was fandet ihr an kingdom herts am tollsten?
ich die szene wo sora sein herz aufschliesst
und ihr?
ich die szene wo sora sein herz aufschliesst
und ihr?
Ja,die Szene ,wo sich Sora das Herz aufgeschlossen hat. Und als er da verschwunden ist und alle ihre Herzen bekamen,habe ich voll geheul*heul*.Und wie gefallt euch das Lied von Kingdom Hearts(Das,dass am anfang ist)?Ich finde es sit ein Ohrwurm,oder?
was ist ein ohrwurm? ich finds so toll das es in meine lieblingslieder gehört :-)
@ riku!!!
soll nich bös sein aba du hast 4 verschiedene threads geöffnet in dem du fragen gestellt hast die genau so gut hier rein kommen könnten. is nich so schlimm aba denkt nächste mal daran O.K.???
ali-randali.
soll nich bös sein aba du hast 4 verschiedene threads geöffnet in dem du fragen gestellt hast die genau so gut hier rein kommen könnten. is nich so schlimm aba denkt nächste mal daran O.K.???
ali-randali.Kann mir jemand einen tip geben wie ich Hercules sxhneller besiegen kann, denn die zeit ist immer vorbei wenn ich ihn fast besiegt habe. HILFE
Ich brauche Hilfe beim zweiten kampf gegen Riku. Der ist ja unbesiegbar. Wie kann man das schaffen. Hat jemand ne gute Taktik? Oder hat jemand Codes die für die Deutsche Version funktionieren.
Freue mich auf Antworten.
Konni
Freue mich auf Antworten.
Konni
@konni
du must riku (mit purzelbäumen) aus dem weg gehen wen er dich angreift. Nachdem er dich nicht trift, musst du in sofort angreifen.Ich kann nur noch sagen "VIEL GLÜCK"
du must riku (mit purzelbäumen) aus dem weg gehen wen er dich angreift. Nachdem er dich nicht trift, musst du in sofort angreifen.Ich kann nur noch sagen "VIEL GLÜCK"
Versuch nicht mit purzelbäumen auszuweichen sonder in dem du zur seite ausweichst oder den schlag direkt abwehrst und versuchst zu kontern. Die Purzelbäume tragen dich zu weit von ihm weg so das es schwerer wird ihn zu treffen. Aber dafür ist es sicherer.
Ich hab alle Dalmatiner gefunden aber ich sah kein secret eding.Kann mir das jamand erklären?
wo bekommt man den feuer master von denen ihr die ganze zeit spricht (eis,blitz und vita auch):-)
@riku
Feuer-Master bekommst du von paffungi.Du maust wenn sie mit den händen wedeln verlangtes eis, dreimal draufschiesen,wenn es auf dem boden liegt dan verlangtes vita, wenn es sich dreht verlangtes aero, wenn es denn Kopf runter lässt dan will es blitz, wen er sich nicht bewegt will es stop, wenn es schwebt will es gravita und wenn es zittert will es feuer.
Feuer-Master bekommst du von paffungi.Du maust wenn sie mit den händen wedeln verlangtes eis, dreimal draufschiesen,wenn es auf dem boden liegt dan verlangtes vita, wenn es sich dreht verlangtes aero, wenn es denn Kopf runter lässt dan will es blitz, wen er sich nicht bewegt will es stop, wenn es schwebt will es gravita und wenn es zittert will es feuer.
@ konni.
ich habs zuerst auch nicht geschaft, dann hab ich mir chocobo angelegt. meine güte ging das ab, der fast doppelt so leicht wie vorher. ali-randali.
ich habs zuerst auch nicht geschaft, dann hab ich mir chocobo angelegt. meine güte ging das ab, der fast doppelt so leicht wie vorher. ali-randali.
Du musst alle Dalmatiner finden und Alle Schlüsellöcher schließen (mit inbegriffen ist auch Merlins buch)
hallo da bin ich wieder! war eine woche weg schifahren. jetzt kann ich wieder helfen. Ist das jetzt die fortsetzung vom 1. kingdom hearts thread, der geschlossen wurde?
Hy könnte mir mal jemand verraten wo ich die dalmatiner 49-51 finde die müssen irgendwo in agrabah sein! Danke schon im vorraus!!
die kiste ist in der wundehöhle gleich im eingangsraum auf einer säule mitten im abgrund. man kommt mit der gruppen ability sportsfreund dortt hin.
Ich hab alle Schlüssellöcher zugemacht (auch Merlicns Buch) aber ich sah kein secret eding
Ich hab alle Schlüssellöcher zugemacht (auch Merlicns Buch) aber ich sah kein secret eding
Oh danke Michi444. Aber wenn ich Ansem einmal besiegt habe, kann ich immer noch in andere Welten oder nicht?
nachdem du ansem besiegt hast ist das spiel zu ende und du siehst einen abspann mit dem secret ending (wenn du die bedingungen dafür erfüllt hast). dann musst du reseten.
Nein Michi444 ich meine wenn man Ansem nur einmal besiegt,(weil Ansem muss man drei bis fier mal besiegen mas)kann man dann in andere Welten?
nein wenn du ihn nur einmal besiegst, also die erste form von ihm, kannst du nicht mehr zurück in andere welten. du musst entweder ansem ganz besiegen oder abdrehen
Ich habe da mal eine Frage:Wie soll ich Ansem beim zweitem mal besiegen?Mit welchem Level am besten und welche Taktik schlagt ihr mir vor?
Und noch was.Kann man in andere Welten,wenn man Ansem ganz,ganz,ganz besiegt hat?Weil im Spiel wird es gesagt,das man es nicht mehr kann.Kann man oder kan man nicht?
ansem zum 2. mal besiegen? ich weiß nicht mehr, mit welchem level ich ihn geschlagen habe. trainiere einfach und dann draufhauen, heilen und immer so weiter.
du musst alle dalmatiner finden und alle schlüssellöcher versiegeln (inclusive 100 morgen wald)
nein, die letzte möglichkeit, in andere welten zu fliegen ist der speicherpunkt im letzten ruheort
du musst alle dalmatiner finden und alle schlüssellöcher versiegeln (inclusive 100 morgen wald)
nein, die letzte möglichkeit, in andere welten zu fliegen ist der speicherpunkt im letzten ruheort
achja und du musst noch den hades cup schaffen, um das secret ending zu sehen
Ich weis wie man die Waffen von Anfang bekommen kann (Schild und Zauberstab) Man braucht alle Feuer , Eis, Blitz, Vita, Gravita, Aero, Stop, Meiter dann muss man zu Merlin gehen der über gibt euch die sachen !! Sind die stärksten Waffen für Donald und Goofy!!! Glaub ich halt
das sind net die stärksten waffen für donald und goofy. die stärkste waffe von donald ist infantinnen- wache und von goofy königswache. achja und wenn mann alle magie arten auf die höchste stufe bringt, bekommt man den stab vom anfang
Hallo,
also ich hänge ich jetzt schon Stunden bei diesem Herkules fest, der ist ja heftig wie kriegt man den
am besten muss man jedesmal die Fässer zerstören um
an ihn ranzukommen?.
Ich kann sonst die gelben Trios<mbole nicht aktivieren.
Schade das man nicht wenigstens speichern kann dazwischen meine Nerven.
Wer weiss Rat??
Danke
also ich hänge ich jetzt schon Stunden bei diesem Herkules fest, der ist ja heftig wie kriegt man den
am besten muss man jedesmal die Fässer zerstören um
an ihn ranzukommen?.
Ich kann sonst die gelben Trios<mbole nicht aktivieren.
Schade das man nicht wenigstens speichern kann dazwischen meine Nerven.
Wer weiss Rat??
Danke
du musst die fässer auf ihn werfen wenn der richtige zeitpunkt kommt. am besten dann wenn er sagt:Immer noch nicht genug?
und trainiere einfach auf ein hohes level, dann gehts noch leichter. kämpfe am besten immer gegen die kolossalen, bei denen kriegst du glaub ich am meisten oder gegen yuffie und leon.
und trainiere einfach auf ein hohes level, dann gehts noch leichter. kämpfe am besten immer gegen die kolossalen, bei denen kriegst du glaub ich am meisten oder gegen yuffie und leon.
Also,wenn ich das Spiel ganz durch habe (ausser das ending),dann kan ich nicht mehr irgendwohin fliegen?Habe ich das richtig verstanden?Und was ist,wenn man Ansem bis zum ende durch hat und das sekret ending sehen will,kann aber nicht mehr irgendwohin?
Du kannst doch bevor du hin gehst speichern. wenn de das secret ending nochma sehen willst musste erneut durchspielen
Ich hab das secret ending gesehen aber ich fands sehr kurz aber ich bin drausgekommen und meine das Riku in KH2 auch zum Team gehören wird.Ach ja bevor ich es noch vergesse, was bekommt man wenn man im Wunderland alle diese Blumen giebt was sie wollen?
belohnungen mehr nicht zb. potion, äther....
aber eine blume macht dich groß wenn du ihr etwas gibst
aber eine blume macht dich groß wenn du ihr etwas gibst
Hat jemand schon KH mit Profi fertiggemacht und wenn ja ist es dan das gleiche ende oder geht die geschichte annders aus?
Ich brauche dringend hilfe!!! kann mir mal jemand sagen wie ich an Freudentau komme?
wenn d mit profi spielst gibt es kein anderes ende
freudentau bekommst du wenn du die puffungis belohnst:
Wenn er zitternd die hände vor den Körper hält verlangt er feuer. Einfach auf ihn schießen. Wenn er mit den händen wedelt verlangt er eis. Wenn er den kopf hängen lässt verlangt er blitz. Wenn er liegt verlangt er vita. Wenn er schwebt verlangt er gravitas. Wenn er starr ist verlangt er stop. Und wenn er sich dreht verlangt er aero.
Du musst dreimal den selben zauber anwenden, wenn du glück hast, geben die freudentau her.
Die puffungies kommen nur manchmal auf verschiedenen stellen vor. Ich liste sie auf:
Traverse Zimmer Feurio, Wunderland Lotus Hain, Olymp Hades Cup, Tiefer Dschungel Zeltlager und Baumhaus, Agrabah Schatzkammer, Atlantica meeresgrotte und Wrackinneres, Halloween Town ort des sarges und ende der welt pol der welten.
Sie kommen nur manchmal vor.
freudentau bekommst du wenn du die puffungis belohnst:
Wenn er zitternd die hände vor den Körper hält verlangt er feuer. Einfach auf ihn schießen. Wenn er mit den händen wedelt verlangt er eis. Wenn er den kopf hängen lässt verlangt er blitz. Wenn er liegt verlangt er vita. Wenn er schwebt verlangt er gravitas. Wenn er starr ist verlangt er stop. Und wenn er sich dreht verlangt er aero.
Du musst dreimal den selben zauber anwenden, wenn du glück hast, geben die freudentau her.
Die puffungies kommen nur manchmal auf verschiedenen stellen vor. Ich liste sie auf:
Traverse Zimmer Feurio, Wunderland Lotus Hain, Olymp Hades Cup, Tiefer Dschungel Zeltlager und Baumhaus, Agrabah Schatzkammer, Atlantica meeresgrotte und Wrackinneres, Halloween Town ort des sarges und ende der welt pol der welten.
Sie kommen nur manchmal vor.
weis einer wie ich königswache bekomme? und kann man das schild und das schwert vom anfang irgend wie bekommen????
bitte helft mir ich verzweifle bei der suche nach königswache!ps: aja und was bringt aero-master usw. ?
bitte helft mir ich verzweifle bei der suche nach königswache!ps: aja und was bringt aero-master usw. ?
königswache bekommst du wenn du den hades cup gegen die zeit schaffst und wenn du alle master items hast, und danach merlin ansprichst, bekommst du den alchera schild vom anfang. das schwert von anfang kann man nicht bekommen aber man kann den stab bekommen wenn man alle magie arten auf die höchste stufe bringt und merlin anspricht.
juhu hab die ultimative waffe von sora man die ist stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey sagt mal,ich habe Ansem endlich geschafft *puh*.Aber ich fand das Ende irgendwie traurig.Und ihr(ohne secret ending)?
Hi kann mir jemand helfen ? Ich weiß nicht wo Cid hingegangen ist nachdem ich ihm den ersten Navi-Gumi gegeben habe. Wo steckt er?????
hi.
i-net wa kaputt deswegen konnt ich erst jetzt wieder rein.
@tobi li.
er ist jetzt in travers mitte. wenn du vorm tor stehst musst du die treppe hoch in richtung travers nord dort wirst du ihn auf jeden fall sehen.
i-net wa kaputt deswegen konnt ich erst jetzt wieder rein.
@tobi li.
er ist jetzt in travers mitte. wenn du vorm tor stehst musst du die treppe hoch in richtung travers nord dort wirst du ihn auf jeden fall sehen.

kann mir bitte jemand sagen wie ich bei diesem unbewohnten haus am anfang weiter komm.Danke
kann mir den bitte jemand sagen wie ich im jungle die eine wand hoch komm um zu den affen zu kommen.Danke
@ michi444
da du ja das lösungsbuch hast wollte ich fragen ob du mir diese Frage beantwortest: wo ist der 64. 65.und 66.
dalmatiner? danke im vorraus.
da du ja das lösungsbuch hast wollte ich fragen ob du mir diese Frage beantwortest: wo ist der 64. 65.und 66.
dalmatiner? danke im vorraus.
nachdem du das schlüsselloch in halloween town versiegelt hast musst du zu diesem komischen baum oder so gehen (das ding, das sich so umbiegen kann). dort ist so etwas änliches wie ein sarg, der aufrecht steht. gehe durch den hindurch und du kommst zu einem kleinen platz. dort stehen vier kisten und eine davon is es.
so ich hoffe das war genau genung
mfg
michi444
so ich hoffe das war genau genung
mfg
michi444
@ all.
vor etwas längerer Zeit wurde etwas vom secret ending (altes KH-forum) gesprochen. nun ich bin auch so weit und frage mich, wie manche sich so sicher sein konnten das dies eine fortsetzung zu KH werden soll. die vorschau war so kurz, da konnte ich nichts erkennen, grade mal, das der, der herum lief riku war.
ali-randali.
vor etwas längerer Zeit wurde etwas vom secret ending (altes KH-forum) gesprochen. nun ich bin auch so weit und frage mich, wie manche sich so sicher sein konnten das dies eine fortsetzung zu KH werden soll. die vorschau war so kurz, da konnte ich nichts erkennen, grade mal, das der, der herum lief riku war.
ali-randali.Da musst du schon sehr genau hin sehen. beim 1. mal sieht man nicht alles.
Und für mich deutet es sehr stark auf eine vorschau für ne Fortsetzung hin.
Schon wenn man ein paar von den Textschnipseln liest. das ist zwar sehr schwer aber wenn man aufpasst kann man schon erahnen wie der 2. Teil anfangen könnte.
Und für mich deutet es sehr stark auf eine vorschau für ne Fortsetzung hin.
Schon wenn man ein paar von den Textschnipseln liest. das ist zwar sehr schwer aber wenn man aufpasst kann man schon erahnen wie der 2. Teil anfangen könnte.
noch etwas kann mir jemand noch ma die sephirot taktik rein kopieren? ich find se nicht mehr. ali-randali.
PS: habt ihr wohl schon öftergemacht aber das ist ein notfall. es ist der einzigste gegner den ich noch nicht besiegt hasb.
PS: habt ihr wohl schon öftergemacht aber das ist ein notfall. es ist der einzigste gegner den ich noch nicht besiegt hasb.
da:
Er hat 3 Angriffsphasen. Die erste dürftest du ja bereits kennen. Und wenn du glaubst er is da scher zu treffen, warte erstmal phase 2 ab ;). Bei der 1. Phase musst du am besten mit möglichst großem abstand umkreisen. Er greift einmal an und springt dan fast immer ohne an zu greifen, auf dich zu. Wenn er am boden steht sofort da sein und angreifen. mach einen 4hit Chombo. keinen schlag mehr. Er wird sich in luft auflösen. 2sec nachdem er verschunden ist weg rollen und wieder neu anviesieren. Das immer weiter machen bis seine Orange enrgieleiste zu sehen ist. Wunder dich nicht, wenn deine angriffe scheinbar keine wirkung zeigen. seine Energieleiste ist einfach nur zu lang.
Es folgt phase 2. Die wäre nicht sonderlich schwer, wenn er nicht immer in bewegung wäre und ständig teleportieren würde. Einfach versuchen zu treffen. aber nie die deckung und heilung vernachlässigen. Das gefährlichste in der phase ist aber sein "Herzloser Engel". Sobalt er sagt "komm Herzloser Engel" (kann auch ein bischen ander sein) sofort anviesieren und schnell hin. Wenn er weiter weg ist, hin Fliegen. Du solltest ja inzwischen schneller gleiten können. wenn du ihn rechtzeitig triffst, kannst du seinen angriff unterbrechen. Solltest du das nicht schaffen und einen heiligenschein über deinem Kopf sehen, mach dich schnellst möglich aus dem Staub und halt ein Elexier bereit. Denn diese technik entzieht dir alle lebensenergie bis auf 1HP und sämmtliches Mana. Zwischendurch wird er auch einen sehr schnellen angriffstarten, bei dem er durch die luft fliegt und dich verfolgt. versuch nicht anzugreifen. wärend diesem angriff ist er unverwundbar. wenn er seine kräfte dafür sammelt heilst du dich am besten noch schnell. Und saust er auf dich los, weich mit purzelbäumen aus. mit etwas glück treffen dann nur die wenigsten schläge. Wenn du es schaffst den vorletzten energie-balken zum vorschein zu bringen, kommt die 3. und letzte angriffsphase. Zu beginn ist er unverwundbar. Er wird dich zuerst mit energiekugeln einkreisen. Einfach in der luft rumgleiten und wenn se erscheinen fallen lassen. was dannach kommt ist zwar sehr sehenswert, aber auch schmerzahft für dich. Er wird sich in die mitte des rings stellen und meteoriten auf dem boden landen lassen (sie werden nicht explodieren sondern auf dem boden stehen bleiben). Diese fangen dann an um ihn herum zu rotieren. versuch auszuweichen. das ist aber auch sehr schwer also vergiss das heilen nicht. Im anschluss wird er einen riesigen kometen auf den ring fallen lassen der auch sofort detoniert. dabei hast du keine ausweich chance. Hast du das überlebt hast du immernoch keine verschnaufpause. Jetzt geht es sehr schnell weiter. konzentrier dich nur auf den angriff. Zum Ausweichen wirst du garnicht mehr kommen. Er wird dich wieder mit seinem schert angreifen und kurz hinter dem schwert in etwas größerer distanz erscheinen kleine explosienen. Die beste trefferchance bietet sich, wenn er sich mit seinem schwert auf diech zu schraubt, natürlich mit feuerwerk. Es kommt zwar selten vor, aber auch hier setzt er seinen "Herzlosen Engel" ein. Das passiert zwar selten, aber ist ein weiterer grund immer nah drann zu bleiben. und nie die energie leiste vergessen.
Er hat 3 Angriffsphasen. Die erste dürftest du ja bereits kennen. Und wenn du glaubst er is da scher zu treffen, warte erstmal phase 2 ab ;). Bei der 1. Phase musst du am besten mit möglichst großem abstand umkreisen. Er greift einmal an und springt dan fast immer ohne an zu greifen, auf dich zu. Wenn er am boden steht sofort da sein und angreifen. mach einen 4hit Chombo. keinen schlag mehr. Er wird sich in luft auflösen. 2sec nachdem er verschunden ist weg rollen und wieder neu anviesieren. Das immer weiter machen bis seine Orange enrgieleiste zu sehen ist. Wunder dich nicht, wenn deine angriffe scheinbar keine wirkung zeigen. seine Energieleiste ist einfach nur zu lang.
Es folgt phase 2. Die wäre nicht sonderlich schwer, wenn er nicht immer in bewegung wäre und ständig teleportieren würde. Einfach versuchen zu treffen. aber nie die deckung und heilung vernachlässigen. Das gefährlichste in der phase ist aber sein "Herzloser Engel". Sobalt er sagt "komm Herzloser Engel" (kann auch ein bischen ander sein) sofort anviesieren und schnell hin. Wenn er weiter weg ist, hin Fliegen. Du solltest ja inzwischen schneller gleiten können. wenn du ihn rechtzeitig triffst, kannst du seinen angriff unterbrechen. Solltest du das nicht schaffen und einen heiligenschein über deinem Kopf sehen, mach dich schnellst möglich aus dem Staub und halt ein Elexier bereit. Denn diese technik entzieht dir alle lebensenergie bis auf 1HP und sämmtliches Mana. Zwischendurch wird er auch einen sehr schnellen angriffstarten, bei dem er durch die luft fliegt und dich verfolgt. versuch nicht anzugreifen. wärend diesem angriff ist er unverwundbar. wenn er seine kräfte dafür sammelt heilst du dich am besten noch schnell. Und saust er auf dich los, weich mit purzelbäumen aus. mit etwas glück treffen dann nur die wenigsten schläge. Wenn du es schaffst den vorletzten energie-balken zum vorschein zu bringen, kommt die 3. und letzte angriffsphase. Zu beginn ist er unverwundbar. Er wird dich zuerst mit energiekugeln einkreisen. Einfach in der luft rumgleiten und wenn se erscheinen fallen lassen. was dannach kommt ist zwar sehr sehenswert, aber auch schmerzahft für dich. Er wird sich in die mitte des rings stellen und meteoriten auf dem boden landen lassen (sie werden nicht explodieren sondern auf dem boden stehen bleiben). Diese fangen dann an um ihn herum zu rotieren. versuch auszuweichen. das ist aber auch sehr schwer also vergiss das heilen nicht. Im anschluss wird er einen riesigen kometen auf den ring fallen lassen der auch sofort detoniert. dabei hast du keine ausweich chance. Hast du das überlebt hast du immernoch keine verschnaufpause. Jetzt geht es sehr schnell weiter. konzentrier dich nur auf den angriff. Zum Ausweichen wirst du garnicht mehr kommen. Er wird dich wieder mit seinem schert angreifen und kurz hinter dem schwert in etwas größerer distanz erscheinen kleine explosienen. Die beste trefferchance bietet sich, wenn er sich mit seinem schwert auf diech zu schraubt, natürlich mit feuerwerk. Es kommt zwar selten vor, aber auch hier setzt er seinen "Herzlosen Engel" ein. Das passiert zwar selten, aber ist ein weiterer grund immer nah drann zu bleiben. und nie die energie leiste vergessen.
@ michi444
vielleicht pack ich ihn ja jetzt, glaub ich aba trotzdem nicht.
dankeschöööööööööön!!!
vielleicht pack ich ihn ja jetzt, glaub ich aba trotzdem nicht.
dankeschöööööööööön!!!
kann mir einer helfen, ich hab malefiz als drache besiegt, und muss nun gegen riku kämpfen, oder auch ansem... naja, jedenfalls komm ich nicht weiter, gibt's da was besonderes, auf was ich achten muss???
Hallo Gents! Ich habe eine Frage! Ich hänge seit Stunden in Hollow Bastion fest! Ich benötige das vierte Emblem! Also das erste habe ich durch anzünden aller Kerzen erhalten, das andere durch eine Statuen (weiter über den BRunnen) und dann habe ich noch einen beim Kronleuchter bekommen mit Magie Blitz und so! WO IST DAS 4.??????????????????????? ICH BRAUCHE HILFE!
@XxWhiteAngelxX
du musst ihm nur oft genug ausweichen und ich wuerd chocobo anlegen das hat eine imense durchschlagskraft.
@Kamina
die frage wurde schon im anderen KH-forum beantwortet.
ali-randali.
du musst ihm nur oft genug ausweichen und ich wuerd chocobo anlegen das hat eine imense durchschlagskraft.
@Kamina
die frage wurde schon im anderen KH-forum beantwortet.
ali-randali.
heh könnt ihr mir helfen hab gegen cerberus gekämpfz natürlich gewonnen und nun weiß ich nicht was ich machen soll plz helft mir
@feedler
danach solltest du Tarzans und Alices Welt durchmachen.
nun solltest du die roten Trio techs beherschen und 2 Navi gummis besitzen.fliegt nach Traverse zur Hintergasse und acktiviert im wasser das rote trio tech.sprecht dann mit Leon 2x und geht dann zu Cit.
er sagt dann ,dass ihr ein Buch zu Merlin bringen sollt
(100 morgen-wald) geht wieder nach Traverse ost.
dort begegnet dir Riku.geht nunins verlassene haus und redet mit cid.geh dann zur Villa mit Kniff ,geh durch und kletter die Treppe hoch.dort kämpfst du und danach aktiviert du das rote Trio Tech.nun läutet ihr die Glocke dreimal und ihr seht das Schlüsselloch.aber Vorsicht : ihr solltet voll aufgeladen sein ,denn nun begegnet euch vor dem Schlüsselloch ein alter bekannter
(gegen ihn habt ihr das erste mal mit Donald und Goofy gekämmpft) besigt ihn.
nun solltet ihr alleine weiterfinden :-D
Erzengel Riku
danach solltest du Tarzans und Alices Welt durchmachen.
nun solltest du die roten Trio techs beherschen und 2 Navi gummis besitzen.fliegt nach Traverse zur Hintergasse und acktiviert im wasser das rote trio tech.sprecht dann mit Leon 2x und geht dann zu Cit.
er sagt dann ,dass ihr ein Buch zu Merlin bringen sollt
(100 morgen-wald) geht wieder nach Traverse ost.
dort begegnet dir Riku.geht nunins verlassene haus und redet mit cid.geh dann zur Villa mit Kniff ,geh durch und kletter die Treppe hoch.dort kämpfst du und danach aktiviert du das rote Trio Tech.nun läutet ihr die Glocke dreimal und ihr seht das Schlüsselloch.aber Vorsicht : ihr solltet voll aufgeladen sein ,denn nun begegnet euch vor dem Schlüsselloch ein alter bekannter
(gegen ihn habt ihr das erste mal mit Donald und Goofy gekämmpft) besigt ihn.
nun solltet ihr alleine weiterfinden :-D
Erzengel Riku
@ Kain
dazu musst nich deine e-mail adresse reinschreiben, ich kanns dir auch so sagen. du kriegst sie von dem teil , dass son riesiges schild hat, aba nur mitglückspilz bei allen.
dazu musst nich deine e-mail adresse reinschreiben, ich kanns dir auch so sagen. du kriegst sie von dem teil , dass son riesiges schild hat, aba nur mitglückspilz bei allen.
was hat es eigentlich mit der Truhe im restaurant in Travers mitte aufsich ich krieg die nicht auf
Die Truhe kriegst du auf, wenn du die Kerzen mit dem Eis-Zauber löschst. 

Ich habe eine etwas andere Taktik gegen Sephirot. Man muss seine ganzen Angriffe nicht studieren um ihn ganz einfach zu erledigen. Folgende Abilities sind wichtig im Kampf gegen ihn:
1.Purzelbaum
2.Vergessen wie sie heißt. Die Ability die verhindert, dass man mit einem Angriff getötet wird. (Gegen den Herzlosen Engel, wenn man die Ability nicht aktiviert hat, tötet der Engel einen mit einem Schlag.)
3.Die Raserei Ability. Keine ähnlichen Abilities wie Sonic-Stoß aktiviert haben.
4.Die zum schneller Gleiten (Gruppenability)
In allen Phasen benutzt man das normale Gleiten um von rechts (von euch aus gesehen) an ihn heran zu gleiten, da sein Schwertstreich meistens weiter nach links geht, wird er euch meistens nicht treffen. Dann neben ihm landen und die Raserei einsetzen. Auch die extra Schläge die man manuell benutzen muss einesetzen! Er teleportiert sich weg. Immer so weiter machen. In der zweiten Phase genau das selbe. Nur mit dem Herzlosen Engel wenn er sich wegteleportiert und nicht wiederkommt, sofort anvisieren und mit dem schnellen Gleitflug hin fliegen. Wieder Raserei einsetzen. In der dritten Phase wieder dasselbe. Den meisten seiner Angriffe kann man sehr leicht ausweichen! Und noch was. Wenn er seine Flammenwalze einsetz schnell mit einem Purzelbaum aus der Gefahrenzone springen! So ist er ziemlich leicht zu besiegen. So habe ich mich ganz leicht auf Level 100 trainiert, da er einem, wenn man ihn besiegt immer 18.000 Erfahrungspunkte "schenkt".
VIEL ERFOLG im Kampf.

1.Purzelbaum
2.Vergessen wie sie heißt. Die Ability die verhindert, dass man mit einem Angriff getötet wird. (Gegen den Herzlosen Engel, wenn man die Ability nicht aktiviert hat, tötet der Engel einen mit einem Schlag.)
3.Die Raserei Ability. Keine ähnlichen Abilities wie Sonic-Stoß aktiviert haben.
4.Die zum schneller Gleiten (Gruppenability)
In allen Phasen benutzt man das normale Gleiten um von rechts (von euch aus gesehen) an ihn heran zu gleiten, da sein Schwertstreich meistens weiter nach links geht, wird er euch meistens nicht treffen. Dann neben ihm landen und die Raserei einsetzen. Auch die extra Schläge die man manuell benutzen muss einesetzen! Er teleportiert sich weg. Immer so weiter machen. In der zweiten Phase genau das selbe. Nur mit dem Herzlosen Engel wenn er sich wegteleportiert und nicht wiederkommt, sofort anvisieren und mit dem schnellen Gleitflug hin fliegen. Wieder Raserei einsetzen. In der dritten Phase wieder dasselbe. Den meisten seiner Angriffe kann man sehr leicht ausweichen! Und noch was. Wenn er seine Flammenwalze einsetz schnell mit einem Purzelbaum aus der Gefahrenzone springen! So ist er ziemlich leicht zu besiegen. So habe ich mich ganz leicht auf Level 100 trainiert, da er einem, wenn man ihn besiegt immer 18.000 Erfahrungspunkte "schenkt".
VIEL ERFOLG im Kampf.

Oh und noch was. Ein Trick wenn der Engel einen trifft:
Wenn man den Schein über sich sieht, auf Items gehen und Elixier nehmen. Nach einigen Sekunden (wenn ihn ein paar mal besiegt, weiß man wann) und zwar noch bevor der Engel trifft, muss man das Elixier einsetzen. Sora wirft das Mittel hoch und wird getroffen, nach dem Treffer wirkt es und man hat sofort wieder volle Energie und maximales Mana! :-)
Wenn man den Schein über sich sieht, auf Items gehen und Elixier nehmen. Nach einigen Sekunden (wenn ihn ein paar mal besiegt, weiß man wann) und zwar noch bevor der Engel trifft, muss man das Elixier einsetzen. Sora wirft das Mittel hoch und wird getroffen, nach dem Treffer wirkt es und man hat sofort wieder volle Energie und maximales Mana! :-)

Also ich fand das Ende von KH auch traurig.... am meisten heulen musste ich bei Cloud... jetzt weiß ich endlich wen er gesucht hat ... Aeris und die anderen... so süß sah sie aus wie sie ihn angeguckt hatte...
mal ne andere frage... hat jemand die musik vom ende (simple and clean)???
und wie fandet ihr sephiroth??? der war geil, aber ziemlich stark!!!!
mal ne andere frage... hat jemand die musik vom ende (simple and clean)???
und wie fandet ihr sephiroth??? der war geil, aber ziemlich stark!!!!
@WeskerIsTheBest wenn der Herzlose Engel einen trifft stirbt man nich gleich man hat nur 0 Mana und 1HP über. Egal welche Ability du hast.
Hab mal zwei Fragen :
Von wem bekomme ich Donnerquarz?
Wo sind die Dalmatiner 70-72?
Bitte helft mir wenn ihr könnt Danke!
Von wem bekomme ich Donnerquarz?
Wo sind die Dalmatiner 70-72?
Bitte helft mir wenn ihr könnt Danke!
@RedDrago Naja auch egal. Das hat mir ja auch ein Freund gesagt. Jedenfalls hatte ich immer diesen Sturkopf oder wie auch immer die Ability heißt an.
@Xell23 Donnorquarz müsstest du in Atlantika finden. Die Dicken fische da lassen meist einen fallen.
Danke RedDrago!!!!!!
Wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo die Dalmatiner sind wer ich wunschlos glücklich.
Wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo die Dalmatiner sind wer ich wunschlos glücklich.
Gerade habe ich Sephiroth besiegt.
Und jetzt sagt mir bitte nicht das es das schon war keine gute FMV nicht mal ein kleines Item als Belohnung man kann es nicht einmal jemanden zeigen das man Sephiroth besiegt hat für was die ganze Anstrengung.
Ich hab mal eine FMV von Sephiroth und Cloud gesehen gibt es die gar nicht in KH oder was.
Bitte schreibt mir wenn ihr was wißt !!!!!!!!! (davon gehe ich mal aus)
Und jetzt sagt mir bitte nicht das es das schon war keine gute FMV nicht mal ein kleines Item als Belohnung man kann es nicht einmal jemanden zeigen das man Sephiroth besiegt hat für was die ganze Anstrengung.
Ich hab mal eine FMV von Sephiroth und Cloud gesehen gibt es die gar nicht in KH oder was.
Bitte schreibt mir wenn ihr was wißt !!!!!!!!! (davon gehe ich mal aus)
Ich war auch enttäuscht, als ich Sephiroth geschafft habe un dann nix bekommen habe.
Tatsache is leider außer Exp nix gewesen. Außervielleicht ma ein kampf bei dem man sich ma anstrengen muss ^^
Tatsache is leider außer Exp nix gewesen. Außervielleicht ma ein kampf bei dem man sich ma anstrengen muss ^^
Es gibt ja ein Video wo Cloud gegen Sephiroth fightet gibt es das auf der pal Version ja oder nein.
Und die Exp. Bringen mir auf Lv.100 auch nichts mehr so ein Sch... .
Und die Exp. Bringen mir auf Lv.100 auch nichts mehr so ein Sch... .
Ein video Seph gegen Cloud??? nein soweit ich weiß nich. is zwarn weilchen her das ichs gezockt habe, abber sowas wüsste ich sicher wenn ichs gesehn hätte.
Das bekommst du von diesen pilzen. abba was du genau machen musst, weiß ich nimmer. müsste aber hier irgendwo in diesem Thread stehn
Also fröhliches suchen ^^
Also fröhliches suchen ^^
@ DN-Angel
also ich habe sie aus dem Wunderland da tauchten diese pilze ganz oft auf. Freudentau bekommst du wenn du einen besiegst aber nur selten weil die dir nicht immer die Freudentau geben um sie zu besiegen musst du sie genau beobachten sie machen 3 bewegungen zu jeder bewegung gehört ein zauber>> (feu-,eis-,blitz-) du musst es schaffen 3mal den richtigen zauber einzusetzen.
PS: Wenn du denselben zauber 3mal hintereinander machst bekommst du entweder Blitz-Eis, Oder Feuermeister damit kannst du aber nichts anfangen.
also ich habe sie aus dem Wunderland da tauchten diese pilze ganz oft auf. Freudentau bekommst du wenn du einen besiegst aber nur selten weil die dir nicht immer die Freudentau geben um sie zu besiegen musst du sie genau beobachten sie machen 3 bewegungen zu jeder bewegung gehört ein zauber>> (feu-,eis-,blitz-) du musst es schaffen 3mal den richtigen zauber einzusetzen.
PS: Wenn du denselben zauber 3mal hintereinander machst bekommst du entweder Blitz-Eis, Oder Feuermeister damit kannst du aber nichts anfangen.
Danke Mir fehlt nur noch Freudentau für die Waffe Ultima aber KH habe ich schon durch und den stärksten Gegner habe ich auch schon besiegt :-)
@ An3
damit kann man wohl etwas anfangen, wenn du alle meister einma has, muust du zu merlin gehen, der gibt dir dann eine waffe für donald. mir fehlt noch gravitas-meister.
@ DN-Angel
wenn du 3 ma den gleichen zauber machst is die wahrscheinlichkeit (glaub ich) höher das du Freudentau kriegst. zumindest ist das bei mir so. aliu-randali.
damit kann man wohl etwas anfangen, wenn du alle meister einma has, muust du zu merlin gehen, der gibt dir dann eine waffe für donald. mir fehlt noch gravitas-meister.
@ DN-Angel
wenn du 3 ma den gleichen zauber machst is die wahrscheinlichkeit (glaub ich) höher das du Freudentau kriegst. zumindest ist das bei mir so. aliu-randali.
@ ali-randali
welche bewegung macht er dann?
oder ist das ein anderer pilz
welche bewegung macht er dann?
oder ist das ein anderer pilz
@ An3
das macht auch puffungi, er schwebt dann hab ich gehört. kanns aber nich mit sicherheit sagen, da ich es selbest glaub ich noch keoin ma gesehen hab. a doch 1 ma hab ichs gesehen, weiß aba nich mehr wo.
das macht auch puffungi, er schwebt dann hab ich gehört. kanns aber nich mit sicherheit sagen, da ich es selbest glaub ich noch keoin ma gesehen hab. a doch 1 ma hab ichs gesehen, weiß aba nich mehr wo.
muss ich mal testen, aber es gibt mindestens 3 sorten pilze und einer ist seltener zu finden als der andere
brauche dringend hilfe! hab das wonderland geschafft bin dann in den dschungel! danach bin ich wieder ins wonderland und jetzt hänge ich da fest! bin im wunderzimmer chon an jeder wand rumgelaufen! wie komme ich wieder ins gummiship????
du musst wenn du beim herztribunal bist, den weg zurück laufen, dann musst in dem zimmer was richtig herum ist auf den tisch springen und dann aus einer flasche trinken, dann bist du groß und kannst wieder raus. ali-randali.
hi ihr,
hab ein ziemliches prob. komm bei kingdom hearts einfach net weiter. ich bin völlig am verzweifeln in atlantica. ausser dem hab ich ein zweites problem: ich kann zwar die action replay code bei mir aktivieren und auch das spiel dann starten, aber irgendwie tut sich im spiel nix. also ich bin weder unverwundbar, noch hab ich mehr mp oder snst was. was hab ich falsch gemacht bzw. warum bringt mein action replay rein gar nix??
danke schon mal
boxla
hab ein ziemliches prob. komm bei kingdom hearts einfach net weiter. ich bin völlig am verzweifeln in atlantica. ausser dem hab ich ein zweites problem: ich kann zwar die action replay code bei mir aktivieren und auch das spiel dann starten, aber irgendwie tut sich im spiel nix. also ich bin weder unverwundbar, noch hab ich mehr mp oder snst was. was hab ich falsch gemacht bzw. warum bringt mein action replay rein gar nix??
danke schon mal
boxla
wo kommste denn nich weiter? bin mir nich sicher kann aber sein das du erst ma nen mastercode aktivieren musst
@ boxl
das hatte ich auch du musst die Action Replay Codes abändern
http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_59764.php?hits=4993
kann mir einer sagen was es mit mit diesem zusatzvideo bei kingdem Hearts aufsich hat ist das eine fortsetzung?
das hatte ich auch du musst die Action Replay Codes abändern
http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_59764.php?hits=4993
kann mir einer sagen was es mit mit diesem zusatzvideo bei kingdem Hearts aufsich hat ist das eine fortsetzung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.