Hallo,
seit kurzen macht mein Internet Explorer Probleme: Sobald ich ihn öffne bleibt der PC hängen. Irgendwann kommt dann "Das System ist ausgelastet" Dann kommt immer immer "....(reagiert nicht)." Was soll ich machen???
seit kurzen macht mein Internet Explorer Probleme: Sobald ich ihn öffne bleibt der PC hängen. Irgendwann kommt dann "Das System ist ausgelastet" Dann kommt immer immer "....(reagiert nicht)." Was soll ich machen???
Vieleicht hilfts wenn Du den Explorer erst de- und dann neu installierst..¿
(vieleicht auch eine "böse" Startseite eingefangen,oder ein Zusatzprogramm das sich in dem Explorer eingenistet hat... ..kann aber auch andere Gründe haben,ist nur mal so eine Idee fürs erste...)
(vieleicht auch eine "böse" Startseite eingefangen,oder ein Zusatzprogramm das sich in dem Explorer eingenistet hat... ..kann aber auch andere Gründe haben,ist nur mal so eine Idee fürs erste...)
Merkwürdig. Ich habe ähnliche Probleme. Wenn sich eine Site im Explorerfenster aufbaut, dann frieren alle Programme ein. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
warum nehmt ihr nich mozilla oder opera das sind so schöne browser
Warscheinlich nehmen sie die nicht weil die beide nicht immer alles in HTML kappieren!
Tipp:nimm IE 6
Tipp:nimm IE 6
na ja darüber lässt sich streiten.
ich habe ihn mal eine zeitlang benutzt. War mir aber zu langsam.
ich habe ihn mal eine zeitlang benutzt. War mir aber zu langsam.
Nö bei mir nicht. Und außerdem gingen Flash-Seiten nie so richtig.
Und: Opera braucht mehr Systemressourcen, was sich bei meinem System fatal auswirkt.
Und: Opera braucht mehr Systemressourcen, was sich bei meinem System fatal auswirkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.