Hallo,
ich habe mir das Spiel (Final Fantasy 7)erst vor kurzem gekauft, und würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand ein paar hilfreiche Cheats geben könnte.
Danke schon mal im vorraus.
littleblaze
ich habe mir das Spiel (Final Fantasy 7)erst vor kurzem gekauft, und würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand ein paar hilfreiche Cheats geben könnte.
Danke schon mal im vorraus.
littleblaze
versuchs mit Dlh. wenn du es nicht hast, dann lad es dir runter unter www.dlh.net
Mal so ganz erlich gesagt, wer bei den FF-Teilen Cheats benutzt verliert jeden Spass am Spiel. Für mich sind Cheats nur die Notlösung.
In FF Teilen gabs noch nie Cheats.Und wenn es mal einen gab nur mit Mogelmodul.
Aber in FF Teilen geht ja auch der Spaß verloren,wenn man net genügend rummetzelt.
Aber in FF Teilen geht ja auch der Spaß verloren,wenn man net genügend rummetzelt.
Ich frage mich warum gibt es für RPGs solche Codes??
Ist doch ein Spaßverderber.
CU Kjata
Ist doch ein Spaßverderber.
CU Kjata
http://dlh.net
da findest bestimmt eine
da findest bestimmt eine
Wenn du bei Chocobo rennen auf R1 R2 L1 und L2 drückst geht deine Ausdauer hoch.
Geanu. Ohne und es juckt mich nicht die Bohne ;)
Ist Spielspaß tötent!
CU Kjata
Ist Spielspaß tötent!
CU Kjata
hab ma ne frage wo bekomme ich de apkalypse für cloud
und wo sind diese movers
und wo sind diese movers
Wenn ihr Hilfe braucht würd ich mal unter www.cheats.de vorbeischauen, aber mich schlagt ihr sowieso nie! Muw ha ha ha ha ha ... !!!!!
cheats.de da steht aber auch oft der größte Mist, den ich je gelesen habe!!
CU Kjata
CU Kjata
dat stimmt.
wenn man auch so ein richtig schlechter spieler ist (so wie ih anfänglich) helfen die meisten cheats dir auch nicht weiter.
wenn man auch so ein richtig schlechter spieler ist (so wie ih anfänglich) helfen die meisten cheats dir auch nicht weiter.
Übung macht den Meister und OHNE Cheats, geht das bekanntlich am besten!
Also immer ehrlich bei RPGs spielen, bei andere Genres könnt ihr es machen, aber nicht bei RPGs, dafür sind die zu schade!
CU Kjata
Also immer ehrlich bei RPGs spielen, bei andere Genres könnt ihr es machen, aber nicht bei RPGs, dafür sind die zu schade!
CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.