Stadt bei Hot Date (* Die Sims)

Stadt bei Hot Date (* Die Sims)

wie kommen eigendlich diese stadtgebäude?
Na indem man sie baut!!!!!! Logisch überleg.
ja gut... aber ich kann sie net bauen... dazu fehlt mir das bau oder eher gesagt das menü wo ich einen sim wählen kann...

Habe mir jatzt ein lot runtergeladen... aber wenn ich es importieren will ist das spiel abgekracht....
Warum bist du nur so blind? Schon mal was von anleitung lesen gehört? Damit wäre deine Frage überflüssig, aber für Dumme,...'tschuldigung, aber das musste sein.

Im Nachbarschaftsmodus, das ist der mit den vielen Häuser, wo du das Spiels beginnst, sind ober viele kleine Zeichen, auch bekannt als Icons.Da gibt es ganz links welche mit der man die Nachbarschaft einstellt, welche zum Familie erstellen oder importieren, zum abreißen von Häusern, zum beenden und eine um html zu aktualisieren. Und ein Icon mit einem Haus oder Häusern. Da klickst du drauf, um in die Stadt zu gelangen. Dort stehen dir der Bau- und Kaufmodus zur verfügung.
netter beitrag.....

sagen wir es mal offen: Ich qwiß wie man die nachbarschaften macht!!!!
und zu dem: "Und ein Icon mit einem Haus oder Häusern. Da klickst du drauf, um in die Stadt zu gelangen. Dort stehen dir der Bau- und Kaufmodus zur verfügung."

im stadtmodus ist nur so bulldoser, die vielen häuser... und letzt endlich auch importiren....

aber nix von bauen oder so....
------------------------------
Wenn ich importiren will (natürlich habe ich mir ein geschäftshaus gedownloadet und unter C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\Import gespeichert.... ) Stürzt das spiel ab....

und das ist mein problem und nix anderes.....
Mit dem Bulldozer kannst du in der Stadt Häuser abreißen und neue dann im Baumodus aufbauen, wenn du willst. Dazu mußt du dann das jeweilige Grundstück nur anklicken. Dann hast du unten auch wieder den Baumodus. Oder du baust vorhandenes um, auch nur das gewünschte Grundstück mit dem Haus in der Stadt anklicken und schon öffnet sich unten links wieder das gewohnte Menü mit dem Baumodus u. Kaufmodus für Einrichtungsgegenstände.Im Livemodus in der Stadt kannst du dann aber nicht mehr bauen oder neu einrichten.
Danke....

Also Gebäude... nix... ich kann nix abreisen ohne vorhandene gebäude....

Es gibt auch nirgends ein baumodus.... sonst hätte ich kein broblem....
Weisst du was ich glaube für dich müsste man echt eine Hot Date Schulung machen. Entweder willst du es nicht verstehen oder du bist blind. Sorry aber das ist meine Meinung. Irgendwo ist die Grenze zwischen Nachfragen und verarschen.
Er will es wohl nicht verstehen. Mir reicht es jedenfalls. Soller seine Probleme doch gefälligst allein lösen. Ich schreib dazu jedenfalls eine Erklärung mehr.
Sehr freundlich seid Ihr ja nicht gerade.

Ich weiß nicht, ob Ihr als Neulinge in einem Forum so "begrüßt" werden wolltet ...
nee wirklich net....

also für mich reichts....

die cheats hohle ich weiter vond er seite aber mehr net ich ziehe in schluss strich
Martinb wenn du meine Antwort als Böse empfunden hast, dann hast du das falsch verstanden. Aber ich sage es dir jetzt kanns normal. Ein Spiel wenn man es sich im Geschäft gekauft hat und nicht gebrannt bekommen hat, hat ne Anleitung dabei. Da steht auch drinnen wie man in dem Baumodus in der Stadt kommt. Solltest du diesen wirklich nicht besitzen würde ich entweder ne Neuinstallation durchführen oder das Spiel umtauschen. Nur soviel ich war gestern abend vielleicht etwas gereizt was allerdings nicht an dir lag. Also gehe nicht. Denn man muss auch was verkraften können. Ich kann nichts dafür wenn ich mal so oder so drauf bin. Es liegt eben an vielen privaten sachen diese hier aber nichts zur Sache tun. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen. Eigentlich hätte es dir Heidi ja auch schon erklärt.
es steht nur in der anleitung, dass ich mir die stadtgebäude aus dem internet ziehen soll. das habe ich ja gemacht.... wenn ich jetzt auf inportieren will ist das spiel weg und ich glotze auf meinen desktop...

und von einen baumodus (was es im stadtbereich im spiel auch nicht gibt auser das icon zum abreisen)steht da auch nix! und wenn ich eine fam wähle und in die stadt gehe (habe ichv ersucht) aber auch kein baumodus....

DAS IST MEIN PROB!!! UND NIX ANDERES:

wie ich die stadte inportienen kann?? weil das spiel immer baschmiert

ps.: habe eine namensschöschung (für dieses forum) beantragt
Also, wenn dein Spiel immer abstürzt würde ich es erst mal de- und anschließend neuinstallieren. Gegebenenfalls mit hilfe von diversen Patches.

Also, in der Anleitung steht nur, dass man sich Gebäude aus dem Netz holen kann, nicht dass man das soll. Zweitens steht da auch auf Seite 13, wie man importiert. Ich hatte mit der Anleitung keine Probleme.
oki danke sissi... ich habe neu instaliert und jetzt ist alles da.... war wohl ein installfehler
Gratuliere, nie die Hoffnung verlieren, es gibt immer einen Ausweg. Und nun frohes Spielen und wenn du Fragen hast- wir sind für dich da.
jo ich habe mal eine direckte:

Wie kann ich machen, dass die leute die ich sozusage zum date einlade, mich schnell sehr mögen wenn nicht sogar lieben....? Also ich hätte mich mit einen sims in einen anderen verliebt... es steht jetzt auf hundert und bei ihr auf 20..
lasse die beiden oft miteinander reden, flirten u.a. und am besten, wenn beide sims gut gelaunt sind und das küssen auf romantisch ist klappt es gut aber ich würde das nicht so oft hintereinander machen. Lade doch mal den Sims zu dir ein, in der zwischenzeit serviere doch das essen (die gäste finden das gut). Lasse sie Spaß zusammen haben, vielleicht hast du dann auch das glück, dass sie heiraten. Jedoch dauert das heiraten eine gewisse zeit manche sims wollen auch nicht mit ihren Partner/in heiraten. das ist mir schon oft passiert.
Immer schön Geschenke und Küsse verteilen, hin und wieder zu sich einladen, und denn wird das schon was.
also kaum hatte ich ihr ein briliantring geschenkt war sie in mich verliebt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.