FF8: Chocobo Wälder (* Final Fantasy)

FF8: Chocobo Wälder (* Final Fantasy)

@ lolleck: Hier für dich und auch für die anderen.

Ihr müsst ein bißchen rumwusseln, bis ihr es richtig macht, aber es geht.

Da ich nicht so gut erklären, habe ich mal in meine Ordner zu Hause geschaut und etwas gefunden.

Sobald ihr die Chocobo Mutter angelockt habt, sucht mit den Chocobo-Sonar den Wald ab, bis ihr wieder was hört.
Den Wald nicht verlassen und nicht die Mutter ansprechen, wenn ihr sie angelockt habt!
Dann benutzt ihr das Chocobo-Zack und schon wird die Mutter dort hingehen und den Schatz ausgraben.
Solltet ihr den Schatz nicht auf anhieb finden, keine Angst, ihr könnt das Chocobo-Zack sooft benutzen wie ihr wollt, es wird euch dann nicht mehr geklaut. Nur wenn ihr die Kids suchen müsst.

Dieser Schatz ist dazu da, um zu beweisen, das ihr auch hier gewesen seid.

Name des Waldes und wo er zu finden ist:

Wald der Anfänger, auf der Winterinsel nahe des Shumi-Dorfes

Ich glaube das schafft ihr alleine.

Wald der Grundlagen, auf dem Trabia Kontinent in der Solbahl-Eisebene

Den kleinen Chocobo findet ihr auch alleine. Der Schatz ist am westlichen Ende.

Wald der Trennung, Östlich vom Trabia Garden, auf der anderen Seite der Bergkette

Lockt erst drei Chocobo-Kids im Norden an. Der letze ist am Ausgang im Süden.
Der Schatz ist am nördlichen Ende.

Wald des Spiels, Östlich von Edeas Waisenhaus, auf dem Kontinent südlich des Centra-Kontinents.

Ruft erst drei Kids östlich bzw. südöstlich des Jungen an, der letzte ist südwestlich des Jungen. Es folgt eine Bowling-Party.
Der Schatz ist am nordöstlichen Ende.

Wald der Umzäunung, auf dem südlichsten Kontinent, südwestlich der Kaktor-Insel vom Centra-Kontinent

Etwas schwerer.
Zuerst den einen im nordwesten anlocken, dann den im südwesten, dann südosten, dann den im nordosten und dann den in der Mitte.
Der Schatz ist im Nordosten.

Wald der Einsamkeit, im nordöstlichen Teil des Centra-Kontinents. Er ist von einer Bergkette umschlossen, aber mit der Ragnarok leicht zu erreichen oder ihr nehmt das Chocobo aus dem Wald des Spiels oder dem Wald der Umzäunung(einer von beiden ist der richtige)

Diese Wald ist ganz gemein.
Stellt euch links ganz nah an den Jungen und lauft dann nach oben. Hört genau hin, man hört es nur ganz kurz, das Piepen des Sonars.
Der Schatz ist noch gemeiner!
Fordert den Jungen zum Kartenduell auf, und sagt ihm dann, dass er mal zur Seite gehen soll und er wird erbost zur Seite treten.
Na?!...Genau, der Schatz befindet sich nämlich dort, wo er gerade stand!

Chocobo Heiligtum: Besorgt euch ein Chocobo aus dem Wald der Umzäunung und dann lauft ihr zu dem Strand, den in der Nähe der Kaktopr-Insel ist, westlich davon. Und dann weiter nach osten, immer entlang des seichten Wassers. Ihr werdet dann den Esthar-Kontinent erreichen. Betretet mit den Chocobo den Kontinent und lauft nach Norden, dann solltet ihr zum Heiligtum kommen.

Es müssen im Heiligtum nun 6 große Chocobos sein, wenn nichjt fehlt euch was.

Schaut euch dann den Chocobotanz an und sprecht danach den kleinen Chococbo an.

Daraufhin bekommt ihr die Level 8 Karte Chocobo-Kid.

Ich hoffe man versteht mein Deutsch, wenn nicht fragen.

CU Kjata
Toll.Ich wusste immer nich wie das geht mit den Chocobos in FF8.Ich war immer dazu zu blöd.Aber jetzt dank deiner Hilfe kann ich´s ja mal versuchen.Thanks.

P.s:Dein Wissen über FF erstaunt mich immer wieder.
Wieso? So gut bin ich nicht oder doch, aber trotzdem danke.

Ich versuche halt dort zu helfen, wo es mir dringlich scheint.

CU Kjata
Doch ich finde schon dass du gut bist.Erst der Riesen-Beitrag zu Karten,dann zu den Chocobo und sonst auch immer.Und die Quiz's-Fragen waren auch ziemlich schwer.

cya
alles falsch
Haha ein Neider.

Wie armseelig

CU Kjata
Das mit den Karten hast du nicht zufällig von http://www.finalfans.de/ kopiert oder abgeschrieben?
Ist keine Unterstellung,aber der Text von dir kam mir irgendwie bekannt vor,hab ihn jetzt natürlich nicht mit dem von der Page verglichen,weils mir ja eigentlich egal ist,aber trotzdem kam er mir bekannt vor.
Es stimmt schon, das ich es woanderst her habe, aber nur, weil ich es mit meinen eigenen Worten nicht so gut beschreiben kann/nicht richtig artikulieren kann. Achja ich habe es ohne diese Lösung geschafft diese Rätsel in den Wäldern zu lösen, hat aber ziemlich lange gedauert alles herauszufinden.

CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.