ut cheat (PC: Action und 3D-Shooter)

ut cheat (PC: Action und 3D-Shooter)

hi@all

die eingabe von cheats bei ut iss ja net schwer...aber sie funtzen net zumindest mal net bei mir,man braucht doch nix anderes zu machen als "tap" zu drücken,cheat eingeben und enter oder??

gruß
FALSCH!!!

Du musst nicht Tab, sondern die Taste über Tab( bzw. vielleicht auch zusammen mit der Shift-Taste) drücken.
Und den Cheat- Modus zu aktivieren, musst du iamtheone eingeben.
Aber das steht alles auf dieser Page unter Cheats, du Depp!
Ich hab mal kurz nachgesehen und festgestellt, das es falsch geschreiben wurde. Du musst die Taste über Tab drücken und nicht wie es auf dieser page steht, die Tab Taste.
@ThaDragon

findest du es in ordnung gleich jemand als "depp" zu beschimpfen!?

aber trotzdem danke für deine info...
Man kann die Cheats auch mit [Tab] eingeben. Es wäre auch ziemlich ungewöhnlich, wenn die Cheats für ein so populäres Spiel auf dieser Seite 4 Jahre lang falsch abgedruckt wären. :-)

[^] funktioniert bei mir gar nicht, dafür [Ö]. Auf beide Weisen lassen sich Cheats eingeben.
bei mir funzt diese [^] taste auch net,sonder ich öffne die konsole auch mit [ö]...bloß keine ahnung warum...es geht net...ich frag mich was ich wohl falsch mache?
Unter den Optionen könnt ihr doch die Tastenbelegungen festlegen!Bei dem einen da funtioniert es mit Tab und bei dem anderen über diese Taste oder wiederrum die [y] oder halt auch sonstwo?
das sind doch online cheats???
"mal dumm fragt"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.