Mortal Kombat Deadly Alliance (PlayStation 1+2)

Mortal Kombat Deadly Alliance (PlayStation 1+2)

hi wie findet ihr obengenanntes game??also ich hab mir die uk version bei spielegrotte.de vorbestellt
Jo, ich auch...nur für den Gamecube. Das Spiel ist echt geil. Das ist auf jeden Fall der beste Mortal Kombat Teil! Das einzige Problem, besonders beim Gamecube und der X-Box, ist die Steuerung mit dem Digikreuz. Aber es gibt genügend andere Controller für die Konsolen, wo die Steuerung mit dem Digikreuz leichter sein wird.
Also sollte man sich dann doch lieber für die PS2 Variante entscheiden wenn man die Möglichkeit hat, oder was?
Ich besitze XBox und PS2 und weißn nämlich nicht für welches System ich mich entscheiden soll. Xbox (wegen der Grafik) oder PS2 (wegen der Steuerung)

Für ein, zwei Tipps wäre ich dankbar.
Ja, das ist das Problem. Ich würde mich für die PS2 Version entscheiden. Die Grafik ist ja nicht sooo viel besser als die auf der PS2, weil es ja dasselbe Spiel ist. Mit dem Controller "S" für die X-Box soll die Steuerung aber besser sein als mit dem normalen. Ob die Steuerung mit dem dann aber so gut ist wie die Steuerung auf der PS2 weiß ich nicht. Und ich glaube nicht, dass es sich lohnt, wenn man keinen Controller S hat, sich extra für das Spiel einen zu kaufen. Wenn du den aber hast würde ich glaube ich doch eher die X-Box Version nehmen.
Denk ich auch mal... Danke für den Tipp Fantasy ;-)
Ein PS2 Spiel ist ja ausserdem billiger als ein XBox Spiel...glaube ich.
Ne, guck dich mal im Internet um. Manchmal ist das Spiel sogar gleich teuer ;) Trotzdem würde ich mich für die PS2 Version entscheiden, wenn du keinen Controller S hast. Ich hab leider nur einen Gamecube und muss mir deswegen das Spiel dafür kaufen :( Zwar ist die Grafik etwas besser als die auf der PS2, aber die Steuerung ist mindestens genauso schlecht wie die mit dem normalen Controller auf der X-Box. Auch für den GC gibts andere Controller mit denen man das Spiel besser steuern kann, aber nur deswegen ein neuer Controller? Ich weiß nicht...
ich brauch alle fitality
http://www.cheats.de dort findest du mehrere listen für die fatalitymoves
Hab das Spiel durchgespielt, na ja so toll is es nich (im Gegensatz zu den früheren ). NNUURR einen FATALITY pro Charackter - scheußich. Naja aber ansonsten is es gut.
Besser als 2 Fatalities + Friendship + wasnichtalles.
Da gab es ja glatt 7 moves pro kämpfer. Total überlüssig.
Ich glaube das war MK2 oder?
Hallo kann mir Ihrgend jemand:
1:die Fatalities von Blaze und Mokap sagen.
2:das mit unendl.Koins erklären funkioniert bei mir nicht.
3:Action Replay 2 codes geben,weil die von www.codejunkies.com funktionieren bei mir nicht.
Ich wäre euch sehr dankbar,wiel ich gerne alle Särge offnen möchte.Über 100 habe ich schon und das war schon
sehr mühsam.Danke schon im vorhinein.
1. Die haben keine
2. geht nicht
3. k.A.
Hallo ich kann micht nicht zwischen MK:DA und Def Jam Vendetta entscheiden
Hilfe
es sind beide gute spiele , hätte ich mortal kombat nicht würde ich das nehmen , weil du einfach sehr viel fun an dem game hast und def jam vendetta kannst du dir auch noch später holen .
p.s. ich würde mortal kombat auch noch nehmen , weil es glaube ich schon auf dem index steht .
Es gibt einen Fitaliti von Blaze bei www.spieletipps.de steht er drin aber nur für di Xbox!! Total scheiße ich bin zu faul ihn in die Ps2 Variante um zu stellen!!
schon propiert funktioniert nicht.Oder falsch angabe bei umstellung.
Also bei mir funktionieren die Cheats von codejunkies.
Fatality List

Shang Tsung
Fatality - Soul Steal: Up, Down, Up, Down, triangle

Bo Rai Cho
FATALITY - Belly Flop: Back, Back, Back, Down, circle

Quan Chi
FATALITY - Neck Stretcher: Back, Back, Forward, Back, x

Li Mei
FATALITY - Super Crush Kick: Forward, Forward, Down, Forward, circle

Scorpion
FATALITY - Spear Head: Back, Back, Down, Back , circle

Sonya
Fatality - Kiss of Death: Back, Forward, Forward, Down, triangle

Kenshi
FATALITY - Telekinetic Crush: Forward, Back, Forward, Down, x

Mavado
FATALITY - Kick Thrust: Back, Back, Up, Up, square

Johnny Cage
FATALITY - Brain Ripper: Back, Forward, Forward, Down, triangle

Sub-Zero
FATALITY - Skeleton Rip: Back, Forward, Forward, Down, x

Kano
FATALITY - Open Heart Surgery: Forward, Up, Up, Down, square

Kung Lao
FATALITY - Splitting Headache: Down, Up, Back, x

Nitara
FATALITY - Blood Thirst: Up, Up, Forward, square

Drahmin
FATALITY - Iron Bash: Back, Forward, Forward, Down, x

Hso Hao
FATALITY - Laser Slicer: Forward, Back, Down, Down, triangle

Frost
FATALITY - Freeze Shatter: Forward, Back, Up, Down, square

Jax
FATALITY - Head Stomp: Down, Forward, Forward, Down, triangle

Kitana
FATALITY - Kiss of Doom: Down, Up, Forward, Forward, triangle

Raiden
FATALITY - Electrocution: Back, Forward, Forward, Forward, x

Reptile
FATALITY - Acid Shower: Up, Up, Up, Forward, x

Cyrax
FATALITY - Claw Smasher: Forward, Forward, Up, triangle
wow, danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.