jo hi leutz ich kann diese scheiß Alexander Substanz nich finden soweit ich mich erinnere muss man irgendwie auf dem gletscher ne quelle berühren oder so und dann in ner höhle gegen sone dumme tussi kämpfen geht aber nich und die lösung sagt ich soll auf cd2 ins icewasteland da nach osten gehen und da in die höhle aber erstens is die höhle nich im osten sonder im süden und ne substanz is da auch nich weder auf cd2 noch auf cd3 könnt ihr mir wohl helfen
also du musst erst die heisse quelle berühren, dann in die höhle gehen und dann kommt die gute frau der gibst du eins aufn deckel und dann kriegst alex
oder besieg doch einfach diamond weapon dann kriegst von dem alten in kalm 3* master substanzen
joa diese heiße quelle mein ich auch aber das hat nich gefunzt.....und was die masters angeht weiß ich aber ich will die ja nich nur einma haben
echt ganz sicher weil ich kann die einfach nich finden ??? die heiße quelle soll doch die in der icelandschaft auf der karte sein oder is das ne andere und die höhle is das die auch auf der karte wo man vorher so komisch rumhüpfen muss oder is das die auf der quasi weltkarte wo man im eis immer diese stöcker setzen muss ??
also die heissen Quellen kommen glaub ich mich zu erinnern so nach ca. 2 Bildschirmen wo nix is (also nur Schnee) dann kannste hingehen, dann sagt Cloud "oh eine heisse Quelle" oder irgendsowas und langt rein... des war's auch schon und dann musste halt einfach solang rumlaufen und ausprobieren bis du die Höhle mit der Keule drinnen findest. Is echt easy....aber btw. Alexander is net der Hammer...wenn man die früher hätte, dann keke aber ich find die bringt im späterem Spiel (wie die meisten Substanzen) gar nix mehr
ne stimmt aber ich habs ja auf die masters abgesehn.....mal abgesehen davon hab ich das alles eigentlich schon gemacht aber irgendwie hat dsa ncih gefunzt
Ich habe eine Frage:
Wenn man zb. alle Aufruf-Substanzen auf Master bringt und dann die rote grosse Huge Substanz berührt bekommt man ja eine Master-Aufruf-Substanz!!! Wenn man jetzt alle reproduzierten Aufruf-Substanzen auf Master bringt, bekommt man dann bei der roten grossen Huge Substanz wieder eine Master-Aufruf-Substanz?
Odin-Omega
Wenn man zb. alle Aufruf-Substanzen auf Master bringt und dann die rote grosse Huge Substanz berührt bekommt man ja eine Master-Aufruf-Substanz!!! Wenn man jetzt alle reproduzierten Aufruf-Substanzen auf Master bringt, bekommt man dann bei der roten grossen Huge Substanz wieder eine Master-Aufruf-Substanz?
Odin-Omega
steht die tusse (die bei Alexander) irgend wo herum oder is das ein zufallskampf???
Aha. in der Höle wo man auch wieder heraus geschleudert wird wenn man weiter geht?
Nein,nit die...
Also:gehe zu dem Schneefeld,das sich immer dreht,und wo du die Markierungsstangen legen kannst.In der Mitte dieses Feldes ist ne kleine Höhle.Von dieser Höhle aus gehst du nach rechts.Bleib auf kurs,und lass dich nicht durch das scrollen der Umgebung hindern.Wenn du alles richtig gemacht hast,steht Cloud bei irgendner komischen Felsspalte. bei dieser ist die Höhle.
Also:gehe zu dem Schneefeld,das sich immer dreht,und wo du die Markierungsstangen legen kannst.In der Mitte dieses Feldes ist ne kleine Höhle.Von dieser Höhle aus gehst du nach rechts.Bleib auf kurs,und lass dich nicht durch das scrollen der Umgebung hindern.Wenn du alles richtig gemacht hast,steht Cloud bei irgendner komischen Felsspalte. bei dieser ist die Höhle.
@desert-moon das war falsch nicht diamond-weapon sondern Esmerald-weapon dann bekommt mann in Kalm 3 Master-substanzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.