Harvest Moon 2 (Game Boy (Advance))

Harvest Moon 2 (Game Boy (Advance))

Wie bekommt man den Schatz?
Was für einen Schatz?
Du meinst den Schatz durch das Puzzle??
Tja tut mir Leid aber ich hab's vergessen!!
Ich glaub du musst dich mit der Frau in der Bibliothek anfreunden dann bekommst du die Schatzkarte
Du musst jeden Tag mit der Bibliothekerin reden.Nach ungefähr einem Monat gibt sie dir eine Schatzkarte.Dann guckst du im F&Q Bereich nach,dann steht da:"Wo ist der Schatz?Antwort:Unter der Blume die niemals verwelkt."Ich weiß zwar nicht genau wo diese Blume ist,aber jedenfalls musst du die Karte später mit jemandem der das Spiel und die Schatzkarte hat tauschen.Der Schatz ist in dem Wald an irgeneinem Baum.Dort findest du dann den goldenen Handschuh,mit dem kannst du deine Ernte einfach auf den Boden fallen lassen und sie geht in Sammelbox.
wo ist der F&Q bereich ?
Du musst 2x Select drücken dann steht da irgendwo F&Q
Wie kann man eigentlich so einen Cheat eingeben??? Ich weiss es leider nicht und sonst steht es nirgends!! Bitte helft mir!!!!! Danke im Voraus
Kann ich in Harvest Moon 2 auch "Babys machen"?

Wäre ja etwas langweilig, wenn nach dem dritten Jahr gar nichts mehr kommt :(((
mann kann kleine nuckler machen bei den hünern einfach die eier auf das stroh legen bei den kühen u. schafe trank geben
wann hört man die Kirchenorgel
bitte helft mir!! wann kann man die kirchenorgel hören??
Wie kann man die Samen aussähen???
Hallo!
Ich wüsste auch gerne mal, wie das mit dem Säen geht. Das funktioniert bei mir nämlich nicht. Wächst da irgendwann mal was von alleine? Ich gieße nämlich jeden Tag, aber da tut sich nichts, außer dass immer mehr Gras wächst.
Und wie kann ich das Gras als Futter in dem Silo einlagern?
Würde mich über 'ne Antwort freuen.
@ pluner und Lea:
Die Samen sind in der Gerätekiste links unten in eurem Zimmer. Erst macht ihr euch Felder mit der Hacke, dann säht ihr die Samen aus und dann gießt ihr sie jeden Tag.
Gras kann man mit der Sichel abschneiden, wenn es lang genug ist. Das kommt dann automatisch ins Silo.

Phoenix
a) Warum geht das Speichern am anfang nich??
b) Wenn ich rausgehe komm ich auf'n Feld mit Erdhügeln.Wat sll ich da???
c) Wo gehts zur Stadt?

Hab das Spiel von ebay und deshalb ohne Anleitung!
die ogel hörst du wenn du beichten gehst, die tür in der kirche um 14uhr betreten,
man kann erst speichern wenn man ins bett geht
@mario du stehst auf, kommst aus dem haus und gehst einfach nach oben dann ist da die schmiede der wein keller usw.
dat mit den hügeln is nicht normal schick dein spiel mal an den hersteller
@lea du musst grassaat kaufen und wie in der andren e-mail beschrieben aussäen.
@ AYA_chan:
Die Kirchenorgel hört man angeblich erst nach 3 Jahren. Dann kannst Du da so ein Musikquiz machen. Ich hab's aber auch noch nicht selbst ausprobiert, weil ich erst im 2. Jahr bin.
Nach 3 Jahren? Das ist doch unlogisch, nach drei Jahren ist das Spiel zu Ende...

Phoenix
Nein danach geht es weiter
Wie kann ich denn die Samen aussähen? Ich drück 2 x auf select und dann auf samen. Dann sind die da aufgelistet. Was muss ich da drücken? Nichts geht! HELP!!!!
Als erstes musst du den Boden mit der Hacke Bearbeiten. dan nimt man die Samen und drückt A
Du musst die Samen natürlich erst mitnehmen!
@ Vader: Wie gehts dann weiter? Hast doch die Aufgabe dann erfüllt. Oder hat man die Farm dann nur noch so zum Spaß???

Außerdem: Mein Scheiß-vieh von Katze bringt nichts mit nach Hause, habe sie aber schon 2 Jahre!
(Ich, glaub, ich bring sie ins Tierheim ;P)
Danach gibt es noch verschidene Aufgaben
Ach ja meni Katze hab ich schon seit 3jahren und sie bringt auch nichts mit!
Vader
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.