Ich habe ein neues geöffnet weil das alte geschlossen worden ist! Wenn jemand eine frage hat, versuche ich sie zu beantworten, wenn ich kann!
Ich finde solche foren eifach genial!
Final Fantasy forever!!!
ME
Ich finde solche foren eifach genial!
Final Fantasy forever!!!
ME
hi
was für eine version von final fantasy hast du?
die schwarzen bestias kommen nur bei final fantasy x international und pal-version! bei den anderen versionen gibt es die schwarzen bestias nicht!
tut mir leid mehr kann ich dir auch nicht sagen!
ME
was für eine version von final fantasy hast du?
die schwarzen bestias kommen nur bei final fantasy x international und pal-version! bei den anderen versionen gibt es die schwarzen bestias nicht!
tut mir leid mehr kann ich dir auch nicht sagen!
ME
na jonas ich hätte da mal wieder na frage :)
em welches gebiet muss man komplett haben um gegen den don-tomberry zu kämpfen?
em welches gebiet muss man komplett haben um gegen den don-tomberry zu kämpfen?
ach ja und welches special item gab es in bevelle weil man da ja nicht mehr rein kommt
hi
ich habe die US version von Final Fantasy.Denn weist du ich habe es in englisch.Weil ich mich in Amerika befinde.
ich habe die US version von Final Fantasy.Denn weist du ich habe es in englisch.Weil ich mich in Amerika befinde.
hallo,
muss man bei der Donnertreppe einfach stehen bleiben ?? Bei mir kommt nie ein Blitz *heul* nur wenn ich mich bewegen aber dann auch ganz selten !!!
muss man bei der Donnertreppe einfach stehen bleiben ?? Bei mir kommt nie ein Blitz *heul* nur wenn ich mich bewegen aber dann auch ganz selten !!!
an chriss-z
die geheimen oder verlorenen hölen! das ist die nach der stillen ebene! dort wo du yojinmbo gekriegt hast!
das item vom bevelle tempel ist die ritter lanze für kimahri!
ME
die geheimen oder verlorenen hölen! das ist die nach der stillen ebene! dort wo du yojinmbo gekriegt hast!
das item vom bevelle tempel ist die ritter lanze für kimahri!
ME
An velefor
ich bin mir nicht ganz sicher aber in deiner version von final fantasy X gibt es die schwarzen bestias nicht! ich kann dir da auch nicht weiter helfen! sorry!
ME
ich bin mir nicht ganz sicher aber in deiner version von final fantasy X gibt es die schwarzen bestias nicht! ich kann dir da auch nicht weiter helfen! sorry!
ME
an ringkeeper
links vom nördlichsten blitzableiter, der kurz bevor du die donnersteppe verläst! dort schlagen die blitze mit abstand am meisten ein! du solltest dich bewegen!
ME
links vom nördlichsten blitzableiter, der kurz bevor du die donnersteppe verläst! dort schlagen die blitze mit abstand am meisten ein! du solltest dich bewegen!
ME
jonas? kannst du mir alle monster auflisten die man bestechen kann?
*gg
chriss
*gg
chriss
an chriss-z
ansich kann man alle monster bestechen aber
DIE BESTEN BESTECHUNGEN SIND
Remedy x80 für 92980 Gil von Lord Ochu (*) (Kilika-Wälder)
Mega Phoenix x2 für 8600 Gil von Alcyone, einem kleineren Vogel (Sanubia-Wüste)
Skill Sphere x2 für 360000 Gil von Zuu, einem Riesenvogel (Sanubia-Wüste)
Winning Formula x15 für 900000 von Sand Worm (Sanubia-Wüste)
Healing Spring x20 für 90000 von Octopus (Via Purifica)
Wings to Discovery x4 für 540000 Gil von Malboro, einem riesigen Pflanzenmonster (Calm Lands)
Chocobo Wing x60 für 360000 Gil von Machea, einem sichelbeinigem Ungeheuer (Omega-Ruinen)
Door to Tomorrow x2 für 74000 Gil von Mech Leader (Mt. Gagazet)
Ether Turbo x16 für 81600 Gil von Thorn, einer Pflanze (Höhle des gestohlenen Fayth)
Rename Card x10 für 157000 Gil von Zaurus, einem kleineren Echsenwesen (Omega-Ruinen)
Supreme Gem x20 für 260000 von Halma, einem Panzermaulwurf (Omega-Ruinen)
Black Magic Sphere x2 für 152000 Gil von Black Element (Omega-Ruinen)
White Magic Sphere x2 für 256000 Gil von Dark Flan, einem riesigen Schleimmonster (Mt. Gagazet Höhle, Zarnakand)
Special Sphere x6 für 1088000 Gil von Adamantoise, einer Riesenschildkröte (innerhalb Sin, Omega-Ruinen)
Level 3 Key Sphere x40 für 900000 Gil von Demonolith (innerhalb Sin, Omega-Ruinen)
Level 4 Key Sphere x2 für 196000 Gil von Chimera Brain, einer violetten Chimäre (Calm Lands)
Pendulum x99 (!!!) für 1400000 Gil von Ultima Weapon (*) (Omega-Ruinen)
ME
ansich kann man alle monster bestechen aber
DIE BESTEN BESTECHUNGEN SIND
Remedy x80 für 92980 Gil von Lord Ochu (*) (Kilika-Wälder)
Mega Phoenix x2 für 8600 Gil von Alcyone, einem kleineren Vogel (Sanubia-Wüste)
Skill Sphere x2 für 360000 Gil von Zuu, einem Riesenvogel (Sanubia-Wüste)
Winning Formula x15 für 900000 von Sand Worm (Sanubia-Wüste)
Healing Spring x20 für 90000 von Octopus (Via Purifica)
Wings to Discovery x4 für 540000 Gil von Malboro, einem riesigen Pflanzenmonster (Calm Lands)
Chocobo Wing x60 für 360000 Gil von Machea, einem sichelbeinigem Ungeheuer (Omega-Ruinen)
Door to Tomorrow x2 für 74000 Gil von Mech Leader (Mt. Gagazet)
Ether Turbo x16 für 81600 Gil von Thorn, einer Pflanze (Höhle des gestohlenen Fayth)
Rename Card x10 für 157000 Gil von Zaurus, einem kleineren Echsenwesen (Omega-Ruinen)
Supreme Gem x20 für 260000 von Halma, einem Panzermaulwurf (Omega-Ruinen)
Black Magic Sphere x2 für 152000 Gil von Black Element (Omega-Ruinen)
White Magic Sphere x2 für 256000 Gil von Dark Flan, einem riesigen Schleimmonster (Mt. Gagazet Höhle, Zarnakand)
Special Sphere x6 für 1088000 Gil von Adamantoise, einer Riesenschildkröte (innerhalb Sin, Omega-Ruinen)
Level 3 Key Sphere x40 für 900000 Gil von Demonolith (innerhalb Sin, Omega-Ruinen)
Level 4 Key Sphere x2 für 196000 Gil von Chimera Brain, einer violetten Chimäre (Calm Lands)
Pendulum x99 (!!!) für 1400000 Gil von Ultima Weapon (*) (Omega-Ruinen)
ME
em ich wollte fragen wo man viele hp und angriffskraft sphäroiden gewinnen kann?
der moloch hinterlässt Angriffs-Sphäros
und der eisengigant hinterlässt HP-Sphäros
und der eisengigant hinterlässt HP-Sphäros
ich hätt da auch mal ne frage von welchem MONSTER bekommmt man gigantenflügel
an enis anik
du kannst morbol oder morbol der große bestechen.
( morbol der große mit 1.600.000 gil = 8x gigantenf.
morbol mit 675.000 gil = 4x gigantenf.)
ist es das wo du suchst?
ME
du kannst morbol oder morbol der große bestechen.
( morbol der große mit 1.600.000 gil = 8x gigantenf.
morbol mit 675.000 gil = 4x gigantenf.)
ist es das wo du suchst?
ME
ach ja vergessen mit welchem item kann man denn doppel-ap kriegen und von welchem monster
an enis anik
für doppel-ap brauchst du final-elexir!
in der monster anstalt oder im remini tempel musst du ja gegen andere bstias kämpfen da bekommt man auch ganz nützliche itms! aber wo man final-elexir bekommt weiss ich auch nicht ganz genau! aber an einem der beiden orte bekommt man sie!
ME
für doppel-ap brauchst du final-elexir!
in der monster anstalt oder im remini tempel musst du ja gegen andere bstias kämpfen da bekommt man auch ganz nützliche itms! aber wo man final-elexir bekommt weiss ich auch nicht ganz genau! aber an einem der beiden orte bekommt man sie!
ME
wenn ich versuche auf der stillen ebene auf einen chocobo aufzusteigen, geht es nicht! vieleich mache ich ja auch was falsch um die ultima waffen zu bekommen. oder gibt es einen anderen weg? kannst du mir helfen?
wenn ich versuche auf der stillen ebene auf einen chocobo aufzusteigen, geht es nicht! vieleich mache ich ja auch was falsch um die ultima waffen zu bekommen. oder gibt es einen anderen weg? kannst du mir helfen?
DAS geielste ability ist mit abstand gil raub ich habe vor zehn minuten einem morbol (den großen) 5689 gil geklaut wenn das so weiter gehtbin ich bald milliarder!!!!!!!!
Man bekommt auch 2 Gigantenflügel wenn man den Himmelsdrachen mit einem Vernichtend (99999 Hp Abzug)
besiegt!!!
Odin-Omega
besiegt!!!
Odin-Omega
an jubei
um auf einem chocobo zu reiten, musst du zuerst mit der reiterin die ganz in der nähe des albehed-shops in der mitte der stillen ebene stet, reden! dann ein paar spielchen mit den chocobos machen!
Name: Caladbolg (alias Ultima Weapon)
Fundort: Im Nord-Nordwesten der Calm Lands (stille ebene) gibt es eine schwer zu sehende Rampe, die durch eine Person blockiert wird (die Person könnt ihr nur sehen wenn ihr auch versucht die Rampe runterzugehen). Sorgt erst dafür dass ihr den Cloudy bzw. Celestial Mirror habt. Nun sucht die Chocobo-Trainerin auf. Absolviert erfolgreich alle Chocobo-Trainingsmethoden und gewinnt ein Rennen gegen sie, wobei ihr erstens weniger Zeit als sie verbrauchen dürft und zweitens ihr das Rennen in unter 45 Sekunden schaffen müsst. Nach dem Sieg geht zur Rampe und ihr werdet feststellen, dass die Person dort verschwunden ist (sie ist euer Rennen anschauen gewesen). Berührt das Siegel an der Wand und eine Kiste mit dem Caladbolg erscheint.
Fähigkeit Break Damage Limit
Triple Overdrive
Evade & Counter
Magic Counter
Aufwertungen:
Sun Crest Findet ihr im Dom in Zarnakand, an der Stelle wo ihr gegen Yunalesca gekämpft habt. An diesem Ort findet ihr zwei Treppen, die im Nichts enden, eine führt rauf, die andere runter. Nehmt ihr eine Treppe, landet ihr mysteriöserweise bei der anderen. Nehmt die Treppen so oft, bis bei der hinteren Treppe eine Kiste mit dem Sun Crest erscheint.
Warnung! Besitzer von Final Fantasy X International bzw. der europäischen PAL-Version müssen das nach dem Kampf gegen Yunalesca noch machen bevor sie den Dom wieder verlassen. Kehrt ihr später hierhin wieder zurück, werdet ihr das leidhafte Vergnügen haben einem Dark Aeon gegenüber zu stehen.
Sun Sigil Ein sehr frustreicher Unterfangen. Geht zurück zu der Chocobo-Trainerin in den Calm Land und gewinnt ein Rennen gegen sie in unter 0 Sekunden. Ja, ihr habt richtig gelesen: unter 0 Sekunden (unter, nicht gleich, auch wenn es von der Anzeige her nicht zu unterscheiden ist). Dazu müsst ihr genug Ballons auf dem Weg einsammeln. Mehr dazu erfahrt ihr in "Chocobo-Spiele".
Nebenfeffekte: keine
ich hoffe das hilft dir!
ME
um auf einem chocobo zu reiten, musst du zuerst mit der reiterin die ganz in der nähe des albehed-shops in der mitte der stillen ebene stet, reden! dann ein paar spielchen mit den chocobos machen!
Name: Caladbolg (alias Ultima Weapon)
Fundort: Im Nord-Nordwesten der Calm Lands (stille ebene) gibt es eine schwer zu sehende Rampe, die durch eine Person blockiert wird (die Person könnt ihr nur sehen wenn ihr auch versucht die Rampe runterzugehen). Sorgt erst dafür dass ihr den Cloudy bzw. Celestial Mirror habt. Nun sucht die Chocobo-Trainerin auf. Absolviert erfolgreich alle Chocobo-Trainingsmethoden und gewinnt ein Rennen gegen sie, wobei ihr erstens weniger Zeit als sie verbrauchen dürft und zweitens ihr das Rennen in unter 45 Sekunden schaffen müsst. Nach dem Sieg geht zur Rampe und ihr werdet feststellen, dass die Person dort verschwunden ist (sie ist euer Rennen anschauen gewesen). Berührt das Siegel an der Wand und eine Kiste mit dem Caladbolg erscheint.
Triple Overdrive
Evade & Counter
Magic Counter
Aufwertungen:
Sun Crest Findet ihr im Dom in Zarnakand, an der Stelle wo ihr gegen Yunalesca gekämpft habt. An diesem Ort findet ihr zwei Treppen, die im Nichts enden, eine führt rauf, die andere runter. Nehmt ihr eine Treppe, landet ihr mysteriöserweise bei der anderen. Nehmt die Treppen so oft, bis bei der hinteren Treppe eine Kiste mit dem Sun Crest erscheint.
Warnung! Besitzer von Final Fantasy X International bzw. der europäischen PAL-Version müssen das nach dem Kampf gegen Yunalesca noch machen bevor sie den Dom wieder verlassen. Kehrt ihr später hierhin wieder zurück, werdet ihr das leidhafte Vergnügen haben einem Dark Aeon gegenüber zu stehen.
Sun Sigil Ein sehr frustreicher Unterfangen. Geht zurück zu der Chocobo-Trainerin in den Calm Land und gewinnt ein Rennen gegen sie in unter 0 Sekunden. Ja, ihr habt richtig gelesen: unter 0 Sekunden (unter, nicht gleich, auch wenn es von der Anzeige her nicht zu unterscheiden ist). Dazu müsst ihr genug Ballons auf dem Weg einsammeln. Mehr dazu erfahrt ihr in "Chocobo-Spiele".
ich hoffe das hilft dir!
ME
ja ich hatte sowas vorher auch noch nicht weiß nicht ob das ein programmfehler ist glaube ich aber nicht
ich habe das spiel zum2ten mal durch und vorher war mein bestes 3074 gil
hat schon mal wer beim chochobo rennen im temper remium 5 kisten geöffnet? mein besstes ist vier
ich habs auch noch nich geschafft alle 5 kisten zu öffnen ps: das mit den final elexieren danke
em ich wollte fragen von welchem black aeon man für auron eine rüstung mit hp expander bekommt bitte um antwort!!!
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das ist zufall für wen die rüstung ist
an chriss-z
also die warscheindlichkeit das man bei den blach aeon ein hp expander bekommte ist gross! wenn nicht dann musst du halt nicht speichern und es noch einmal versuchen bis du die rüstung hast, die du willst! ich habe den hp-expander für auron beim ixjon und bei bahamud bekommen!
ME
also die warscheindlichkeit das man bei den blach aeon ein hp expander bekommte ist gross! wenn nicht dann musst du halt nicht speichern und es noch einmal versuchen bis du die rüstung hast, die du willst! ich habe den hp-expander für auron beim ixjon und bei bahamud bekommen!
ME
du solltest solange gegen die black aons kämpfen bis du schleife und hp-expander in deiner rüstung haben denn ich finde die sind am schwersten einzubauen
hey jonas du beantwortest die fragen immer so cool ;) kannst du mir auch sagen was die letzten extasen von titus und auron sind?
hallo chriss-z
also die von tidus ist blitzballgott! dafür musst du 80 mal den extasen-angriff anwenden!
für auron ist es zephyr dafür brauchst du 10 jekkts-sphäroide!
hoffe das ist das, was du suchst!
ME
also die von tidus ist blitzballgott! dafür musst du 80 mal den extasen-angriff anwenden!
für auron ist es zephyr dafür brauchst du 10 jekkts-sphäroide!
hoffe das ist das, was du suchst!
ME
Erdverspeiser killen.
Ist in der Monsterspezialsammlung,falls du es nich weisst.
Ist in der Monsterspezialsammlung,falls du es nich weisst.
jo mit pendel kannst du dir Raritäten-freak auf ne rüstung schmieden!!! Dann klaut die Person immer besondere items!!! @ jonas ME
tja hab wieder mal ein problem! jetzt hab hab ich zwar die ultima waffen und die dazugehörigen marken und siegel aber die die waffen haben immer nur noch die ability "null-ap". kannst du mir sagen wie ich die marken und siegel mit den waffen kopple? wär echt cool?
ach ja noch ne frage! wo krieg ich sphäropässe lv. 3 und lv.4 her? danke schonmal im voraus!
in den omega ruinen von den zerstreuern es gibt noch mehre möglichkeiten kenn aber nur diese
@ jubei du musst im macalania wald den kristallpfad hochgehen und dann die solaris waffen dem graßen mega sphäroieden vorlegen und koppel dann dürften sie ziemlich stark werden
kann mir jemand sagen wie ich schnell viel geld bekomme ich kenne erst einen trick in den omega ruinen mit dem saurus gibts aber noch andere?
ich habe ein problem. ich bin jetzt durch das Sphärobrett durch und wieß einfach nicht wo ich weitere HP-Sphäroiden herbekomme. kann mir BITTE jemand helfen.
Danke. :-)
Danke. :-)
an sternchen
also du musst gotteshand von rikku haben mit marke und siegel! dan gegen saurus und die kiste mit rikku öffnen wenn das phantomime kommt kill es! dann kriegst du 100000 gil!
ME
also du musst gotteshand von rikku haben mit marke und siegel! dan gegen saurus und die kiste mit rikku öffnen wenn das phantomime kommt kill es! dann kriegst du 100000 gil!
ME
is doppel-gil in rikkus waffe?übrigens heißt das ding Mimik (in der deutschen)vielleicht meintes du ja die englische die kenn ich nicht
an biest 33
ja tut mir leid! aber ich glaube jeder weiss was gemeint war! ja in rikkus waffe is doppel-gil!
ME
ja tut mir leid! aber ich glaube jeder weiss was gemeint war! ja in rikkus waffe is doppel-gil!
ME
an biest 33
hast du noch nicht alle solaris-waffen? (oder wie die heissen!)
ME
hast du noch nicht alle solaris-waffen? (oder wie die heissen!)
ME
nur für meine starken charas auf die anderen hat ich kein bok!(auron,yuna,tidus,wakka)
ich habe sie nur für wakka nicht! ich habe ihm einfach eine geschmiedet! aber das siegel für tidus bekomme ich einfach nicht hin! ich schaffe das rennen einfach nicht unter 0.00 sek. hast du mir einen tip!!!
ME
ME
was muss man machen um diesen sandsturm im der wüste bikanel wegzumachen?
du musst das spiel mit den kaktoren machen!
das geht so:
Wenn Sie das Flugschiff haben, können Sie den Sandsturm der Wüste beseitigen. Sie finden einen Kaktor-Stein südlich des Sturms. Er deutet ihnen vage an, wo Sie die Wächter-Kaktoren finden:
Nummer Abschnitt Fundort
01 Oase neben dem Speicher-Sphäroiden
02 Östlicher Teil nordwestlich, bei der Kiste mit den Hi-Potions
03 Westlicher Teil Untersuchen Sie das Schild "Preisnachlass".
04 + 05 Mittlerer Teil Sie laufen vor der Kiste mit den 10000 Gil herum
06 Östlicher Teil Untersuchen Sie den Speicher-Sphäroiden beim Zelt.
07 Mittlerer Teil Untersuchen Sie die Kiste mit den Mega-Potions.
08 Östlicher Teil im Strudel nahe der Kiste mit den Final-Elixieren
09 Oase / Flugschiff Beim Speicher-Sphäroiden an der Oase. Er flüchtet aufs Aussendeck des Flugschiffes, wo der Kampf gegen Elfryee stattfand
10 Westlicher Teil beim Kaktor-stein
Haben Sie einen Wächter gefunden, müssen Sie auf ihn zulaufen, sobald er Tidus nicht mehr beachtet. Dreht er sich jedoch um, müssen Sie regungslos verharren. Entdeckt er Sie dreimal, haben Sie die Chance vertan und erhalten einen Sphäroiden des Verlierers. Erreichen Sie ihn, kommt es zum Kampf. Nach dem Kampf erhalten Sie Sphäroiden mit den jeweiligen Namen der Besiegten. Diese setzen Sie in den Stein südlich des Sturmes ein, und Sie erhalten einige Preise:
Kaktoren Preis
1-2 Potion
3-5 Elixir
6-7 Final-Elixir
8-9 Freund-Sphäroid
Haben Sie alle Sphäroiden eingesammelt, erhalten Sie das Venus-Siegel nahe des Sturms.
hoffe das hilft dir!
ME
das geht so:
Wenn Sie das Flugschiff haben, können Sie den Sandsturm der Wüste beseitigen. Sie finden einen Kaktor-Stein südlich des Sturms. Er deutet ihnen vage an, wo Sie die Wächter-Kaktoren finden:
Nummer Abschnitt Fundort
09 Oase / Flugschiff Beim Speicher-Sphäroiden an der Oase. Er flüchtet aufs Aussendeck des Flugschiffes, wo der Kampf gegen Elfryee stattfand
Haben Sie einen Wächter gefunden, müssen Sie auf ihn zulaufen, sobald er Tidus nicht mehr beachtet. Dreht er sich jedoch um, müssen Sie regungslos verharren. Entdeckt er Sie dreimal, haben Sie die Chance vertan und erhalten einen Sphäroiden des Verlierers. Erreichen Sie ihn, kommt es zum Kampf. Nach dem Kampf erhalten Sie Sphäroiden mit den jeweiligen Namen der Besiegten. Diese setzen Sie in den Stein südlich des Sturmes ein, und Sie erhalten einige Preise:
Kaktoren Preis
1-2 Potion
3-5 Elixir
6-7 Final-Elixir
8-9 Freund-Sphäroid
Haben Sie alle Sphäroiden eingesammelt, erhalten Sie das Venus-Siegel nahe des Sturms.
hoffe das hilft dir!
ME
weiss einer ob man dort in der wüste wo die beiden albeheds stehen weiter kann?`ich meine dort wo man gegen den schwarzen ilfrit gekämpft hat! dort hat es einen weg der aber von den beiden albeheds versperrt wird!!!!
ME
ME
in japan kommt es am 27 märtz raus kannst dir ja denken wie lange es noch dauert!!
son scheiss ich kann net verstehen was daran so lange dauert das spiel hier rüber zu bringen
es ist ja nich nur das herbringen sondern sie m?ssen es ja auch ?bersetzten,oder kannst du flieáend japanisch?
nach screenfun soll es im sommer 2003 erscheinen!
nach screenfun soll es im sommer 2003 erscheinen!
hab ich auch gelesen, aber jetzt was anderes kann mir jemand sagen wo ich mp hp angriffs und abwehr späroiden her bekomme und welche monster ich in der monsteranstalt erschaffen muss.Und welche monster musss ich wieviel mal fangen.Ich weiß ist sehr viel aber meine charas sind einfach noch zu schlacht und ich habe das sphärobrett schon ganz umrundet.
Z
Z
ach ja noch was vergessen, gibt es auch sphäroiden für geschick,reflex und zauberabwer wenn ja könnt ihr ja auch schreiben PLEASE!!! Ich hoffe es ist nicht zuviel
Z
Z
hi
am besten fängst du alle monster die es gibt je 10 mal,dann hast du alle Kreationen.Ist zeitaufwendig aber ich hab das auch so gemacht.
Die Sphäros die du suchst kriegst du alle in der farm von der "Artensammlung"
HP von Eisenkraut
Angriff= Moloch
Zauber-abwehr= Flügelzyklop
Geschick= fenrir
Reflex= Preterix
MP= Visaruja
ich weiß das hier schon mal alle Monster und Fangbedinungen aufgelistet wurden.Die Frage ist nur wo?wenn ich es finde,poste ich noch mal ;o)
gruß
PS:Gruß an Garak1st(altes Haus),hoffe er kommt hier noch vorbei
am besten fängst du alle monster die es gibt je 10 mal,dann hast du alle Kreationen.Ist zeitaufwendig aber ich hab das auch so gemacht.
Die Sphäros die du suchst kriegst du alle in der farm von der "Artensammlung"
HP von Eisenkraut
Angriff= Moloch
Zauber-abwehr= Flügelzyklop
Geschick= fenrir
Reflex= Preterix
MP= Visaruja
ich weiß das hier schon mal alle Monster und Fangbedinungen aufgelistet wurden.Die Frage ist nur wo?wenn ich es finde,poste ich noch mal ;o)
gruß
PS:Gruß an Garak1st(altes Haus),hoffe er kommt hier noch vorbei
da war ich jetzt monste lang nich und immernoch lese ich die selben fragen von den selben leuten beantwortet naja hab ich irgendwas verpasst
@ ripley hab jetzt alle werte auf 255 ausser glück und wollte die schwarzen bestia platt machen nur irgendwie ist ixion net da wo er hingehört muss ich da vielleicht erst die waffe von lulu auftunen die fehlt mir nämlich noch als einzigste
@ ripley hab jetzt alle werte auf 255 ausser glück und wollte die schwarzen bestia platt machen nur irgendwie ist ixion net da wo er hingehört muss ich da vielleicht erst die waffe von lulu auftunen die fehlt mir nämlich noch als einzigste
Wie kann man seine Solaris Waffen in FFX mit den Marken und Siegeln verbessern?
du must zu einem schwarzen stein im macelania wald! hast du den nebelspiegel?
ME
ME
wie kann man Tombery bekommen. ich bin schon stundenlang durch die höle gerannt und keinen gesehen. gibts da einen trick?
wenn ich gegen Monster aus der Artensammlung siege geht die Anzahl zurück oder sind immer welche da?
cu
wenn ich gegen Monster aus der Artensammlung siege geht die Anzahl zurück oder sind immer welche da?
cu
an sternchen
der normale tombery ist ganz am ende der höhle! meister tombery in der omega-ruine ist in der ganzen höhle zu finden!
die monster in der anstallt gehen nie zurück! du kannst sie so viel mal killen wie man will!
ME
der normale tombery ist ganz am ende der höhle! meister tombery in der omega-ruine ist in der ganzen höhle zu finden!
die monster in der anstallt gehen nie zurück! du kannst sie so viel mal killen wie man will!
ME
wenn du den in der vergessenen grotte meinst dann dürfte der ganz am ende und in der mitte sein bei mir zumindestenz. und du kannst slange du willst gegen die monster käpmpfen die gehen nie aus 

Jo! Ich hab die auch in der Mitte gefangen! Da gibts ein sonen Raum in dem bekommt man sau oft Tombery und Schreckgespenst!!!
stimmt das, das man bestimmte Monster nur in bestimmten Gebieten findet (z.b. Morbol in dem oberen
Gebit der Stillen Ebene).
Gebit der Stillen Ebene).
meistens ist es so das die stärkeren monster an den äuseren orte eines gebietes sind!
ME
ME
ey, ihr seid alle immer voll cool drauf und ich freu mich immer wenn mir einer antwortet. DANKE AN ALLE.
wer von euch hat denn schon DEUS oder den RICTER besiegt (sind doch die zwei stärksten, oder)?
wer von euch hat denn schon DEUS oder den RICTER besiegt (sind doch die zwei stärksten, oder)?
ich
hab mich voll gefreut .also deus fand ich net schwer hat nur lang gedauert :-)
hab mich voll gefreut .also deus fand ich net schwer hat nur lang gedauert :-)noch hab ich net alle monster 10 mal gefangen und die schwarzen heinos sind auch noch nit alle kalt.
an engelchen15
wie weit bist du schon?
ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube wenn man etwa 3/4 des spieles durch hat!
ME
wie weit bist du schon?
ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube wenn man etwa 3/4 des spieles durch hat!
ME
früher oder? du musst auf jeden fall gegen belgeme kämpfen ich glaub die steht irgendwo auf dem weg der nach dem djose tempel kommt und vor dem shnuviech, irgendwo dazwischen
stimmt haste recht! ich hab es verwechsellt mit grossziehen!!! sorry!
ME
ME
jo! Frage: In Besaid auf dieser Anhöhe da gibts ja drei Gänge:
Strand
?????? Speichersphäroid
Besaid Dorf
Ich kann den mittleren Weg nicht betreten! Woran liegt dass? Oder kann man da gar net hin????
Thx schon ma im voraus!!!
Strand
?????? Speichersphäroid
Besaid Dorf
Ich kann den mittleren Weg nicht betreten! Woran liegt dass? Oder kann man da gar net hin????
Thx schon ma im voraus!!!
kann man nicht ,aber du bist da mal raus gekommen als dich wakka ins wasser geschupst hat kommt man da lang
hi diese frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber was muss man haben um hp expander zu bekommen meine charas haben alle 9999 hp ausser auron: 40000 und wakka: 38000, hp expander für die beiden hab ich von schwarzen bestias hab aber schon alle besiegt und leider keine weitere rüstung mit hp expander bekommen
@ biest 33
wie hast du es geschafft bei deinen chars alles so hoch zu bekommen? ich weiss dass man spreng-späros benutzen muss . in der monsterfarm bekommt man die anderen späros. wenn du einfach willkürlich zu sprengen anfängst. kennt sich ja keiner mehr aus. ich denke das beste ist wenn man alle genau in der mitte versammelt (Dragonik) und dann jeden weg durchgeht. oder?
wie hast du es geschafft bei deinen chars alles so hoch zu bekommen? ich weiss dass man spreng-späros benutzen muss . in der monsterfarm bekommt man die anderen späros. wenn du einfach willkürlich zu sprengen anfängst. kennt sich ja keiner mehr aus. ich denke das beste ist wenn man alle genau in der mitte versammelt (Dragonik) und dann jeden weg durchgeht. oder?
an richter
also wenn du in der monsterfarm eisenkraut gezüchted hast must du gegen ihn kämpfen, dann kriegst du 2 hp sphäroide, nur wenn du ihn vernichtend schlägst sonst nur 1es! hast du schon eine hit-exbander waffe? eine die über 9999hp abziehen kannst? und hast du schon ein hp-exbander das man über 9999 hp haben kann?!?
Me
also wenn du in der monsterfarm eisenkraut gezüchted hast must du gegen ihn kämpfen, dann kriegst du 2 hp sphäroide, nur wenn du ihn vernichtend schlägst sonst nur 1es! hast du schon eine hit-exbander waffe? eine die über 9999hp abziehen kannst? und hast du schon ein hp-exbander das man über 9999 hp haben kann?!?
Me
Ich habe da mal wider ne frage ich habe mit yuna noch keinen hp expander und will mit ihr nicht weiter trainieren weil sie schon 9999 leben hat. Verschwende ich die hp wenn ich jetzt ohne hp expander weitertrainiere oder merkt sich der computer wieviel leben man hat wie bei angriff, abwer z.B
ja, wenn du noch kein hp-expander hast und mehr als 9999hp hätest dann werden die dann dazugerechnet wenn du einen hp-expander einsetzt! wäre auch mit mp so! aber da braucht man ja gar nicht mehr als 999mp!
ME
ME
@ Jonas ME
du hast recht , man braucht echt nicht mehr als 999 MP. denn alle die mp dringend brauchen (yuna, lulu) haben ja eh die ability "MP1" auf der solaris waffe. außerdem wenn sie diese ability nicht hätten wäre es auch kein problem, denn bis die mp ausgehen ist man ja längst wieder bei einem speicher-späro.
P.S.: ich weiss das das was ich gerade geschrieben habe jedem klar ist . trotzdem musste ich es loswerden.
:-O
du hast recht , man braucht echt nicht mehr als 999 MP. denn alle die mp dringend brauchen (yuna, lulu) haben ja eh die ability "MP1" auf der solaris waffe. außerdem wenn sie diese ability nicht hätten wäre es auch kein problem, denn bis die mp ausgehen ist man ja längst wieder bei einem speicher-späro.
P.S.: ich weiss das das was ich gerade geschrieben habe jedem klar ist . trotzdem musste ich es loswerden.
:-O
ich finde das auch scheiße dass man auf dem flugschiff nur 3 passwörter eingeben kann weil da ja auch diese speciellen buchstaben sind und zahlen u.s.w das hätten sie auch besser machen können finde ich
Ich wollte nur sagen dass ffx2 im märtz 2003 rauskommt. Wer es noch nicht weis FINAL FANTASY FOREVER!!!!
Z
Z
@ Chriss-z
in welchem land kommt es denn im märz 2003 raus? ich dachte das es im märz erst mal im japan rauskommt. und bis zum sommer müsste es dann bei uns sein. sag bescheid falls ich mich irre.
in welchem land kommt es denn im märz 2003 raus? ich dachte das es im märz erst mal im japan rauskommt. und bis zum sommer müsste es dann bei uns sein. sag bescheid falls ich mich irre.
FRAGE AN ALLE:
wer ist bei euch am stärksten? wer ist in eurem team? welche sind für euch die 3 besten leute?
ich habe beschlossen nur noch tidus, yuna, wakka, rikku und auron zu trainieren. lulu und kimarhi langweilen mich .
wer ist bei euch am stärksten? wer ist in eurem team? welche sind für euch die 3 besten leute?
ich habe beschlossen nur noch tidus, yuna, wakka, rikku und auron zu trainieren. lulu und kimarhi langweilen mich .
Auron hat 6300hp und nimmt 5000-6000hp manchmal auch 9999 ab bei mir sind auron wakka und immer andere auser lulu drin. wie beckomm ich sin kapput? AUTO PHÖNIX BRINGT DA NIX! schwartze beszi ist´s genau der gleiche shi...! HILFE BITTE!
@ peter
tut mir leid mit diesen werten bringst du es niergends hin! gegen die schwarzen bestias musst du min. 40000-50000hp haben dafür brauchst du hp-expander! und du solltest die geheimen waffen habe! die haben hit-expander auch die marke und das siegel musst du für die waffen haben! wie viele stunden bist duschon dran? um stark zu werden würde ich zuerst einmal in die omega-ruinen gahen! später in der monsterfarm trainieren!
hilft dir das weiter?!?
ME
tut mir leid mit diesen werten bringst du es niergends hin! gegen die schwarzen bestias musst du min. 40000-50000hp haben dafür brauchst du hp-expander! und du solltest die geheimen waffen habe! die haben hit-expander auch die marke und das siegel musst du für die waffen haben! wie viele stunden bist duschon dran? um stark zu werden würde ich zuerst einmal in die omega-ruinen gahen! später in der monsterfarm trainieren!
hilft dir das weiter?!?
ME
schaut mal in den thread von ripley the second. da sind interessante infos über ff11.
jo im märtz 2003 kommt final fantasy x2 in DEUTSCHLAND raus (steht da jedenfalls) aber ich denke das könnte sich noch verzögern wie bei couter strike 1.6.Jonas ich hätte da noch ne frage bei welchen monstern auf der monsterfarm bekomme ich treffer und fortuna sphäros und wie viele katorensteine gibt es in der donnersteppe danke schonmal im voraus!
Z
Z
das man fortuna sphäroiden von ultima buster bekommt STIMMT DOCH GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also fortuna späros bekommst du von der wabbelmasse, und treffer späros von der hornisse.
@ chriss-z
du hast geschrieben das ffx2 im märz 2003 in deutschland rauskommt. das kann doch nicht sein, weil es da erst in japan rauskommt.
also fortuna späros bekommst du von der wabbelmasse, und treffer späros von der hornisse.
@ chriss-z
du hast geschrieben das ffx2 im märz 2003 in deutschland rauskommt. das kann doch nicht sein, weil es da erst in japan rauskommt.
In japan kommt es im august 2002 raus ich habe mir den trailer von giga.de runtergeladen und da steht release in germany at march 2003 und ich glaube giga voll und ganz du musst es ja nicht glauben @skate-king
Z
Z
könnt ihr mir sagen wie ich seymor Lv. 3 besige beim berg G. welche attaken sind nützlich gegen ihn und mit welchen cars ich gegen ihn spielen muss. er setzt immer seine sch.. attake erzengel ein. danke schon mal im vor aus ihr seit meine letzte hoffnung. bitte helft mir.
an big ben
Boss: Seymour Flux
HP: 36000 (Syemour), 4000 (Mortiorchis)
AP: 10000
Schwächen: keine
Stehlen: 2x Tetra Elemental / 3x Tetra Elemental (Seymour)
Hinterlässt: Lv. 2 Key Sphere, 3500 Gil
Extras: Piercing, Firestricke, Lightningstrike, Waterstrike, Icestrike, SOS Shell
Geld: 6000 Gil
Seymour ist härter denn je. Langsam wird es wirklich nicht mehr lustig. Im Prinzip ist der Kampf dem gegen Seymour Natus recht ähnlich. Er hat immer noch die gleichen Fähigkeiten, auch ein Nachfolger für Mortibody ist wieder da: Mortiorchis. Nur hat Seymour Flux leider auch neue Fähigkeiten. Als erstes wäre da die "Lance of Atrophy", eine Technik die einen Charakter in einen Zombie verwandeln kann (Heilzauber heilen nicht mehr sondern schaden) und Full-Life, was Seymour aber nicht zur Heilung sondern zum Angriff verwendet, denn sobald der Kampf beginnt wird Seymour versuchen einen Charakter in einen Zombie zu verwandeln, und ihn dann sofort beim nächsten Zug mit Full-Life zu zerstören. In diesem Fall müsst ihr sofort den Zustand versuchen rückgängig zu machen. Außerdem neu im Programm: Slowga, ein Zauber der eure ganze Truppe lansamer macht. Ansonsten gilt die gleiche Taktik wie beim letzten Mal, zerstört Seymour bevor er groß Schaden anrichten kann. Lasst Tidus mit Hastega die Tuppe beschleunigen. Wenn dann ein wenig Zeit ist, lasst Kimahri und Yuna mit ihm sprechen (insbesondere Yuna), ansonsten lasst sie sofort Bahamut rufen, der auch gleich sofort sein Mega Flare einsezten können muss. Als nächstes lasst Yuna Valefor einsetzen. Ich hoffe ihr habt Yunas ultimative Waffe "Nirvana" gefunden und aufgepowert. Denn wenn ja, lasst Valefor seine zweite Overdrive-Attacke Energy Blast einsetzen. Diese sollte nun auch 5-stelligen Schaden verursachen. Ab jetzt wird es gefährlich. Wie beim letzten Mal mit Mortibody hat Mortiorchis, Seymours Begleitung, nur 4000 HP und wie beim letzten Mal stiehlt Mortiorchis Seymour etwas Lebensenergie wenn es stirbt um so am Leben zu bleiben. Ist es nun zweimal gestorben geht Mortiorchis in einen speziellen Angriffsmodus über. Einige Züge später wird es eine ultimative Vernichtende Angriffstechnik namens "Total Annihilation" starten, nach der es wohl "Game Over" heißt. Lasst es nicht dazu kommen. Verwendet ab nun nur Techniken, die auch Mortibody so schnell wie möglich vernichten, damit die ganze Sache etwas hinausgezögert werden kann. Am besten feuert einen Summon mit seinem Overdrive nach dem anderen ab. Am Ende sollte Seymour nicht mehr sonderlich viel Lebensenergie übrig haben. Der Rest sollte mit Overdrive-Techniken eurer Charektere und mit Lulus Level 3 Zaubern zu schaffen sein.
ME
Boss: Seymour Flux
HP: 36000 (Syemour), 4000 (Mortiorchis)
AP: 10000
Schwächen: keine
Stehlen: 2x Tetra Elemental / 3x Tetra Elemental (Seymour)
Hinterlässt: Lv. 2 Key Sphere, 3500 Gil
Extras: Piercing, Firestricke, Lightningstrike, Waterstrike, Icestrike, SOS Shell
Geld: 6000 Gil
Seymour ist härter denn je. Langsam wird es wirklich nicht mehr lustig. Im Prinzip ist der Kampf dem gegen Seymour Natus recht ähnlich. Er hat immer noch die gleichen Fähigkeiten, auch ein Nachfolger für Mortibody ist wieder da: Mortiorchis. Nur hat Seymour Flux leider auch neue Fähigkeiten. Als erstes wäre da die "Lance of Atrophy", eine Technik die einen Charakter in einen Zombie verwandeln kann (Heilzauber heilen nicht mehr sondern schaden) und Full-Life, was Seymour aber nicht zur Heilung sondern zum Angriff verwendet, denn sobald der Kampf beginnt wird Seymour versuchen einen Charakter in einen Zombie zu verwandeln, und ihn dann sofort beim nächsten Zug mit Full-Life zu zerstören. In diesem Fall müsst ihr sofort den Zustand versuchen rückgängig zu machen. Außerdem neu im Programm: Slowga, ein Zauber der eure ganze Truppe lansamer macht. Ansonsten gilt die gleiche Taktik wie beim letzten Mal, zerstört Seymour bevor er groß Schaden anrichten kann. Lasst Tidus mit Hastega die Tuppe beschleunigen. Wenn dann ein wenig Zeit ist, lasst Kimahri und Yuna mit ihm sprechen (insbesondere Yuna), ansonsten lasst sie sofort Bahamut rufen, der auch gleich sofort sein Mega Flare einsezten können muss. Als nächstes lasst Yuna Valefor einsetzen. Ich hoffe ihr habt Yunas ultimative Waffe "Nirvana" gefunden und aufgepowert. Denn wenn ja, lasst Valefor seine zweite Overdrive-Attacke Energy Blast einsetzen. Diese sollte nun auch 5-stelligen Schaden verursachen. Ab jetzt wird es gefährlich. Wie beim letzten Mal mit Mortibody hat Mortiorchis, Seymours Begleitung, nur 4000 HP und wie beim letzten Mal stiehlt Mortiorchis Seymour etwas Lebensenergie wenn es stirbt um so am Leben zu bleiben. Ist es nun zweimal gestorben geht Mortiorchis in einen speziellen Angriffsmodus über. Einige Züge später wird es eine ultimative Vernichtende Angriffstechnik namens "Total Annihilation" starten, nach der es wohl "Game Over" heißt. Lasst es nicht dazu kommen. Verwendet ab nun nur Techniken, die auch Mortibody so schnell wie möglich vernichten, damit die ganze Sache etwas hinausgezögert werden kann. Am besten feuert einen Summon mit seinem Overdrive nach dem anderen ab. Am Ende sollte Seymour nicht mehr sonderlich viel Lebensenergie übrig haben. Der Rest sollte mit Overdrive-Techniken eurer Charektere und mit Lulus Level 3 Zaubern zu schaffen sein.
ME
em jonas kannst du mir sagen von wem ich angriff und abwer späros bekommme.Und wie kan ich den kollossospudding beschiegen weil er ja gegen alles imun ist auch gegen normale attacken
Z
Z
@chriss-z
angriff bekommst du von moloch! abwehr bekommt man von so einem panzer teil, weiss nich mehr wie das teil heisst! den kollospudding killt man am einfachsten mit anima, mit der attake weltschmerz! die soolte 99999hp abziehen! und du solltest ekstase haben, bewahre sie bis zu letzt auf, gegen den schluss fängt er sich zu heilen an, dann ekstase einsetzten! normalerweis ist er dann tot!
viel glück!!! ;-)
ME
angriff bekommst du von moloch! abwehr bekommt man von so einem panzer teil, weiss nich mehr wie das teil heisst! den kollospudding killt man am einfachsten mit anima, mit der attake weltschmerz! die soolte 99999hp abziehen! und du solltest ekstase haben, bewahre sie bis zu letzt auf, gegen den schluss fängt er sich zu heilen an, dann ekstase einsetzten! normalerweis ist er dann tot!
viel glück!!! ;-)
ME
mach vorher reflek aufn chara und dann gemach auf diesen.anima sollte auch hast haben dann gehts schneller und regena auch.
regena brings nicht besonders! aber hast für anima ist eine gute idee!
ME
ME
wo bekomme ich amulete her?
und für was kann man pendelum gebrauchen?
ME
und für was kann man pendelum gebrauchen?
ME
der srtato-vogel oder so in der monsterfarm hinterlässt amulette.
oder du bestichst tombery für 270000gil in der vergessenen grotte.kriegst aber nur 2.
mit pendelum kannste raritäten-freak einbauen.
oder du bestichst tombery für 270000gil in der vergessenen grotte.kriegst aber nur 2.
der srtato-vogel oder so in der monsterfarm hinterlässt amulette.
kann mir irgentjemand sagen wie ich deus bekommen ich habe alle monster 10 mal gefangen außer ein in der donnersteppe ich glaube das ist der kaktor aber ich finde nie einen.Ich denke dass hat was mit den kaktor steinen in der donnersteppe zu tun aber ich weiß nicht wie viele es dort gibt und was ich machen muss. bitte um hilfe *thx*
Z
Z
du musst nur in der nehe der steine herumluafen! dann sollten sie kommen!
ME
ME
du musst vor ihnen viereck drücken um zu beten, es funktionieren nur drei steine also lauf die ganze steppe nochmal ab und drücke bei jedem viereck.achja um deus zu bekommen musste nicht nur alles fangen sondern auch alle monster aus der gebietsansammlung,artensammlung und den special-kreationen besiegen
du mustt vor den steinen beten die so gründlich aufleuchten! und wenn sie aufleuchten dann must du vor dem stein beten!
ME
ME
@ biest 33
ich glaube man muss gar nicht alle gebiets- und artensammlungen für deus besiegen. im lösungsheft steht man muss nur alle monsterfarm special besiegen.
ich weiss es aber auch nicht genau.
ich glaube man muss gar nicht alle gebiets- und artensammlungen für deus besiegen. im lösungsheft steht man muss nur alle monsterfarm special besiegen.
ich weiss es aber auch nicht genau.
ich habe gelesen das dass spärobrett in ffx-2 abgeschafft werden soll. es soll sowas ähnliches geben, um die charas zu trainieren. ich fand das spärobrett einfach genial, im vergleich zu dem leveln bei den vorgängern von ffx.
@ biest 33
du hast mal geschrieben das du bei 3 charas alles aufm maximum hast außer glück. hast du denn noch platz um glück zu maximieren? im lösungsheft steht wenn ein charakter das ganze brett umrundet hat , hat er ungefähr 20.000 hp, und werte zwischen 150 und 170 außer glück. aus den 20.000 hp kann man schließen das man auch ungefähr 1.800 mp hat . man braucht aber nur 999 mp, da kann man doch überflüssige mp wegsprengen. und glück drauftun. oder?
@ biest 33
du hast mal geschrieben das du bei 3 charas alles aufm maximum hast außer glück. hast du denn noch platz um glück zu maximieren? im lösungsheft steht wenn ein charakter das ganze brett umrundet hat , hat er ungefähr 20.000 hp, und werte zwischen 150 und 170 außer glück. aus den 20.000 hp kann man schließen das man auch ungefähr 1.800 mp hat . man braucht aber nur 999 mp, da kann man doch überflüssige mp wegsprengen. und glück drauftun. oder?
Hi,
ich habe2 fragen:
1. wie kommt ich zum remium-tenpel ?
2. was brauch tidus, damit er den jekkt-spezial 2 erlernen kann (hab den mal beim tunier gewonnen, konnt den aber nit erlernen)?
ich habe2 fragen:
1. wie kommt ich zum remium-tenpel ?
2. was brauch tidus, damit er den jekkt-spezial 2 erlernen kann (hab den mal beim tunier gewonnen, konnt den aber nit erlernen)?
an skate-king.
also ich denke ich hab noch genug platz um glück auf 255 zu bringen hab aber kein bock.die überflüssigen MP hab ich auch weggesprengt.
an Master D.
du musst wenn du am anfang der stillen ebene bist etwas nach rechst laufen da steht nen chocobo da musst du alle prüfungen bestehen. dann kannste frei auf nem chocobo reiten. mit diesem laufste ganz nach links da linkt ne feder da drückst du x.
zum jekkt-special 2
alle schlüssel-abilitys stehen dort wo du deine abilitys auswählen kannst (vor dem spiel) etwas weiter unten, aber er kommt glaub ich nur einmal als premie.also kannste ihn net mehr lernen
also ich denke ich hab noch genug platz um glück auf 255 zu bringen hab aber kein bock.die überflüssigen MP hab ich auch weggesprengt.
an Master D.
du musst wenn du am anfang der stillen ebene bist etwas nach rechst laufen da steht nen chocobo da musst du alle prüfungen bestehen. dann kannste frei auf nem chocobo reiten. mit diesem laufste ganz nach links da linkt ne feder da drückst du x.
zum jekkt-special 2
alle schlüssel-abilitys stehen dort wo du deine abilitys auswählen kannst (vor dem spiel) etwas weiter unten, aber er kommt glaub ich nur einmal als premie.also kannste ihn net mehr lernen
@ master D
ich finde den jekkt special 2 braucht man doch gar nicht . nachdem man das merkursiegel gewonnen hat, rentiert sich blitzball spielen doch überhaupt nicht mehr. die items die man da bekommt , bekommt ich tausend mal schneller wenn ich kämpfe. außerdem sind die anderen teams total schlecht ich gewinne jedes spiel mindestens mit 6 Toren (wenn ich mich nicht anstrenge).
ich finde den jekkt special 2 braucht man doch gar nicht . nachdem man das merkursiegel gewonnen hat, rentiert sich blitzball spielen doch überhaupt nicht mehr. die items die man da bekommt , bekommt ich tausend mal schneller wenn ich kämpfe. außerdem sind die anderen teams total schlecht ich gewinne jedes spiel mindestens mit 6 Toren (wenn ich mich nicht anstrenge).
an alle:
ist es schon jemand gelungen 200 blitzen auszuweichen? mein bestes waren 91. ich hätte meine ps2 fast in die ecke gekickt, als der 92 blitz mich traf. ich find eh das lulu sch**** ist . ich trainiere nur noch tidus , yuna, und wakka. für was braucht man den glück überhaupt?????????????????????????????????????????????
;-D
ist es schon jemand gelungen 200 blitzen auszuweichen? mein bestes waren 91. ich hätte meine ps2 fast in die ecke gekickt, als der 92 blitz mich traf. ich find eh das lulu sch**** ist . ich trainiere nur noch tidus , yuna, und wakka. für was braucht man den glück überhaupt?????????????????????????????????????????????
;-D
ich bin 364 mal ausgewichen kann man in sonem buch nachlesen beim rastplatz
also ich bin bin ganzen 0 blitzen ausgewichen, ich glaub glück is dafür das man öfters volltrefer macht(manchmal hört sich der schlag voll laut an und is stärker).nur vermutung.
an skate-king
die smileys macht man so [ s 1 4 ] nur halt zusammen.für 14 kann man zahlen von 1 bis 16 einsetzten.
kannst auch hier nachlesen : http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
an skate-king
die smileys macht man so [ s 1 4 ] nur halt zusammen.für 14 kann man zahlen von 1 bis 16 einsetzten.
kannst auch hier nachlesen : http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
Danke Biest 33.

@ chriss-z
ich wollte wissen wievielen blitzen du in folge ausgewichen bist, nicht insgesamt. insgesamt bring ich bestimmt schon 500 zusammen. ich glaub nicht das du 364 blitzen in folge ausgewichen bist.

@ chriss-z
ich wollte wissen wievielen blitzen du in folge ausgewichen bist, nicht insgesamt. insgesamt bring ich bestimmt schon 500 zusammen. ich glaub nicht das du 364 blitzen in folge ausgewichen bist.
hallo, ich hab mal wieder ne frage: wie kann man gegen omega kämpfen (die omega höhle oder so hab ich schon gefunden)?
@ biest 33
du hast recht um so mehr glück man hat um so mehr volltreffer gelingen. ich find das aber sinnlos , denn irgendwann zieht eh jeder angriff 99.999 ab. dann braucht man ja keine volltreffer mehr.
ich habe gestern ultima- und omegaweapon besiegt. ich fand die total lasch! omega weapon langweilt voll, und ultima weapon erst. ich habe omega weapon nur wegen den 6 lv.4 Späropässen besiegt, die man bei einem vernichtend bekommt. ich glaube man muss lv. 4 Späropässe gar nicht bestechen, ich glaube die die man unterm spiel bekommt reichen vollkommen aus.
ich weiss nicht mehr genau , aber ich glaube die ekstase von anima zieht im sechs-stelligen bereich ab.
meine hat gestern ungefähr 972.000 abgezogen, wenn ich mich nicht verschaut habe.

du hast recht um so mehr glück man hat um so mehr volltreffer gelingen. ich find das aber sinnlos , denn irgendwann zieht eh jeder angriff 99.999 ab. dann braucht man ja keine volltreffer mehr.
ich habe gestern ultima- und omegaweapon besiegt. ich fand die total lasch! omega weapon langweilt voll, und ultima weapon erst. ich habe omega weapon nur wegen den 6 lv.4 Späropässen besiegt, die man bei einem vernichtend bekommt. ich glaube man muss lv. 4 Späropässe gar nicht bestechen, ich glaube die die man unterm spiel bekommt reichen vollkommen aus.
ich weiss nicht mehr genau , aber ich glaube die ekstase von anima zieht im sechs-stelligen bereich ab.
meine hat gestern ungefähr 972.000 abgezogen, wenn ich mich nicht verschaut habe.

also bei mir zhiet chaos-d. über 1.700.000 ab(beim dingo auf besaid
)
)hab frage zu den tempeln von bevell (weiss net aub richtig geschrieben) ich raffe es net ist mir zu hoch bitte verszche schon seit 2 wochen schaffe es aber immmer wieder nicht bitte bitte sagt mir wie ich vor gehen soll bidde ich dreh sonst noch durch
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
MfG uni
danke
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
MfG uni
danke
doch ich bin 364 mal den blitzen IN FOLGE ausgewichen und 872 nur so isgesammt
Z
Z
Hallo,
könnte mir vielleicht mal jemand sagen, wie man gegen die weapon (oder weapons?) kämpfen kann?
könnte mir vielleicht mal jemand sagen, wie man gegen die weapon (oder weapons?) kämpfen kann?
@ Master D.
du musst einfach in den omega ruinen ganz nach hinten gehen, da kommt dann ultima weapon. wenn du ihn besiegt hast (geht einfach!) kannst du auf die zweite ebene und am ende dieser gegen omega weapon kämpfen. ( geht auch nicht recht viel schwieriger !
)
so kommst du zu den omega ruinen:
du musst im flugschiff über sie suchen funktion die folgenden koordinaten eingeben:
x-Achse: 69-75
y-Achse: 33-38
falls es nicht auf anhieb klappt einfach das fadenkreuz ein bisschen hin und her bewegen!
die omega-ruinen sind total super zum trainieren! aber vorsicht , der einzige speicher-späro ist am anfang. wenn du nicht ne rüstung mit der ability null-monster hast kann es ein beschwerlicher weg werden.
du musst einfach in den omega ruinen ganz nach hinten gehen, da kommt dann ultima weapon. wenn du ihn besiegt hast (geht einfach!) kannst du auf die zweite ebene und am ende dieser gegen omega weapon kämpfen. ( geht auch nicht recht viel schwieriger !
)so kommst du zu den omega ruinen:
du musst im flugschiff über sie suchen funktion die folgenden koordinaten eingeben:
x-Achse: 69-75
y-Achse: 33-38
falls es nicht auf anhieb klappt einfach das fadenkreuz ein bisschen hin und her bewegen!
die omega-ruinen sind total super zum trainieren! aber vorsicht , der einzige speicher-späro ist am anfang. wenn du nicht ne rüstung mit der ability null-monster hast kann es ein beschwerlicher weg werden.
schon allein wegen den Mimiks, die pro kampf 50.000 GIL
geben oder den 99 Pendeln von Ultima Weopen (Bestechen
2.500.000 Gil)
geben oder den 99 Pendeln von Ultima Weopen (Bestechen
2.500.000 Gil)
Ich hab ne frage zu anima ich denke ich habe alle schätze aber trotzdem leuchten die beiden statuen ind der mitte links und rechts nicht was mach ich falsch und weiss einer was das für tempel sind und wie bekomme ich hit expander
Danke elly
Danke elly
ich finde 99 pendel braucht man doch gar nicht! ich habe nur 30 pendel für raritätenfreak gebraucht. sonst sind sie ja zu nichts nütze. die 30 pendel die gebraucht habe habe ich von denm chocobo rennen beim remium tempel. außerdem ist mir mein geld zu schade!
für schleife brauchst du 99 Dunkelkristalle.
ich schreib dir mal auf wie du sie bekommen kannst:
du musst den landwurm mit 2.000.000 Gil bestechen, dann bekommst du 2 dunkelkristalle.
du bekommst auch dunkelkristalle wenn du eine farm züchtung besiegst, bei einem vernichtend bekommst du sogar 2 dunkelkristalle. jedoch dass du sie über den sieg bei einer farmzüchtung bekommst ist sehr selten.
über den sieg einer schwarzen bestia bekommste auch einen , beim vernichtend 2.
beim sieg über die schwarzen bestia bekommste manchmal auch gleich ne rüstung mit schleife.
die beste methode ist:
du speicherst bevor du zu ner schwarzen bestia gehst. wenn auf der rüstung die du bekommst keine schleife ist ladest du einfach und machst die bestia nochmal. am besten ist wenn du die bestias so lange machst bis du ne rüstung mit schleife und hp-expander bekommst.
ich schreib dir mal auf wie du sie bekommen kannst:
du musst den landwurm mit 2.000.000 Gil bestechen, dann bekommst du 2 dunkelkristalle.
du bekommst auch dunkelkristalle wenn du eine farm züchtung besiegst, bei einem vernichtend bekommst du sogar 2 dunkelkristalle. jedoch dass du sie über den sieg bei einer farmzüchtung bekommst ist sehr selten.
über den sieg einer schwarzen bestia bekommste auch einen , beim vernichtend 2.
beim sieg über die schwarzen bestia bekommste manchmal auch gleich ne rüstung mit schleife.
die beste methode ist:
du speicherst bevor du zu ner schwarzen bestia gehst. wenn auf der rüstung die du bekommst keine schleife ist ladest du einfach und machst die bestia nochmal. am besten ist wenn du die bestias so lange machst bis du ne rüstung mit schleife und hp-expander bekommst.
wenn ich irgendwann neu anfang ( bei ffx) , dann trainiere ich von anfang an nur tidus, yuna und wakka. die anderen ( lulu, kimarhi, rikku, auron) lass ich einfach links liegen. WAS HALTET IHR DAVON?
also genau das hab ich gemacht und es hat fürn richter gereicht,obwohl ich hab auron am anfang ein bissel traniert.
ich hab vier trainiert, weil wenn ich bei nem Endboss bin und jeder ist kurz vorm abkratzen da wechsle ich zum vierten und der heilt alle (die vierte ist Yuna)
weiß jemand ob man den Film "Another Story" irgendwo kaufen kann oder ihn ansehen?
Hi, hab nochmal ne frage: wat passiert eigentlich wenn man richter besiegt?
ist der Richter erst mal kaputt, gibs trotzdem kein neues Happy End.
@ Bahamamut
hätte ich fast vergessen: wenn du jedes monster fünfmal für die monster farm fängst züchtet der farmer den ultima - buster, als zuchtprämie bekommst du auch 99 Dunkelkristalle.
hätte ich fast vergessen: wenn du jedes monster fünfmal für die monster farm fängst züchtet der farmer den ultima - buster, als zuchtprämie bekommst du auch 99 Dunkelkristalle.
ich kenne den film "another story " gar nicht!?!
aber der final fantasy film ("die mächte in dir"), liegt bei mir im schrank! den film muss man gesehen haben!
aber der final fantasy film ("die mächte in dir"), liegt bei mir im schrank! den film muss man gesehen haben!
haaaaaaaaaaaaalllllllloooooooooooo!
bin ich als einziger in diesem tread oder was?!?

bin ich als einziger in diesem tread oder was?!?

Hi ich habe bis jetzt alle special monster bei der monster farm besiegt außer der wabbelmasse und der sabberschnecke:die wabbelmasse kontert immer mit ultima und die sabberschnecke verzieht sich immer in ihren panzer und läd sich mit regena wieder auf.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
zu der scnecke:
bringe vorher anima auf ekstase, dann machste einfach Chaos-d wenn sie sich einzieht.
oder wenn du drei charas mit ca. 200 magie hast kannste mit denen das auch machen indem du auf alle drei hast machst und immer hades-magie mit ultima
ich empfele dir die erste die is leichter
zur wabbelmasse :
Die Wabbelmasse kontert sämtliche Aktionen mit ihrer "Nasspresse" oder mit "Ultima". Während letzteres noch relativ gut zu verkraften ist, richtet die Nasspresse selbt bei maximaler Abwehr einen unglaublich hohen Schaden an. Eure Charaktere sollten mindestens 25.000 HP besitzen oder "Schutzengel" aktiviert haben. Für einen schnellen Sieg sollten die Ekstase-Techniken von Tidus und Wakka reichen...
PS: der text zur wabbelmasse is nicht von mir selber
bringe vorher anima auf ekstase, dann machste einfach Chaos-d wenn sie sich einzieht.
oder wenn du drei charas mit ca. 200 magie hast kannste mit denen das auch machen indem du auf alle drei hast machst und immer hades-magie mit ultima
ich empfele dir die erste die is leichter
zur wabbelmasse :
Die Wabbelmasse kontert sämtliche Aktionen mit ihrer "Nasspresse" oder mit "Ultima". Während letzteres noch relativ gut zu verkraften ist, richtet die Nasspresse selbt bei maximaler Abwehr einen unglaublich hohen Schaden an. Eure Charaktere sollten mindestens 25.000 HP besitzen oder "Schutzengel" aktiviert haben. Für einen schnellen Sieg sollten die Ekstase-Techniken von Tidus und Wakka reichen...
PS: der text zur wabbelmasse is nicht von mir selber

@chriss-z
wabbelmasse solltest du mit anima plattmachen, mit der attake weltschmerz! und wenn er sich zu heilen beginnt mit chaos-d! dann sollte er game over sein!
ME
wabbelmasse solltest du mit anima plattmachen, mit der attake weltschmerz! und wenn er sich zu heilen beginnt mit chaos-d! dann sollte er game over sein!
ME
Jo danke jonas dank dir habe ich die wabbelmasse besiegt und da habe ich mal wieder eine frage bekommt man deus eigentlich oder kriegt man da nur diese super spähroiden?
Son misst ich habe nun alle special moster auf der monsterfarm besiegt und alle monster in ganz spira 10 mal gefangen (es sei den ich habe ein vertecktes land noch nicht gefunden was ich nicht glaube(omega ruinen,funguspass,besait wasserfall)naja was ich eigentlich fragen wollte musst man alle schwartzen bestia besiegen um gegen deus kämpfen zu können oder nur alle monster fangen und die secial monster besiegen wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!
Z
Z
alle 10 mal fangen alle specialkreationen ,artensammlung,gebietssammlung alle besiegen
Hiho, ich hab ma ne ganz einfach Frage:
Wie besieg ich den Seymor der kommt wenn man Gagazet durchquert?
Die Attacke Kreuzen der Todesklingen überlebt nur Auron, der is dann aber tot wenn Destrucktionsspeer und Erzengel kommen.
Wie besieg ich den Seymor der kommt wenn man Gagazet durchquert?
Die Attacke Kreuzen der Todesklingen überlebt nur Auron, der is dann aber tot wenn Destrucktionsspeer und Erzengel kommen.
nachdem er anit-z macht biste ja noch ne runde drann,da machste mit yuna protes auf wakka,und auron muss in der gruppe sein,dann dürfte nur yuna sterben,wenn er dann mit erzengel einen tötet haste noch einen der setzt dann einen mega-phönix ein(sofern du welche hast, und ich würd vorher alle bestia und chars auf ekstase bringen.
hi ihrs, ^-^
ich bin gerade wieder mal in der sanubia und kam auf die idee das kaktor game zu machen.
nur find ich den dritten nicht,
irgendwie versteh ich nicht was große zahlen in der wset zu suchen haben ?? *grins*
weiß einer von euch wo der is?
Ist wichtig könntet ihr schnell antworten wenn s geht?
Greetz
Merle
@ ellaine sorry bin erst beim dritten ^-^
ich bin gerade wieder mal in der sanubia und kam auf die idee das kaktor game zu machen.
nur find ich den dritten nicht,
irgendwie versteh ich nicht was große zahlen in der wset zu suchen haben ?? *grins*
weiß einer von euch wo der is?
Ist wichtig könntet ihr schnell antworten wenn s geht?
Greetz
Merle
@ ellaine sorry bin erst beim dritten ^-^
also der dritte ist beim 20% schild musst mal alle schilder lesen ,ich das is am ende der ruinen in der wüste (danach).
der 8 ist in einem der loch die ganz am ende sind
der 8 ist in einem der loch die ganz am ende sind
hey dankeschön biest ^-^
jetzt bin ich beim vierten mal schauen ob ich den alleine find *grins*
werden die kaktoren eigentlcih für die monsterfarm mitgezählt wenn man die mit käfig fängt?
jetzt bin ich beim vierten mal schauen ob ich den alleine find *grins*
werden die kaktoren eigentlcih für die monsterfarm mitgezählt wenn man die mit käfig fängt?
*noch mal kurz nerven tut*
und der sechste? dieser komische der irgendwo eingesperrt sein soll?
und der sechste? dieser komische der irgendwo eingesperrt sein soll?
am zweiten speicherpunkt in diesem zelt ,am besten da einfach speichern
auf dem feld vor dem großen al-bhed schild(auch ein speicherpunkt) musste ganz nach links gehen und die kiste öffnen ,aber wirklich im letzten zipfel
ja noch vor dem ifrit auf der linken, sind irgendwo drei löcher (wo vorher so scheiß pflanzen drin waren) in einem der drei ist er.
die drei löcher hab ich gefunden,
nur sind alle drei kisten offen und nu regt sich da nichts mehr
nur sind alle drei kisten offen und nu regt sich da nichts mehr
dann muss es doch der in der kiste ganz links sein, bist du dir sicher das du den schon hast?
ne sonst hätte ich ja den sphäro von dem in der hand.
ich such hier alles ab und find keine kiste die noch zu ist, selbst die offenen hab ich abgeklappert.
sorry wenn ich dich damit nerve aber ich bin zu dumm um den zu finden
ich such hier alles ab und find keine kiste die noch zu ist, selbst die offenen hab ich abgeklappert.
sorry wenn ich dich damit nerve aber ich bin zu dumm um den zu finden
das nervt mich net
also hier mal alle:
1 Neben dem Speicherpunkt bei der Oase
2 kurz vor dem 3 Bildschirm die abzweigung (sackgasse)
3 20% Preisdingens schild (fast am ende)
4 & 5 bei den ruinen
6 zweiter speicherpunkt (zelt)
7 Kiste im westen auf dem großen platz vor dem riesigen schild
8 in einem loch westlich des sandsturmes ganz am ende
9 erst oase am anfang dann auf dem luftschiff (draußen)
10 beim stein selber
also hier mal alle:1 Neben dem Speicherpunkt bei der Oase
2 kurz vor dem 3 Bildschirm die abzweigung (sackgasse)
3 20% Preisdingens schild (fast am ende)
4 & 5 bei den ruinen
6 zweiter speicherpunkt (zelt)
7 Kiste im westen auf dem großen platz vor dem riesigen schild
8 in einem loch westlich des sandsturmes ganz am ende
9 erst oase am anfang dann auf dem luftschiff (draußen)
10 beim stein selber
wüsstest du vielleicht was da auf dem schild steht?
das würd mir vielleicht helfen :-(
das würd mir vielleicht helfen :-(
das schild vor der kreuzung und vor dem dritten speicherpunkt.da steht in deutsch drauf: links zu den starken monstern rechst zu den schwachen (so in der art) steht aber in al-Behd, und ich meine das feld davor nicht in eine der kreuzungen rein gehen: (liniks zu den ruinen und rechst zu dem kaktorstein) du musst jetzt nur ein bisschen zurück und dann gaaaaaaanz nach links
ne ne schon gut hab ihn gefunden ^-^
sorry noch mal dass ich so ne dauerschlauchsteherin bin :-(
sorry noch mal dass ich so ne dauerschlauchsteherin bin :-(
bin jetzt mit yuna ganz ums profi-brett rum! sie hat ungefähr 17.000 HP, 999 MP und alle werte auf ungefähr 150, Glück auf 21.
ich bin darüber voll entäuscht , denn im lösungsbuch steht das man , wenn man ums brett rum ist, ca. 20.000 hp hat. (ich habe fast keine Hp-Späroiden, usw. eingesetzt)
wie stark waren eure als ihr ums brett wart? so ich gehe jetzt mal "sprengen" !!
ich bin darüber voll entäuscht , denn im lösungsbuch steht das man , wenn man ums brett rum ist, ca. 20.000 hp hat. (ich habe fast keine Hp-Späroiden, usw. eingesetzt)
wie stark waren eure als ihr ums brett wart? so ich gehe jetzt mal "sprengen" !!
Hi, kann mir jemand sagen wie man den schatz im yevon-tempel von zanarkand bekommt?
wenn du mit dem fulgschiff hin fliegst ,und dann zurück in den temple gehst musst du alle weißen Quadrate aktivieren und den pinken stein in ein loch tuhen (keine ahunung welches loch aber da sind nur zwei)
und nochmal:
du musst alle schätze aus den tempeln holen ,dann musst du im flugschiff folgende Koordinaten eingeben:
X-Achse 11-16 y-achse 57-63
da musst du das fiech besiegen und in den tempel gehen, da musst du dann die sechs Staturen aktivieren (geht nur wenn du die schätze hast.
auf dieser seite ist etwas weiter unten ein bild dazu http://www.x-maillennium.de/ff10/summons.php
du musst alle schätze aus den tempeln holen ,dann musst du im flugschiff folgende Koordinaten eingeben:
X-Achse 11-16 y-achse 57-63
da musst du das fiech besiegen und in den tempel gehen, da musst du dann die sechs Staturen aktivieren (geht nur wenn du die schätze hast.
auf dieser seite ist etwas weiter unten ein bild dazu http://www.x-maillennium.de/ff10/summons.php
hi, könnte mir mal jemand die standorte vom al bhed lexikon XVII (17), XVIII (18), XX (20), XIII (23) und, fals es das überhaupt gibt XVI (26) sagen? dat sind irgendwie die einzigen die ich nit find (ich hoff die kriegt man noch wenn man dat flugschiff schon hat).
17 und 18 sind beide in der sanubia-wüste (genauer weiß ich es net.
20 ist im al-behd versteck (also zu spät)
23 im Nord-westen der stillen-ebene
26 is in der omega-ruinen (da wo die vier kisten sind etwas darüber)
20 ist im al-behd versteck (also zu spät)
23 im Nord-westen der stillen-ebene
26 is in der omega-ruinen (da wo die vier kisten sind etwas darüber)
*winke*
die verpeilte ist wieder da* grins*
hab nur ne kurze frage,
wird der pauseknopf oder speichern als unterbrechung
beim blitze springen gesehen, oder muss man echt 200 blitze ohne pause zu machen?
darf man sich wenigstenz unterm blitzableiter hinstellen und etwas warten?
*nämlich nicht über 26 kommt+ schäm*
Bai bai
Merle-Chan
die verpeilte ist wieder da* grins*
hab nur ne kurze frage,
wird der pauseknopf oder speichern als unterbrechung
beim blitze springen gesehen, oder muss man echt 200 blitze ohne pause zu machen?
darf man sich wenigstenz unterm blitzableiter hinstellen und etwas warten?
*nämlich nicht über 26 kommt+ schäm*
Bai bai
Merle-Chan
dafür brauchst dich net zu schämen ich habs überhaupt nicht probiert (lulu is sowieso nicht stark bei mir)
pause darfst du drücken aber du darfst nicht aus einem bildschirm zum nächsten alsoauch nicht in das speicherhaus.unter blitzableiter kannst du dich stellen aber was bringt das?
pause darfst du drücken aber du darfst nicht aus einem bildschirm zum nächsten alsoauch nicht in das speicherhaus.unter blitzableiter kannst du dich stellen aber was bringt das?
ein paar verschnauf sekunden ^-^
ich hab mir gedacht wenn schon denn schon, bin ne kleine perfektionistin und geb sowieso keine ruhe ^-^
naja ich zwar nciht mehr als 10.000 hp aber jeder fängt mal klein an ;-)
nur bis ich wakka hab wirds noch dauern,
ich kann voll kein blitzball spielen.aber dankeschön ^-^
und kann ich zephyr erst erlernen wenn ich mit der schwarzen valfaris fertig bin?
dafür brauch ich doch alle zehn sphären und eine soll in besaid sein, oder?
ich hab mir gedacht wenn schon denn schon, bin ne kleine perfektionistin und geb sowieso keine ruhe ^-^
naja ich zwar nciht mehr als 10.000 hp aber jeder fängt mal klein an ;-)
nur bis ich wakka hab wirds noch dauern,
ich kann voll kein blitzball spielen.aber dankeschön ^-^
und kann ich zephyr erst erlernen wenn ich mit der schwarzen valfaris fertig bin?
dafür brauch ich doch alle zehn sphären und eine soll in besaid sein, oder?
gott, hab schlechte laune ich sitzt seit zwei stunden da und mein bestes war 78 blitze mehr geht nicht :-(
hi, kann mir mal jemand den genauen fundort vom al bhed lexikon XXVI sagen (weiß schon dat dat in der omega-ruine is).
das lexikon findest du da wo die 4 Kisten stehen hinten rechts hinten auf dem Boden.
kann mir bitte jemand sagen wo genau ich Tombery in der Vergessenen Grotte finde.
@ master D.
du wirst bestimmt schon die kisten in den omega ruinen gesehen haben. (es stehen immer 2-4 kisten nebeneinander). also die ersten kisten stehen gleich wenn du zu den omega ruinen fliegst rechtst um die ecke. die zweiten stehen wenn du vom speicher punkt linds gehst und dann am ende vom gang. die dritten sind wenn du vom speicherpunkt aus links gehst , dann rechts den langen gang hinter, und dann wieder links. das al bhed heftschen ist bei den vierten kisten (dahinter). vom speicherpunkt aus links , rechts langer gang entland dann am ende von diesem rechts dann siehst du schon die vierten kisten. dahinter liegt es. ( die vierten kisten sind immer vier , und stehen im quadrat) .
wenn du es immer noch nicht findest kauf dir einfach das lösungsbuch

du wirst bestimmt schon die kisten in den omega ruinen gesehen haben. (es stehen immer 2-4 kisten nebeneinander). also die ersten kisten stehen gleich wenn du zu den omega ruinen fliegst rechtst um die ecke. die zweiten stehen wenn du vom speicher punkt linds gehst und dann am ende vom gang. die dritten sind wenn du vom speicherpunkt aus links gehst , dann rechts den langen gang hinter, und dann wieder links. das al bhed heftschen ist bei den vierten kisten (dahinter). vom speicherpunkt aus links , rechts langer gang entland dann am ende von diesem rechts dann siehst du schon die vierten kisten. dahinter liegt es. ( die vierten kisten sind immer vier , und stehen im quadrat) .
wenn du es immer noch nicht findest kauf dir einfach das lösungsbuch

am ende und in der mitte in sonenm etwas größerem raum(der zweitletzte groößere raum)
@ biest 33
ich bin jetzt mit meinen 3 leuten ums brett rum , und bin jetzt heftig am sprengen.
kannst du mir ein paar tipps geben welchen status ich zuerst maximieren sollte. oder sag einfach wie du es gemacht hast.
bis jetzt habe ich es so gemacht: ich habe alle aufbau felder gelöscht, die nicht +4 bringen. und habe sie durch ein +4 späroiden ersetzt. hp habe ich auch gelöscht und durch +300 ersetzt. z.b. wenn ich ein feld mit abwehr +2 lösche dann mache ich auch wieder einen abwehr-sphäroiden hin. nur ich weiss nicht was ich auf die leeren felder machen soll.
ich hoffe du kannst mir so schnell wie möglich helfen!
ich würde auch gerne tipps von anderen leuten hören!
ich bin jetzt mit meinen 3 leuten ums brett rum , und bin jetzt heftig am sprengen.
kannst du mir ein paar tipps geben welchen status ich zuerst maximieren sollte. oder sag einfach wie du es gemacht hast.
bis jetzt habe ich es so gemacht: ich habe alle aufbau felder gelöscht, die nicht +4 bringen. und habe sie durch ein +4 späroiden ersetzt. hp habe ich auch gelöscht und durch +300 ersetzt. z.b. wenn ich ein feld mit abwehr +2 lösche dann mache ich auch wieder einen abwehr-sphäroiden hin. nur ich weiss nicht was ich auf die leeren felder machen soll.
ich hoffe du kannst mir so schnell wie möglich helfen!
ich würde auch gerne tipps von anderen leuten hören!
genauso hab ich es auch gemacht, also ich hab alle an einem punkt gesammelt und bin nochma alle "wege"gegangen hab dabei alle 1,2 und 3er weggesprngt und genau mit dem gleichen "mist" mit einem 4er ersetzt.wenn du dann am schluss bist solltest du alles außer glück und treffer (glaube ich) voll haben. treffer füllst du dann am besten am schluss auf (auf die freien felder) jetzt haste soviel freie felder die alle nach hp-sphäros schreien.
du kannst auch beim sprengen die leeren felder schon mit hp-sphäros besetzten,musst nur aufpassen das noch ca. 10 leere übrich bleiben.

du kannst auch beim sprengen die leeren felder schon mit hp-sphäros besetzten,musst nur aufpassen das noch ca. 10 leere übrich bleiben.
@ biest 33
also ich habe mit tidus weg angefangen (also von hast bis rapidschlag). aber am anfang habe ich alle leeren felder mit angriff und abwehr belegt. na ja im grunde ist es egal mit was man anfängt, denn wenn man am anfang gleich angriff auf 255 macht kann man dann die restlichen angriff felder wegmachen und irgendetwas anderes drauf tun.
ich mache es jetzt so wie du es gesagt hast: alle aufbaufelder die nicht +4 bringen wegmachen und mit dem gleichen mist belegen. alle leeren felder mit hp belegen. die hp +200 auch wegsprengen und mit hp +300 belegen. ich denke das brett ist genauso ausgelegt das man alle werte (auch glück) auf 255 bringen kann und hp auf 99.999.
noch ne frage: wieviel gil besitzt du ? ich habe 12.000.000 gil gehabt, habe aber dann rund 5.000.000 gil für wakkas rüstung ausgegeben. jetzt habe ich noch schlappe 7.000.000 gil.
wakka´s rüstung:
-hp expander
-schleife
-auto hast
-auto phönix
also ich habe mit tidus weg angefangen (also von hast bis rapidschlag). aber am anfang habe ich alle leeren felder mit angriff und abwehr belegt. na ja im grunde ist es egal mit was man anfängt, denn wenn man am anfang gleich angriff auf 255 macht kann man dann die restlichen angriff felder wegmachen und irgendetwas anderes drauf tun.

ich mache es jetzt so wie du es gesagt hast: alle aufbaufelder die nicht +4 bringen wegmachen und mit dem gleichen mist belegen. alle leeren felder mit hp belegen. die hp +200 auch wegsprengen und mit hp +300 belegen. ich denke das brett ist genauso ausgelegt das man alle werte (auch glück) auf 255 bringen kann und hp auf 99.999.
noch ne frage: wieviel gil besitzt du ? ich habe 12.000.000 gil gehabt, habe aber dann rund 5.000.000 gil für wakkas rüstung ausgegeben. jetzt habe ich noch schlappe 7.000.000 gil.
wakka´s rüstung:
-hp expander
-schleife
-auto hast
-auto phönix
wenn ich das richtig verstehe bist du erst um das ganze brett und hast gesprengt, und danach bist du nochmal rum und hast die leeren felder mit hp belegt, oder?

an stift
von den schwarzen bestias!
oder du machst aus 30 gigantenflügel hp-expander und aus 60 dunkelkristal hit-expander.
ME
von den schwarzen bestias!
oder du machst aus 30 gigantenflügel hp-expander und aus 60 dunkelkristal hit-expander.
ME
und wo krieg ich die am besten her?
Weil die Bestias sin mir NOCH zu stark
Weil die Bestias sin mir NOCH zu stark
30 gigantenflügel kriegst du beim tempel-remium ,beim chocobo-rennen.
hit-expander ist in jeder ultima waffe
hit-expander ist in jeder ultima waffe
Hab in den bisherigen Ultima Waffen nur Null AP (zu was isn das überhaupt gut) und doppel-extase
@ stift du musst du waffen erst upleveln mit den siegeln und marken.
wie sprengen, das hör ich zum ersten mal. wie soll das gehen?
wie sprengen, das hör ich zum ersten mal. wie soll das gehen?
wenn du bei der monsterfarm alle kreationen außer deus hast dann kannst du bei dem alten spreng-sphäros( je 1000 gil)kaufen damit kannst du auf deinem sphäro-brett alles außer abilitys wegsprengen
achja an stift hier steht wie du das mit den ultima-waffen machst http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&g=23049]
oder hier: http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_solaris.php
musst nur ein bisschen scrollen
oder hier: http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_solaris.php
musst nur ein bisschen scrollen

So ich habe jetzt mit 3 charas 40000 leben und mit yuna 30000 und dazu alle werte auf 255. Anima auf extase titus auf extase wakka auf extase und verliere immer noch gegen deus. Könnt ihr mir tipps geben wie ich gegen deus kämpfen soll.
Z
Z
@ biest 33
Dankeschön!
@ chriss-->Z
wie wäre es mit diesem tipp: trainieren!
Strategie:
Deus kontert ekstase angriffe. zu seinem repertoire gehört eine attacke die bei allen kämpfern fast maximalen schaden anrichtet. opfer deine bestia zum schutz vor angriffen und nutze rapidschläge. bei geschick werten um 200 solltest du oft genug zum zug kommen, um deus in die knie zu zwingen.
Dankeschön!
@ chriss-->Z
wie wäre es mit diesem tipp: trainieren!
Strategie:
Deus kontert ekstase angriffe. zu seinem repertoire gehört eine attacke die bei allen kämpfern fast maximalen schaden anrichtet. opfer deine bestia zum schutz vor angriffen und nutze rapidschläge. bei geschick werten um 200 solltest du oft genug zum zug kommen, um deus in die knie zu zwingen.
@ freia
ich trainiere nur noch drei leute (tidus, wakka, yuna), die anderen stinken zum himmel! ich habe gerade erst zum sprengen begonnen ich habe alle werte so zwischen 150 und 200 außer glück und treffer, mp auf 999 und hp knapp 30.000.
ps: ich heiße nicht "skate-kink"
ich trainiere nur noch drei leute (tidus, wakka, yuna), die anderen stinken zum himmel! ich habe gerade erst zum sprengen begonnen ich habe alle werte so zwischen 150 und 200 außer glück und treffer, mp auf 999 und hp knapp 30.000.
ps: ich heiße nicht "skate-kink"
an auron
du musst die kaktorsteine in der donnersteppe anbeten mir viereck!!! du musst sie dann anbeten wenn sie grün aufleuchten! es sind vier!!!
ME
du musst die kaktorsteine in der donnersteppe anbeten mir viereck!!! du musst sie dann anbeten wenn sie grün aufleuchten! es sind vier!!!
ME
dann zum "Eingang" der Donnersteppe zurückgehen und dem großen Kaktor-geist folgen. da wo er stehen bleibt viereck drücken. (es ist ein kleiner, zerstörten Turm im osten).
@ auron wenn du das machst müsste irgendwann son kaktorgeist darum rennen, folge dem einfach und irgendwann erscheint dann eine truhe mit longinus drin.
sind 255 maximale werte oder gehts noch höher?
sind 255 maximale werte oder gehts noch höher?
@ merle
eigentlich kann man die werte nicht höher als 255 bringen. jedoch kann man durch spezal-techniken sie für den aktuellen kampf steigern.(anpeilen, sammel, fortuna,...) wenn man einmal so eine technik macht steigt der wert um 1 . das kannst du 5 mal machen.
Beispiel: du hast treffer auf 255 , dann machst du 5 mal anpeilen. somit hast du trefer auf 260. jedoch nur für den aktuellen kampf.
eigentlich kann man die werte nicht höher als 255 bringen. jedoch kann man durch spezal-techniken sie für den aktuellen kampf steigern.(anpeilen, sammel, fortuna,...) wenn man einmal so eine technik macht steigt der wert um 1 . das kannst du 5 mal machen.
Beispiel: du hast treffer auf 255 , dann machst du 5 mal anpeilen. somit hast du trefer auf 260. jedoch nur für den aktuellen kampf.

*grins* achso wusste ich nich.
bin ja nich so weit. hab gerade mal 7000 hp mit auron *schäm* und ich steh kurz vorm kollar wegen diesem dummen blitzen.
bin ja nich so weit. hab gerade mal 7000 hp mit auron *schäm* und ich steh kurz vorm kollar wegen diesem dummen blitzen.
@ merle
das mit den blitzen habe ich auch gestern versucht! bisher war mein rekord 91. jetzt habe ich ihn gebrochen und hab sage und schreibe 95 geschafft. ich könnt den playstation in die ecke kicken , denn bei 100 bekommt man 3 hp-sphäros .
das mit den blitzen habe ich auch gestern versucht! bisher war mein rekord 91. jetzt habe ich ihn gebrochen und hab sage und schreibe 95 geschafft. ich könnt den playstation in die ecke kicken , denn bei 100 bekommt man 3 hp-sphäros .
wie krieg ich deus! ich habe alle monster 10mal gefangen! in der monsteranstallt wenn muss ich alles killen???
ME
ME
@skate-king
das ist sowas von scheiße cih hasse soclhe geduld sachen. das mit dem chocobo auf der stillen ebene und den 0 sek war auch nerv raubend habs aber nco hgeschafft.
das ist sowas von scheiße cih hasse soclhe geduld sachen. das mit dem chocobo auf der stillen ebene und den 0 sek war auch nerv raubend habs aber nco hgeschafft.
@ merle
das chocobo rennen habe ich auch schon unter 0 sekunden geschafft. mir fehlt nur noch die solaris-waffe für lulu. na egal ich trainiere eh nur noch tidus, wakka, und yuna. yuna hat bei mit vor 2 minuten sie 30.000 hp grenze durchbrochen.
@ Jonas ME
du musst alle monster in der gebietssammlung, artensammlung und monsterfarmspecial besiegen. du darf dazu aber nicht yojinbo rufen , falls du ihn schon mal gerufen hast kannste dir deus in die haare schmieren.
das chocobo rennen habe ich auch schon unter 0 sekunden geschafft. mir fehlt nur noch die solaris-waffe für lulu. na egal ich trainiere eh nur noch tidus, wakka, und yuna. yuna hat bei mit vor 2 minuten sie 30.000 hp grenze durchbrochen.
@ Jonas ME
du musst alle monster in der gebietssammlung, artensammlung und monsterfarmspecial besiegen. du darf dazu aber nicht yojinbo rufen , falls du ihn schon mal gerufen hast kannste dir deus in die haare schmieren.

Hallo ihr
hab mal ne frage, kann man die Kisten in der omege ruine nochmal aktivieren oder so hab nämlich schon alle geöffnet und zuspät festgestellt das das nur vernünftig mit null-monster funzt
hab mal ne frage, kann man die Kisten in der omege ruine nochmal aktivieren oder so hab nämlich schon alle geöffnet und zuspät festgestellt das das nur vernünftig mit null-monster funzt
Hallo könnt mir helfen ???? Wo ist der Kaktorenminispiel ???? Und was nuss ich da machen ?????
@Auron
das Kaktor spiel ist in der wüste im westlichen teil auf der rechten seite da ist ein kaktorstein den must du anlabern
das Kaktor spiel ist in der wüste im westlichen teil auf der rechten seite da ist ein kaktorstein den must du anlabern
das spiel ist auf der insel bikanel! man muss die verschiedenen kaktoren finden und besiegen!
zuerst musst du aber den kaktorstein oberhalb des wüstensturmes finden.
ME
zuerst musst du aber den kaktorstein oberhalb des wüstensturmes finden.
ME
stimmt das wirklich das wenn man einmal yojinbo gerufen hat, das man deus nicht mehr bekommen kann?!?!?!?! ich weiss nämlich nicht mehr ob ich ihn einmal gerufen habe!!!
ME
ME
an auron
Kaktorenjagd: Sanubia-Wüste
Nummer Abschnitt Fundort
Kaktoren Preis
1-2 Potion
3-5 Elixir
6-7 Final-Elixir
8-9 Freund-Sphäroid
das sollte dir helfen!!!
ME
Kaktorenjagd: Sanubia-Wüste
Nummer Abschnitt Fundort
Kaktoren Preis
1-2 Potion
3-5 Elixir
6-7 Final-Elixir
8-9 Freund-Sphäroid
das sollte dir helfen!!!
ME
schön kopiert: http://www.beepworld.de/members27/planet-games/ff10secrets.htm
is ja auch egal ich wollt nur den link angeben
is ja auch egal ich wollt nur den link angeben

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????
ME
ME
PEACE!!!
könnte mir vielleicht jemand sagen wo die ganzen jekkt sphäroiden sind??? wär echt nett.
könnte mir vielleicht jemand sagen wo die ganzen jekkt sphäroiden sind??? wär echt nett.
an master D.
Jecht Sphere 1 Erhaltet ihr nach dem Kampf gegen Spherimorph in Macalania automatisch.
Jecht Sphere 2 Dorf Besaid, auf der rechten Seite vom Tempel. Warnung! Besitzer von Final Fantasy X International oder der europäischen PAL-Version müssen vorher erst Dark Valefor aus dem Weg räumen.
Jecht Sphere 3 Geht zum Strand von Besaid und betretet erneut die S.S. Liki. Ihr findet die Sphere im Steuerraum.
Jecht Sphere 4 Im Blitzball-Stadium im Luca, vor der Tür zur Umkleidekabine eurer alten Mannschaft, den Besaid Aurochs.
Jecht Sphere 5 Auf der Mi'ihen Highroad, am südlichen Ende der alten nicht mehr benutzten Straße.
Jecht Sphere 6 In Moonglow, auf der südlichen Seite vom See, vor dem großen Zelt an der Anlegestelle.
Jecht Sphere 7 Im Süden der Thunder Plains.
Jecht Sphere 8 In den Macalania-Wäldern im Süden, in der Nähe zum Ausgang Richtung Calm Lands.
Braska's Sphere In einer abgelegenen Nische auf dem Weg den Mount Gagazet hoch.
Auron's Sphere Auf Mushroom Rock am Abhang in der Nähe des Al Bhed Fahrstuhls zur alten Kampfstelle gegen Sinspawn Gui.
ME
Jecht Sphere 1 Erhaltet ihr nach dem Kampf gegen Spherimorph in Macalania automatisch.
Jecht Sphere 2 Dorf Besaid, auf der rechten Seite vom Tempel. Warnung! Besitzer von Final Fantasy X International oder der europäischen PAL-Version müssen vorher erst Dark Valefor aus dem Weg räumen.
Jecht Sphere 3 Geht zum Strand von Besaid und betretet erneut die S.S. Liki. Ihr findet die Sphere im Steuerraum.
Jecht Sphere 4 Im Blitzball-Stadium im Luca, vor der Tür zur Umkleidekabine eurer alten Mannschaft, den Besaid Aurochs.
Jecht Sphere 5 Auf der Mi'ihen Highroad, am südlichen Ende der alten nicht mehr benutzten Straße.
Jecht Sphere 6 In Moonglow, auf der südlichen Seite vom See, vor dem großen Zelt an der Anlegestelle.
Jecht Sphere 7 Im Süden der Thunder Plains.
Jecht Sphere 8 In den Macalania-Wäldern im Süden, in der Nähe zum Ausgang Richtung Calm Lands.
Braska's Sphere In einer abgelegenen Nische auf dem Weg den Mount Gagazet hoch.
Auron's Sphere Auf Mushroom Rock am Abhang in der Nähe des Al Bhed Fahrstuhls zur alten Kampfstelle gegen Sinspawn Gui.
ME
@ Jonas ME
ja es stimmt wirklich dass man yojinbo nicht rufen darf. alle anderen bestia darfste rufen nur YOJINBO NICHT . sonst kannst du deus vergessen!
ja es stimmt wirklich dass man yojinbo nicht rufen darf. alle anderen bestia darfste rufen nur YOJINBO NICHT . sonst kannst du deus vergessen!
könnt mir helfen ??? ich weis wo der 8 kaktor finden kann ( in der Östlicher Teil ) aber ich findes das nicht , wo ist dieses kaktor ????
@ auron
du must zuerst an den anfang der insel zur oase laufen dann wieder zurück dann sollte er dort sein!!!
ME
du must zuerst an den anfang der insel zur oase laufen dann wieder zurück dann sollte er dort sein!!!
ME
der achte kaktor ist im westlichen teil in einem strudel ich hab den zuerst auch nicht gefunden
kann mir bitte jemand sagen wie ich yunalesca am besten besiegen kann? oder irgentwelche tip?
danke
danke
erstmal hab ich ne fragen:
ist z-angriff + 30% eigentlich dat höchste (wenn ja wie bekommt man dat eingebaut) ?
so un jetz:
@auron
welchen yojinbo meons du (den schwarzen oder den normalen)?
@blade0162
in der 1. form zauberst du am besten reflek auf dich selbst, damit du ungestört zauber un angreifen kanns ohne die statusveränderungen heilen zu müssen.(am besten setzt du noch keine bestia ein)
in der 2. form würde ich ein bis zwei bestia un die ekstasen von deinen charas einsetzten. (ja nicht den zombie status heilen außer jemand muss unbedingt geheilt werden).
in der 3. form würde ich die restlichen bestia (natürlich mit voller extase) auf sie los lassen.
dat einzige wovor du dann noch angst haben musst ist einmal vernichtet (tötet alle bis auf zombies) und mindblaster (ziemlich schwacher angriff verwirt aber oft am besten entsprechende rüstung).
ist z-angriff + 30% eigentlich dat höchste (wenn ja wie bekommt man dat eingebaut) ?
so un jetz:
@auron
welchen yojinbo meons du (den schwarzen oder den normalen)?
@blade0162
in der 1. form zauberst du am besten reflek auf dich selbst, damit du ungestört zauber un angreifen kanns ohne die statusveränderungen heilen zu müssen.(am besten setzt du noch keine bestia ein)
in der 2. form würde ich ein bis zwei bestia un die ekstasen von deinen charas einsetzten. (ja nicht den zombie status heilen außer jemand muss unbedingt geheilt werden).
in der 3. form würde ich die restlichen bestia (natürlich mit voller extase) auf sie los lassen.
dat einzige wovor du dann noch angst haben musst ist einmal vernichtet (tötet alle bis auf zombies) und mindblaster (ziemlich schwacher angriff verwirt aber oft am besten entsprechende rüstung).
wo finde ich Ultima Weapon? (Omega Weapon hab ich schon besiegt...)
Wedge
Wedge
Luftweg?!
Ich weiß ned was du meinst...
Da wo man gegen Omega gekämpft, da is doch n geschlossener Raum, wo es ned weiter geht....
Ich weiß ned was du meinst...
Da wo man gegen Omega gekämpft, da is doch n geschlossener Raum, wo es ned weiter geht....
Oder kanns vielleicht sein, dass man zuerst gegen Ultima kämpft?
Da wo man dann mit dem Aufzug hochfährt, und wo Auron sagt, dass es nicht der echte Omega-Weapon war, sondern nur ein Schatten.
Meinste das das der Ultima war, oder?
Wedge
Da wo man dann mit dem Aufzug hochfährt, und wo Auron sagt, dass es nicht der echte Omega-Weapon war, sondern nur ein Schatten.
Meinste das das der Ultima war, oder?
Wedge
@ Wedge
auf der ersten ebene der omega ruinen gibt es ganz hinten eine plattform, tritt man darauf muss man gegen ultima kämpfen. nach dem sieg kann man einfach da wo man ultima besiegt weitergehen, oder auf nen anderen teleporter gehen. genau weiss ich es nicht mehr!?!
auf der ersten ebene der omega ruinen gibt es ganz hinten eine plattform, tritt man darauf muss man gegen ultima kämpfen. nach dem sieg kann man einfach da wo man ultima besiegt weitergehen, oder auf nen anderen teleporter gehen. genau weiss ich es nicht mehr!?!

Ultima weapon is voll easy wisst ihr eigentlich wenn man alle al bhed lexikas habt und dann ins luftschiff geht und mit Rin redet dem verkäufer( ihr müsst nur abbrechen wählen nichts kaufen)ihr bekommt dann 99 wendeblätter wie gut sind eigentlich eure stats???
@ remus 88
meinst unsere charas?
wenn du das meinst dann schau unter FFX rekorde!!!
ME
meinst unsere charas?
wenn du das meinst dann schau unter FFX rekorde!!!
ME
@ auron
also erst mal heißt das: wie kann ich den schwarzen Yojinbo besiegen?
Strategie:
der erste angriff dieses gegners ist immer ein hinterhalt, wenigstens einer deiner leute sollte eine waffe mit präventivschlag haben, damit du trotzdem als erster dran kommst. sonst rennst du mit etwas pech in eine wakizashi attacke die allen 99.999 hp abzieht. "Daigoro" versteinert trotz Stein-Wall, nur schleife schützt vollständig. "kozuka" verursacht neben hohem schaden auch noch gemach und allesbrecher. "zanmatou" wirkt wie "wakizashi", zudem hebt diese ekstase jeglichen schutz auf. nur ein bestia opfer kann dich davor retten. nach dem sieg zieht sich das medium vom schwarzen yojinbo in richtung ausgang zurück. geh hinterher um den nächsten kampf zu beginnen. ab jetzt immer ohne hinterhalt. die sache ist vorbei wenn du fünf mal in folge gewonne hast. ich schreib dir seine werte auf, falls du ihn immernoch nicht besiegst musst du trainieren.
Schwarzer Yojinbo:
HP: 1.600.000
MP: 999
Angriff: 244
Abwehr: 210
Magie: 131
Z-Abwehr: 144
Geschick: 243
Glück: 114
Reflex: 0
Treffer: 255
Alles klar!
also erst mal heißt das: wie kann ich den schwarzen Yojinbo besiegen?
Strategie:
der erste angriff dieses gegners ist immer ein hinterhalt, wenigstens einer deiner leute sollte eine waffe mit präventivschlag haben, damit du trotzdem als erster dran kommst. sonst rennst du mit etwas pech in eine wakizashi attacke die allen 99.999 hp abzieht. "Daigoro" versteinert trotz Stein-Wall, nur schleife schützt vollständig. "kozuka" verursacht neben hohem schaden auch noch gemach und allesbrecher. "zanmatou" wirkt wie "wakizashi", zudem hebt diese ekstase jeglichen schutz auf. nur ein bestia opfer kann dich davor retten. nach dem sieg zieht sich das medium vom schwarzen yojinbo in richtung ausgang zurück. geh hinterher um den nächsten kampf zu beginnen. ab jetzt immer ohne hinterhalt. die sache ist vorbei wenn du fünf mal in folge gewonne hast. ich schreib dir seine werte auf, falls du ihn immernoch nicht besiegst musst du trainieren.
Schwarzer Yojinbo:
HP: 1.600.000
MP: 999
Angriff: 244
Abwehr: 210
Magie: 131
Z-Abwehr: 144
Geschick: 243
Glück: 114
Reflex: 0
Treffer: 255
Alles klar!

hi, kann mir mal jemand sagen wat der höchste z-angriff ist, den man noch einbauen kann (am besten auch mit welchen items)?
an master D.
meinst du schwarzmagie angrif?
das wäre ultima! den kann man auf dem sphäro-brett ausbauen (aktivieren)!
ME
meinst du schwarzmagie angrif?
das wäre ultima! den kann man auf dem sphäro-brett ausbauen (aktivieren)!
ME
@ Master D.
Der Höchste Z-angriff den du auf eine waffe bauen kannst ist: z-angriff +20%. damit ziehen deine zauber 20% mehr ab. du kannst íhn mit 4 Himmelsteinen einbauen.
ich würde an deiner stelle aber nicht z-angriff +20% auf ne waffe bauen . es ist besser wenn du zauber-turbo auf ne waffe baust , denn zauber-turbo verleiht deinen zaubern nen zusätzlichen schaden von 50%!!!!
zauber-turbo baust mit 30 Turbo-äthern auf ne waffe.
Der Höchste Z-angriff den du auf eine waffe bauen kannst ist: z-angriff +20%. damit ziehen deine zauber 20% mehr ab. du kannst íhn mit 4 Himmelsteinen einbauen.
ich würde an deiner stelle aber nicht z-angriff +20% auf ne waffe bauen . es ist besser wenn du zauber-turbo auf ne waffe baust , denn zauber-turbo verleiht deinen zaubern nen zusätzlichen schaden von 50%!!!!
zauber-turbo baust mit 30 Turbo-äthern auf ne waffe.
Bekommt man eigentlich mal 99 dunkelkristalle bei der monsteranstallt
ich habe vor kurzem bei ff9 von vorn angefangen (wieder mal). ich find ff9 irgendwie schwieriger als ff10 was meint ihr?
ich bin zwar mit ff9 noch nicht fertig aber die schwarzen bestias, deus und der richter sind nicht gerade einfach! findest du nicht??? ich bin an ffX schon über 210std dran! und ich finde es voll geil!
Final Fantasy forever!!!
ME
Final Fantasy forever!!!
ME
@ Jonas ME
natürlich finde ich den richter und die black aeons sehr schwierig. aber wenn du bei ffx nur die hauptstory durchspielst ist es doch einfacher. als ich ff9 das erste mal gespielt habe, habe ich ziemlich lange gebraucht um dieses viech in lifars baum zu besiegen. wärend bei ffx waren alle boss-gegner der hauptstory total einfach, schließlich kann man ja bestia rufen , und mit denen ist eh alles ein kinderspiel. also alzu schwierig finde ich die black aeons auch nicht , ich bin gerade bei ffx am trainieren. ich habe die schwarze shiva mit nur ein paar attacken fertiggemacht, ohne das einer von mir kampfunfähig geworden ist . ich habe aber nicht gespeichert, denn ich habe keine gute rüstung bekommen.
natürlich finde ich den richter und die black aeons sehr schwierig. aber wenn du bei ffx nur die hauptstory durchspielst ist es doch einfacher. als ich ff9 das erste mal gespielt habe, habe ich ziemlich lange gebraucht um dieses viech in lifars baum zu besiegen. wärend bei ffx waren alle boss-gegner der hauptstory total einfach, schließlich kann man ja bestia rufen , und mit denen ist eh alles ein kinderspiel. also alzu schwierig finde ich die black aeons auch nicht , ich bin gerade bei ffx am trainieren. ich habe die schwarze shiva mit nur ein paar attacken fertiggemacht, ohne das einer von mir kampfunfähig geworden ist . ich habe aber nicht gespeichert, denn ich habe keine gute rüstung bekommen.

@ skate-king
ich weiß nit ganz welches ff ich schwerer finden soll, aber eigentlich is der letzte endgegner vonn ff 9 ziemlich easy (zumindest mit allen ultimativen waffen und gut trainierten charas). da find ff x eigentlich schon schwerer, außerdem gibt es bei ff x auch die schwarzen bestia, die ich eigentlich nich wirklich sooo einfach find.
ich weiß nit ganz welches ff ich schwerer finden soll, aber eigentlich is der letzte endgegner vonn ff 9 ziemlich easy (zumindest mit allen ultimativen waffen und gut trainierten charas). da find ff x eigentlich schon schwerer, außerdem gibt es bei ff x auch die schwarzen bestia, die ich eigentlich nich wirklich sooo einfach find.
hi, ich nochmal. kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie das gebiet heißt, dass beim dem komischen monsterfangteil ganz unten auf der linken seite steht?
@ skate-king
ich hab heut mal gegen den absoluten endgegner von ff x
gekämpft un hab hab gemerkt, dat du recht hattest im vergleich zu dem von ff ix is der gar nix.
@ skate-king
ich hab heut mal gegen den absoluten endgegner von ff x
gekämpft un hab hab gemerkt, dat du recht hattest im vergleich zu dem von ff ix is der gar nix.
Hab mir gestern den Berater für FF10 gekauft!
Da steht echt alles drin!
:-)
Da steht echt alles drin!
:-)
ich bin bei den Tempel wo der Stein sich öffnet ich komme aba net weida :-/ ich habe die Tür offen bekomme aba die blitze net weg.Was mus ich tun -_-
@ Master D.
ganz links unten in der monsterfarm steht die "artensammlung". die bekommst du wenn alle einer art mehrmals fängst. Zum beispiel: wenn du 4 mal den kondorgeier (besaid), 4 mal den sturzgeier (djose-straße) und noch 4 von den alkyonen (bikanel) fängst züchtet der farmer den "preterix" besiegst du diesen bekommst du reflex-späros. (der preterix ist voll easy, hat nur 100.000 HP)
@ AoD-Legolas
also du musst den altar der da steht mit zwei späroiden belegen, dann musst du diesen in die grube mit den blitzen schieben. dann wird aus dem altar ne plattform und du kannst rüber.
ganz links unten in der monsterfarm steht die "artensammlung". die bekommst du wenn alle einer art mehrmals fängst. Zum beispiel: wenn du 4 mal den kondorgeier (besaid), 4 mal den sturzgeier (djose-straße) und noch 4 von den alkyonen (bikanel) fängst züchtet der farmer den "preterix" besiegst du diesen bekommst du reflex-späros. (der preterix ist voll easy, hat nur 100.000 HP)
@ AoD-Legolas
also du musst den altar der da steht mit zwei späroiden belegen, dann musst du diesen in die grube mit den blitzen schieben. dann wird aus dem altar ne plattform und du kannst rüber.
Hallo
Wo finde ich BESTIA SEELE ?
und wie mach ich die kiste auf die in der mosterfarm sthet ? THX !!! :D
Wo finde ich BESTIA SEELE ?
und wie mach ich die kiste auf die in der mosterfarm sthet ? THX !!! :D
@ phanthom
halt den ball mal flach du nervensäge, schließlich ist das kein chat-room! bestia seele findest du in der stillen ebene, musst gegen belgmene kämpfen. die steht in der mitte bei so nem runden teil neben dem laden. um die kiste auf zu bekommen brauchst du den solaris-spiegel! zuerst musst du das rennen unterm tempel remium mit null geöffneten kisten schaffen , wenn du das machst bekommst du den nebelspiegel. mit diesem musst du dann in den macalania wald und auf dem kristallpfad in die sackgasse gehen und den kristall ansprechen. dann bekommst du den solaris spiegel, mit dem du die truhe öffnen kannst.
halt den ball mal flach du nervensäge, schließlich ist das kein chat-room! bestia seele findest du in der stillen ebene, musst gegen belgmene kämpfen. die steht in der mitte bei so nem runden teil neben dem laden. um die kiste auf zu bekommen brauchst du den solaris-spiegel! zuerst musst du das rennen unterm tempel remium mit null geöffneten kisten schaffen , wenn du das machst bekommst du den nebelspiegel. mit diesem musst du dann in den macalania wald und auf dem kristallpfad in die sackgasse gehen und den kristall ansprechen. dann bekommst du den solaris spiegel, mit dem du die truhe öffnen kannst.
Hi!... Wie komme ich denn in den Baaj Tempel?
Brauche ich denn dazu alle geheimen Items von den Tempeln? Wenn ja, muss ichs wohl beim nächsten mal so spielen...
Brauche ich denn dazu alle geheimen Items von den Tempeln? Wenn ja, muss ichs wohl beim nächsten mal so spielen...
OK danke ich probiere es mal -_-
Ist das erste mal das ich FFX spiele da war FF7 und FF8 bissel einfacher (O-_-)==OQ(*_-Q)
Ist das erste mal das ich FFX spiele da war FF7 und FF8 bissel einfacher (O-_-)==OQ(*_-Q)
Ich hab jetzt den nebenspiegel bekommen !!!
und wo ist diese SACKGASSE ????
beschreibe das ein bischen besser !! THX
und wo ist diese SACKGASSE ????
beschreibe das ein bischen besser !! THX
an phantom
Mit dem Cloudy Mirror nehmt nun den Ausgang nach Süden in Richtung der Macalania-Wälder. Geht nun am Speicherstand vorbei, die Kreuzung nach Westen, die Y-Kreuzung nach Südwesten und dann in den nächsten Abschnitt. Hier findet ihr abermals einen Speicherpunkt und, nachdem ihr den Cloudy Mirror habt, auch eine Mutter mit ihrem Sohn. Redet beide an. Ihr werdet erfahren dass der Ehemann bzw. Vater verschwunden ist. Geht nun wieder nach Osten, bei der Y-Kreuzung nochmal nach Osten und bei der Kreuzung dann nach Norden. Hier werdet ihr nun den Vater finden. Sprecht ihn an und macht ihn drauf aufmerksam dass es hier eine Familie gibt, die auf ihn wartet. Wenn der Vater das Gebiet verlassen hat, geht wieder zur Familie zurück. Nur um zu sehen dass nun der Sohn fehlt. Sprecht Vater und Mutter nun jeweils zweimal an. Dann Geht zum Speicherpunjt und den dort startenden Weg aus Licht hoch (den es erst nach der Szene in Belvelle gibt, wo ihr aber ja schon zwangsweise wart). Bei der Weggabelung sollte nun die Frau, die den linken Weg versperrt hat, nachdem ihr auch wirklich zweimal mit Vater und Mutter gesprochen habt, verscwunden sein. Nehmt den linken Weg und ihr findet den Sohn bei einem riesigen Kristallenen tannenzapfen-ähnlichem Gebilde. Hier sprecht den Sohn an und verwendet dann den Cloudy Mirror. Dieser sollte sich nun in den Celestial Mirror verwandeln. Damit habt ihr den ersten Schritt getan. Der Celestial Mirror wird benötigt um die Kisten zu öffnen in denen sich die legendären Waffen befinden.
ME
Mit dem Cloudy Mirror nehmt nun den Ausgang nach Süden in Richtung der Macalania-Wälder. Geht nun am Speicherstand vorbei, die Kreuzung nach Westen, die Y-Kreuzung nach Südwesten und dann in den nächsten Abschnitt. Hier findet ihr abermals einen Speicherpunkt und, nachdem ihr den Cloudy Mirror habt, auch eine Mutter mit ihrem Sohn. Redet beide an. Ihr werdet erfahren dass der Ehemann bzw. Vater verschwunden ist. Geht nun wieder nach Osten, bei der Y-Kreuzung nochmal nach Osten und bei der Kreuzung dann nach Norden. Hier werdet ihr nun den Vater finden. Sprecht ihn an und macht ihn drauf aufmerksam dass es hier eine Familie gibt, die auf ihn wartet. Wenn der Vater das Gebiet verlassen hat, geht wieder zur Familie zurück. Nur um zu sehen dass nun der Sohn fehlt. Sprecht Vater und Mutter nun jeweils zweimal an. Dann Geht zum Speicherpunjt und den dort startenden Weg aus Licht hoch (den es erst nach der Szene in Belvelle gibt, wo ihr aber ja schon zwangsweise wart). Bei der Weggabelung sollte nun die Frau, die den linken Weg versperrt hat, nachdem ihr auch wirklich zweimal mit Vater und Mutter gesprochen habt, verscwunden sein. Nehmt den linken Weg und ihr findet den Sohn bei einem riesigen Kristallenen tannenzapfen-ähnlichem Gebilde. Hier sprecht den Sohn an und verwendet dann den Cloudy Mirror. Dieser sollte sich nun in den Celestial Mirror verwandeln. Damit habt ihr den ersten Schritt getan. Der Celestial Mirror wird benötigt um die Kisten zu öffnen in denen sich die legendären Waffen befinden.
ME
sry das ich so viel fragen stelle !
muss ich die solar waffe von Yuna benutzen oder kann ich auch eine andere waffe nehmen ??
THX
muss ich die solar waffe von Yuna benutzen oder kann ich auch eine andere waffe nehmen ??
THX
nein sry. ich mein wenn ich andere waffe nehme ob dan noch VALFARIS einen angriff über 9999 macht !!
wenn die Yuna die solar waffe hat dan bekommt sie NULL AP !!!
wenn die Yuna die solar waffe hat dan bekommt sie NULL AP !!!
@phantom 
für fragen ist dieses forum ja da!
nein du musst die solaris waffen an den stein halten dann kannst du die marken und die siegel aktivieren! mit anderen waffen geht es nicht!!!
hast du die waffe von yuna schon?(nirvana)
ME

für fragen ist dieses forum ja da!
nein du musst die solaris waffen an den stein halten dann kannst du die marken und die siegel aktivieren! mit anderen waffen geht es nicht!!!
hast du die waffe von yuna schon?(nirvana)
ME
mit NIRVANA macht VALFARIS einen angriff über 9999 !!!
ich will die waffe ( NIRVANA ) nicht haben , weil Yuna keine AP bekommt und ich kann die waffe nicht umbauen!!
DANKE NOCHMAL
ich will die waffe ( NIRVANA ) nicht haben , weil Yuna keine AP bekommt und ich kann die waffe nicht umbauen!!
DANKE NOCHMAL
an Jonas ME
weisst du wo ich oder wie ich GIGANTEN FLÜGEL,FINAL ELIXIR,HIMMELSTEIN und HEILIGERSTEIN bekomme ???
ahja in der DONNERSTEPPE kann ich die KISTE nicht öffnen die ist für KIMAHRI !! kannst du mir weiter helfen ?? BITTTTTTTEEE
weisst du wo ich oder wie ich GIGANTEN FLÜGEL,FINAL ELIXIR,HIMMELSTEIN und HEILIGERSTEIN bekomme ???
ahja in der DONNERSTEPPE kann ich die KISTE nicht öffnen die ist für KIMAHRI !! kannst du mir weiter helfen ?? BITTTTTTTEEE
@ phantom
wenn du das siegel für nirvana hast bekommt yuna driple-ap! nirvana ist eine der besten waffen die es giebt!
also 30 gigantenflügel bekommst du im geheimen chocobo tempel wenn du im rennen drei kisten öffnest und dann noch gewinnst! oder du bestichst morbol mit 675000gil dann gibt es 4 oder morbol der grosse mit 1600000gil dann gibt es 8! final elexir bekommst du entweder in der monsteranstallt oder im geheimen tempel wenn du gegen die bestias kämpfst! himmelstein und heiligerstein bekommt man in der mosterfarm!
und das mit der donnersteppe verstehe ich nicht!!!
ME
wenn du das siegel für nirvana hast bekommt yuna driple-ap! nirvana ist eine der besten waffen die es giebt!
also 30 gigantenflügel bekommst du im geheimen chocobo tempel wenn du im rennen drei kisten öffnest und dann noch gewinnst! oder du bestichst morbol mit 675000gil dann gibt es 4 oder morbol der grosse mit 1600000gil dann gibt es 8! final elexir bekommst du entweder in der monsteranstallt oder im geheimen tempel wenn du gegen die bestias kämpfst! himmelstein und heiligerstein bekommt man in der mosterfarm!
und das mit der donnersteppe verstehe ich nicht!!!
ME
mich nerven diese dähmlichen dunkelkristalle! ich bin grade am trainieren und bekomme in der monsterfarm so gut wie nur dunkelkristalle! dabei brauch ich die gar nicht, ich lieber ein paar späros für die leeren felder und so. ich hatte mal 99 dunkelkristalle, die habe ich für ultima buster bekommen. die habe ich dann für schleife verwendet. aber mitlerweile habe ich schon wieder über 50!
an Jonal ME
Yuna bekommt mit Nirvana NULL AP . das ist bei mir so :(
In der Donnersteppe bekommt Kimahri seine solar waffe . und ich weiss wo die WICHTIGEN ITEMS sind um die kiste zu öffnen !! kannst du mir vieleicht sagen wie ich am schnellsten geld bekomme ?
10000 dank
Yuna bekommt mit Nirvana NULL AP . das ist bei mir so :(
In der Donnersteppe bekommt Kimahri seine solar waffe . und ich weiss wo die WICHTIGEN ITEMS sind um die kiste zu öffnen !! kannst du mir vieleicht sagen wie ich am schnellsten geld bekomme ?
10000 dank
achso . Also brauch ich noch den siedel für Nirvana ?
weisst du wo der ist ?
weisst du wo der ist ?
sry ich weiss NICHT wie ich die kiste öffne(DONNERSTEPPE ) .haha bin noch müde
@phantom
wenn du in der omega höhle gegen die mimik kämpfst! dann gibbt es ziemlich schnell gil!!!
ME
wenn du in der omega höhle gegen die mimik kämpfst! dann gibbt es ziemlich schnell gil!!!
ME
@ phantom.
ist nr ne ergänzung zu jonas beitrag fallst du nicht weißt wie der mimik "trick" geht.
du musst einem char der die ability klauen hat, im team haben. wenn du mit einem kleinen dino (namen vergessen) zusammentriffst, musst mit dem char der klauen hat die kiste öffnen. dann kommt mit einer chace von 50% mimik. es könnte auch sein das du "nur" ein item bekommst. wenn du mit rikus ultimativer waffe kämpfst, kriegst du am ende sogar 100.000 gil. dat wars dann. ali-ranali.
ist nr ne ergänzung zu jonas beitrag fallst du nicht weißt wie der mimik "trick" geht.
du musst einem char der die ability klauen hat, im team haben. wenn du mit einem kleinen dino (namen vergessen) zusammentriffst, musst mit dem char der klauen hat die kiste öffnen. dann kommt mit einer chace von 50% mimik. es könnte auch sein das du "nur" ein item bekommst. wenn du mit rikus ultimativer waffe kämpfst, kriegst du am ende sogar 100.000 gil. dat wars dann. ali-ranali.
an Jonas ME
cool wenn das alles ist . danke .
ahja was muss ich machen damit Yuna Doppel Ap bekommt ??
bei mir bekommt sie nämlich NULL AP so eine XXXX !!! :D
ich hab jetzt 9999 HP !! kann mann mehr als 9999 HP haben ??? wenn ja wie ??? total wichtig !!!!
D A N K E !!! du bist der übelste !!! :D
cool wenn das alles ist . danke .
ahja was muss ich machen damit Yuna Doppel Ap bekommt ??
bei mir bekommt sie nämlich NULL AP so eine XXXX !!! :D
ich hab jetzt 9999 HP !! kann mann mehr als 9999 HP haben ??? wenn ja wie ??? total wichtig !!!!
D A N K E !!! du bist der übelste !!! :D
an pHaNtOm
du musst die ultima waffen alle aufladen indem du die siegel und marken für die jeweilige waffe im macalania-wald (am gleichen punkt wo du den nebelspiegel aufgeladen hast) auflädst,yunas marke findest du in besaid wenn du ganz am anfang rechst am strand vorbei schwimmst und das siegel wenn du alle bestia von belgeme im remium tempel besiegst und sie anschließend besegtnest
für über 9999 hp musst du nen hp-expander in die rüstung einbauen mit 30 gigantenflügel (kann man beim rennen am remium-tempel gewinnen) oder du besiegst die boösen bestia di hinterlassen solche rüstungen.
an Ellaine
glück sphäros kriegst du beim erdverspeiser ind lv.4 hab ich in der omega-grotte viele gefunden
du musst die ultima waffen alle aufladen indem du die siegel und marken für die jeweilige waffe im macalania-wald (am gleichen punkt wo du den nebelspiegel aufgeladen hast) auflädst,yunas marke findest du in besaid wenn du ganz am anfang rechst am strand vorbei schwimmst und das siegel wenn du alle bestia von belgeme im remium tempel besiegst und sie anschließend besegtnest
für über 9999 hp musst du nen hp-expander in die rüstung einbauen mit 30 gigantenflügel (kann man beim rennen am remium-tempel gewinnen) oder du besiegst die boösen bestia di hinterlassen solche rüstungen.
an Ellaine
glück sphäros kriegst du beim erdverspeiser ind lv.4 hab ich in der omega-grotte viele gefunden
an alle
wie bekomme ich ULTIMA SCHWERT ( TIDUS )???? wit alles drum und dran !!!!
Die Yuna hat jetzt bei mir immer noch Null AP und DOPPEL EKSTASTE !!!! Ich will das sie DOPPEL AP bekommt !!!
an Jonas
du bist der übelste, weil du alles weisst !!! :D
die anderen sind auch ÜBELST
wie bekomme ich ULTIMA SCHWERT ( TIDUS )???? wit alles drum und dran !!!!
Die Yuna hat jetzt bei mir immer noch Null AP und DOPPEL EKSTASTE !!!! Ich will das sie DOPPEL AP bekommt !!!
an Jonas
du bist der übelste, weil du alles weisst !!! :D
die anderen sind auch ÜBELST
An phanrom
easy!
okay das wegen der ultima waffe von titus!
Im Nord-Nordwesten der Calm Lands gibt es eine schwer zu sehende Rampe, die durch eine Person blockiert wird (die Person könnt ihr nur sehen wenn ihr auch versucht die Rampe runterzugehen). Sorgt erst dafür dass ihr den Cloudy bzw. Celestial Mirror habt. Nun sucht die Chocobo-Trainerin auf. Absolviert erfolgreich alle Chocobo-Trainingsmethoden und gewinnt ein Rennen gegen sie, wobei ihr erstens weniger Zeit als sie verbrauchen dürft und zweitens ihr das Rennen in unter 45 Sekunden schaffen müsst. Nach dem Sieg geht zur Rampe und ihr werdet feststellen, dass die Person dort verschwunden ist (sie ist euer Rennen anschauen gewesen). Berührt das Siegel an der Wand und eine Kiste mit dem Caladbolg erscheint.
Triple Overdrive
Evade & Counter
Magic Counter
Aufwertungen:
das wegen Yuna du brauchst noch das siegel das bekommst du so: Du musst im remiem-tempel das ist der geheim tempel alle bestias killen! alle auch anima und magus-trio und yojinbo!!! dann bekommt man das siegel! dann hast du DOPPEL AP!
hoffe das hilft dir!!!
ME
easy!
okay das wegen der ultima waffe von titus!
Im Nord-Nordwesten der Calm Lands gibt es eine schwer zu sehende Rampe, die durch eine Person blockiert wird (die Person könnt ihr nur sehen wenn ihr auch versucht die Rampe runterzugehen). Sorgt erst dafür dass ihr den Cloudy bzw. Celestial Mirror habt. Nun sucht die Chocobo-Trainerin auf. Absolviert erfolgreich alle Chocobo-Trainingsmethoden und gewinnt ein Rennen gegen sie, wobei ihr erstens weniger Zeit als sie verbrauchen dürft und zweitens ihr das Rennen in unter 45 Sekunden schaffen müsst. Nach dem Sieg geht zur Rampe und ihr werdet feststellen, dass die Person dort verschwunden ist (sie ist euer Rennen anschauen gewesen). Berührt das Siegel an der Wand und eine Kiste mit dem Caladbolg erscheint.
Triple Overdrive
Evade & Counter
Magic Counter
Aufwertungen:
das wegen Yuna du brauchst noch das siegel das bekommst du so: Du musst im remiem-tempel das ist der geheim tempel alle bestias killen! alle auch anima und magus-trio und yojinbo!!! dann bekommt man das siegel! dann hast du DOPPEL AP!
hoffe das hilft dir!!!
ME
und bei mir kommt ein Dark Aeon !! muss ich den besiegen um die waffe zu erhalten ?? wenn ja dan hab ich ein problem !!
an phantom
das cloudy ist der nebel und später der solari-spiegel!!! den hast du schon?!?
die rampe ist süd-west-westlich in der stille ebene! es steht ein typ davor! du must wie es oben steht zuerst das rennen machen!
ME
das cloudy ist der nebel und später der solari-spiegel!!! den hast du schon?!?
die rampe ist süd-west-westlich in der stille ebene! es steht ein typ davor! du must wie es oben steht zuerst das rennen machen!
ME
@ phantom
mann bist du aber schwer von Begriff! geh doch einfach in der stillen ebene am Nordwest rand entland (links oben). du wirst du rampe schon finden. :-(

mann bist du aber schwer von Begriff! geh doch einfach in der stillen ebene am Nordwest rand entland (links oben). du wirst du rampe schon finden. :-(

heeey junge !!! pass ma auf was du dan schreibst !!!!!
das musste schon ein bischen besser erklären !!! :D
THX ich guck dan mal aum rand
das musste schon ein bischen besser erklären !!! :D
THX ich guck dan mal aum rand
du musst ganz an den rand! hast du das rennen schon gemacht? sonst kommst du nicht durch! dann versperrt dir ein typ den weg!
du findest das schon! viel glück!!!
ME
du findest das schon! viel glück!!!
ME
tach
kannste mir sagen wie ich die geheimen bastias und die waffen der solaris mit Ap und so kriege??!!
kannste mir sagen wie ich die geheimen bastias und die waffen der solaris mit Ap und so kriege??!!
das renn hab ich schon gemacht !!! ich muss die RAMPE finden !!
an ALLE D A N K E !!!!!
an ALLE D A N K E !!!!!
muss ich das rennen 2 mal machen ?`?? ich hab das nur 1 mal gemacht und gewonnen !!! :D
@ pHaNtOm
du must alle machen bis und mit fang fang! dann zur rampe dann bekommst du die ultima waffe! hast du den solaris-spiegel???
ME
du must alle machen bis und mit fang fang! dann zur rampe dann bekommst du die ultima waffe! hast du den solaris-spiegel???
ME
Nochmal meine Frage: Wie komme ich denn in den Baaj Tempel?
Brauche ich denn dazu alle geheimen Items von den bisherigen Tempeln? Wenn ja, muss ichs wohl beim nächsten mal so spielen...
Brauche ich denn dazu alle geheimen Items von den bisherigen Tempeln? Wenn ja, muss ichs wohl beim nächsten mal so spielen...
zum tempel kommst du auch ohne die Item aber leider nicht rein. kannst ja alle Prüfungen wiederholen (nur nicht die in Bevell.
@ stift
ja du brauchst alle item der anderen tempel! dort bekommst du anima! hast nicht alle item?
ME
ja du brauchst alle item der anderen tempel! dort bekommst du anima! hast nicht alle item?
ME
ich will jetzt mal eins klar stellen man brauch nicht das item aus bevelle das man links findet man brauch nur das woman nicht vorbei gehen kann!
wollt ich nur mal so sagen
wollt ich nur mal so sagen

Und wie find ich den Tempel ohne Items? Wird der aufgelistet, muss ich Koordinaten eingeben, Passwörter?
ACh ja... noch ne Frage... Im Spiel sind öfters so blaue Schilder, an Steinen oder Wänden, auf denen in Al Bhed etwas steht, entweder Buchstaben, Sätze, etc.... Was haben die für ne Bedeutung?
z.B. Auf dem SChild auf Besaid steht etwas von Kilika und Besaid zusammenlegen... oda so...
ACh ja... noch ne Frage... Im Spiel sind öfters so blaue Schilder, an Steinen oder Wänden, auf denen in Al Bhed etwas steht, entweder Buchstaben, Sätze, etc.... Was haben die für ne Bedeutung?
z.B. Auf dem SChild auf Besaid steht etwas von Kilika und Besaid zusammenlegen... oda so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.