Ich wollte einfach mal fragen was eurer Lieblingspokemon ist! Also meines ist Mew!
ihr stinkt alle nach scheisse mit euren dreckigen Pokemons !!!!!!!!!!
Digimon an die macht;)
Digimon an die macht;)
Was findest du an Digimon so toll?
Ein paar Digimon schauen schon gut aus aber die Charaktere sind echt scheiße!!!!!!!!!(Außer Kari und Mimi in groß)
Besonders Tai sieht blöd aus!
Ein paar Digimon schauen schon gut aus aber die Charaktere sind echt scheiße!!!!!!!!!(Außer Kari und Mimi in groß)
Besonders Tai sieht blöd aus!
Ich finde Mewto (engl. Mewtwo) am besten... Es ist eines der stärksten und zähsten Pokemon... Ausserdem mag ich Psycho-Pokemon! Übrigens: Ich wüßte mal echt gerne, ob und wann das N64-Spiel "Hey you, Pikacku" in Deutschland erscheint... Ich fänd' es echt cool, wenn es auch in Deutschland erscheinen würde!
Ach ja...und dann noch etwas an alle Pokemon Hasser:
Könntet ihr bitte alle Pokemon-Fans in ruhe lassen?!!? Ich finde es echt sch***** von euch, wenn ihr andauern die Pokemon-Fans und Pokemon fertigmacht... Es gibt vielleich auch jüngere Kinder als ich, die eueren Mist lesen. Das alles ist nun mal reine Geschmackssache... Die einen lieben Pokemon über alles und die anderen finden es absolut idiotisch... Aber muss man sich etwa deswegen Streiten? Außerdem erzählen viele von euch absoluten Mist, der überhaupt nicht stimmt! Ich kenne einen Haufen Leute, die Pokemon noch NIE gesehen haben und irgendetwas negatives darüber erzählen...
Meine Meinung: Hey Leute, guckt wenigstens einmal in euerem Leben eine komplette Pokemon-Folge und gebt erst danach euere Meinung ab! Ich danke sehr für's lesen... Ich werde ab und zu mal in dieses Forum gucken... Mal sehen was ihr so nettes über meinen ,,Bericht'' schreibt!
Mfg
Mewtwo
P.S. Was meint ihr wohl, wie alt ich bin? 9, 10, 11, 12 Jahre?
NEIN! Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt und habe Zuhause
Pokemon Snap, Pokemon Stadium, Pokemon Rote Edition
und ein Plüsch-Pikachu... Ich wollte euch das nur mal
sagen!!! Jetzt ist aber Schluss... Gleich kommt Akte X im
Fernsehen... Also dann: Tschüss.... ;-)
Ach ja...und dann noch etwas an alle Pokemon Hasser:
Könntet ihr bitte alle Pokemon-Fans in ruhe lassen?!!? Ich finde es echt sch***** von euch, wenn ihr andauern die Pokemon-Fans und Pokemon fertigmacht... Es gibt vielleich auch jüngere Kinder als ich, die eueren Mist lesen. Das alles ist nun mal reine Geschmackssache... Die einen lieben Pokemon über alles und die anderen finden es absolut idiotisch... Aber muss man sich etwa deswegen Streiten? Außerdem erzählen viele von euch absoluten Mist, der überhaupt nicht stimmt! Ich kenne einen Haufen Leute, die Pokemon noch NIE gesehen haben und irgendetwas negatives darüber erzählen...
Meine Meinung: Hey Leute, guckt wenigstens einmal in euerem Leben eine komplette Pokemon-Folge und gebt erst danach euere Meinung ab! Ich danke sehr für's lesen... Ich werde ab und zu mal in dieses Forum gucken... Mal sehen was ihr so nettes über meinen ,,Bericht'' schreibt!
Mfg
Mewtwo
P.S. Was meint ihr wohl, wie alt ich bin? 9, 10, 11, 12 Jahre?
NEIN! Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt und habe Zuhause
Pokemon Snap, Pokemon Stadium, Pokemon Rote Edition
und ein Plüsch-Pikachu... Ich wollte euch das nur mal
sagen!!! Jetzt ist aber Schluss... Gleich kommt Akte X im
Fernsehen... Also dann: Tschüss.... ;-)
Mewtwu hat vollkommen recht.
Und außerdem wenn ihr Pokemon so hasst wieso seid ihr dann hier. Geht doch ins Digimon Forum!!!!!!!!!
Und außerdem wenn ihr Pokemon so hasst wieso seid ihr dann hier. Geht doch ins Digimon Forum!!!!!!!!!
NEIN KEINE LUST. POKEMON IST AUCH GUT DIGIMON IST AUCH NICHT SCHLECHT ABER DRAGONBALL IST AUCH NICHT ÜBEL.
Dragonball oder Bastard,genau,Pokemonfans sollten sich NHL 2001 kaufen(verdammt cool)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schließe mich Mewtwos Meinung auch an. Ich bin zwar auch kein eingefleischter Fan von Pokemon, aber die Spiele sind klasse. Mein Liebling ist übrigens Vulnona.
Hey NHL Freak, kennst du dich ein bisschen mit Mangas aus?
Wenn ja, wie findest du Neon Genesis Evangelion?
Hey NHL Freak, kennst du dich ein bisschen mit Mangas aus?
Wenn ja, wie findest du Neon Genesis Evangelion?
Hey man danke, Leute, das ihr euch meiner meinung anschließt... Ich liebe meine Fans *g* Es ist jetzt schon sehr spät!... Ich komme ab und zu mal wieder vorbei, um etwas ins Forum zu schreiben oder um euere Meinungen zu lesen! Also; Schreibt schön euere Meinung! Thank's for all... see you later...
>MEWTWO SETZT TELEPORT EIN UND TELEPORTIERT SICH DIREKT IN SEIN BETT< Gute nacht allerseits...
P.S. Schreibt mir doch mal eine E-M@il: Thertch2000@aol.com
Ich würde mich freuen... ;-)
>MEWTWO SETZT TELEPORT EIN UND TELEPORTIERT SICH DIREKT IN SEIN BETT< Gute nacht allerseits...
P.S. Schreibt mir doch mal eine E-M@il: Thertch2000@aol.com
Ich würde mich freuen... ;-)
Digimooooonnnnn, Pokemoooooonnnnnnnn, bläääääääähhhhhhhhhhhh!!!
Sangogu oder Pikolo, daß ist das wahre. Da wird wenigstens noch mit Fäusten und Füßen gekämpft, nach alter Tradition der Ost-asiatischen Kampfkunst. Und nicht dieses blöde Agumon vegetiert zu Aguterion oder pikatchu donnerschock, kleinstein geowurf, glutexo flammenwurf.
Nichts für mich und Kampfkust bzw. Zeichentrickfans.
@Cybergirl
Die Zeichnungen sind trotzdem alle gut, möchte mal wissen, ob Du es besser kannst.
Sangogu oder Pikolo, daß ist das wahre. Da wird wenigstens noch mit Fäusten und Füßen gekämpft, nach alter Tradition der Ost-asiatischen Kampfkunst. Und nicht dieses blöde Agumon vegetiert zu Aguterion oder pikatchu donnerschock, kleinstein geowurf, glutexo flammenwurf.
Nichts für mich und Kampfkust bzw. Zeichentrickfans.
@Cybergirl
Die Zeichnungen sind trotzdem alle gut, möchte mal wissen, ob Du es besser kannst.
Wenn ich so sagen darf
sweet girl ich kenne nur http//www.manga.de.
Aber die Seite hab ich schon mit 007 angeschaut,er ist mein Banknachbar.
sweet girl ich kenne nur http//www.manga.de.
Aber die Seite hab ich schon mit 007 angeschaut,er ist mein Banknachbar.
Oooh man, Leute... Was ist denn jetzt schon wieder? Das hier ist das POKEMON-Forum!!! Habt ihr in der Schule lesen und schreiben gelernt? Scheinbar nein!
Denn: Erst mal an Darksoul; Es heißt Songoku und nicht Sangoku und Pikolo schreibt man Piccolo... Außerdem vegetieren Digimon nicht - sie digitieren! Pikatchu schreibt man Pikachu!!! Und außerdem ist das hier weder ein Digimon, noch ein Dragonballz-Forum! Also... Haltet euch von Pokemon-Foren fern, bevor ihr wieder irgend so 'nen Mist schreibt, der 'eh nicht stimmt! Und falls du es noch nicht getan hast: Lies mal meinen Riesen-Beitrag ein paar Zeilen über diesem! Da steht MEINE MEINUNG ZU EUCH IDIOTEN DRINN!!!
Und nun zu dir, 007: Erstens heißt es Neon Genesis Evangelion und zweitens heißt es cool, nicht kuhl!
Schönen Abend noch!
MfG
Mewtwo
Denn: Erst mal an Darksoul; Es heißt Songoku und nicht Sangoku und Pikolo schreibt man Piccolo... Außerdem vegetieren Digimon nicht - sie digitieren! Pikatchu schreibt man Pikachu!!! Und außerdem ist das hier weder ein Digimon, noch ein Dragonballz-Forum! Also... Haltet euch von Pokemon-Foren fern, bevor ihr wieder irgend so 'nen Mist schreibt, der 'eh nicht stimmt! Und falls du es noch nicht getan hast: Lies mal meinen Riesen-Beitrag ein paar Zeilen über diesem! Da steht MEINE MEINUNG ZU EUCH IDIOTEN DRINN!!!
Und nun zu dir, 007: Erstens heißt es Neon Genesis Evangelion und zweitens heißt es cool, nicht kuhl!
Schönen Abend noch!
MfG
Mewtwo
Weiß einer wie ich in der goldenen Edition bei der Stadt mit dem großen Einkaufszentrum weiterkomme den Orden hab ich ja schon!
Tja, leute, da bin ich wieder!
Erst mal eine Nachricht an Wolf: Es heißt nicht Luigia sondern LUIGA... Ich wollte das nur mal so sagen!
Ach ja... Demnächst kommt ja auch der neue Pokemon-Film in's Kino! Wer von euch geht denn da rein? Ich schon!!! Der ist bestimmt cool... Denn hole ich mir dann auch auf Video! Bin ja mal gespannt... ;-)
Ich habe vor kurzem noch herausgefunden das die Weiterentwicklung von Lahmus in der USA Slowking heißt...
(Für alle ohne Englischkenntnisse: SLOW heißt auf Deutsch LANGSAM und KING heißt KÖNIG! Nur das ihr bescheid wisst!
Wie ich schon in meinem letzten Beitrag erwähnt habe, könnt ihr (Pokemon-Fans) mir gerne mal eine E-M@il schicken, unter: thertch2000@aol.com
Würde mich echt freuen, mal ein paar andere "POKE-Freaks" kennenzulernen! Also schreibt schön!
MfG
Mewtwo
Erst mal eine Nachricht an Wolf: Es heißt nicht Luigia sondern LUIGA... Ich wollte das nur mal so sagen!
Ach ja... Demnächst kommt ja auch der neue Pokemon-Film in's Kino! Wer von euch geht denn da rein? Ich schon!!! Der ist bestimmt cool... Denn hole ich mir dann auch auf Video! Bin ja mal gespannt... ;-)
Ich habe vor kurzem noch herausgefunden das die Weiterentwicklung von Lahmus in der USA Slowking heißt...
(Für alle ohne Englischkenntnisse: SLOW heißt auf Deutsch LANGSAM und KING heißt KÖNIG! Nur das ihr bescheid wisst!
Wie ich schon in meinem letzten Beitrag erwähnt habe, könnt ihr (Pokemon-Fans) mir gerne mal eine E-M@il schicken, unter: thertch2000@aol.com
Würde mich echt freuen, mal ein paar andere "POKE-Freaks" kennenzulernen! Also schreibt schön!
MfG
Mewtwo
Ich hab den zweiten Film auf CD-Rom in Englisch bei mir zu liegen. Bin aber immer noch nicht dazu gekommen, mir den anzusehen, nur den Vorfilm.
könnt ihr nicht eimal eure fresse halten es ist alles
zum kotzen ausser dragonball Z
(damit euch dass jetzt allen klar ist)
PS: HALTET EUEUR MAUL VON DIESEN SCHROTT!!!!!!!!!!!!
mir hängt es zum halse raus !?!?!??!!?
zum kotzen ausser dragonball Z
(damit euch dass jetzt allen klar ist)
PS: HALTET EUEUR MAUL VON DIESEN SCHROTT!!!!!!!!!!!!
mir hängt es zum halse raus !?!?!??!!?
Äh...
Du hast schon gemerkt, daß das Forum hier für GameBoy und Pokemon da ist, ja? Und wenn du Pokemon nicht magst, dann geh in diesen Thread halt nicht rein!
Und alles ist zum Kotzen außer DB Z? Was ist mit DB und DB GT? Auch zum Kotzen? Ist Dr. Slump zum Kotzen? Ist auch von Akira Toriyama.
Oder um mal was zu nennen, was hier auch schon erwähnt wurde:
Ist Neon Genesis Evangelion zum Kotzen? Ich bezweifle, daß du es je richtig angesehen hast. Ich persönlich find's genial.
Aber prinzipiell gibt's andere Plätze, wo man sich über Manga und Anime unterhalten kann. Wahrscheinlich traust du dich in solche Foren aber nicht hinein, weil du mit deiner unfreundlichen Art schnell wieder rausgeschmissen werden würdest.
Schönen Tag noch.
Du hast schon gemerkt, daß das Forum hier für GameBoy und Pokemon da ist, ja? Und wenn du Pokemon nicht magst, dann geh in diesen Thread halt nicht rein!
Und alles ist zum Kotzen außer DB Z? Was ist mit DB und DB GT? Auch zum Kotzen? Ist Dr. Slump zum Kotzen? Ist auch von Akira Toriyama.
Oder um mal was zu nennen, was hier auch schon erwähnt wurde:
Ist Neon Genesis Evangelion zum Kotzen? Ich bezweifle, daß du es je richtig angesehen hast. Ich persönlich find's genial.
Aber prinzipiell gibt's andere Plätze, wo man sich über Manga und Anime unterhalten kann. Wahrscheinlich traust du dich in solche Foren aber nicht hinein, weil du mit deiner unfreundlichen Art schnell wieder rausgeschmissen werden würdest.
Schönen Tag noch.
@Mewtwo, ich weiss es heisst Luiga, man darf sich doch wohl vertippen.....
PS: Mew is nicht so gut wie manche glauben.... Aus Blau und Rot ist Mewtwo am besten, wenn es Level 100 erreicht hat, ist es praktisch unschlagbar.....
Mew hingegen is schwach.
cYa @ll
MfG Wolf
PS: Mew is nicht so gut wie manche glauben.... Aus Blau und Rot ist Mewtwo am besten, wenn es Level 100 erreicht hat, ist es praktisch unschlagbar.....
Mew hingegen is schwach.
cYa @ll
MfG Wolf
Jaja, schon gut Wolf...
Wollte ja nur darauf hinweisen!
Das Mewtu stärker als Mew ist, stimmt echt....!
Ich habe vor ein paar Tagen ein Mew gefangen (per GameGenie) und dann habe ich Mew und Mewtwo in Pokemon Stadium getestet (Sie wahren auf gleichem Level!)...
Mewtu war eindeutig stärker als Mew...
Aber Mew ist trotzdem süß!
Aber was soll's...
Ach ja, Freestyler_2000: Ich hab's jetzt schon so oft erwähnt (siehe mein "Riesen-Bericht" oben!), das Pokemon reine Geschmackssache ist und man sich nicht darüber streiten sollte, ob der eine Pokemon mag und der andere halt eben nicht!
[[ Siehe die 3.Generation: LEB WIE DU DICH FÜHLST ]]
Ich wollte das nur mal gesagt haben!
MfG
Mewtwo
Wollte ja nur darauf hinweisen!
Das Mewtu stärker als Mew ist, stimmt echt....!
Ich habe vor ein paar Tagen ein Mew gefangen (per GameGenie) und dann habe ich Mew und Mewtwo in Pokemon Stadium getestet (Sie wahren auf gleichem Level!)...
Mewtu war eindeutig stärker als Mew...
Aber Mew ist trotzdem süß!
Aber was soll's...
Ach ja, Freestyler_2000: Ich hab's jetzt schon so oft erwähnt (siehe mein "Riesen-Bericht" oben!), das Pokemon reine Geschmackssache ist und man sich nicht darüber streiten sollte, ob der eine Pokemon mag und der andere halt eben nicht!
[[ Siehe die 3.Generation: LEB WIE DU DICH FÜHLST ]]
Ich wollte das nur mal gesagt haben!
MfG
Mewtwo
@Mr. X: Deine Shift-Taste und die 1-Taste klemmen offensichtlich.
(Kann mir mal einer sagen, warum einige Leute, wenn sie keine Lieblinge haben, weil sie die Serie nicht mögen, trotzdem was schreiben müssen? Ist doch so, als wenn man auf Stellenanzeigen antwortet, daß man für den Job nicht zur Verfügung steht!)
(Kann mir mal einer sagen, warum einige Leute, wenn sie keine Lieblinge haben, weil sie die Serie nicht mögen, trotzdem was schreiben müssen? Ist doch so, als wenn man auf Stellenanzeigen antwortet, daß man für den Job nicht zur Verfügung steht!)
An alle HÖRT AUF EUCH UM POKEMON LUSTIG ZU MACHEN!!!!!!!!!! GEHT LIEEBER IN AN ALLE POKEMON HASSER DA SEIT IHR ERWÜNSCHT!!!!!!!!!!!
@Mewtwo
Ich finde Poke-Digimon geil
Mewtwo wer schreibt nur Mist?
@Black-Link
Du hast recht sie sollen sich nicht über sie lustig machen; jeder hat halt einen anderen geschmack!
Ich finde Poke-Digimon geil
Mewtwo wer schreibt nur Mist?
@Black-Link
Du hast recht sie sollen sich nicht über sie lustig machen; jeder hat halt einen anderen geschmack!
Hey Mewtwo!!!!!!
Mann du mischt deisen Channel ja heftig auf!Finde ich cool!Ich stehe voll zu deiner Meinung bin übrigens auch fast15!Schreibste mir mahl ne Mail nach Gotteshand@t-online.de ?Wäre echt toll bis dann cu
accDrink
PS: Alpollo finde ich coll!
Mann du mischt deisen Channel ja heftig auf!Finde ich cool!Ich stehe voll zu deiner Meinung bin übrigens auch fast15!Schreibste mir mahl ne Mail nach Gotteshand@t-online.de ?Wäre echt toll bis dann cu
accDrink
PS: Alpollo finde ich coll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.