Hallo! Ich will Battlefield im Internet spielen, aber immer wenn ich mich mit einem verbinden will, steht dort verbindung zum server fehlgeschlagen! Was muss ich machen, damit das funktioniert? Bitte helft mir!
Das ist,wenn du eine falsche Version hast oder der Server überlastet ist.Du musst darauf achten,ob der Punkt vor dem Servernamen grün ist.Wenn er grün ist heist das,dass der Server O.K. ist.Wenn er gelb ist gibt es Verbindungsschwierigkeiten und wenn es sogar rot ist,ist der Server vollkommen abgeschossen worden.
Dann hast du ne alte Version.Bei Version 1.0 und 1.1 sind keine Punkte,die das anzeigen.Dann musst du mal unter http://www.electronicarts.de gehen und die die Version 1.2 runterladen.
oder gehe auf http://www.gamestar.de und lade dir das neuste 1.3 update runter. Hab ich auch gemacht. Da wird sogar die Anfangssequenz ein bissle geändert.
und an alle die jetzt warscheinlich hier rein posten werden
@Black Fish das würde ich nicht tuhen, die 1.3 ist viel zu verbugt. Denen sage ich jetzt das is die nicht. Ich hab bis auf die Anfangssequenz keinen Unterschied entdeckt. Doch...
Ich finde das fahr verhalten der Jeeps besser.
@Black Fish das würde ich nicht tuhen, die 1.3 ist viel zu verbugt. Denen sage ich jetzt das is die nicht. Ich hab bis auf die Anfangssequenz keinen Unterschied entdeckt. Doch...
Ich finde das fahr verhalten der Jeeps besser.
Ja und es gibt keine Server für 1.3 das hab ich auch schon gemerkt.Nimm erstmal 1.2 da gibt es die meisten Server für.
für 1.3 gibt es unmengen an Servern...
Ich spiele doch jeden Tag auf nem anderern Server und es klappt immer...
Ich spiele doch jeden Tag auf nem anderern Server und es klappt immer...
ach was solls... Lade dir erstmal 1.2 runter und zogge halt. Ich hab keinen Bock das dass wieder in nem riesen Streit ausahtet
Sag mir ob du es lustig findest andere Leute zu verar...?
Diese Version hat meinen PC 5 Mal in Folge abstürzen lassen,weil ich im I-net spielen wollte x(
Diese Version hat meinen PC 5 Mal in Folge abstürzen lassen,weil ich im I-net spielen wollte x(
1.3 ist der größte Müll den es gibt!! Ich flieg seit dem Patch alle 5 min raus und hab nur den scheiss Sound!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.