Ich bekomm in letzter Zeit irgendwie sau komische Mails!
Es sind Mails von bekannten Absendern an die meist 2 Attachements angehängt sind!
Ich hab diese noch nie geöffnet, weil wenn mir ein bekannter sowas schicken würde, würde dieser noch eine kurze MSG hinzufügen!
Was mich noch wundert ist, dass ich eine Mail von den Eltern einer Person bekam(mit dem gleichen Inhalt), obwohl ich die Eltern überhaupt nicht kenne und von dieser Adresse noch nie zuvor eine Mail bekam!!!
Könnt ihr mir vielleicht sagen womit ich es zu tun hab?!
Es sind Mails von bekannten Absendern an die meist 2 Attachements angehängt sind!
Ich hab diese noch nie geöffnet, weil wenn mir ein bekannter sowas schicken würde, würde dieser noch eine kurze MSG hinzufügen!
Was mich noch wundert ist, dass ich eine Mail von den Eltern einer Person bekam(mit dem gleichen Inhalt), obwohl ich die Eltern überhaupt nicht kenne und von dieser Adresse noch nie zuvor eine Mail bekam!!!
Könnt ihr mir vielleicht sagen womit ich es zu tun hab?!
Mit big@com?
Der Junge schickt mir immer Samples obwohl ich den garnet kenne.
Der Junge schickt mir immer Samples obwohl ich den garnet kenne.
Genau.
Dann hat mein Norton Antivirus irgendwas gemscht.
Dann hat mein Norton Antivirus irgendwas gemscht.
Nein! Bei mir sind das Adressen die ich kenne oder wo ich die Tochter kenne...
Ja, ich hab die Warnung vor diesen Mails in nem anderen Forum gelesen, die Mails bekommen nämlich viele Leute (auch auf Addys, die sie noch nie irgendwo angegeben haben?!), hab zuvor auch schon BigBoss-Mails bekommen, natürlich nicht geöffnet und sie als Spam abgestempelt, so werde ich wenigstens nicht mehr genervt. Man sollte eh nie Mails öffnen, wo man den Absender nicht kennt*ls*
Wenn ein bekannter Absender da ist und nichts in der mail steht und eine datei angehängt ist, dann ist das ein Virus, der z.Z. umhergeht. ich bekomm den auch täglich mehrmals. dauert eine kurze zeit und er verschwindet. immer schön AntiVirus anhaben.
der virus benutzt die email addy von einem aus der kontak-liste. aber im quelltext der mail steht der wahre absender.
der virus benutzt die email addy von einem aus der kontak-liste. aber im quelltext der mail steht der wahre absender.
Wenn dir jemand über die Addresse irgendwelcher bekannter Eltern dir was schickt, kannst du dir sicher sein, dass es ein Bekannter war, der dir irgendwas über einen gefälschten Absender geschickt hat.
der typ verschickt kei samples sondern eine ****.mpeg.pif ! ihr seid selber schuld, wenn euer windows die erweiterung nicht anzeigt! dann dürfts kein grooooßes problem sein euren pc zu infizieren! lol
egal...
der versender ist laut der IP ein t-online kunde.. i hab scho eine abuse mail an t-offline geschickt! bin gespannt, was die etz mit ihm machen!
cYa
egal...
der versender ist laut der IP ein t-online kunde.. i hab scho eine abuse mail an t-offline geschickt! bin gespannt, was die etz mit ihm machen!
cYa
Ich bekomme die Mail immer auf Web.de ein Glück das Web.de nen Virensacanner hat......
ähm...
benuzt ihr zufällig kleinweich aussicht (microsoft outlook)?
ich habe noch keine solche mails bekommen.
mein windoof zeigt nach meinem ausdrücklichen befehl (ich musste es 2mal sagen) den kompletten namen an.
benuzt ihr zufällig kleinweich aussicht (microsoft outlook)?
ich habe noch keine solche mails bekommen.
mein windoof zeigt nach meinem ausdrücklichen befehl (ich musste es 2mal sagen) den kompletten namen an.
wenn man die anhänge bei outlook anzeigen will braucht man outlook tuner
Ich hab zwei verschiedene E-Mail Addys, eine auf Yahoo und noch eine, allerdings nicht bei Yahoo...(hab grad den Namen vergessen).
Jedenfalls hab ich auch mal so ein "Sample" von BigBoss oder so bekommen...komisch fand ich aber, dass ich das auf beide Adressen bekommen habe! -_- Wenigstens hab ich es noch rechtzeitig löschen können..
Jedenfalls hab ich auch mal so ein "Sample" von BigBoss oder so bekommen...komisch fand ich aber, dass ich das auf beide Adressen bekommen habe! -_- Wenigstens hab ich es noch rechtzeitig löschen können..
was sollen eingentlich diese Meldungen:
'Hallo! Ich sollte die doch letztens im Chat mein Foto zeigen. Leider warst du schon weg. mein foto ist unter www.lena.cc erreichbar."
So ungefähr. Was soll sowas ?. ich geh nie in einen Chat. Habe die Seite noch nie aufgerufen. Weiss jemand, was passiert wenn mans tut?
'Hallo! Ich sollte die doch letztens im Chat mein Foto zeigen. Leider warst du schon weg. mein foto ist unter www.lena.cc erreichbar."
So ungefähr. Was soll sowas ?. ich geh nie in einen Chat. Habe die Seite noch nie aufgerufen. Weiss jemand, was passiert wenn mans tut?
du wirst meistens gefragt ob du jemanden vertrauen magst, und wenn du das tust hastn dialer aufm sys
ich bekomm manchmal welche von aol, aber dann stehen komische nummern vor aber kein wirklicher nick.
und dann sind die mails leer. keine message kein anhang.
was könnte das sein?
und dann sind die mails leer. keine message kein anhang.
was könnte das sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.