Zeugnis:-[ (Gesellschaft)

Zeugnis:-[ (Gesellschaft)

Wie ist euer Zeugnis so ausgefallen??
Meins nicht so toll
2 fünfen
3 vieren

achja ich gehe auf die Fachoberschule Wirtschaft.

Habt ihr ärger bekommen?
Ich eigentlich nicht, aber habe kein Geld bekommen.
Ups ich glaub das war das Falsche Forum. oder? Smiley
Das Gesellschaftsforum wär glaub ich schon besser... wird nachher wohl noch verschoben.
ich bekomm erst morgen mein zeugniss, wird schon ganz ok werden.
Naja, im Durchschnitt 2.83
Die Russisch-fünf hat den Durchschnitt ganz schön vermießt. Aber ansonsten gings.
Bis auf die zwei vieren in Geschichte und Chemie ist es ganz gut ^^ Ich mein, diese Fächern langweilen ja auch ungemein *g*
Geschichte kann unheimlich interessant sein. Leider kommt es aber stark auf den Lehrer an.
Ich bin in der 11.Klasse(Gymi) und hatte das Beste Zeugniss seit der 8.Klasse.6x die 3 und 4x die 2.
Dass liegt aber nicht daran dass ich gelernt habe,sondern dass die 11.Klasse sehr leicht ist (find ich persönlich).
Ja Bürder dann heissts mehr lernen. Ich weis das ist ungut ich habe es auch nicht wirklich gern getan aber wenn man was besseres erreichen will muss man mehr tun. Mein letztes Zeugnis war das Abschlusszeugnis der dritten und letzten Berufsschulklasse. Einen zweier und sonst lauter einsen. Eigentlich wollte ich lauter einsen aber die Lehrerin hatte gemeint dafür müsste ich mehr tun. Naja war auch ein blödes Fach. Büroorganisation.
Ich hab lauter 3en:-((
Dabei lerne ich jeden Tag mindestens ne halbe Stunde meisens aber mehr.
Ich hab 2 Vierer (in scheiss Reli und Erdkäs), sonst lauter 3er und 2 Zweier (Deutsch und Sport). Dabei lerne ich auf Arbeiten kaum, (durchschnittl. 1/2 Stunde pro Arbeit) und mach nur selten Hausaufgaben. Ich bin in der 10ten Klasse auf Realschule.
Durchschnitt 2.6

Die Englisch fünf hats bersaut :-(

Sonst nur 2en und 3en
Tja, mein Zeugnis ist "interessant". Anhand der Noten kann man eindeutig nachvollziehen, wie ich meine Prioritäten gesetzt habe.
Mathe 2+ , Englisch 2
Deutsch leider 3 (muß ich leider ins Abi mit einbringen - bin aber keine Leuchte in Deutsch. Bin auch in Arbeiten immer als erster fertig. Ich sag immer: entweder man kann Deutsch oder man kann Mathe, beides geht nicht - ist jedenfalls selten)
Na ja Physik 1- , Bio leider 3+ , Geo 3- :( , Chemie 2 :( ,
Geschichte 4- :)
Ethik 3- :)
Kunst 4 :)

Achso ich bin jetzt in der 12. Klasse Gymi.

Also ich hatte mir mehr erhofft, aber von nix kommt nix. Ich selbst schätze mich als stinkfaul ein, genauso wie meine Eltern und meine Lehrer. Deswegen können mich auch einige Lehrer nicht leiden. Gut ich mache (fast) immer meine Hausaufgaben, aber ich lerne kaum. Vor allem für Geschichte nicht :) , ganz einfach weil es Zeitverschwendung ist. Es reichen 3 Jahre Geschichte, danach ist alles Wiederholung.
Noten sagen nix über den Charakter eines Menschen aus. Aber nachdem ich vom Gymi geflogen bin und auf ein Berufskolleg (Fachabitur) gegangen bin hab ich mir gedacht, "Tu mal besser was!"
Deutsch 2
Englisch 2
BWL 1
Französisch 2
Gemeinschaftskunde 1
Bio 1
Mathe 1
Textverarbeitung 1

Aber jetzt kommen die Endprüfungen *kotz*...
Ach ja, vielleicht hier noch meine "Abschussnoten" vom Gymnasium vor 2 Jahren nach der 12. Klasse :), ich frag mich, warum ich danach nicht mehr weitermachen durfte, viel Spass:

Deutsch 4
Reli (Theologie) 6+
Sport 1
Mathe 6+
Gemeinschaftskunde/Geschichte/Erdkunde 4
Freiwilliger Informatikkurs: Rausgeflogen :)
Bio LK 4-5
Englisch LK 4-5

Naja, was soll ich sagen, wenn man so gut wie nie in der Schule ist, darf man auch keine besseren Noten erwarten :)
bin berufsschule informatik
hab nen 2,2 durchschnitt. 2*1 8*2 4*3 und beim
(a)sozialen und arbeitsverhalten beides "verdient besondere annerkennung" :)
eine eins, und sonst mehr zweien als dreien (mein schlechtestes zeugnis bisher is aber trotzdem ne G empfehlung)
@ allegra *g* hab auch zwei zwei viern in chemie und geschichte ^-^
Ckeck, dann bin ich ja nicht die einzige ^.^
*la* ähm
religion: 3
deutsch: 3
erdkunde: 3
politik: 2
englisch: 2
französisch: 4
mathe: 3
physik: 2
biologie: 2
musik: 3
sport: 3
und dann steht da halt noch das ich das amt der klassensprecherin ausgeübt hab.
Deutsch: 2
Erdkunde: 2
Englisch: 1
Biologie: 2
Physik: 3
Sport: 2
Französisch: 3
Chemie: 2
Geschichte: 1
Informatik: 1

Kann sein das ich wat vergessen habe, aber das müßten eigentlich alle gewesen sein.
Deutsch: 3
Erdkunde: 4
Englisch: 4
Biologie: 4
Physik: 4
Sport: 3
Französisch: 3
Chemie: 3
Geschichte: 4
Mathe: 3
Musik: 3
Latein: 3
5 in mathe
2 mal die 3 --> in Englisch und Sport
der rest 4. ^^
also ca. 3,9 durchschnitt ;))
Bio: 4
Physik: 4
Philosophie: 4
Erdkunde: 3
Geschichte: 3
Englisch: 2
Latein: 2
Mathe: 2

Durchschnitt: 3,0
deutsch:2
englisch:3
mathe:3
bio:2
erdkunde:3
kunst:1
musik:2
sport:2
franzmännisch:2
physik:3
chemie:4
geschichte:4
politik:3

so das müsstes sein.
ist glaub ich durchscnitt 2,6
petey? ihr habt kein mathe?
Deutsch : 2+
Mathe : 3+
Englisch : 2
Erdkunde: 1
Bio : 2+
BK : 1/2
Sport : 2/3

6te Klasse
Religion: 3
Physik-Chemie-Biologie: 3
Geschichte-Sozialkunde-Erdkunde: 3
Kunst: 3
Kaufmännisch-bürotechnischer-Bereich: 3

Durchschnitt: 3.0
Mein zeugnis ist diesesmal nicht so gut ausser in englisch,geo und sozi

Deutsch 4
Mathe 5
Englisch 3
Französisch 4
Biologie 4
Chemie 4
Physik 5
Geschichte 3
Astronomie 4
Musik 2
Kunst 3
Informatik 4
Sport 5
AWT 3
Sozialkunde 1
Geographie 2
Wahlpflicht Bio/Cheimie 4
Wir bekommen unser Zeugnis erst ende Februar
(Realschule)
Deutsch:2
Erdkunde:3
Mathe:...5
Englisch:3
Latein:3
Kunst:5, ja lacht mich aus!
Reli:4
Geschichte:4
Chemie:4
Sport:2
Bio:3
das Zeugnis is ganz in Ordung bei mir aber die Kopfnoten bingen mich um :
Arbeitsverhalten entspricht nicht den erwartungen (naja das stimmt schon)
Das sozialverhalten entspricht den Erwartungen mit Einschränkungen (??? wieso das ???)
naja kann man nichts machen
einsamerschuetze
gehst du waldorfschule ??
hast du statt turen eurythemie eine mischung aus ballet und gymnastik muss echt hart für dich sein !!
Mein Halbjahreszeugnis:

Mathe 1/2
Deutsch 1
Englisch 1-
Franze 1
Bio 1
Erdkunde 1
Geschichte 1
Reli 1
Musik 1
Kunst 1/2
Sport 2-
7te Klasse Durchschnitt:1,26 *stolz* :-)
Wie kann man eigentlich so für die Schule üben? Wie kann man den Nachmittag nur streben? Jetzt kommt mir nicht mit den Ausreden: Ich übe nicht. Die die so gute Noten haben, müssen streben. Ohne Lernen geht das nicht. Was habt ihr denn davon, wenn ihr jetzt so gut seid? Gar nichts! Mir ist es egal, welche Noten ich jetzt habe, hauptsache, ich komm durch.
ich wohne in der Schweiz, dort ist die 6 das beste,
und mein durchschnitt war einmal sogar mehrere mal
5,5 das heisst in Deutschland 1,5 wenn ich mich
nicht irre!! ;-)
PS: Bin in der 5.Klasse.
Mittelschule war noch schön!!!!
Mathe 4
Englisch 4
Eletrotechnik und Maschinenbau 3
Musik 3
Deutsch 3
Sport 2
Informations und Kommonikationstechnik 2
Biologie 3
Chemie 3
Französisch 3
Geschichte 3
Wirtschaftslehre 3
Ich bekomm mein Zeugnis Erst am Montag,wegen der Klassenfahrt.Aber ich weiß schon fast alle Noten.In Deutsch hab ich ne 1
Geschichte 2
Mathe 4
Englisch 3
Bio 2
Reli 2
Mehr weiß ich noch nicht
In Welchem Fach habt ihr denn ne 1 ?????
In keinem.Noch nie eine gehabt,und wird auch nie vorkommen.
einige haben in Religion eine 3

Wie bitte ist das möglich?????????????????????????
Ich hab in reli ne 4 -
ich trau mcih in reli nciht mcih zu melden, da sind solche idioten -.-
ich hab in kunst ne eins ^-^
ich hatte 2 vierer und 9 nicht beurteilt in meinem letzten zeugniss (vor 2 jahren im polytechnischen lehrgang) :(((
iq 7: indem jemand, wie ich, nich an gott glaubt und das dann auch sagt..
*hm*
labern tu ich genug, auch richtiges, aba das bringts nich bei ner antisympathie..
ich hatte sonst auch imma 1+2
in meiner klasse gibt es einen schüler der in jeden fach eine eins hat außer in musik! ich habe drei 3,
einen 2 und sonst alles 1
Ich hatte;

Mathe;3-4
Geographie;4
Geschichte;5,5
Französisch;5
Englisch;5
Physik;5
Deutsch/Aufsatz;6
Musik;5

Ich wohne in der Schweiz, bei uns ist eine sechs die beste Note 1 die schlechteste.
2.4 Durchschnitt
2.3 durchschnitt hab mich um einen durchschnitt verbessert ärger gab es deshalb net ;-)
Och, das war ganz gut... Durchschnitt 1,5.
Och, das war ganz gut... Durchschnitt 1,5.
He Quintus! Ich auch, ich auch! 1,4 oder 1,5!
Bin zufrieden! Welche Stufe bist du denn? Ich bin in der 12! Also noch ein Jahr dann habe ich die Schule hinter mir!! : )
2,0 3 einsen 6 zweien eine drei und eine vier.
Hatte nur 2en und 1en
Im letzten Zeugnis:
1en, 2en und 3en.
@AliIbSina
Dein Zeugnis ist ja nich auszuhalten. Was fürne Eintönigkeit! Du bist nicht mal in Sport schlecht. Wie schaffst du es nur so viel zu lernen und dabei noch Zeit um HdR zu studieren und auswendig zu lernen? *grusel* Es ist genetisch doch auch fast unmöglich in Musik UND Mathe gut zu sein. Bist du auf ner Sonderschule für gelangweilte und zu intelligente Schüler?

Mein Zeugnis ist aber auch schon ganz in Ordnung:
Englisch:2
Mathe:3
Französisch:2
Werken(Kunst):1
Kunst Theorie:2
Geschichte:2
Sozialkunde:1
Chemie:2
Physik:2

So, war Halbjahr achte Klasse und bis jetzt mein schlechtestes Zeugnis. Wer interssiert sich auch schon für die Klimazonen Russlands? Diese beschissenen linearen Gleichungen habens mir versaut.
vllt. hat aliibsina keinen richtign musik unterricht, also mit intervallen unso sondern die labern nur, wie wir in bio, wir diskutiern und kriegen dann unsere note, es wird nich wirklich nach leistung beurteilt
Ich hab so ein grausiges Zeugnis *schauder* .Werd seit der 8. Klasse regelmäßig gemahnt und habs bisher geschafft :) Wie konnte ich auch so blöd sein und Latein wählen .........
Na,was habt ihr denn alle???;-)
@Eowyn:
Nö,ne Sonderschule isses glaub nicht,auch wenns manchmal als solche durchgehen könnte.Mir kommts außerdem wirklich nich so vor,als ob ich viel lernen würde(im Schnitt ne halbe bis ganze Stunde pro KA),ich hab noch genug Zeit für andere Sachen. *ggg*
Außer Mathe,das macht mir grad echt Sorgen.Muss heute noch mal die bescheuertn Variablen anschaun..... *graus*

@brokenhome
Jo,unser Musikunterricht is wirklich nicht grade anspruchsvoll....Der Lehrer is eindeutig ne Schwuchtel,und hat uns für die letzte KA ganze 4(!) Seiten mit Stoff(zur Zeit:Instrumentenkunde,hatten aber auch schon Intervalle,Komponisten,etc.) zum Lernen aufgegeben! *G*
Außerdem,für 7. Klasse is des Zeugnis doch noch angemessen,ihr seid ja auch alle in höheren Stufen.
Also ich hatte Gott sei dank noch nie was schlechteres als ne vier auf dem Zeugnis.
mein gott, seid ihr alles streber...
@ Eowyn
Ist es denn schlimm, wenn man gute Noten hat, in Sport auch gut zu sein? Ich hätte auch fast in Sport eine 1.

Hier mal meins, 10. Klasse:

Arbeitsverhalten: 1
Sozialverhalten: 1
Religion: 1
Deutsch: 1
Erdkunde: 2
Physik: 2
Geschichte: 2
Arbeitslehre: 2
Sozialkunde: 2
Französisch: 2

Die russischen Klimazonen weiß ich nicht, aber es hat zumindest 11 Zeitzonen. Die linearen Gleichungen übrigens sind das schwierigste, was ich bis jetzt hatte, keine Angst, jetzt wird es relativ leicht (wenn du nicht gerade in Bayern wohnst)
In der ersten Arbeit hatte ich eine 4, in der Wiederholung eine 3. Da bin ich mal voll aus der Reihe gefallen.

@ brokenhome

Das ist bei meiner AL-Lehrerin so. Die labert über Handys, Motorräder, setzt sich an irgendwelche Tische zu Mitschülern, erzählt aus ihrem Leben, ich habe schon 1 Seite dieses und letztes Jahr geschrieben und eine kopierte Seite bekommen. Wir können rumschreien ohne Ende, zum MiniMal fahren oder einige gehen raus rauchen, ohne dass sie was merkt. Perfekte Berufsvorbereitung eben.

@ Ali
Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Ich hasse Variablen! Wir haben unabhängig 4 Lehrer befragt, was wir davon haben, was die geantwortet haben, könnt ihr euch in etwa denken.

@ Raik and @ meinereiner
Hier mal mein Abgangszeugnis vom Gymmi *schauder*:

Arbeitsverhalten: 3
Sozialverhalten: 3
Religion: 2
Mathe: 5
Deutsch: 4
Englisch: 5
Bio: 5
Geschichte: 3
Arbeitslehre: 3
Sozialkunde: 3
Latein: 5

Jetzt habe ich zum Glück Französisch!

Ihr werdet lachen, aber im ersten Jahr hatte ich auf der Realschule eine 4 in Physik, mein Lieblingsfach auf dem Gymnasium.
Es kommt immer auf den Lehrer an. (Gruß an Herrn Belwe, oder wie der hieß).
Und: Jetzt wisst ihr auch, dass ich nicht auf der ersten Schule schon so war. Genaugenommen bin ich im Moment auf der vierten Schule, wenn man die GS mitzählt. Die Noten habe ich, seit ich vor 4 Jahren hier aufgenommen wurde und nach den Ferien werde ich auf die 5. Schule gehen. Wenn ich mein Abi habe, könnte ich noch ein Archäologiestudium dranhängen. Mal sehn, was wird.

Euer Streberlee

PS: Ich hasse alle Arten von Schleimern und Arschkriechern!
oh gott, diese noten zu sehen tut echt weh...
buahaha
:`-(
Ich mg auch keine Schleimer...Ich finde es aber total geil...durch die Schule zu kommen ohne Stress und ohne Angst zu haben sitzen zu bleiben...WOW ich hab lange nicht gewusst wie sich das anfühlt..MAn ist ein anderer MENSCH...
Was heißt hier Schleimer???? Darf ich von euch erfahren die das behaupten was ihr euch unter Schleimer vorstellt???? Ich z.b. hab mich mit den Lehrern immer unterhalten auch nach den Stunden, mit Ihnen geredet und dann kam schon mal so ein Wortschatz nein Ihre Unterrichtstunde könnte nie fad werden. Ehrlich ich meine ein bisschen nett darf man doch wohl sein in der Schule. Man muss ja nicht immer auf cool sein. Ich hasse diese Typen die Kapuzenanzüge tragen, die Hände in die Hosentaschen haben und denken sie wären die coolsten. Echt grausig. Man kann sich auch normal verhalten. PS: Ist gegen niemanden gerichtet. Nur meine Meinung.
@ friby

Da kann ich dir nur zustimmen.
@Firby
Mit Leuten,die sich dann auch mal besonders für ein Thema interessieren und öfters nachfragen oder auch mal privat mit Lehrern reden,hab ich im Grunde auch kein Problem.Ich kenne nur n paar Leute,die etwas zu dick auftragen bei ihren Antworten,übermäßiges Interesse heucheln,sich etwas überdeutlich reinhängen und so..Das meiste eben fürn Lehrer machen und nicht für sich...Das nervt mich dann manchmal echt gewaltig.
ich verstehe beide seiten....
ich habe jetzt einen mittelmässigen realschulabschluss und gehöre wohl auch zu den leuten "die ne kapuze aufhaben und die hände inner tasche", und bei uns gab es auch leute, die zu dick aufgetragen haben, die ich voll hasse....aber von solchen noten, die ihr sogar im gym habt, hab ich echt immer nur geträumt..
...dafür hatte ich wohl n fettes partyleben und ihr habt nur gebüffelt....hehe
Moment. Ich bin Gymni 10. Klasse ahb 1 fünf 1 drei zwei zweien und den rest vieren. Guten Noten? Wo denn?
Tja, Montag, Mittwoch und Freitag hab ich meine Abiprüfungen. Ich hoffe mal, dass ich das hin bekomme.
Am meisten Angst hab ich vor Physik, da wir nicht alle Themengebiete behandelt haben (Thermodnamik und Quantenphysik nicht :(
Zuerst Mathe, da hab ich keine Angst. Dann Englisch (auch Leistungskurs) - das sinnloseste Fach, was es gibt. Die zwei Jahre Leistungskurs bestanden nur darin, Texte zu lesen, dazu Fragen zu beantworten und dann einen Essay zu schreiben. Also quasi Deutsch - nur eben auf Englisch. Der Nutzen für meine Sprachkenntnisse war gleich Null.
@ Firby

Siehe Antwort von AliIbnSina, ist nämlich auch genau meine Meinung.

Und: Unter Schleimern versteh' ich Leute wie:
"Na, was haben sie gestern gemacht?"
"Darf ich die Boxen tragen?"
"Ich hol' die Hefte aus ihrem Auto"
"Wunderschönen Guten Morgen, Herr ....."
"Oh ja, das sehe ich ganz genauso, Frau ....."

Die versuchen sich bei jeder Gelegenheit einzuschmeicheln und das Schlimmste: Es klappt sogar.

Nehmen wir ein Beispiel:
Wir haben einen Typ in der Klasse, der jedes Bild perfekt abzeichnen kann. Er hatte in Kunst eine 3-!
Eine andere Tusse hockt sich jeden Tag zu der Lehrerin, unterhält sich über ihr Privatleben, hat in 2 Schuljahren nur ein einziges Bild abgeliefert (!), bekam aber aus Sympathiegründen eine 1! Das ist kein Witz!
Und der Hammer: In der 6. war einer in unsrer Klasse, den keiner leiden konnte, weil der nur geschrien und geschlagen hat und jeder freute sich auf sein Sitzenbleiben! Was macht der? Rennt mit vier vorgesehenen Fünfen im Zeugnis zu allen Lehrern und schleimt sich nochmal richtig ein. Er ist versetzt worden! Und wisst ihr was? Im nächsten Jahr hat es grad' nochmal geklappt!
Nicht gerade die optimalen Voraussetzungen, um Schleimer gern zu haben!
Das sind einfach nur Leute, die zu beneiden sind, die können nichts, tun und probieren nichts und kommen sogar damit noch durch! *beneid*
Tja dann zähl ich auch zu schleimern. Ist mir persönlich egal. Ich finde es gut. So kann ich mich dann mit Leuten unterhalten. Ich frage auch des öfteren meine Bürovorgesetzte na wie war das wochenende. Das ist keine Schleimerei sondern man will miteinander auch über etwas anderes Reden. Dies wird auch in der Schule so gemacht. Die sogenannten "Schleimer" versuchen eben auch über private Sachen zu reden. Natürlich diese Arschkriecher mag ich auch nicht. Die alles zu füssen tun. Bestes Beispiel: Nanett Manuar. (Falls jemand Angela Anaconda kennt) oder petzen hasse ich auch.
Schule: Hauptschule

Mathe: 1
Reli: 1
Physik: 1
Chemie: 1
Bio: 1
Politik: 1
Sozialkunde: 1

Meine Lieblingsfächer sind: Mathe, Physik, Chemie, Biologie und Religion. Außerdem wäre da noch Geschichte wenn nur diese blöde Lehrerinn nicht wäre.

Arbeitsverhalten entspricht den Erwartungen mit Einschränkungen!
Sozialverhalten entspricht nicht den Erwartungen!

Noch ist zu sagen: Die meisten Lehrer hassen mich. Am liebsten würde ich aussen stehen. Die Schüler sind mir zu dumm. Ich mache nach der 9. Klasse die 10. Realschule und dann sehe ich weiter.
mATHE 2
deutsch 1
reli 3
sport 2
eglisch 1
informatik 1
spanisch 3
franzööö 3
kunst 4
und und und
ne 5 in latein
zwei x 1
zwei x 3
drei x 2
Man seid ihr schlecht.
Ich HASSE Mathe!!!!Das vermiest immer mein Zeugnuis.
(4-):( Hab jetzt Nachhilfe Unterricht um vielleicht noch ne glatte 4 in der letzten Arbeit zu bekommen.
ist ya nicht yeder so intelligent wie du.
Jetzt kommen schon die nächsten Zeugnisse....... und wer freut sich alles?
Ich bin happy, ich hab mich seit dem letztem Zeugnis verbessert und bekomme daher meinen Erweiterten und kann in die 11. Klasse gehen! Freue mich total! Aber wenn ich mir überlege, 3 Jahre weiter zur Schule..... *heul* ;-)
Kennt ihr auch schon eure Noten?
Ich habe ge^stern mein Zwischenzeugniss erhalten;

Physik; 5,5
Mathematik; 4
Geschichte; 5,5
Geographie; 5,5
Französisch; 5,5
Englisch; 5,5
Deutsch; 5,5
Sport; 4

Zur Erinnerung;

Hier in der Schweiz gilT,

6= Ausgezeichnet
1= miserabel
sieht lustig aus
Französich 2
Englisch 3
Deutsch 3
Mathe 4
Geschichte 2
Sport 3 (aerobic...kotz)
Sozialkunde 2
Musik ?
Bio 3
Chemie 4
Reli 3
Latein 3

glaub das war alles
Meine Noten: (6.Klasse)

Geographie: 1
Musik: 1
Sport: noch 1-
Biologie: 1
Kunst: 2

Durchschnitt 1,09

Jetzt die Noten der 7. Klasse (Bin 7.Klasse Gymi)

Geographie: 1-------
Sport: 3 :-( :-( Smiley
Kunst: haben wir erst wieder in der 8.
LER: 2

Durchschnitt: 1,45

Bin froh dass ich nicht noch weiter abgefallen bin... *freu* Smiley

-----------------

Ich überarbeite mich zum Glück nicht mit dem Üben... *aufatme*
@ Coolman2

Bist ja ein ganz schöner streber
@ NHL
Mit dem Notendurchschnitt würd ich mich in Deutschland umbringen :D
halbjahreszeugnis: durchschnitt: 1,0
jahrszeugnis: wahrscheinlich auch(bekkomms am freitag)1.klasse
Ich hab im Moment eher Sorgen mit meiner Versetzung da ich in Latein auf 5 stehen (bis vor ner guten Woche sogar auf 6, tja, bin halt zu faul gewesen^^) und auch ansonsten nicht so supertoll bin (hab halt ne Klasse übersprungen, da ist das nicht ganz so leicht......).
Ich muss jedenfalls die 3 in Englisch bekommen und nen Schnitt von 3,0 oder besser.
Zumindest das 2. ist praktisch in trockenen Tüchern.

@ JXPL

Es gibt keine Streber ;)
Nur Faule und Dumme ;)
Nur mal so eine Frage, ich hab gehört, das man ein Zeugnis mit dem Notendurchschnitt von 0,75 bekommen kann (beim Abi) stimmt das? (meine wenn man nur 1 +(!) hat)
@ Shinichi Kudo

In der Schweiz gilt

6= Genial
5,5 =Ausgezeichnet
@ Shinichi Kudo

*rofl*
Nein, man kann höchstens 1,0 bekommen.
Bei einer 1+ (alle gewerteten Kurse 15 Punkte) bekommt man eine 1,0, aber auch wenn man schlechter ist.
In der Oberstufe kann man 15 Punkte bekommen, was noch besser als eine glatte 1 (14 Punkte) ist.
Drei mal ZWEI
Alles andere nur EINS
ok, danke!
Englisch:1
Religion:2
Wuk: 2
Bio: 3
Werken: 1
Textiles Gestalten:2
Musik: 2
Kunst: 1
Physik: 2 Bin immer im A-Kurs!!
@ Kitty(Sonny)
nur so ne` Vermutung, du wohnst nicht zufällig irgendwo in Niedersachsen und gehst zur zeit auf eine OS?
1.@Kitti was ist Wuk
2.@Anatano was ist eine OS
Orientierungs Stufe, 5. und 6. Klasse
@dj 4:Wuk ist Welt-Umwelt Kunde.Da nehmen wir z.B.Ägypter durch.Und Steinzeit u.s.w.
@Anatano:Ja stimmt.6.Klasse.Wohne in Niedersachsen.
habt ihr gute zeugnisse... oh weh da seh ich richtig alt aus...*heul*
Warte mal bis meins kommz, dann haben wir was gemeinsam ;)
aha, dacht ich mir doch das da wer in Niedersachsen wohnt, schon allein wegen Wuk
tja bis zur 6. Klasse
waren meine Noten auch noch gut, später eher mittelmass, aber man kann ja nicht in allen Fächern gut sein..
Ich komm aus schleswig-H.(wir hatten unsere zeugnisse glaub ich als erstes) und hab mit ach und krach die 7 überstanden!!
ich glaube auch das ich die 7. schaffe *hoffe ich*
weil auf einer realschule ist es ein bischen schwerer *heul*
@ Ran.Kudo

Dann geh mal aufs Gymnasium!
@ dj 4:
Ich kann dir sagen, du hast vollkommen RECHT!
Ich gehe aufs OGT, kennt das jemand??
... *grummel* die realschule ist für mich ja schon zu schwer...
klololl,ll
Hab den Quali mit einem Schnitt von 2,6 bestanden. *freu* Smiley
GlückwunschSmiley!!!!!!!!!
So jetzt mal mein Zeugnis.

Deutsch(Lk):3+
Französisch:4 [Französich ist eine doofe Sprache)
Musik:2-
Geographie:2
Geschichte(Lk):3
Mathematik:2
Chemie:3+
Informatik:2-
Sport:3 [hab fast nie Sport mitgemacht,deshalb so schlecht]

Dafür,dass ich in die 11. Klasse(Gymnasium) gehe und (so gut wie) nie für Arbeiten gelernt habe,find ich mein Zeugnis richtig schön.
mein zeugnis ist ein bisschen übel ausgefallen..
@Darmstädter: Hab' auch 'ne Klasse übersprungen(die 2.) und find's immer noch sau leicht.
@ Coolman2

Tja, die 2. Klasse ist auch nur wiederholung. Ich hab die 6. übersprungen, also die Zeit in der das Wissen auf welchem die gesamte weitere Bildung basiert verpasst.
Das ist schon eine Nummer schwerer.
Naja, bei mir stehen jetzt alle Noten fest, ich setze es einfach mal rein. Man sollte dazu sagen das ich zum Halbjahr einen Schnitt von 3,7 hatte^^

Deutsch: 4
Latein: 5
Chemie WPU: 2
PW/GL/Sozi: 1
Ethik: 3
Sport: 4(evtl. auch 3, das ist noch nicht 100%ig sicher)

Der Schnitt wird wahrscheinlich 2,9 sein.
@Darmstädter:
Wie kommst du bei solchen Noten eigentlich dazu, eine Klasse zu überspringen?

Das ist mein aktuelles Zeugnis (vom 2.7.; 8. Klasse):
Englisch:2
Französisch:2
Erdkunde:2 (verbessert!)
Geschichte/Soz:2/1 (müsste eigentlich andersherum sein)
Chemie:2
Physik:2
Musik:1
Kunst/Werken:1/1

Schnitt: 1,9
letztes Jahr war er 2,3

Bin zufrieden. Nur die 3 in Mathe stört irgendwie. Die geht aber einfach nicht weg.
Ich stehe auch net besser:
Alle Hauptfächer 4
Nebenfächer:Drei 2en und eine 5(KUNST bäh)und rest drei!
HAST DU GUTE NOTEN!!!!!!!schenkst du mir dein zeugnis??
@ Eowyn

Intelligenz hat nichts mit Noten zu tun. Als ich die Klasse übersprungen habe hatte ich 6*1 und 3*2, das ist schon ein anderes Kaliber ;)
Wie gesagt hat das mehr mit Intelligenz zu tun und da liege ich mit 126,5 Punkten (Durchschnitt 100) ebn klar in Führung.
Die Noten sind aus 2 Gründen so schlecht:
1. Habe ich bereits eine Klasse übersprungen, muss also wesentlich mehr leisten als Gleichaltrige.
2. Habe ich dieses Jahr ziemlich schleifen lassen, nur die letzten 2 Monate etwas getan, dafür ist das zeugniss doch recht gut. Außerdem habe ich im ganzen Jahr nur für 1 Arbeit gelernt und von mir aus, bis auf den Schluss, kaum etwas gesagt.
Naja, nächstes Jahr komme ich in die Oberstufe, da gibts endlich mal wieder ein paar Interesannte Themen, dann ist ein Schnitt von 2,3 auch nicht unrealistisch (mein Ziel für die 11.).
Noch was:
Ich bin in der 10. Klasse, es geht hier um Qualifikationsphase, und damit Studium, oder eben nicht, da wird etwas strenger bewertet als in der 8 ;)
Yeah, ich habs geschafft und alle Dreien (die beiden) aus meinem Zeugnis gekickt!
:-)
@Lee:
Glückwunsch.

@Darmstädter:
Das die Noten nichts mit Intelligenz zu tun haben, ahnte ich auch schon. Wenn die Noten danach verteilt werden würden, wäre ich sowieso überall die Beste ;-)
@ Darmstädter
Der IQ hat aber auch nichts mit Inteligenz zu tun. ;)
@ Eowyn

Jaja, das kenn ich ;)

@ dj4

Kannst du mir dann sagen warum es INTELLIGENZ-Quotient heißt?

PS: Sport ist ne 3 geworden und in Musik hab ich jetzt auch ne 2. Der Schnitt ist jetzt 2,75.

Das Rätsel Intelligenz
Viele Psychologen sehen Intelligenz nüchtern -- eben als ein Rädchen von den vielen, die uns am Laufen halten. Es gibt keine einheitliche Definition von Intelligenz, und es gibt fast ebensoviele Theorien über sie wie Forscher, die sich mit ihr befassen. Den meisten Theorien ist aber gemeinsam, daß sie Intelligenz als eine Fähigkeit sehen, sich in neuen Situationen durch Einsicht zurechtzufinden oder Aufgaben durch Denken zu lösen. Entscheidend ist aber, daß dies nicht durch Erfahrung, sondern die schnelle Erfassung von Beziehungen ermöglicht wird. Mit anderen Worten: Intelligentere haben im allgemeinen schneller den Überblick über ein unbekanntes Gebiet.

Doch wenn es so viele Theorien über Intelligenz gibt, wie will man sie dann messen? Die ersten wirklich großen Intelligenztests wurden von den amerikanischen Streitkräften eingesetzt, um unter Tausenden Rekruten erfolgversprechende Offiziersanwärter zu finden. Hinter jedem Test steht eine eigene Theorie, die bestimmt, was der Entwickler des Tests unter Intelligenz versteht; nur das, was er dabei als wichtig erachtet, wird auch gemessen. Dies hat zur Folge, daß viele Leute Schwierigkeiten haben, in Intelligenztests wirklich etwas zu sehen, das jenes große Unbekannte mißt, das sie selbst als Intelligenz betrachten. Aus dem gleichen Grund bezeichnen Psychologen diese Tests auch nicht als Intelligenz-, sondern IQ-Tests, und zudem wird jene seltsam klingende, klassische Definition verständlich: 'Intelligenz ist das, was der IQ-Test mißt.'
Kreativität, Musikalität, Intuition, Soziale Kompetenz, Expertenwissen etc. sind Aspekte des menschlichen Verhaltens, die wir mit einem IQ-Test nicht erfassen können. Es wäre daher töricht, anzunehmen, daß der IQ jenes Maß aller Geistesdinge ist, als das er in den Medien gerne zelebriert -- oder beschimpft -- wird.
Übrigends meiber liegt NUR bei 125. :)
Laut IQ Test ausm Internet, hab ich einen von 136. Schohn kla, alz obh isch soh schlau währe :)
5 verschieden Intelligenztests auf komplett Unterschiedlichen Gebieten (alle von unterschiedlichen Dipl. Psychologen durchgeführt), daraus den Durchschnitt und fertig ist mein IQ ;)

@ Shinichi Kudo

Bei denen habe ich meist Wert zwischen 155 und 180.....
Aber das war ja klar^^

@ dj4

Mal so ne ganz dumpfe Frage (kannst ja auch per Email antworten):
IQ-Test hast du gemacht und aus welchem Anlass heraus?
Gut.vielleicht habe ich mich getäuscht.Es gibt aber ein paar Leute die sagen:"der hat einen IQ von 95,der ist total dumm.Sowas kotzt mich einfach an.Und diese Internet IQ Tests taugen so viel wie der RTL IQ Test!
Ein IQ von 95 ist nicht hoch, allerdings ist er im Durchschnittlichen bereich, dieser Mensch würde nicht durch besondere Blödheit auffallen.
Und was die I-Net Tests taugen habe ich ja bereits gesagt....
Mein Notendurchschnitt ist 2,25

euer Checker
Geographie: 2
Mathematik: 3
Physik und Chemie: 2
Kunst: 1
Sport:1
Werken: 1
@ checker

Du behauptest in einem andereb Thread das du dauernd die Schule wechseln musst!Warum?
.
wo kann man das mit der inteligenz probieren(welche seite ist das??????)?
Ok mein zeugniss...hehe

noch wat ich bin en schweizer also heisst das das 6 das beste ist.

physik; 5,5
Mathe; 6(yeah :) )
Französisch; 5
Englisch;5,5
Chemie; 5
Werken; 5
Geographie; 6(JUHU)
Geschichte; 6(JUHU2)
Musik; 4 (bäh *G* )
Biologie; 5,5
Deutsch, 5
Religion; 5,5

Nach der Kantonsschule ziehe ich sehr wahrscheinlich ein studium in betracht aber ich bin mir noch nicht sicher.
Physikstudium fänd ich interessant :)
ich:
Englisch:1
Franze: 4:-(
Musik: 5:-)
geographie:4
latein:1 (juppijeahjes)
(gimmy)
schwester:
Mathe:6
Latein: 6
Reli: 2
Sport: 5
Politik: 1
Chemie: 6
(gimmi)
mein zeugnis(gimmy,5.klasse)
deutsch:2
mathe:3
englisch:2
reli:2
musik:3
sport:3
kunst:3
bio:3
erdkunde:4Smiley
Ich (jetztiges Jahreszeugnis):
Erdkunde: 1Smiley
Musik: 1Smiley
Religion (kath.): 1Smiley
Physik/Chemie*: 1Smiley
Englisch: 2Smiley
Mathe: 2Smiley
BK: 3Smiley**
Deutsch: 2Smiley
Bio: 2Smiley
Sport: 4Smiley

Durchschnitt: 1,9 (Gymnasium, 6. Klasse)

*In Rheinlandpfalz gibt's im 5. und sechsten Schuljahr Physik und Chemie zusammen als ein Fach!
**Naja... Kann man 'n Auge zudrücken, oder?
Ha, jetzt ich (Gymnasium, endjahr 9.)
Russisch: 4 (das beschissenste Fach der Welt *g*)
Wahlpflicht Physik: 2
Durchschnitt 2,5
Realschule, Klasse 10

Arbeitsverhalten: 1 Sozialverhalten: 1

Mathematik: 2
Erdkunde: 1
Arbeitslehre: 2
Politik und Wirtschaft: 2
Französisch: 2

Ach ja, ich bin Schweizer ...

nein Scherz, *g*
hmm paar 3en paar 4ren und eine 5.. wiederholerin 7te klasse realschule... Uah wie peinlich *muha*
Ok,wir haben die Zeugnisse vor 2wochen oder so bekommen
Bei mir siehst so aus
Deutsch 2
Geschichte 2
Ethik 2
Erdkunde 3 ......
Englisch 1 *g*
Mathe 2
Bio 2
Musik 1
Kunst 2 *schaem*
Sport 1

Das war die 5.Klasse.......!
so sah mein Zeugnis in der 5. auch noch aus.Ach waren das noch gute Zeiten *träum* :-)
Ich muss dieses Jahr echt aufpassen,das ich nicht hängen bleibe.
Mathe:5
Deutsch:3
Kunst:wahrsheinlich 5
Geschichte:3
Bio:4
Religion:4
Wenn diese bescheuerte fünf in Kunst nicht wäre.Ich kann von mir selbst aber sagen,dass ich nicht schlecht in der Schule bin,sondern einfach nur ziemlich faul.
Hat noch jemand außer mir Zweifel an vielen der hier geposteten Zeugnisse?
Ich finde es schon sehr seltsam das es hier so viele 1er gibt....... -.-
Nicht das ich euch das nicht zutraue, aber laut Stochastik(Wahrscheinlichkeitsrechnung. Sorry, ich musste einfach mal wieder mit einem Fremdwort werfen ;) ) ist die Wahrscheinlichkeit so viele so gute Schüler auf so kleinem Raum zu treffen nahe 0.....
@ DontHaveAname

"Kunst:wahrsheinlich 5"?

In Mathe eine 5 zu bekommen ist ja noch halbwegs verständlich aber in Kunst?
Wie hast du das denn geschafft?
Ich kann ja mal mein Zeugnis posten =)!!!

Mathe 4
Deutsch 3
Englisch 3
N/W 3
Latein 4
Gesellschaftskunde 2
Religion 2
AWT 3
Sport 1
Darst. Spiel a. Eng. 2
Musik 3
Kunst 3

Nicht gut........ ich weiss. Aber es reicht um in die 11. Klasse zu kommen!!!

@Darmstädter.
Das hier so viele Leute sind, die sooooo viele Einsen haben, zeigt doch, das daß hier das beste und intellektuelleste Forum des I-Netzes ist! Betrachte es doch mal so ;)
MAn, hier sind vielleicht n paar streber!!!!
ICh möcht hier mal was sagen. Ich habe noch bis vor 2 Jahren in deutschland gewohnt und war ne super schülerin(hat meine lehrerin am schluss gesagt). Ich hatte auch sehr gute noten!
Jetzt wohne ich in spanien, als ich hierher gezogen bin konnt ich nicht 1 wort!!!!!
Jetzt im 2ten schuljahr auf ner ganz normalen(naja is zwar sone reli privat schule aber denkt euch nix bei, das war die einziege die meine eltern gefunden haben)Schule bin ich wieder TOTAL ABGESAKT!!!
Hier ist eine 10 die beste note eine 0 die schlechteste.
hier ist es auserdem so das auf dem zeugnis folgendes steh:
Fach|Kentnisse|benehmen/und ob man arbeitet|endauswerung
UND ICH BIN IN 6 FÄCHERN DURCHGEFALLEN!!!! ZUERST NUR IN 4!!!! UND WISST IHR WAAARUUUM???? WEGEN DIESEN VERFLucHTEN "hefte bewerungen"!!!!!!!!*fluchfluchfluchFLUCH* DIE HABEN MIR DIE NOTEN VERsAUT!!
ich bin ja soooooooooooooooo sauer!
achja ich gehe in die siebte(gymi)
@ Darmstädter
Du vergisst: Alle Personen sind freiwillig hier zum Schreiben und diskutueren. Das würden sie nicht machen, wenn sie keinen Spaß dran hätten. Und hat jemand mit ner 6 in Deutsch Spaß am Posten? Nein. Das ist eher bei den besseren bis mittleren Schülern der Fall und das ist auch, was die Statistik so hoch erscheinen lässt.
mathe 3
deutsch 2
musik 1
reli 1
erdkunde 3
textverarbeitung 1
sport 3
englisch 3
geschichte 2
biologie 3
tg 2
hauswirtschaft (glaub 3 oder 2...)hähä....
ich weiß meine noten nicht richtig weil ich mein zeugnis noch nicht hab.. also kann sich zwischen 2 oder 3 was ändern hähähä....
aber ich habe keine 4 im zeugnis das steht fest!!!*freu*
bin auf einer realschule
Bin 10. aufm Gymi...
Deutsch 2 (hab zwar in jeder Arbeit ne 1 geschrieben, aber was solls, die Frau hasst mich -.-)
Englisch 1 :D
Französisch 2(+)
Spanisch 2
Mathe 3
Musik 2
Chemie 2
Geschichte 3
Bio 2
Erdkunde 4 (Es liegt einzig und allein am Lehrer *g*)
Sport 2
Reli 3
Sozialkunde 3

Ergibt nen Schnitt von ca. 2,3
Meistens wurde mir die Note vom mündlichen versaut... In Arbeiten schreib ich bis auf Mathe halt 3 nur 1er und 2er, obwohl ich nicht für eine gelernt hatte ^^
Eleonorenschule Darmstadt rult! *g*
So jetzt hab auch ich mein Zeugnis (9. Gymnasium)

Arbeitsverhalten 2
Sozialverhalten 2

Reli 3
Deutsch 3
Englisch 2
Französisch 2
Geschichte 2
Politik und Wirtschaft 3
Mathe 4
Bio 3
Chemie 4
Musik 3
Sport 3
Latein 3

Schnitt von ca. 2,8
Ich war 7mal nicht da und es steht kein Fehltag im Zeugnis. Merkwürdig
Deutsch 3
Mathe 3
Englisch 2
Französisch 1 ;-)
Geschichte 2, hoffe ich
Physik 3
Ethik 3
Chemie 2
Bio 3
Sport 4 od 5 :-((((( scheiss "fach"
Kunst 2:-) (bin stolz auf mich)

9. schuljahr, gymi
Hab gestern mit Abschlusszeugnis bekommen (Realschule)!
Durschnitt von 2,6! Bin eigentlich ganz zufrieden damit
English: 3
Bildene Kunst 3
Bildene Kunst (WPF): 3
Textverarbeitung (WPF):3
Geschichte: 4(gott sei Dank)
Verhalten: 2
Mitarbeit: 2

Durschnitt: 2,5
7. Klasse Realschule
Englisch:-
Phisyik:3
Musik:2
Sport:3
Handschrift:3
Bio:2
Erdkunde:2
Reli:2
Kunst:3
Latein:2
5.Klasse Gymnasium
Mein Durchschnitt war 3,9 mit einer Fünf :-(
Realschule
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist jetzt erst mal wichtig!
Na ja mein Zeugnis(Realschule Klasse 9) ist nicht gerade Besonders gut,vor allem weil ich mich warscheinlich damit bewerben wollte.Aber was solls?!
Mathe:2
Französisch:3
Bio:3
Reli:4
Sport:3
Textil:2
Erdkunde:2
Physik:3
TheaterAG (Deutsch):2
Politik:3
Durchschnitt:So 2.85 glaube ich.
Ich hasse mich (5. Gymi)
Reli 3
Deutsch 3
Erdkunde 3
Englisch 3
Mathe 3
Bio 2
Musik 2
Kunst 3
Sport 3

Ratet mal was mein Vati meint.
Zeugnis ist nicht das beste, aber hauptsache du verscheißt die Hauptfächer und wirst Sänger wie der Böckelköttel (D. Küblböck).

P.S.
Mein Vater, wie ich, hasst den Böckelköttel.
Dein Vati...
Mein Zeugnis ist nicht besser und ich bin auch auf einem Gymnasium in der 5.!
Mein Zeugnis siehe oben!
"Zeugnis ist nicht das beste, aber hauptsache du verscheißt die Hauptfächer und wirst Sänger wie der Böckelköttel (D. Küblböck)."
heißt das, du sollst die Hauptfächer "verschißen" und wie DK werden?

Und @Ran.
Wie so hast du Zweifel daran gehabt, das du die 7. nicht packst?
Mit nem Notendurchschnitt von 2,25 hätte ich da keine!
Ich weiß nicht was ihr alle habt,schaut euch mein Zeugnis mal an:
Mathe:5
Religion:4
Kunst:4
Biologie:3
Ach ja,ich bin in der 7.(Gymnasium)
Ich weiß,ich habe meinen Notenstand vor en paar Monaten schon gepostet,das waren aber noch nicht die feststehenden Noten,mit den Noten wäre ich hängengeblieben,wenn mein Kunstlehrer nicht noch Gnade vor Recht ergehen lassen hätte.Aber dafür hats meinen Kollegen erwischt,den faulen Sack,das ganze Jahr hat er ne ruhige Kugel geschoben,als er dann den Notenzwischenstand gehört hatte,wars zu spät um sich noch groß anzustrengen.Ich gebe zu,dass ich auch stinkfaul bin,aber ich habs noch vorher geschafft zu reagieren und mich noch ausreichend zu verbessern.
Großhandel:

Deutsch: 1 (kaum Unterricht, nur ein billiges Diktat)
Marketing: 3
Buchführung: 2
Wirtschaftsenglisch: 2
Güterlagerung/-transport: 3

Nicht gefaked, yeah!
Reli: 2
Englisch: 3
Latein: 1
Geschichte: 4(3,6)
WRL: 4(3,3!!!)
Mathe: 4
Musik: 4(3,6)
Ich bin 9,Klasse Gymi
Franz: 1
Sport: 4
Gerschi: 2
Ethik: 2
Kurs: 3
Durchscnitt: 2,4375, juhu hab ne belobigung
Mathe 1
Deutsch 1
Englisch 5
FBio 4
Erdkunde 3
Geschichte 2
Kunst 4
Sport 1
Welche Klasse??
Mathe 3
Deutsch 3
Rechtschreibung 3
Religion 3
Biologie 3
Physik 3
Kunst 2+
Sport 3
English 4 Smiley
Musik 2
Wuk 3+

Hab ich irgend was vergessen?Nein glaub nicht.Wie ihr sehen könnt habe ich ein Zeugnis auß lautern Dreier.Ich bin oder besser gesagt ich WAR in der 6. Klasse und gehe auf die Realschule.Ich habe mein Zeugnis `Familie Dreier´ genannt.In Kunst bin ich am besten im Englich..Das liegt am Lehrer.
Meine Eltern und ich sind ganz zufrieden.Es ist nur dumm das ich mir den rechten Arm gebrochen habe und ganze 2-3 Monaten an der Schule nicht teilgenommen habe (schriftlich,mündlich konnte ich mit machen).2 Wochen und 5 Tage war ich nicht in der Schule.Und somit konnte ich mein Zeugnis nicht verbessern.
Schon wieder nur 3en. ;(
Gismo, eine Belobigung? Sagt mir nichts, meintest du eine Beglaubigung? Denn die wäre ja nichts besonderes.
englisch 2
deutsch 3
französisch 2
mathe 2
kunst 3
bio 3
geschichte 2
reli 2
musik 3

keine 4 Smiley
hab ich was vergessen?
@ Gurki:
Latein
Wenn er schon Französisch hat, dann muss er doch kein Latein haben, oder. Ausser er ist in der 9 Klasse und hat Latein als 3. Fremdsprache.
ne bin in der 7. . wir konnten in der 6. wählen ob wir latein oder franze nehmen. is des auf der realschule oder auf der hauptschule auch so?
Deutsch 3
Mathe 3
Reli 3
Kunst 3
Englisch 2
Latein 1
Sport 2
Politik/Wirtschaft 1
Physik 4
geschichte 2
Ich bin in der 5.und hab Latein!Ich hatte keinen Bock auf Englisch!
Ich hab jetzt Englisch und Latein, bald noch Französisch. Boogie, du gehst doch auch aufs Gymnasium oder?
@ Merle(ganz oben)?was denn für idioten?
cool^-^

Nun, ich komm in der neunten (dieses kommende schuljahr) in den Physik und Chemie E-kurs (E-kurs=erweiterungs kurs) englisch bin ich schon seit einiger zeit^-^
@Yoyo:
Ich bin auf einem Gymnasium.Siehe der Threa mit Klassenbeschreibung!
Aha, und ihr konntet in der 5 Klasse zwischen Latein und Englisch wählen??
Das könnte sein.Bei uns konnte man zwischen Französich und English wählen.
Französich??Echt,aber ich hab eigentlich Latein nur genommen damit ich Englisch,Französich besser lernen kann,als Zweites hätte ich Englisch genommen,braucht man ja am Meisten,aber Französich...
@YOYO:
Richtig![Jsrf Rules]
wann geht bei euch die scule wieder los? bei uns erst im september. welche klasse seit ihr dann?
15.September 8:45
6.Klasse
Morgen!! Ahh, jetzt (oder auch später) muss ich erstmal Latein Grammatik lernen. *uff* Ablativ, PPP, irgendsoein Satzbau Zeug.... *bah*
@Boogie: 8:45?? Ihr glücklichen! Ich-> Um 6:00 aufstehen, 6:45 zum Bus, 7:55 Schule!
Ich wohne direkt neben meiner Grundschule,und neben dem Gymnasium.
7:00 aufstehen.
Bis 7:30 frühstücken und Zeitung lesen,oder fernsehen,
7:30-7:44 waschen und umziehen
7:47-7:51 losgehen.

Mein Bruder geht immer um 7:55 los,Lehrer kommen eh immer zu spät.
ich hab am 1 september wieder schuel
Das is ja schon bald *tutmirleidfürdich*
boogie, was machst du morgens von 7:44-7:47?
Verabschieden von meinem Vater.
Habs vergessenSmiley
3 min lang? ^^

Puh, bald sind die Ferien um und ich komme aufs Gym!
Hoffe, dass das nicht zuuu schwer wird.
Wird schon hinhauen. ;-)

Edit: 11. Klasse Gym, nicht 5.!
Ich habe schon eine Woche hinter mir...!
Und eine Baracke von einem Klassenraum.
@Lee: Von der Real aufs Gymi oder bist du umgezogen?
Hey Lee, ich auch. 11. Klasse rulez!!!! Muss Donnerstag schon wieder in die Schule.
5.Klasse Rulez
Ich mein ich komm ja jetzt in die 6...

6.KLASSE RULEZZZ
Ja, Yo,
von Real auf Gym, bin ja aber nicht der Erste, der das schafft.

Auf dem Gym war ich so gut wie ein Realschüler, auf der Realschule war ich so gut wie ein Gymnasiast (Ich hasse dieses Wort)
ICH KOMME VON EINER GESAMTSCHULE AUF EIN Gymnasium. LALALALA
@ Lee: Achso, wir haben auch einen "schräg Versetzten" dazu bekommen. Na, wenn ich wechsel dann aber nur runter! ;)
ich gehe dieses jahr dann in die achte einer realschule
1 Erdkunde/Geschichte/Sozialkunde: bei uns GL
1 Biologie
1 Physik
1 Deutsch
2 Englisch
2 Hauswirtschaft
2 Sport
2 Musik
3 Mathe :(
3 Kunst

Durchschnitt: 1,7

Ich komme jetzt in die 7.
Wahlpflichtfach: Französisch
Deutsch 4.5
Französisch 6
Englisch 5.5
Biologie 5
Geographie 5
Geschichte 5
Mathematik 5.5

Ich bin Scheizer und 6 = 1 für deutsche!!
blacky
6.KLASSE RUULEZZZZZZZZZZZZZZ
Quatsch, du bist noch nicht in der 7. die ist total GEIL!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.