Habe ein kleines Prob mir fehlt anima , habe wohl den Weisenstab verkauft und naja ritterlanze vernachlaessigt weil ich ma gelesen habe das man das auch so bekommt , naja nu steh ich da und weiss nicht weida koennte ihr mir helfen ?
wo bist du? weisst du wo anima ist?
eigentlich macht es nichts wenn du den weisenstab verkauft hast. du must das teil nur mal besessen haben! aber wie das mit der rittelanze ist weiss ich auch nicht so genau! ich habe gemeint das man alle sechs gegenstände haben muss oder wenigsten gehabt habe!
ME
eigentlich macht es nichts wenn du den weisenstab verkauft hast. du must das teil nur mal besessen haben! aber wie das mit der rittelanze ist weiss ich auch nicht so genau! ich habe gemeint das man alle sechs gegenstände haben muss oder wenigsten gehabt habe!
ME
hast du den gegenstand vom zanarkand? wie viele gegenstände hast du?
ME
ME
Also habe den Stab meine ich gehabt kann nu aber auch net so sein nu bin ich verwirrt naja und an den black valefor komme ich nu net vorbei , die ritterlanze hatte ich von anfang net , also die gegenstaende braucht man bei der ruine am anfang wo man von geos gayno angegriffen wird im wasser nu is alles klar und es is ein alter tempel wo anima beschwoert werden kann aber was soll ich nu tun wenn ich die beiden dinge net habe :S?
ich hab das gleiche problem die ritterlanze hatt ich auch verkauft aber ich weiß gar nicht wo der rest der schätze sind deswegen kann ich mir auch nich anima holen vielleicht weiß jemand wo sie sind und kann mir helfen
die (schätze) sind in den tempeln man muss das ganze rätzel lösen, das heisst alle kugeln mindestens einmal eisetzen!
icee du musst mehr trainieren dann schlägst du black valefor schon!
ME
icee du musst mehr trainieren dann schlägst du black valefor schon!
ME
LOOOOOOOOOOL Du weisst doch das man eigentlich in all den Kaempfen Anima haben sollte. Und ohne Anima kann ich zur Zeit nur auf Yojinbo hoffen , aber wie is das nu mit der Ritterlanze?? Denn in den Tempel kann ich nicht mehr ??
Jungs, ihr braucht den HP-Sphäroid aus Bevelle, nich die Ritterlanze!!! Druckfehler im Lösungsbuch!!!
Viel Spaß mit Anima!
Viel Spaß mit Anima!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.