Also ich brauche sehr schwere fragen für ein FFX quiz!
Wenn ihr SEHR schwere fragen habt, dann schickt sie bitte hier rein! (mit antworten)
Danke im vorraus!
Wenn ihr SEHR schwere fragen habt, dann schickt sie bitte hier rein! (mit antworten)
Danke im vorraus!
Wieviel hp ein spieler auf dem normalem spärobett maximal kriegen kann?
Wie heißen alle FF-Character?
Was sind ihre Eigenschaften und Fähigkeiten und Besonderheiten(Waffe,Spezial...)
Was sind ihre Eigenschaften und Fähigkeiten und Besonderheiten(Waffe,Spezial...)
wie heissen die letzten endgegner in ff 1,2,3,4,5
in welchen ff konnte man berufe lernen
und noch viele weitere die nir grad einfallen wo ich aber keine lust hab sie jetzt aufzuschreiben ;-)
brauchst die antworten für die fragen auch???????
in welchen ff konnte man berufe lernen
und noch viele weitere die nir grad einfallen wo ich aber keine lust hab sie jetzt aufzuschreiben ;-)
brauchst die antworten für die fragen auch???????
es sollten doch fragen über ffx sein......
und antworten braucht er, hat er doch geschrieben
und antworten braucht er, hat er doch geschrieben
Über FFX...
Zu der schwersten Frage,die ich habe,bin ich mir aber nich ganz im klaren ,wie die richtige Antwort lautet.
Sie heißt:"Warum tragen Tidus und Jekkt das gleiche Symbol auf ihren Kleidern?"
Die Antwort wird ja in FFX nie erwähnt,aber ich glaube das Symbol ist das Abzeichen der Zanarkand Abes.Und da sie beide in der Mannschaft sind,tragen sie das Symbol nunmal auf iher Kleidung.
(Schau dir mal das Anfangsvideo an.Kann man ja in Luca kaufen.An der Stelle,wo alle ins Stadion rennen,ist dass Zeichen glaub ich irgendwo auf der rechten Bildschirmseite im Wappen der Zanarkand Abes.
Es ist bloß sehr undeutlich,bleibt nur 3 Sekiunden und außerdem ist es da weiß.
P.S. Ich weiss nich ob meine Vermutung falsch.Es ist nur eine Spekulation.
cya
Zu der schwersten Frage,die ich habe,bin ich mir aber nich ganz im klaren ,wie die richtige Antwort lautet.
Sie heißt:"Warum tragen Tidus und Jekkt das gleiche Symbol auf ihren Kleidern?"
Die Antwort wird ja in FFX nie erwähnt,aber ich glaube das Symbol ist das Abzeichen der Zanarkand Abes.Und da sie beide in der Mannschaft sind,tragen sie das Symbol nunmal auf iher Kleidung.
(Schau dir mal das Anfangsvideo an.Kann man ja in Luca kaufen.An der Stelle,wo alle ins Stadion rennen,ist dass Zeichen glaub ich irgendwo auf der rechten Bildschirmseite im Wappen der Zanarkand Abes.
Es ist bloß sehr undeutlich,bleibt nur 3 Sekiunden und außerdem ist es da weiß.
P.S. Ich weiss nich ob meine Vermutung falsch.Es ist nur eine Spekulation.
cya
Das zeichen hat Yuna aber auch auf der Brust bei FF10-2
. Also ist das unlogisch aber das ist ein anderes Thema. Also Fragen ... ... was für einen Status hat die Schwarze Anima: Angriff 155, Abwerkraft 230 ,
Magie 255, Z-Abwer 255, Geschick 183, Reflex 0 (ha ha),
HP 8.000.000 (mamie), MP 999, Hitze Absorbiert sowie Strom, Kälte und Nässe, Sanktus is normal und AP 3000.
Fertig.
. Also ist das unlogisch aber das ist ein anderes Thema. Also Fragen ... ... was für einen Status hat die Schwarze Anima: Angriff 155, Abwerkraft 230 ,
Magie 255, Z-Abwer 255, Geschick 183, Reflex 0 (ha ha),
HP 8.000.000 (mamie), MP 999, Hitze Absorbiert sowie Strom, Kälte und Nässe, Sanktus is normal und AP 3000.
Fertig.
Vielleicht hat das Zeichen auf Yunas Brust ja irgendwas mit der Geschichte von FFX-2 zu tun. Und Vielleicht hat ja die FFX-2-Geschichte ja irgendwas mit Tidus zu tun.
und wenn man ffx startet, sieht man ja auch das symbol und darunter steht ffx project oder so
mir ist aber auch aufgefallen, dass die zanarkand abes das zeichen haben
mir ist aber auch aufgefallen, dass die zanarkand abes das zeichen haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.