Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauche ein paar cheats sonst verreck ich :( *sehr irres lachen*
aber sie sollten schon gehen;)
aber sie sollten schon gehen;)
hey, call me god!
ha ha, nur spaß!
HAST DU EINEN EXPLODER ADVANCE???
da gibts nähmlich cheats!
Kannst mir gerne auch so fragen Stellen, da ich das game
auch so durch habe.
e-mail:Siriusburner@gmx.de
ha ha, nur spaß!
HAST DU EINEN EXPLODER ADVANCE???
da gibts nähmlich cheats!
Kannst mir gerne auch so fragen Stellen, da ich das game
auch so durch habe.
e-mail:Siriusburner@gmx.de
Ich kenne nur den Leveleditor cheat.
1. Im leveleditor (alles ebene) folgendes machen:
oben links
6 x Kampfpanzer
6 x Raketenwerfer (1 Linie unter den Panzern)
6 x Jagdpanzer
6 x Infanterie
alles OS.
2. Mission Stürmische Wellen verlieren (Kampfübung)(nicht aufgeben, verlieren)
3. zum leveleditor und dort alle einheiten löschen. Dann sagt Nell:"Das Heer von Orange Star hat verloren".
4. Es sieht alles ein bisschen seltsam aus. Drücke A um das Menü aufzurufen. dann 2 x Unten dann nochmals A dann wieder 2 x unten um Kampfende zu wählen.
5. Gehe in eine mission.
6. Drücke L/R um Gelände/Einheiten zu plazieren als seist du im Leveleditor.
1. Im leveleditor (alles ebene) folgendes machen:
oben links
6 x Kampfpanzer
6 x Raketenwerfer (1 Linie unter den Panzern)
6 x Jagdpanzer
6 x Infanterie
alles OS.
2. Mission Stürmische Wellen verlieren (Kampfübung)(nicht aufgeben, verlieren)
3. zum leveleditor und dort alle einheiten löschen. Dann sagt Nell:"Das Heer von Orange Star hat verloren".
4. Es sieht alles ein bisschen seltsam aus. Drücke A um das Menü aufzurufen. dann 2 x Unten dann nochmals A dann wieder 2 x unten um Kampfende zu wählen.
5. Gehe in eine mission.
6. Drücke L/R um Gelände/Einheiten zu plazieren als seist du im Leveleditor.
der editor cheat ist beschiss.du bist sehr böse :((
GOD WIRD DICH STRAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GOD WIRD DICH STRAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dr.mario:
Wenn du scheissen musst, dann geh doch auf die Toilette
. (Kleiner Scherz). Jedenfalls finde ich das "GOTT WIRD DICH STRAFEN!" war nicht gerade nötig. Aber ist ja egal. Spass muss sein.
Wenn du scheissen musst, dann geh doch auf die Toilette
. (Kleiner Scherz). Jedenfalls finde ich das "GOTT WIRD DICH STRAFEN!" war nicht gerade nötig. Aber ist ja egal. Spass muss sein.sao-link
du bist ein sc**** ar*****ch.Schreib nich so einen mist über Advance wars.Tschuldigung Mogelpower und sao-link das war nich ernst gemeint.Es musste raus.Ich bin jetz auch ganz brav :).Also verzeit mir Biiiiittttttteee
du bist ein sc**** ar*****ch.Schreib nich so einen mist über Advance wars.Tschuldigung Mogelpower und sao-link das war nich ernst gemeint.Es musste raus.Ich bin jetz auch ganz brav :).Also verzeit mir Biiiiittttttteee
http://www.cheats.de wenn dort keine cheats sind, dann gibts wahrscheinlich keine!
Jaa ich entschuldige mich bei allen beteiligten.Kann mir einer sagen ob der cheat funktioniert??Bei mir gings not.Danke im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.