Hallo,ich wollte Fragen ob der Roboter auch ein Feuer löscht ,oder das Baby füttern kann?
Also mein Roboter hat noch nie Feuer gelöscht, aber das schließe ich nicht ganz aus. Ein Baby füttert er allerding nicht. Den Babysitter findest du mit der Suchfunktion
Oberhalb von "Roboter der ein Feuer löschen kann" gibtst du bei: Suche nach.....Babysitter ein!
Genau, und ganz oben rechts in der ecke ist das Archiv. Da dürfte man auch fündig werden.
einen Roboter gibt es nicht...aber einen Hydranten, an dem automatisch 5 feuerwehrmänner erscheinen, wenns brennt....
wäre echt cool wenn der roboter das könnte! Allerdings ist mir aufgefallen, wenn man einen Roboter schon lange hat, wird er bei mir immer fauler und vergisst mal diesen müll und dann mal das... *lach*
Das stimmt. Er hat z.b. meine Blumen überhaupt nicht mehr gespritzt. Gerade aber deswegen hätte ich ihn eingeschaltet. Er kam nur noch zum Blumenspritzen wenn auch Müll zum entsorgen war. So ein Klumpatt.
Bei mir gießt er die Blumen auch nur dann,wenn sie völlig vertrocknet sind,und dann darf ich sie nochmal bezahlen.Einfach dämlich...Aber das Hausmädchen ist auch nicht besser,sie putzt 3 Mal das Klo und lässt das schmutzige Geschirr stehen...
also wenn meiner das immer macht, verkaufe ich den und kauf mir einen neuen.
Ach nochwas Zicke. Bei mir kam es schon öfters vor das die Gärtnerin drei Tage lang überhaupt nicht kam. Dann kam sie wieder und die Blumen sahen schon ziemlich schlecht aus. Deshalb habe ich die die schon zum Verwelken nahe standen gekossen.
Du meinscht doch bestimmt gegossen und nicht gekossen,oder?!;-)wieso denn nochwas?Bis zum eintrag von vorhin hab ich hier doch gar nix geschrieben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.