Bots (* Half-Life & Counter-Strike)

Bots (* Half-Life & Counter-Strike)

also ich spiel CS zum ersten mal und würde gerne wissen in welchem modus man mit bots spielt!? also im LAN-spiel oder wo?

Bitte brauche hielfe!!!!!!!!!!!!
Ähm, erstens, wenn du mit bots spielen willst, empfehle ich dir den PodBot 2.5.
Der ist so ziemlich der beste (trotzdem schlecht).
Dann auf Multiplayer - LAN-spiel - Erstellen/Create - map auswählen (einfach markieren) maximale Anzahl der Spieler einstellen und fertig.

Ach und vergiss nicht, dass du ein Spiel mit bots mit der entsprechenden Verknüpfung von cstrike.exe starten musst. Also zum Beispiel "Play with PodBot" beim PodBot.
Gut habe den PotBot aber wenn ich jetzt auf play with PotBot gehe dann kommt da "cstrike.exe nicht gefunden"!
Und noch was wie installiere ich denn! Ich kann die konsole net rausholen und auch net das Botmenu!

thx
Du MUSST mit der PodBot Verknüpfung starten. Wenns nicht geht, gehe mal auf Eigenschaften und schaue dir die Ziel - Anwendung (cstrike.exe) an. Der Pfad muss stimmen.
Im Spiel rufst du das Botmenu mit ´ auf (also die Taste für Schrägstriche über Vokalen - wie im Französischen)
Das hat sich jetzt erledigt! Aber trotzdem danke ich habe den PodBot einfach ins csverseichnis geladen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.