wurde in der 1. halle eine wand gesprengt. hol den sphäroiden und geh in die 2. halle und setz ihn rechts neben den monitor in das loch . nun müsstest du einen stab für yuna kriegen. Smiley.

@ chris-z
du musst auf der karte nach so nem ort suchen
( hab den namen vergessen)du bist bei ner alten ruine, da musst du einen weg folgen und am ende davon springst du ins wasser. tidus bemerkt das er schon ma da war. tauch ab und schwimm richtung eingang der höhle dort kommt geos geyno ( herrje der war stark) wenn du ihn besiegt hast geh in die halle. dort stehen 6 statuen wenn du alle geheimen items hast leuchtet bei jeder statue ein licht. ads siegel wird gebrochen und du kannst anima dein eigen nennen. fiuu dat wars.
ali-randali. Smiley
ich hätte eine frage, ich habe mir das Al Bhed lexikon 22 in bevelle nicht geholt, komm jetz aber nicht mehr hin. wisst ihr was ??? lg slyfox
hab glaub ich einen schatz verkauft was soll ich jetz machen wenn ich anima haben will(erbitte schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!)
farg doch dein KKK!
wenn du wissen würdest wofür KKK steht würdest du das nich sagen (und was heißt farg)
ich weiss sehr wohl wo für KKK steht! aber was sollst du schon mit dem KKK zu tun habeb?!?
mehr als du vielleicht denkst aber hier geht es nicht um den KU-KLUX KLAN (bzw.CLAN) sondern um Final Fantasy O.K.
da bin ich deiner meinung!
final fantasy forever!!!
da sind wir uns ja mal einer meinung kanst du mir denn sagen was ich jetz machen muss wenn ich anima haben will
bei welchen tempeln haste denn die kisten geöffnet???
also wenn du den schatz verkauft hast macht das eigentlich nichts! ich habe auch gegenstände verkauft und es ging trotzdem! hast du die anderen 5 gegenstände? weisst du wo der baaj tempel ist, dort wo anima ist?
ja schon aber auf der linken seite die mittlere figur reagiert irgendwie nich und wenn ich keine anima hab kann ich ja auch kein magnus-trio(oder so)bekomm
biste dir da sicher das es die ist, von der du den schatz verkaufft hast? hast du den aus dem tempel zanarkan? das ist dor wo du alle weissen vierecken aufleuchten lassen musst?!

ME
den hab ich auf jedenfall und die ritterlanze auch das heißt wohl das ich nochmal in jeden tempel muss aber wenigstens kann ich dann noch anima und das komische trio bekommen

Danke
hey Crisis
wenn die links in der mitte nicht leuchtet hast du díe kiste im macalania-tempel nicht geöffnet.also erst die schwarze schiva besiegen.
chema:
Besaid Bevelle(die rechte kiste reicht)
Macalania Djose
Zanarkand Killika
so müsste es passen im bevelle Tempel reicht die kiste die man sowieso öffnen muss.
außerdem braucht man anima nicht für das margus-trio
klar brauch ich anima dafür ich muss doch im tempel an der stillen ebene alle bestia von belgeme besiegen (eingeschlossen anima)und dann brauch ich noch die beiden komischen kronen die ich aber schon hab
du must nur an belgeme ganz außen vorbei gehen zu der tür. und da du die kronen schon hast kannst du dir die käfer vorher schon holen
hab ich schon ausprobiert und andere sagten auch das man anima vorher besiegen müsse und da ich anima nich hab kann ich auch nich gegen anima kämpfen aber kanns ja nochmal probiern
also ich hatte noch nichtmal yojinbo als ich das magus-trio gekriegt hatte Smiley
oh,hattest du denn schon anima denn das haben hier auch schon andere gesagt das man anima dafür bräuchte
ööö erlich gesagt weiß ich das nicht aber ich hab anima im remium-tempel davor noch nicht besiegt,denn anima kommt erst nach yojinbo
jedenfalls danke für deine hilfe ich guck nochmal im macalania-tempel nach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.