Kingdom Hearts - Phantom besiegen (* Final Fantasy)

Kingdom Hearts - Phantom besiegen (* Final Fantasy)

kann mir jemand sagen wie man dieses scheiss phantom besiegt? danke im vorraus :-)
und das monster in agrabah? dazu braucht man ja massenweise mp z.b. 99mp
musst du dafür gleich zwei neue themen öffnen?
alsoo ich bin mit allen auf lv 100 hab peter und donald mitgenommen und hab ca93 hp und 11 mp
mit ultima immer rechtzeitig stopp nehmen denn man kann nie vorsichtig genug sein.
als schnell magie (mit L1)
hatte ich stoppra viga und blitga warte am besten immer ab bis er weiss ist oder gelb und immer angreifen beste taktik fur mich :)
ich bin auf lv.90 hab 93 hp und 10mp
goofy lv.91 93hp und 4 oder 5 mp
donald lv.87 65hp und 9-11 mp

(bin nicht so sicher habs eben zuletzt am samsteg gspieltund heut is fast mitte der woche) :-)
@ madjid

wie bekommt man ultima?
welche ist die stärkste waffe für donald und goofy?
Ultima musst du dir schmieden lassen. Damit das erst möglich wird, musst du alle anderen items vorher min 1mal geschmiedet haben (zu erkennen an dem Häckchen hinter dem namen)
wieviel items sind das red drago ?
kann man auch andere waffen schmieden ausser Ultima?
@ riku
1. das sind 24 items
2. du kannst nur ketten machen (z.B.gaia reif, Protera kette u.a.)
goofys stärkstes schild ist glaub ich das was man kriegt wenn man den hades-cup mit sora durschpielt. ali-randali.
reddrago wenn ich ansem zum zweiten mal besige ist das gleich das ende oder kann ich dann noch andere sachen machen????
mir fehlen nur noch 3 dalmatiner dann bekomm ich aeroga oda
Also so weit ich weiß bekommt man keinen Zauber wenn man die letzten 3 Dalmatiner findet.

Um das secret ending zu bekommen musst du alle dalmatiner gefunden haben und Alle schlüssellöcher in allen welten geschlossen haben (Merlins buch ist auch eine welt und hat ein schlüsselloch).

Aber da am ende "Nicht" gespeichert wird, nachdem du Ansem besiegt hast, ändert sich auch nix.
wo ist das schlüsselloch in merlins buch ?
@riku
In Merlins Buch gibts kein Schlüsseloch.
natürlich wenn ihr puuh durch habt kommt noch ne szene
mit allen und das hat nen schlüsselloch brauchst nur alle seiten war aber einfach :)
hab für goofy königswache bekommen ist das stärkste aller schilde oda????????
Wo genau ist noch mal das Schlüsseloch?
welches schluesselloch?
In Merlins Buch
kann mir jemand sagen wann kh 2 rauskommt und ich glaub nicht das man sora riku oder kairi spielt denn im secret ending stand ja.... na ja müsst ihr schon selber herausfinden.
wird es dazu ein comic geben
und was passiert wenn ich sephiroth besiege krieg ich was oder kommt ne kleine szene?
Kann mir niemand sagen wo dieses Schlüsseloch in Merlins Buch ist?
@ emsij.
du musst einfach alle seiten sammeln und dann das buch durch maschen, die letzte aufgabe ist wo du alle finden musst weil alle sich versteckt haben. dann kommt die allerletzte szene, genieße sie. denn nun hast du alle schlüßellöcher verschlossen. das s-loch schließt sich von ganz allein.

@ madjid
wenn du es bekommen hast als du mit sora alleine den hades-cup geschafft hast, dann JA. Smileyali-randali.
@ ali-randali

ich hab den hades cup mit sora durchgespielt bekamm aber nicht goofys staerkstes schild sonern donalds
(sora allein meinstdu oder?hab ich gemacht oder muss ich noch einmal durchspielen?)
also ich hab ihn gleich allein oder auf zeit weiss nich mehr durchgespielt und hab dann das schild königswache bekommen aber für donald hab ich da noch nichts bekommen.
mein stärkster stab fur donald ist son klunker
obenhab da gelesen unuter ausrüstung das es die höchste schlagkraft hat und donald hat dadurch voll viele magic points bekommen
noch ma
kann mir jemand sagen wann kh 2 rauskommt und ich glaub nicht das man sora riku oder kairi spielt denn im secret ending stand ja.... na ja müsst ihr schon selber herausfinden.
wird es dazu ein comic geben
Es ist nichma offiziel das es nen 2. Teil geben wird. Daher gibt es auch noch keinen release. Zur not kannst auch direkt bei Square oder Disney anfragen. Aber da wirste warscheinlich nicht viel erfahren
ich hab aber irgen so nen stab fuer donald bekommen nicht koenigswache!
Du bekommst Königswache ween du Hades-Cup mit Zeit schafst
@ madjid

koennte es sein das der klunker der fuer donald
der so viele mp gibt infanntinnen-stab heisst?
der bekamm ich als ich den hades cup mit sora machte!
ja
aber was sind die besten acsesoires
die man tragen kann z.B für sephiroth
hab in immer noch nich besieg aber er hatte nur noch eine reihe
Versuchs hiermit. Hab ich auch schonma in nem anderen Thread gepostet:

Er hat 3 Angriffsphasen. Die erste dürftest du ja bereits kennen. Und wenn du glaubst er is da scher zu treffen, warte erstmal phase 2 ab ;). Bei der 1. Phase musst du am besten mit möglichst großem abstand umkreisen. Er greift einmal an und springt dan fast immer ohne an zu greifen, auf dich zu. Wenn er am boden steht sofort da sein und angreifen. mach einen 4hit Chombo. keinen schlag mehr. Er wird sich in luft auflösen. 2sec nachdem er verschunden ist weg rollen und wieder neu anviesieren. Das immer weiter machen bis seine Orange enrgieleiste zu sehen ist. Wunder dich nicht, wenn deine angriffe scheinbar keine wirkung zeigen. seine Energieleiste ist einfach nur zu lang.
Es folgt phase 2. Die wäre nicht sonderlich schwer, wenn er nicht immer in bewegung wäre und ständig teleportieren würde. Einfach versuchen zu treffen. aber nie die deckung und heilung vernachlässigen. Das gefährlichste in der phase ist aber sein "Herzloser Engel". Sobalt er sagt "komm Herzloser Engel" (kann auch ein bischen ander sein) sofort anviesieren und schnell hin. Wenn er weiter weg ist, hin Fliegen. Du solltest ja inzwischen schneller gleiten können. wenn du ihn rechtzeitig triffst, kannst du seinen angriff unterbrechen. Solltest du das nicht schaffen und einen heiligenschein über deinem Kopf sehen, mach dich schnellst möglich aus dem Staub und halt ein Elexier bereit. Denn diese technik entzieht dir alle lebensenergie bis auf 1HP und sämmtliches Mana. Zwischendurch wird er auch einen sehr schnellen angriffstarten, bei dem er durch die luft fliegt und dich verfolgt. versuch nicht anzugreifen. wärend diesem angriff ist er unverwundbar. wenn er seine kräfte dafür sammelt heilst du dich am besten noch schnell. Und saust er auf dich los, weich mit purzelbäumen aus. mit etwas glück treffen dann nur die wenigsten schläge. Wenn du es schaffst den vorletzten energie-balken zum vorschein zu bringen, kommt die 3. und letzte angriffsphase. Zu beginn ist er unverwundbar. Er wird dich zuerst mit energiekugeln einkreisen. Einfach in der luft rumgleiten und wenn se erscheinen fallen lassen. was dannach kommt ist zwar sehr sehenswert, aber auch schmerzahft für dich. Er wird sich in die mitte des rings stellen und meteoriten auf dem boden landen lassen (sie werden nicht explodieren sondern auf dem boden stehen bleiben). Diese fangen dann an um ihn herum zu rotieren. versuch auszuweichen. das ist aber auch sehr schwer also vergiss das heilen nicht. Im anschluss wird er einen riesigen kometen auf den ring fallen lassen der auch sofort detoniert. dabei hast du keine ausweich chance. Hast du das überlebt hast du immernoch keine verschnaufpause. Jetzt geht es sehr schnell weiter. konzentrier dich nur auf den angriff. Zum Ausweichen wirst du garnicht mehr kommen. Er wird dich wieder mit seinem schert angreifen und kurz hinter dem schwert in etwas größerer distanz erscheinen kleine explosienen. Die beste trefferchance bietet sich, wenn er sich mit seinem schwert auf diech zu schraubt, natürlich mit feuerwerk. Es kommt zwar selten vor, aber auch hier setzt er seinen "Herzlosen Engel" ein. Das passiert zwar selten, aber ist ein weiterer grund immer nah drann zu bleiben. und nie die energie leiste vergessen.

So hab ichn gepackt
ich hab grad bei google unter KINGDOM HEARTS
unter bilder nachgeguckt auf gallerie 9
und hab gesehen das sora 20 mana hatte wie kann sowas passieren ich habs durch mit allen drum und dran aber nur 11 oder 13 mana müsst ihr mal selber nachgucken
da bin ich voll überfordert
Das hängt nicht nur von den Items ab die du trägst, sondern auch für welche Macht du dich entschieden hast. Wenn du dich für die Macht der Magie entschieden hast, wirst du am ende auch mehr mana haben. Ich hab mich am anfang für die macht des Kriegers entschieden. und habe auch ungefähr 13 Mana.
Also Donalds stärkste Waffe ist der Infanntinenstab (Ang.+9 ;MP+2 ; reichweite:groß)denn bekommst man wen mann mit Sora alleine denn Hades-cup bestreitet. Goofy´s stärkeste Waffe ist die Königswache (Ang.+10 ; MP+2 ; Größe: groß)Die bekommt mann wenn mann den Hades-cup gegen die Zeit durchgeschaft hat. Wen ihr sonst noch fragen habt fragt mich ich habs Lösungsbuch ;-)
hab jetzt den penta stab bekommen hab auch gelesen das man das schild vom anfang bekommen kann
wie denn und was passiert wenn man am anfang das schild nimmt hat man dann so'ne hohe abwehrkraft oder was
wen man bei dem phantom aerora einsetzt nimmt ein schlag 1hp ab
CAO CAO! WIE BESIEGT MAN SEPHIROTH?
Hier:

Steht aber auch weiter oben ;)

Er hat 3 Angriffsphasen. Die erste dürftest du ja bereits kennen. Und wenn du glaubst er is da scher zu treffen, warte erstmal phase 2 ab ;). Bei der 1. Phase musst du am besten mit möglichst großem abstand umkreisen. Er greift einmal an und springt dan fast immer ohne an zu greifen, auf dich zu. Wenn er am boden steht sofort da sein und angreifen. mach einen 4hit Chombo. keinen schlag mehr. Er wird sich in luft auflösen. 2sec nachdem er verschunden ist weg rollen und wieder neu anviesieren. Das immer weiter machen bis seine Orange enrgieleiste zu sehen ist. Wunder dich nicht, wenn deine angriffe scheinbar keine wirkung zeigen. seine Energieleiste ist einfach nur zu lang.
Es folgt phase 2. Die wäre nicht sonderlich schwer, wenn er nicht immer in bewegung wäre und ständig teleportieren würde. Einfach versuchen zu treffen. aber nie die deckung und heilung vernachlässigen. Das gefährlichste in der phase ist aber sein "Herzloser Engel". Sobalt er sagt "komm Herzloser Engel" (kann auch ein bischen ander sein) sofort anviesieren und schnell hin. Wenn er weiter weg ist, hin Fliegen. Du solltest ja inzwischen schneller gleiten können. wenn du ihn rechtzeitig triffst, kannst du seinen angriff unterbrechen. Solltest du das nicht schaffen und einen heiligenschein über deinem Kopf sehen, mach dich schnellst möglich aus dem Staub und halt ein Elexier bereit. Denn diese technik entzieht dir alle lebensenergie bis auf 1HP und sämmtliches Mana. Zwischendurch wird er auch einen sehr schnellen angriffstarten, bei dem er durch die luft fliegt und dich verfolgt. versuch nicht anzugreifen. wärend diesem angriff ist er unverwundbar. wenn er seine kräfte dafür sammelt heilst du dich am besten noch schnell. Und saust er auf dich los, weich mit purzelbäumen aus. mit etwas glück treffen dann nur die wenigsten schläge. Wenn du es schaffst den vorletzten energie-balken zum vorschein zu bringen, kommt die 3. und letzte angriffsphase. Zu beginn ist er unverwundbar. Er wird dich zuerst mit energiekugeln einkreisen. Einfach in der luft rumgleiten und wenn se erscheinen fallen lassen. was dannach kommt ist zwar sehr sehenswert, aber auch schmerzahft für dich. Er wird sich in die mitte des rings stellen und meteoriten auf dem boden landen lassen (sie werden nicht explodieren sondern auf dem boden stehen bleiben). Diese fangen dann an um ihn herum zu rotieren. versuch auszuweichen. das ist aber auch sehr schwer also vergiss das heilen nicht. Im anschluss wird er einen riesigen kometen auf den ring fallen lassen der auch sofort detoniert. dabei hast du keine ausweich chance. Hast du das überlebt hast du immernoch keine verschnaufpause. Jetzt geht es sehr schnell weiter. konzentrier dich nur auf den angriff. Zum Ausweichen wirst du garnicht mehr kommen. Er wird dich wieder mit seinem schert angreifen und kurz hinter dem schwert in etwas größerer distanz erscheinen kleine explosienen. Die beste trefferchance bietet sich, wenn er sich mit seinem schwert auf diech zu schraubt, natürlich mit feuerwerk. Es kommt zwar selten vor, aber auch hier setzt er seinen "Herzlosen Engel" ein. Das passiert zwar selten, aber ist ein weiterer grund immer nah drann zu bleiben. und nie die energie leiste vergessen.
kann mir jemand helfen?? ich bin in der hollow batstion, und hab malefiz besiegt und muss jetzt gegen riku, oder besser gesagt ansem kämpfen. Nur leider schaff ich das nicht, ich bin auf lev.46 und hab den anhänger von hercules, da das besser trifft, als das nächste, nur leider schaff ich es immer noch nicht... ich komm immer nur höchstens bis zur hälfte der letzten grünen anzeige. ich verzweifel schon fast...
also ich war lv 52 und hatte da noch chocobo als anhänger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.