Hallo, ich möchte unbedingt in einen CS Clan, hab aber keine Ahnung wie ich herreinkomme. Könnt ihr mir weiterhelfen?
HLIFE !!!
HLIFE !!!
Also erstmal würde ich sagen (falls du noch nicht so gut spielst) übst du. Dan würde ich mir (falls du noch keins hast) ein chat Programm wie z.b. MirC oder ICQ holen. So und wenn du beides hast also Übung und ein ordentliches Programm gehste einfach auf nen Server und wenn du glück hast spielt da gerade nen Clan mit.
Dann zockste halt einfach und wenn du richtig gut spielst fragt der Clan leader dich von ganz alleine ob du in den Clan willst. Ansonsten fragst du ihn ob er noch member sucht. Oder du guckst dich hier im CS Forum um. Hier wird ja in fast jedem 4. Beitrag nach membern gefragt. Oder wird das Members geschrieben? egal.
Dann zockste halt einfach und wenn du richtig gut spielst fragt der Clan leader dich von ganz alleine ob du in den Clan willst. Ansonsten fragst du ihn ob er noch member sucht. Oder du guckst dich hier im CS Forum um. Hier wird ja in fast jedem 4. Beitrag nach membern gefragt. Oder wird das Members geschrieben? egal.
Hi
du Brauchst einen gute Skill Quote und muss die rulz einhalten und das wichtigeste sag keine beleidigungen wie Cheater,Lamm... etc. dann nimmt dich kein Clan es seiden es stimmt*lol*.
Wenn du einen Clan suchst hier ein Tipp
www.sealfortress.de oder www.sealfortress.de.vu
E-Mail:Hunter@sealfortress.de
du Brauchst einen gute Skill Quote und muss die rulz einhalten und das wichtigeste sag keine beleidigungen wie Cheater,Lamm... etc. dann nimmt dich kein Clan es seiden es stimmt*lol*.
Wenn du einen Clan suchst hier ein Tipp
www.sealfortress.de oder www.sealfortress.de.vu
E-Mail:Hunter@sealfortress.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.