Grüße,
habe mir heute Unreal 2 gekauft und gleich ein paar Probleme:
Bei mir sehen die Charakter alle schrecklich aus. Als ob sich die Grafik überall hin verschieden würde.
Habe folgendes:
AMD TB 1,4Ghz
Asus V8440 Geforce4 Ti 4400
512MB Ram (Infineon CL2 Originall)
WIN XP
Habe alles auf höchste Detailstufe gestellt bis auf VSync(weis ich jetzt leider net ob keine GraKa das unterstützt). Und es sieht dann so aus:
http://www.the-community.keepfree.de/unreal2.jpg
Das gleiche hab ich auf niedrisgter Detailstufe probiert und es sieht genau so aus.
Hoffe ihr könnt mehr weiter helfen.
mfg
ME
habe mir heute Unreal 2 gekauft und gleich ein paar Probleme:
Bei mir sehen die Charakter alle schrecklich aus. Als ob sich die Grafik überall hin verschieden würde.
Habe folgendes:
AMD TB 1,4Ghz
Asus V8440 Geforce4 Ti 4400
512MB Ram (Infineon CL2 Originall)
WIN XP
Habe alles auf höchste Detailstufe gestellt bis auf VSync(weis ich jetzt leider net ob keine GraKa das unterstützt). Und es sieht dann so aus:
http://www.the-community.keepfree.de/unreal2.jpg
Das gleiche hab ich auf niedrisgter Detailstufe probiert und es sieht genau so aus.
Hoffe ihr könnt mehr weiter helfen.
mfg
ME
Is reichlich dunkel das Bild , um darauf etwas zu erkennen ! Der Schrift nach zu urteilen ist es ein Screenie von ner Zwischensequenz !
Meistens ist es ein Treiberproblem in solchen Fällen ! Mußt Dir mal die neuesten runterladen und drauf machen !
Ach , und sag mal , warum haste Dir die deutsche Version gekauft ? Die is doch Cut oder haste was in der INI geändert , damit Du rote Farbe hast ?
Meistens ist es ein Treiberproblem in solchen Fällen ! Mußt Dir mal die neuesten runterladen und drauf machen !
Ach , und sag mal , warum haste Dir die deutsche Version gekauft ? Die is doch Cut oder haste was in der INI geändert , damit Du rote Farbe hast ?
Habe beide Versionen. :)
Bin für einen Einzelhändler Testspieler und soll die unterscheide herraus filtern. :)
Und wahrscheinlich werde ich die deutsche Version behalten. Vielleicht kommt ja noch was um alle Sequenzen in die englische umzuwandeln sowie das Blut. ;)
Bin für einen Einzelhändler Testspieler und soll die unterscheide herraus filtern. :)
Und wahrscheinlich werde ich die deutsche Version behalten. Vielleicht kommt ja noch was um alle Sequenzen in die englische umzuwandeln sowie das Blut. ;)
Ach fragt doch einfach mal bei kleinen Computerläden ob die nen Testspieler suchen... lässt sich ganz gut Geld machen und ich hab es so abgemacht das ich Geld + 1x das Spiel bekomme welches ich getestet habe wenn ich es will. So etwas lohnt sich! ;)
Ich denke auch, daß das ein Treiberproblem sein könnte. Installiere mal die neueste Version davon.
Wofür braucht ein Computerladen Testspieler?
Gruss
TP
Wofür braucht ein Computerladen Testspieler?
Gruss
TP
Ist halt ein Service von denen. Ich bringe über die Spiele dann auch Rewievs raus für die Kunden. Auf Wunsch auch Komplettlösungen.
Sers
ME
Sers
ME
das prob liegt am detonatortreiber 40.xx.klatsche dir den 41.09 drauf und es ist gut.
hoffe konnte helfen
hoffe konnte helfen
Ist mir schon klar, was du da tust, die Frage war nur, wofür ein Computerspieleladen Testspieler braucht. Was hat so ein Laden davon Reviews und Lösungen zu haben, die man schon in den diversen Zeitungen und im Inet findet. Das rechnet sich doch nicht, wenn Sie Dir ein Spiel schenken und Du dafür lediglich ein Review schreiben sollst...
Erklär mal bitte.
Gruss
TP
Erklär mal bitte.
Gruss
TP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.