weis einer wo das ist die A.O.A sagt das ich es brauche um nach amertsu oder so zu kommen
ich habe das schon ich habe gerade asuka city von a.o.a befreit und das ist schon weiter als das
wo ist etemon wenn ich ihn suchen muss um ein kostüm von ihn zu kriegen
Du musst nach suzaku City kurz davor merkst du ein erdbeben.Geh in die Suzaku Halle und sprich Patamon an.!!Dann gehst du in die Katakomben ganz hinten steht suzaku leader du sprichst mit ihr und gehst dann in einen Tunnel.Dann kommst du in eine Netzwerklücke(Käferlabhirint).Dort ist irgendwo ziemlich am anfang eine UNSICHTBARE Leiter(es wird dir angezeigt mit der Leiter in der Sprechblase!!)Dort gehst du hoch und gehst den weg weiter bis du in die Käferlabirinth Grube.Dort siehst du ein großes Loch hier musst du gegen Bulbmon kämpfen.Der Held geht von alleine einen Raum weiter.Jetzt musst du den Ausgang finden!!Wenn du da raus bist,bist du im amaterasu Forest inn(Hier sieht alles fast gleich aus (Blos nich nach amaterasu(Asuka City gehen))!!Jetzt musst du nach Qing long city(das ist da wo früher Seiyru city war).Besiege den Qing long chief der steht da wo auch seiyru leader stand!!Dann gehst du nach Ich weis nich mehr wie die stadt heisst aufjedenfall dort wo vorher suzaku city war(mit Submarimon hinfahren bz.schwimmen)!!Besiege auch hier den Chief!!!Dann geh zum untergrundsee und durch suche ihn!!Hier ist das digiei des Wissens.Jetzt musst du zurück zum Asuka server.Hier gehst du durch den Plug-Kap Tunnel(Auf dem Berg vom Plug-Kap)!!!Es geht noch weiter aber guck mal auf www.spieletips.de Gib Digimon World 3 ein und klick auf es weiter unten.Dann geh auf Digimon Game-Guid dort steht es drin willst du es von mir wissen mail an Timo.Tischler@epost.de
So,nun wollte ich sagen,dass ich einen anderen Namen habe.Ich bin Sofie und habe mich als Kuschelcat registriert,alles klar?Damit ihr nicht dureinanderkommt ^.^...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.