Habe ein PC mit 128 SDRAM und wollte auf 256 SDRAM aufrüsten.Ist das schwer den da ein zu bauen wenn ja kann mir jemand eine Aleitung geben?
Anleitung
1.Erde dich am Heizkörper
2.Alle Verbindungen vom Pc trennen.(Computer ausschalten)
3. Bereits eingebautes Speichermodul suchen und das neue in einen freien Slot einbauen.
1.Erde dich am Heizkörper
2.Alle Verbindungen vom Pc trennen.(Computer ausschalten)
3. Bereits eingebautes Speichermodul suchen und das neue in einen freien Slot einbauen.
Ergänzung
2.5 Pc aufschrauben
4.Computer zuschrauben und einschalten.
2.5 Pc aufschrauben
4.Computer zuschrauben und einschalten.
die ram bausteine gehen alle nur auf eine richtung rein. wenn du sie reindrückst, dann gehen die 2 halterungen 'automatisch' rein. also rasten ein.
kann man eigentlcih nix falsch machen.
kann man eigentlcih nix falsch machen.
Tipp; RAm ist gerade zu dieser Zeit nicht so teuer,hab einen 512 DDRRAM Riegel PC266 für 68 Euro gekauft.
Das einsetzen ist nicht schwer, Füsschen nach unten aber nicht berühren da der Baustein geschädight werden kann, dann sanft in den freien Slot drücken.
Das einsetzen ist nicht schwer, Füsschen nach unten aber nicht berühren da der Baustein geschädight werden kann, dann sanft in den freien Slot drücken.
@micha Hier in der Schweiz ist Hardware nicht teuer sogar spottgünstig, bei uns bekommt man das meiste für lau, auch Grafikkarten wie die Radeon 9700 die kostet bei uns 340 Euro.
Auf http://www.acom-pc.de gibbet Hardware ebenfalls spottbillig.
toll ich krieg hir um die ecke bei meinem händler ne radeon 9700 für 270€ --> war aber leider schon vergeben dann eben eine für 300€!
zu deinem RAM - schau zuerst im Mainboardhandbuch nach ob dein Mainboard auch 512 DDR-RAM unterstützt!!!
zu deinem RAM - schau zuerst im Mainboardhandbuch nach ob dein Mainboard auch 512 DDR-RAM unterstützt!!!
Und Vesuch es bloß nicht in den falschen Slot zu Stecken. Es gibt nähmlich unterschiede zwischen DDR und SD.
@NHL Freak(Passwort vergessen): wir reden von SDRAM und nich DDR-RAM.
hab mich schlau gemacht,
(infionion) 512MB SRRAM (133MHz) - ~70€
512MB SDRAM (noname) - 50-60€
hab mich schlau gemacht,
(infionion) 512MB SRRAM (133MHz) - ~70€
512MB SDRAM (noname) - 50-60€
Infinion kaufen!Die sind so ziemlich die besten 133 Mhz SDR-SDRAM's dies gibt!
Hehe,
die Schweiz hat jetzt also den Euro????
Der Brüller des Jahres :-))
die Schweiz hat jetzt also den Euro????
Der Brüller des Jahres :-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.