Irgendwann bekam ich nen anruf ob ich ein baby adoptieren möchte. Ich fand das lustig deshalb entschied ich eins zu adoptieren. Seit dem ich es habe raubt es mir den letzten nerv! Meine Sims können sich kaum noch erholen oder spaß haben, da es fast immer quängelt, und das immer so lange!
Kann das baby irgendwann auch wachsen? Ich möchte es eigentlich behalten. Aber gibts denn nich was, was ich unternehmen kann damit aufhört dauernd zu schreien?
Kann das baby irgendwann auch wachsen? Ich möchte es eigentlich behalten. Aber gibts denn nich was, was ich unternehmen kann damit aufhört dauernd zu schreien?
1 Ja das Baby wird zum Kind :)
und am besten ist wenn du das Baby in einen seperaten Raum tust und immer EIN erwachsner in der Nähe ist während sich der andere erholt!
und am besten ist wenn du das Baby in einen seperaten Raum tust und immer EIN erwachsner in der Nähe ist während sich der andere erholt!
Ja das baby kann ganz schön nervig sein. Ist aber in echt auch ab und zu. Naja nach 3 Tagen müsste eigentlich dein Baby ein Kind sein. Dann kannst du es steuern und hast deine Ruhe. Lerne fleißig und schreibe einsen dann bekommt das Kind wenn du glück hast von nicht existierenden Großeltern 100 Dollar. Ich hatte mal ein Problem bei meinem Baby. Ich hatte auch eins adoptiert und ich hörte es nie wenn das Baby geschrien hat. Da kein Ton kam es waren nur die gelbroten Striche bei der Wiege. Das das baby was will. Hört sich vielleicht witzig an aber das ganze endete damit das das Jugendamt das Baby mitgenommen hat weil ich es übersehen hatte.
Jaja,aber lade dir bloß nicht auf http://www.cheapfrills.org die Babysitterin runter,denn ich habe ein Mädchen gehabt,das einen Jungekopf hatte!
Wenn du ein Baby hast kannst du es auch so amchen das du dir in etwa ausuchen kannst wie sein Karakter ist.Wenn es verspielt sein soll lass es am frenseher stehen oder an der stereoanlage,wenn es sehr aktiv sein soll stell es zum fitnessgerät usw.Des klappt echt und ist voll coll!!!
Bitte Hexe, versuche ein bißchen ordentlicher dich auszudrücken, wir machen auch Fehler, aber soviel auf einmal nicht. Manche Worte kennt man nicht mal. Was heißt amchen,frenseher oder coll? Ich weiß nicht wie alt du bist, aber hier sind auch viele jüngere Kinder und Jugendliche, die sich die falsche Schreibung noch merken. Danke dir.
schade dass die kinder nicht bald mal erwachsen werden, nach taschengeld verlangen und selbst mal ausziehen und heiraten das wäre ja witzig.
@Heidi: Hab für dich Hexes Text "übersetzt"
Wenn du ein Baby hast, kannst du es auch so machen, dass du dir in etwa ausuchen kannst wie sein Karakter wird.Wenn es verspielt sein soll lass es am Fernseher stehen oder an der Stereoanlage,wenn es sehr aktiv sein soll stell es zum Fitnessgerät usw.Des klappt echt und ist voll cool!!!
@X-Girl: Probiers man mit SimTeen. Eine Beschreibung findest du mit der Suchmaschiene.
Wenn du ein Baby hast, kannst du es auch so machen, dass du dir in etwa ausuchen kannst wie sein Karakter wird.Wenn es verspielt sein soll lass es am Fernseher stehen oder an der Stereoanlage,wenn es sehr aktiv sein soll stell es zum Fitnessgerät usw.Des klappt echt und ist voll cool!!!
@X-Girl: Probiers man mit SimTeen. Eine Beschreibung findest du mit der Suchmaschiene.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.